DAX+0,11 % EUR/USD-0,03 % Gold-1,05 % Öl (Brent)+1,35 %

Bargain-Hunting bei Pixelnet?! - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bargain-Hunting ("Schnäppchen-Jagd") bei Pixelnet:
Nach dem Auslösen von SL-Kursen ohne fundamentalen Hintergrund, (Zahlen sind schon lange bekannt und Aussichten wurden untermauert) könnte sich nach Meinung von Actien-Börse der Einstieg lohnen.
KGV02 < 6,5!

ACTIEN-BORSE
Pixelnet interessant Datum: 27.08.2001

Die Experten der Actien-Börse empfehlen ihren Lesern, einen kleinen Betrag in die Aktie von Pixelnet zu investieren. (WKN 527980) Pixelnet habe Anfang des Jahres die Kette Photo-Porst zu einem geringen Preis übernommen. Der Umsatz des Unternehmens habe sich verzehnfacht. Das Unternehmen weise ein positives EBIT in Höhe von 3,5 Millionen Euro aus. Pixelnet habe mit dieser Übernahme den Einstieg in die Bilderdienste geschafft und würde nun den kompletten Bereich der digitalen Fotografie abdecken. Pixelnet habe eine Marktkapitalisierung in Höhe von 55 Millionen Euro. Die Experten der Actien-Börse würden ein "Bargain Hunting" zwischen 3,3 und 3,8 Euro erwägen und raten den Anlegern, einen kleinen Betrag in die Aktie von Pixelnet zu investieren.
Hallo Ex-Aktionäre?

Die einzigen, die beim Bargain-Hunting einen Gewinn machen, sind die Experten. Was soll das sein???

Ansonsten spricht die gesamte Stimmung am neuen Markt gegen Pixelnet. Die einzige Begrenzung nach unten ist die NULL.
Sonst gar nichts.
Ende der Woche steht die pxn bei 3 Euro.
War letzte Woche in New York, habe auch die Wallstreet (NYSE) besucht. Sehr interessant. Vor allem der Aspekt Kontrolle durch die Börsenaufsicht.War insgesamt ziemlich teuer der Urlaub, trotzdem war die Kohle besser angelegt als am Neuen Markt. Letzte Woche minus 10 % oder so. Ihr wißt es besser.

Grüße, sarafay
Es ist zur Zeit schon erschreckend welche unqualifizierten Außerung in diesem Board auch im Zusammenhang mit Pixelnet und anderen guten Unternehmen geäußert werden!

Um so verwunderlicher ist es, daß diese Leute scheinbar auch noch gehör finden!

PS: Ich meine damit nicht begründete Kritik an diesen Unternehmen!

Auf bessere Zeiten
Pega
Diese Schmierenanlysten schreiben "Phorst zu einem geringen Betrag übernommen" und verschweigen das Phorst ein Pleiteunternehmen erster Güte war/ist. Verlust fast 3- stellig (Mio).
plutoo, dann schreib doch auch mal, was Pixelnet in kurzer Zeit daraus gemacht hat! Das da natürlich ein gewisses Risiko hintersteht, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Aber glaubst Du, es gibt nur Deppen in den Vorständen am Neuen Markt, die sich bei Ihren Käufen nix denken. Man muß gewisse Risiken eingehen, um sich im Markt aufzustellen. Wer alles so pessimistisch sieht wie Du, der gehört als Anleger sowieso nicht an den Neuen Markt, da ist man besser bei der Post aufgehoben. Aber die ist ja auch bald pleite, gelle!
@Pega
Ruhig Brauner ganz ruhig.............

es geht mir doch nicht darum , daß Pixelnet keine Chance darstellt. Mir geht es um das Schachsinn-Geschreibsel sogenannter Anals bei Ihren Kaufempfehlungen die Sie aussprechen.

p.s.bin selber Kunde bei Pixelnet und finde ganz gut was die machen.Und es gibt 2 Aktien die ich nie kaufen werde : Post und Telekom. Alles klar?
Hallo Pega,

ich schlafe trotz Zeitumstellung von NYC ohne pxn Aktien trotzdem besser als Du.

See you and good night!

sarafay
Man kann ja auch langsam Aggressionen kriegen, weil einfach nicht mehr zwischen GUT un BÖSE differenziert wird!
Na dann gute Nacht. Der einzige, der im Moment wohl wirklich gut schlafen kann ist der, der gar keine Aktien in seinem Depot hält.

Oder sieht die Welt in ein paar Tagen Wochen doch wieder besser aus als fast alle Analysten und Charttechniker vorraus sehen?!

Die meisten Empfehlungen zeigen nach unten. Wer schon über Analysten schimpft, der sollte wohl über einen Einstieg nachdenken. Sonst macht er ja doch wieder das, was ihm die ANALysten vorgeben!

Gruß Pega
L&S Kurse bleiben auf Schlußkursniveau:

  WKN
  527980
  Name
  PIXELNET AG
  BID
  3.65 EUR
  ASK
  3.92 EUR
  Zeit
  03.09.01 - 20:22:35 Uhr
       
Na wenigstens die allgemeine Stimmung ist heut morgen noch positiv! Ob diese auch zur Schnäppchenjagd bei Pixelnet genutzt wird?
Vielleicht kommt ja heute bei Pixelnet eine technische Gegenreaktion auf die "unverdienten" und "unerklärlichen" Kursverluste der vergangenen Tage?!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.