DAX-0,11 % EUR/USD+0,30 % Gold+1,02 % Öl (Brent)-0,03 %

14. K/D Treffen des 50-er Clubs am Fr. 21. September 01 ab 19 Uhr in Düsseldorf - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo k/d treffler,

es ist mal wieder so weit...:

die landeshauptstadt von nrw (düsseldorf) freut sich bestimmt das wir 50-er uns an dem o.g. freitag zu unserem (mittlerweile) vierzehnten stammtischtreffen sehen werden.;)

duessel, unser "ur-dusseldorfer-50-er" kann es bestimmt schon gar nicht mehr erwarten bis wir in seiner heimat eintreffen und bei einen kühlen alt in fröhlicher runde so richtig gemütlich und ausgelassen klön können...;)

da es keine abos mehr gibt, bitte kurz hier um feedback, ob ihr kommen könnt....

ich werde meine wien-fotos mal mitbringen (und für die hunde-freaks die ronja fotos).

wäre klasse, wenn der ein oder andere neueinsteiger kommen könnte...

also: anmelden nicht vergessen...;)

liebe grüsse

rolf
p.s. anfahrtsbeschreibung etc. kommt noch...;)
Hallo Rolf,

bin ich ja mal der erste der sich anmeldet....

Vielleicht bin ich auch Hundebilder mit,obwohl ihr die Riesen ja schon kennengelernt habt



Gnomi,immer noch das Gefühl als ob er Urlaub hätte ;)
Rolf,
kann leider nur unter Vorbehalt zusagen.
Meine Schwester heiratet am nächsten Tag, und es kann sein, dass wie Freitag schon Schlafbesuch aus "Dunkeldeutschland" bekommen.

Gruß

duessel
hallo treffler,

@gnomi
freue mich schon auf die "riesen"fotos du urlauber :)

@duessel
schwester ?
freitag in düsseldorf?:
da bietet sich doch nur eines an: bring sie mit....;)

wo sind eigentlich die super sympathischen, netten, bombenmässig eingeschlagenen neu-50-er, die unsere k/d truppe unbedingt kennenlernen muss...

liebe grüsse

rolf, der jetzt eine user-id in e-bay hat...
Hallo Rolf,
Hallo Treffler,

das Dauerabo bei unserer Kneipe gilt aber noch, nur die Raumgröße ist noch offen.

Also bis zum 21.
Gruß
Ines
Hallo Rolf,

na Glückwunsch,
hoffentlich kommst Du vor lauter Auktionen noch zu WO und nach Düsseldorf

Wenn mein Körper mich läßt, komme ich zum nächsten Treffen. Ich bin mal gespannt, ob Texelaner die "Fraktion" der Neulinge verstärken wird, der hat es räumlich ja nicht so weit wie ich.
Dann bekommen die virtuellen Gestalten mal Gesichter



Ich freue mich schon und hoffe, daß es klappt.

Liebe Grüße, Jacqueline
hallelujah,

da kommt sie: die frauenpower der 50 ér !!!;)

jacki:
texelaner kommt bestimmt...;)

iwc
klasse, das du den abo-termin mit dem wirt noch mal geklärt hast. ausweichen auf die philippshalle können wir ja immer noch überlegen...

aktueller stand der 50-er westtreffler:

- agabimu
- gnomi
- iwc
- learner
- duessel ?

bis jetzt: zwei männer und zwei aus der 50-er frauenpower. ist doch ne tolle, ausgewogene quote ...;)

liebe grüsse

rolf, der sicher ist, das noch einige neu-50-er hinzukommen...
hallo rolf,
hallo treffler,

ich hatte mir eigentlich vorgenommen diesen monat mal vorbeizuschauen, kann aber am 21. nicht, da ich meine abteilung zum schießen mit anschließendem fröhlichen besammensein eingeladen habe.

stehen bereits weitere termine fest? dann könnte ich vielleicht etwas langfristiger planen.

hoffentlich bis bald mal

cen
hallo claus,

daran soll es nicht scheitern...

wir haben beim letzten stammtisch die termine bis november 2002 festgemacht...;)

liebe grüsse

rolf
guten morgen 50-er k/d treffler,

wusstet ihr eigentlich, das wir uns in genau zwei wochen wieder treffen...?!

bisher haben gnomi und ich ja noch alleine das vergnügen mit den beiden überaus aktiven und sympathischen 50-er damen iwc und agabimu einen netten, fröhlichen und gemütlichen abend zu verbringen....;)

wo sind eigentlich die 50-er düsseldorfer. leute ihr habt ein "heimspiel"...

liebe grüsse

rolf
guten morgen treffer :),

guten morgen rolf,

leider kann ich nicht kommen...mein kalender ist diesen monat rappelvoll...beim nächsten teffen bin ich wieder mit von der partie, hoffentlich :eek: ;).

liebe grüße und euch ein schönes treffen,

ute :)
hallo ute, du stammgast der stammtisch-treffen des k/d stammtisches :)

schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

liebe grüsse, besonders an alle die sich hier in diesem thread noch anmelden...;)

rolf, der heute noch eine auf die "mütze" kriegt, weil er so gut drauf ist...
guten morgen potentielle k/d treffler,

es sind zwar noch 1 1/2 wochen...

da es ein freitag ist, können auch die nicht-zu´ler am anderen tag ausschlafen...

wäre schön, wenn sich der ein oder andere noch anmelden könnte..

- penny
- worren
- supermäuse
- dreierbande
- bimbes
- hornwatz
- hosenmatz
- tarotjr
- schnübbel
- paulpanter
- forticus
- charly

wo seid ihr denn alle ?
gerade die düsseldorfer fraktion müsste doch nacht nicht schlafen können, da sie sich schon soooo auf das treffen in der landeshauptstadt freut...


liebe grüsse

rolf
Hi,

ich wuerde wirklich gerne wieder zu einem Treffen kommen,aber am 21. passt es bei mir ueberhaupt nicht;da habe ich schon die Qual der Wahl zwischen zwei anderen Terminen.
Im Oktober siehts ebenfalls eng aus.Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf,vielleicht wird es im November was....

Beste Gruesse Hornwatz
Hallo Rolf, Du unermüdlicher Organisator

ich komme zwar nicht zu eurem September Treffen, aber könnstes Du mir freundlicherweise mitteilen ob die " Düsseldorfer" oder " Kölner" im November ein Treffen geplant haben?
Wer weiss, ob ich nicht bei meinem Elsass Aufenthalt ein Sprung wagen könnte, sofern weder Schnee noch Eis es verhindern.

L.G.

Gérard, der zur Zeit ohne aber mit 24
Hallo 50er,

ich werde beim nächsten Mal nicht dabei sein. Gestern ist einer meiner Kater tot gefahren worden und ein anderer sehr schwer verletzt worden. Er ringt in der tierärztlichen Hochschule um sein Leben.

Ich wünsche Euch viel Spass.

Liebe Grüße, Jacqueline
hallo 50-er,

schade das einige im september nicht können...

@Gérard
klaro haben wir im november einen termin (es ist der letzte in 2001) am mittwoch, den 28. november wollen wir uns in köln wieder treffen.

@alle
schaut auch mal in den terminthread rein. dort sind alle offenen 50-er termine...

es wäre schade, wenn wir im september nicht einige 50-er zusammenbekämen....

liebe grüsse

rolf
hallo potentielle stammtisch-treffler in düsseldorf !

hier mal die wegbeschreibung:

treffpunkt:
Gatzweilers Brauhaus (oder auch Belsenbräu genannt) am Belsenplatz.

Dieses schöne Brauhaus ist in Düsseldorf-Oberkassel und natürlich am Belsenplatz.
Dort halten sämtliche Straßenbahnen die vom Hauptbahnhof und generell aus der Stadt kommen an. Die Bahnfahrer steigen bitte in die Straßenbahnen Nr. U 74, 75, 76 und 77
Richtung Neuss oder Krefeld.

Man fahre auf der A52 (von Süden her Richtung Flughafen fahren, von Norden her Richtung Mönchengladbach)
Ausfahrt Seestern, Oberkassel, Lörick (ist eine Ausfahrt) nehmen. Von Süden her: in Ausfahrt rechts abbiegen und 2. rechts; bis zur nächsten Kreuzung = Belsenplatz, rechts abbiegen und Parkplatz suchen.
Von Norden her: in Ausfahrt über Kreuzung hinweg und links abbiegen und wie oben, 2. rechts; bis zur nächsten
Kreuzung = Belsenplatz, rechts abbiegen und Parkplatz suchen.

P.S. aus Ri.Mönchengladbach wird die A52 kurz vor D-dorf zur Stadtautobahn 7, nicht beirren lassen
und immer Ri. Flughafen."

bisherige zusagen:
- gnomi
- iwc
- learner
- duessel ?

leider abgesagt:
- agabimu
- bimbesverwalter
- cen
- hornwatz
- schnübbel
- triuls
- tropezon

noch nicht hier im thread gemeldet
...

ich würde mich freuen, wenn iwc nicht umsonst den bekannten gemütlichen raum in der 1. etage reserviert hätte und sich hier noch zahlreiche 50-er stammtischler anmelden würden...

liebe grüsse

rolf
lieber rolf,

werde voraussichtlich im urlaub sein. schade.

gruß penny - betroffen :cool:
hallo potentielle 50-er stammtisch-treffler,

heute genau in einer woche wollen wir uns zum 14 mal stammtischmässig treffen...

angesichts der momentanen aktuellen politischen lage finde ich den vorschlag von paulchenpanther nicht schlecht einmal in gewohnter runde über die derzeitige situation zu diskutieren...

wäre schön, wenn der ein oder andere 50-er sich noch anmelden würde...

liebe grüsse

rolf
guten morgen stammtischler,

der zeitpunkt für unser gemütliches, fröhliches beisammensein, scheint wohl für viele sehr ungünstig zu sein...

bisher haben sich drei 50ér angemeldet. duessel und duesselinchen mit einem fragezeichen...

schau mer mal wie die resonanz nächste woche ist. vielleicht sollten wir auch mal darüber nachdenken, das treffen ausfallen zu lassen, wenn der zeitpunkt für sehr viele sehr ungünstig ist...

liebe grüsse

rolf
Das Fragezeichen bleibt bei uns. gehe davon aus, dass der Besuch schon am Freitag kommt.

Notfalls lassen wir das Treffen ausfallen. Der Grund sollte aber keinesfalls in den Terroranschlägen in den USA zu sehen sein.

Gruß

duessel
guten morgen stammtischler,

ich habe gerade mit ines (iwc) telefoniert.

da wir bisher nur sehr wenige 50-er sind, die sich zum treffen angemeldet haben (bisher: gnomi, iwc und learner; duessels mit ?) wurde der 50-er club-raum storniert.

aufgrund der niedrigen resonanz haben wir uns entschlossen den termin offiziell ausfallen zu lassen.

unser 14. stammtisch-treffen findet damit am freitag, 27. oktober 2001 in köln statt.

liebe grüsse

rolf
p.s. wer möchte kann sich ja trotzdem auf ein "alt" in düsseldorf treffen...;)
guten morgen stammtischler,

ich habe gerade mit ines (iwc) telefoniert.

da wir bisher nur sehr wenige 50-er sind, die sich zum treffen angemeldet haben (bisher: gnomi, iwc und learner; duessels mit ?) wurde der 50-er club-raum storniert.

aufgrund der niedrigen resonanz haben wir uns entschlossen den termin offiziell ausfallen zu lassen.

unser 14. stammtisch-treffen findet damit am freitag, 27. oktober 2001 in köln statt.

liebe grüsse

rolf
p.s. wer möchte kann sich ja trotzdem auf ein "alt" in düsseldorf treffen...;)
Rolf,

uns kommt die Absage durchaus gelegen wegen der anderweitigen Verpflichtungen.

Am 26. Oktober in Köln können wir aber leider aus einem für uns erfreulichen Grund auch nicht kommen.

Gruß

duessel
hallo duessel,

da machst du mich aber neugierigggggggggggggggggggg;)

liebe grüsse

rolf
duessel :rolleyes:...

mich treibt die neugier...:eek:...sprich, erfreuliches in diesen zeiten muss raus...ich möchte mich mit euch freuen :look:...urlaub...hochzeitstag...freikölsch...:confused:,

ute :)
duessel,

das wird ja immer interessanter :rolleyes:...wir 50er sind auf jeden fall ausbaufähig :)...

:kiss: ute
viele möglichkeiten gibt es nicht:

duessel tritt auf bei "wer wird millionär" und ruft bei der 1 million mark frage shaky shakesbier an :):):)

frau entbindet ;)

er fliegt in den urlaub bis weihnachten. :)


gruss
shakes - der im ersten falle mit 10% dabei ist :laugh:
der zweitens keine schuld trifft, triuls :D

und der drittens sich gerne anschliesst :laugh:


shakes!
Duessel,

was ist nun mit dem 26.10.? Lass uns doch nicht so hängen!

Gruß
Dreierbande
Und plötzlich sind sie alle wieder da :laugh::laugh::laugh:

Schön, dass die 50-er nicht neugierig sind :)

Gruß

duessel, der mit dem Geheimnis :)
duessel

ich bin nicht neugierig.

schreib mir bitte. danke.


shakes :cool:
Tach zusamm`,

`normalerweise` wäre ich jetzt unterwegs zu unserem Treffen in D`dorf. Ich finde es schade, dass ausgerechnet jetzt, wo die Welt nicht nur börsentechnisch aus den Fugen gerät, so viele keine Zeit haben. :(
Vielleicht schaffen wir es ja vor Weihnachten nochmal...
Auch wenn Rolf einfach die Abos abgeschafft hat (hat ihm da eigentlich jemand von uns Abonnenten zugestimmt???): Im Oktober werde ich nicht in diesem nassen Land sein, sondern mit dem Moppätt in wärmeren Gegenden rumkurven und im November bin ich wahrscheinlich aus beruflichen Gründen verhindert.

Allen, aber den K/Dlern natürlich besonders, einen schönen Abend noch
PaulPanther
hallo paulchen,

ich wäre jetzt auch gerne bei einem glas alt mit euch zusammen.

vielleicht klappt es ja im oktober in köln.

liebe grüsse

rolf
p.s.schaue doch mal in deine wo-mail-box
Hallo Rolf und alle anderen, seid wenigstens auf diesem Weg gegrüßt. Ich falle gleich ins Bett und wünsche Euch viel Spaß und ein schönes und friedvolles Wochenende (wünschen kann man es sich und Euch ja)

Liebe Grüße, Jacqueline
Hallo Ute, Jacqueline, Rolf und alle andere Köln/Düsseldorfer,

Wie flexibel seid Ihr ?

Ich würde gerne, während meinem Elsass Besuch, ein kleiner Abstecher nach KÖ/DÜ machen um viele von euch kennen zu lernen. Ist das möglich ? Könnt Ihr vielleicht euer Treffen Anfang November machen ? Genauen Termin noch zu erörtern.
Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Gérard
tropi

ich bin sicher, dass die ute ein extra treffen organisiert, die hat darin übung :laugh:

schönes wochenende.


gruss
shakes
guten morgen 50er :),


guten morgen gérard :),

ich hatte dir im put- oder call-thread für deine einladung gedankt :kiss:...hab mich sehr gefreut...allerdings würde es schwierig ;)...

im gleichen post habe ich auch behauptet, dass die 50er so tierisch flexibel sind, dass wir/ich ein treffen organisieren, um dich kennenzulernen...
gib doch mal bekannt, zu welcher zeit du im november hier bist :)...

liebe grüße
und :kiss: ute
Hallo Gérard und alle Rheinländer,

das ist ja nun eine doppelte Versuchung im November mit von der Partie zu sein. Ich bin flexibel und gespannt.

Liebe Grüße und einen schönen Morgen, Jacqueline
guten morgen 50-er k/d treffler,

@Gérard
klasse, das du uns mal in unsere region besuchen möchtest.

ich sehe da überhaupt kein problem, das wir uns anfang november treffen können und sicherlich freuen sich viele 50-er schon auf dich ...;)

wenn du weist wann du bei uns in der region bist, gib doch kurz bescheid. die 50-er feiern und klön sehr gern.

das stammtischtreffen im november in köln ist zwar einen tag vor unserem 2.jährigen 50-er clubjubiläum am 28. november geplant.

aber es hält uns bestimmt nicht davon ab, einfach einen extra-termin anfang november zu organisieren, wenn wir besuch aus der 50-er zweigstelle in spanien bekommen.;)

ich würde mich riesig freuen dich einmal live und in farbe kennenlernen zu dürfen (leider hat es ja in den sommerferien nicht geklappt...).

liebe grüsse nach spanien

rolf


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.