DAX+2,14 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,16 % Öl (Brent)+2,04 %

Schnell raus aus BVSN !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich glaube die Amis werden BVSN heute nochmal den rest geben !
Unter 0,8 Euro erste Positionen wieder aufbauen !

Viel Glück
sieh dir an was sie mit exodus gemacht haben und dann überdenke den wiedereinstieg noch mal
mfg st ;)
paperlapap! Reine Panikmache, nur nicht anstecken lassen. In der Ruhe liegt die Kraft!
son deppenpost hab ich lang nicht gelesen. gibst auch ne begründung? raus is wohl z.z bei allen werten das beste, und ich wette mit dir bvsn wird heut nicht tagesverlierer.
ja sorry, vergaß das jetzt im board die propheten des untergangs konjunktur ham. mir is e egal ob 080 od 1.50,cu
@Pritzel

Hast Du ein Glaskugel zu Hause, oder wie kommst Du auf diese Idee ???

BVSN sind Einer der Wenigen Heute, die sich halbwegs halten !!!
BVSN halten sich ?
Der Kurs wird zum Glück ja auch in " Germany " gemacht !!!
Sieht doch ausserbörslich garnicht so schlecht aus bei den Amis !! Zwischen 1,10 und 1,12 $.


Der Kursverlauf vom Freitag lässt vermuten, dass Anleger aus dem DOW zu Techs gewechselt haben. Ès könnte sein, das abgestrafte Unternehmen, die den Kursverfall bereits hinter sich haben, bald erste Wahl sind. Welche Co`s profitieren am ehesten von dem Aufschwung wenn er denn mal kommt?
Also auf der einen Seite Kursverluste wahrscheinlich,
auf der anderen Kursgewinne möglich.
Meint ihr dass wir die 1€ Marke heute oder die nächsten Tage sehen werden????
Will einsteigen nur der Zeitpunkt ist noch nicht klar! Würde mich natürlich über 1 € freuen!!!
Sugar
wenn du dir nicht sicher bist, fang mit 30 % an und warte ab. Die Chancen stehen gut, daß zumindest eine dicke techn.Reaktion folgt.
die technische Reaktion wird erst nach dem totalen NASDAQ sellout kommen, vielleicht geht`s ja heute los damit .....(mit dem sellout natuerlich)
BVSN zeigt z.zt. ganz klar relative stärke
der wert ist total zerbombt.

die technische reaktion wird kommen und ich denke sie wird
nicht unerheblich ausfallen.
"wenn" der markt sich stabilisiert und evtl. steigt,dann
wird BVSN "kurzfristig" ein outperformer;)

strongman
seit 1,19 euro investiert:)
Achtet bitte auf meine Empfehlung mit Datum und KK !!!!!
Jetzt wieder massiv rein in den Markt !!!!!!!!!
@Pritzel

Kompliment. Hattest einen guten Riecher.
Hätte diesen Anstieg nicht für möglich gehalten.

gr. titl


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.