DAX+2,14 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,54 % Öl (Brent)+2,13 %

Sofaluder - ein Nachruf. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sie ist von uns gegangen. Möge sie nicht unbefriedigt ruhen.
Ich verdanke ihr soviel: wie man mit img umgeht, unverzichtbar im Board, wie man fett oder kursiv schreibt ... Sofaluder, ich werde dich vermissen!
Sofaluder, Du hast eingschlagen wie eine Bombe.

Doch dann:

Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept


technostud ;)
ach ist wohl ein Selbstgesprächs-Thread

nichts für ungut

so long
Und keine Sau kümmert sich um SL.
Techno, ich stimme dir zu. Mehr sein als schein.
@schnirchel :laugh:

mehr sein als schein und dann ein Bild vom Schwein .....
Limited,
was soll sie mit einem Kerl???
Schliesslich schmeissen wir unsere Papiertaschentücher nach Verwendung auch weg :D:D
Wie denn?
Ich versuchs mal mit Zitaten:
Sofaluder (Thread "Ich bin nun klinisch tot."):

<Dann bist du also so eine typisch deutsche Sofa-Kartoffeln ???>
Unser Luder ist nicht dumm,
man sah sie im Aquarium,
denn den grössten Liebespfahl,
hat immer noch der Buckelwal :D:D:D

(frei nach den...)
Nun beruhigt Euch wieder. Sie ist sicherlich nur kurz bei der Kosmetikerin um sich den Stress im Gesicht wegkneten zu lassen:D
Peter-Pan-com im Sofaluder-Thread "Das erste Mal ... mit einem Sofa-User ..."

@ Wilma

das ist inzwischen eine Rarität, hab ich Luderchen gestern abend schon erzählt. Viele liebe Erinnerungen stecken in dem Teil. Eigendlich möchte ich ihn nicht hergeben, aber was zahlsch d´rfür ????

Übrigens, PP, behalte das Teil lieber; vielleicht brauchst du es noch? :laugh:
... dabei muß sie sich wohl irgendwie mit Kneto vermengt haben; es gibt nun auch einen Bibelthread (über die 10 Gebote) von Sofaluder. Zitat hieraus:

Ich bin ich und ich werde es auch immer bleiben.[/img]
Sofaluder, dir zu Ehren wurde der Hamburger Jungfernstieg in "Sofameile" umbenannt. Hier ein Bild einige Zeit vor der Umbenennung.
Soviel Insiderwissen...


Jetzt wissen wir es ganz genau:

Wilma ist das Sofaluder:D:D:D


:DMIA:D
:O nein, ich bin wirklich nicht das Sofaluder! Und Insiderwissen? Reine Logik und ein bißchen rückgeblättert.
@Kontoinhaber: Logik bedeutet Folgerung aufgrund vorhandener Daten bzw. Informationen. Ist eine Fähigkeit, die nicht jedem gegeben ist, leider auch nicht zwingend denjenigen, die sie beurteilen wollen.
Na Wilma,

glaubst Du denn ernsthaft, dass Logik der bestimmende Faktor bei den Handlungen vom Luder ist, bzw. dass man ihre Handlungen mit Logik nachvollziehen kann?:confused:

Hier ist doch eher Triebhaftigkeit gefragt:D:D
Tyler, du belegst gerade mit deinen eigenen Worten, daß ich nicht Sofaluder sein kann. :O:laugh:
:cry: ich weiß es aus erster Hand, Wilma ist nicht Luderchen :cry:

Wilma schmeckt ganz anders und schwitzt mehr :D

:cry: pp :cry:
Wilma, hab ich das nicht schon mit Unterzeichnung meiner Unterstellung getan?:laugh::laugh:
pp, wenn du Luder härter ran genommen hättest, wäre sie auch ins Schwitzen gekommen :D:D:D
ich hab doch gar nicht behauptet das Luderchen nicht schwitzt :confused:
Ich will Sofaluder wieder haben.
Und nochmal haben.
Und nochmal haben. :laugh:


Sofaluder - Du fehlst uns!

Gruss gg
Ach, PeterPan, du warst das? Sorry, daß ich es nicht gleich gemerkt habe - war so dunkel. :O


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.