Turbodyne - Rebound dank DaimlerChrysler? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 04.01.00 14:20:01 von
neuester Beitrag 17.01.00 13:02:35 von
neuester Beitrag 17.01.00 13:02:35 von
Beiträge: 6
ID: 47.849
ID: 47.849
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 783
Gesamt: 783
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 40 Minuten | 4439 | |
heute 16:38 | 4324 | |
vor 1 Stunde | 4181 | |
vor 14 Minuten | 2903 | |
vor 22 Minuten | 2484 | |
vor 1 Stunde | 2421 | |
vor 46 Minuten | 2231 | |
vor 23 Minuten | 1400 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.668,56 | +0,09 | 94 | |||
2. | 19. | 971,60 | +10,93 | 65 | |||
3. | 4. | 163,62 | -1,77 | 52 | |||
4. | 2. | 9,8700 | -4,17 | 42 | |||
5. | 16. | 0,2090 | +0,48 | 39 | |||
6. | 7. | 93,30 | -1,22 | 34 | |||
7. | Neu! | 20,360 | -1,36 | 33 | |||
8. | 6. | 14,194 | -2,27 | 30 |
Leute, seht das bitte nicht als Pushversuch an, aber ich denke, daß meine -längst abgeschriebene Depotleiche TRBD- kurz vor einer Wiederbelebung steht.
Grund (und da wirds haarig, wegen der Quellenangabe):
Aus wirklich vertraulicher Quelle (und zwar nicht aus der Fertigung, sondern von einem Schlipsträger) wurde mir unlängst die TRBD ans Herz gelegt.
"Man stehe kurz vor einem abschlußreifen Großabnahmevertrag mit Turbodyne - von einem jährlichen Abnahmevolumen von bis zu 500.000 (!) Dynachargers ist die Rede.
Wie gesagt, daß scheint kein dummes Gerücht zu sein, denn meine Kontaktperson hatte bisher weder TRBD-Aktien (das weiss ich GANZ sicher!), noch war ihr die Firma bis vor etwa 2 Monaten überhaupt bekannt. Inwieweit die Verträge bereits unterschrieben sind, konnte bzw. wollte man mir nicht sagen, aber es sehe wohl sehr, sehr gut aus.
OK, schlagt mich jetzt, ihr TRBD-Hasser und -Geschädigten, daß ich keine *richtige* Quellenangabe vorweisen kann; aber eines kann ich Euch versichern - ich habe selbst weit jenseits der 10 USD gekauft und erst gestern (nach meinem Telefonat mit o.a. Bekanntem) bei durchschnittlich 2,4 verbilligt.
Hoffen wir, daß mich da keiner verarscht hat!
Grüsse, Bela Lugosi (is dead...)
Aktuelle Kurs
Grund (und da wirds haarig, wegen der Quellenangabe):
Aus wirklich vertraulicher Quelle (und zwar nicht aus der Fertigung, sondern von einem Schlipsträger) wurde mir unlängst die TRBD ans Herz gelegt.
"Man stehe kurz vor einem abschlußreifen Großabnahmevertrag mit Turbodyne - von einem jährlichen Abnahmevolumen von bis zu 500.000 (!) Dynachargers ist die Rede.
Wie gesagt, daß scheint kein dummes Gerücht zu sein, denn meine Kontaktperson hatte bisher weder TRBD-Aktien (das weiss ich GANZ sicher!), noch war ihr die Firma bis vor etwa 2 Monaten überhaupt bekannt. Inwieweit die Verträge bereits unterschrieben sind, konnte bzw. wollte man mir nicht sagen, aber es sehe wohl sehr, sehr gut aus.
OK, schlagt mich jetzt, ihr TRBD-Hasser und -Geschädigten, daß ich keine *richtige* Quellenangabe vorweisen kann; aber eines kann ich Euch versichern - ich habe selbst weit jenseits der 10 USD gekauft und erst gestern (nach meinem Telefonat mit o.a. Bekanntem) bei durchschnittlich 2,4 verbilligt.
Hoffen wir, daß mich da keiner verarscht hat!
Grüsse, Bela Lugosi (is dead...)
Aktuelle Kurs
Bauhaus?
RAZ
RAZ
...undead undead undead...
Jau!!!
gruss, Bela
Jau!!!
gruss, Bela
Habe aus Pressemitteilungen erfahren, das Daimler zwecks LKW-Diesel-Kats
mit der Firma HJS (NRW- Sauerland) Katalysatoren verhandelt. Hierzu
wird von HJS eine Werkshalle gebaut und von der Stadt Land zur Ver-
fügung gestellt. Die Gespräche sollen schon sehr weit fortgeschritten sein.
Wie passt das zu TRBDF?
Gruß-
mit der Firma HJS (NRW- Sauerland) Katalysatoren verhandelt. Hierzu
wird von HJS eine Werkshalle gebaut und von der Stadt Land zur Ver-
fügung gestellt. Die Gespräche sollen schon sehr weit fortgeschritten sein.
Wie passt das zu TRBDF?
Gruß-
....ein Dieselkat ist ja wohl was anderes als der Dynacharger der das Turboloch überbrücken soll und somit zu Kraftstoff/Emissions-Veringerungen führt.
Ist ja schon komisch das Turbodyne in letzter Zeit quasi einen Maulkorb verpasst bekommen hat (vermutl. von Garett), könnte mich schon vorstellen dass etwas in der Pipeline ist...
Ist ja schon komisch das Turbodyne in letzter Zeit quasi einen Maulkorb verpasst bekommen hat (vermutl. von Garett), könnte mich schon vorstellen dass etwas in der Pipeline ist...
Carpinteria, CA – January 13, 2000 - Turbodyne Technologies Inc.’s (EASDAQ:TRBD) CEO Gerhard Delf announced today that Turbodyne
has settled its lawsuit against Lloyds of London.
Turbodyne filed suit against Lloyds on May 3, 1999 in Los Angeles Superior Court. This 1999 litigation involved Lloyds’ denial of coverage
under Turbodyne’s directors’ and officers’ insurance in the Grand Tech Inc. litigation against Turbodyne and Ed Halimi, a director and former
officer. Turbodyne’s complaint was for, among other things, breach of contract.
The terms of settlement provided for a lump sum payment of $1.5 million to Turbodyne. Turbodyne has received payment of the settlement
amount.
Turbodyne Technologies Inc., a California based high technology company, specializes in the development, manufacture and marketing of
performance enhancement, fuel economy and pollution control products for internal combustion engines in the global automotive,
transportation, construction, marine, mining and military industries.
Turbodyne Technologies Inc.’s headquarters and plant are located in Carpinteria, CA; additional offices are located in Syosset, NY; Paris,
France; and Frankfurt, Germany.
has settled its lawsuit against Lloyds of London.
Turbodyne filed suit against Lloyds on May 3, 1999 in Los Angeles Superior Court. This 1999 litigation involved Lloyds’ denial of coverage
under Turbodyne’s directors’ and officers’ insurance in the Grand Tech Inc. litigation against Turbodyne and Ed Halimi, a director and former
officer. Turbodyne’s complaint was for, among other things, breach of contract.
The terms of settlement provided for a lump sum payment of $1.5 million to Turbodyne. Turbodyne has received payment of the settlement
amount.
Turbodyne Technologies Inc., a California based high technology company, specializes in the development, manufacture and marketing of
performance enhancement, fuel economy and pollution control products for internal combustion engines in the global automotive,
transportation, construction, marine, mining and military industries.
Turbodyne Technologies Inc.’s headquarters and plant are located in Carpinteria, CA; additional offices are located in Syosset, NY; Paris,
France; and Frankfurt, Germany.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
95 | ||
61 | ||
45 | ||
43 | ||
39 | ||
38 | ||
34 | ||
32 | ||
31 | ||
27 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
27 | ||
26 | ||
24 | ||
22 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
16 | ||
16 | ||
14 |