checkAd

    --- Terror in Deutschland --- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.01 13:40:49 von
    neuester Beitrag 08.10.01 14:27:04 von
    Beiträge: 15
    ID: 484.392
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.241
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:40:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine wichtige Frage , die alle Deutschen wohl am meisten bewegt: "Kann das auch bei uns passieren?"

      Bisher ist Deutschland von derlei Terror verschont geblieben. Und das, obwohl die BRd - im Gegensatz zur USA und allen anderen Ländern - wahllos alles ins Land läßt - je fremder, desto besser. Auch von offizieller Stelle und BRd-Lizenzmedien wurde bereits bestätigt, daß der Terror in den USA in Deutschland geplant wurde und noch zahlreiche weitere "Schläfer" auf ihren Einsatz warten.

      Warum ist hier bisher nichts passiert? Die Antwort ist einfach, der Volksmund beschreibt es treffen: "Man scheißt nicht, wo man frißt!" In keinem anderen Staat werden die Ausländer dermaßen als "heilige Kühe" verehrt, wie in der BRd. Nirgendwo sonst wird jeder, der auf Gefahren der Überfremdung hinweist, in einer Weise verfolgt, wie es in der BRd der Fall ist. In keinem anderen Staat können Ausländer so ungehindert agieren, wie in der BRd. Die Ausländer wären dumm, durch organisierten Terror die BRd und den deutschen Michel gegen sich aufzubringen.

      Was wird aber passieren, wenn die BRd - gedrängt von den USA - innenpolitisch gegen ausländische Extremisten vorgehen? Die Antwort ist einfach: Wenn Deutschland den ausländischen Terroristen nicht mehr als strategische Basis dienen kann, wird der Terror unser Land genauso treffen wie die USA. Möglicherweise wird das den deutschen Michel zur Besinnung bringen und den Widerstand gegen MultiKulti stärken.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:43:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... willst du sie jetzt mit deinem Thread aufwecken - die "Schläfer" ?

      oder bist du nur fremdenfeindlich ?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:46:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn das eintrifft, was du gesagt hast, dann geht deutschland 20 jahre zurück (wirtschaftlich)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:49:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Investor, ---- absolut schwachsinng dein posting.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:53:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      micha - tja, dann hab ich halt auch mal daneben gegriffen - nobody is perfect ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:55:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ok. kommt vor.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:55:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Goethe
      Sehe ich ähnlich! Insbsondere die Reliogionsfreiheit nutzen diesen Verblendeteten für Ihre Hassversammlungen. Ich gehe noch einen Schritt weiter: Wer sich das Ziel setzt, den Ungläubigen (Deutschen) die Kehlen durch zu schneiden und das Christentum zu vernichten um den Islam ein zu führen, der hat in Deutschland nichts verloren. Alle die, die sich auf dem Boden Ungläubiger zum radikalen Islam bekennen, müssen ausgewiesen werden!
      Gehe mal als Christ in ein islamisches Land, da hast du nichts zu melden.
      Ich habe eine Stinkwut auf diese Kriegstreiber im Namen IHRES Gottes!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:56:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      mir war nämlich so - als hätte ich im Eröffnungsposting dauernd das Wort "Ausländer" gelesen ...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:58:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      na bidde - @noddi ist der Beweis - es geht auch ohne das "Wort" ...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:01:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      genau, investor, immer geht`s gegen die Auländer!
      jeder fortschrittlich denkende Mensch begreift doch, dass Bomben werfen und Flugzeuge entführen zur multikulturellen Befruchtung gehören und unverzichtbar sind
      everl
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:05:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Goethe1971
      Goethe wäre bestimmt vor Wut gestorben, wenn er deinen Blödsinn gelesen hätte. Wie ist es dir gelungen, so viel Dummheit in deinen Kopf rein zu lassen?
      Die Aktien, die du kaufst oder das Geld, das du verdienst oder Wissenschaft, Sport, ... die sind alle MultiKulti. Und nur blöde leisten Widerstand dagegen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:11:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Guerilla Investor
      es ist schon komisch; kaum sagt jemand (Goethe1971) das, was man denkt, auch dann, wenn es um Ausländer geht - schon wirft man ihm Ausländerfeindlichkeit vor. Und das in einer Demokratie! Ich denke, die haben wir Gott sei Dank noch. Ich kann Goehte nur zustimmen. Ich wohne in der wohl bekanntesten Finanzmetropole Deutschlands und ihr könnt mir glauben, irgendwie hab ich seit einigen Tagen echt Schiss, wenn ich morgens in die U-Bahn steige.
      Kookie
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:13:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @brain
      Was schreibst DU da für einen Unsinn! Es geht nicht ums Multikulti! Es geht darum, sich vor diesen radikal-islamischen kranken Hirnen hier in Deutschland zu schützen. Die sind Gast in unserem Land und führen sich auf wie in einem Tollhaus! Ich habe nichts gegen anders Gläubige oder andere Kulturen, im Gegenteil. Ich habe nur keine Lust von diesen Kreaturen die Kehle durch geschnitten zun bekommen!
      Dein Gehirn ist wohl noch nicht richtig wach!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:23:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jeder Ausländer mit einem deutschem Schäferhund steht in Deutschland unter Naturschutz und wird unterstützt und geschützt.
      Besonders unsere Rot und Grün regierenden Politiker wird da freien lauf gelassen.
      Trittin und Joschka wurden vor Jahren noch mit den Handschellen von der Polizei abgeführt und jetzt stehen diese Personen in der Politik ganz oben, darüber sollte man nachdenken!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:27:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zum Thema Fischer:

      "Rassismus ist es, wenn es mir schadet" - das könnte das Motto des Anti-Rassismus-Gipfels 2001 in Durban sein. Von diesem Prinzip ist natürlich die deutsche Selbstzerfleischung nicht betroffen.


      Was die UN am liebsten ausschließlich diskutieren wollte, wäre Rassismus von Weißen gegen wen auch immer. Rassismus von Schwarzen gegen Weiße (Südafrika, Zimbabwe) sollte da keine Rolle spielen und konsequent ausgeblendet werden. Da paßt es gut in`s Bild, daß sich ausgerechnet der BRd-Außenminister Fischer im Namen Deutschlands für "Sklaverei und Kolonialismus" entschuldigte, obwohl Deutschland von allen europäischen Kolonial-Staaten den wenigsten Anteil hatte. Alle anderen weigerten sich, Schuld anzuerkennen: Angst vor Entschädigungsforderungen. Fischer hat damit offenbar keine Probleme. Gewohnheit oder Gleichgültigkeit - ist ja nicht sein Geld.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      --- Terror in Deutschland ---