checkAd

    Was jetzt mit BVSN machen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.01 09:24:29 von
    neuester Beitrag 25.10.01 11:20:48 von
    Beiträge: 13
    ID: 493.832
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.010
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:24:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie gehts weuter?
      Sollte man Gewinne realisieren? SL setzen ? Oder abwarten?
      Was meint Ihr?

      mfg PL
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:31:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Halten. Broadvision ist auf den richtigen Weg. Die Zahlen sind eindeutig besser als von Analysten erwartet. Positiv ist, daß trotz Gewinnmitnahmen der Kurs nach oben geht. Meine Schätzung: mindestens 3 Euro heute, wenn nicht sogar drüber. Wenn in Amerika dann die Börse eröffnet, rechne ich mit weiter steigenden Kursen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:33:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      1,54$ Verlust je Aktie und dann auf den großen Deal hoffen. Bis jetzt haben die Anleger nur das positive gelesen. Aber nochmal zum Nachdenken: 1,54$ Verlust je Aktie und das bei einem Kurs von 2-3$ je Aktie.
      Überlegt doch mal selber!!
      Rocca
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:35:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      in Intershop tauschen= Nachholbedarf auf Zahlen
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:36:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      na Rocca....du bist doch nicht etwa short?!
      oder???
      cu
      DARC


      BVSN halten bis 2005

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:37:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Halte schon seit geraumer Zeit Interschop.Aber trotzdem Danke.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:39:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Rocca

      Du schreibst in jedem Board die gleiche Stellungnahme,
      fällt dir nichts mehr ein?
      Die meisten sind bei 0,80-1€ dabei und das sind satte Prozente, da ist mir deine Ausführung echt egal und den meisten wohl auf, oder machst du das aus reiner Nächstenliebe?
      Der Markt bestimmt......
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:39:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kommt auf >Deinen Einstiegskurs an . SL würde ich setzen. Langfr. dürften die Aussichten gut sein, bei dem Neukundenstamm!! Siehe www.nasdaq.com->BVSN->News

      Bin bei 0,80 cent rein -> bei 0,83 kalte Füße bekommen und raus -> grosser Fehler!!! Bei 1,10 wieder rein, bei 1,60 teil der Gewinne mitgenommen. Nun warte ich was kommt.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:43:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Trotz Gewinnmitnahmen steigt der Kurs. Klares Kaufsignal. Zur Zeit sind ca. 630.000 Stücke gehandelt worden und das bei steigenden Kursen. Also nicht nervös werden. Broadvision wird steigen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:47:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      moin @DARC

      hoffe du hattest noch rechtzeitig verbilligt. :cool: :laugh:

      motto : sl nachziehen und auf möglichen short-squeez warten.

      mgl. kz bis morgen 4,20 USD.

      weiterhin viel spass mit bvsn :cool: :cool:

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:14:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      ROCAA HAT RECHT! :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:20:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi ladique,


      habe die Taschen voll mit 1Euro Positionen*gggggggg*
      cu
      und viel Erfolg
      DARC
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:20:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi,
      also die zahlen sind ja echt übel, habe broadvision aktien zu einem kurs von 32€ und habe sie schon abgeschrieben.
      der verlust ist 14 mal höher als der geschäftsumsatz. da können noch soviel "anal"lysten überrascht sein. vermutlich weil sie jetzt schon mit einer pleite gerechnet haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was jetzt mit BVSN machen?