checkAd

    Was ist aus meinem Sofa geworden?Langweilerinvasion! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.01 20:48:46 von
    neuester Beitrag 28.10.01 12:19:37 von
    Beiträge: 97
    ID: 495.074
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:48:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      war ja jetzt nicht mehr viel präsent, mußte meinem Öl-Call hinterherjaulen, war wichtiger!:D

      Meine Arbeit ist eigentlich gemacht: die Taliban(s :D) bekommen ordentlich auf ihre Hohlbirnen, die bescheuerten Palästinenser erledigen sich selber, die IRA gibt auch mal paar Luftgewehre ab, Jubel!!!

      Aber was seh ich jetzt hier???? Dummgebabbel, Schwulendiskussion, schnucke-Personality-Show, intellektuell nicht schlecht, aber nicht mein Ding!

      Können mir nicht mal wieder was wichtiges bereden? ZB Viagra, Dauerständer, Kindergeburtstage, Sauerkrauttherapie, Fellatio, TDSL-Anschluß, MiaWallace, Verona, was weiß ich!:confused:

      Ihr langweilt mich, was schlimmeres gibt`s wohl nicht!!!


      Jagger
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:52:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      MiaWallace wäre ein gutes Thema! :D Vielleicht in Verbindung mit Sauerkrauttherapie?

      Mick, hast du in bezug auf das kommende Wochenende Langeweile, oder dankst du Gott für die Ruhe? :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:53:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Mick, mach halt Du mal wieder Zoff

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:53:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      oh:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:54:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mick,

      was -um gottes willen- ist "sauerkrauttherapie" :eek:

      da wird mir schon vom zuhören ganz flau im darm :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:54:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Teebeutel,:)
      ich hab Dienst am kommenden WE, trotzdem danke ich Gott für die Ruhe! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:55:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ohh Jagger!:O

      Zeig mal Eigeninitiative!:look:

      (Goschern kann jeder,aber schwung ins Board bringen .... sollte Dein Ziel sein!)

      Lexx:) (der konst. positive kritik übt!)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:55:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mick

      :D:laugh: Aber was machst Du mit dem Sauerkraut?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:56:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nr.4 kryptischer Nick - wie spricht man dich überhaupt an???
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:58:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Matze,:)

      meine Sauerkraut-Therapie ist berühmt, hilft bei allen nicht wirklich Kranken, an denen Homöopathen und andere Kollateral-Mediziner ihr Geld verdienen!

      Ganz einfach: ein Kg Sauerkraut auf den Kopf legen, ein Kg essen, in schweren Fällen sich einfach die Kilodose vor die Birne hauen:das hilft!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:59:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meine Arbeit ist eigentlich gemacht: die Taliban(s ) bekommen ordentlich auf ihre Hohlbirnen, die bescheuerten Palästinenser erledigen sich selber, die IRA gibt auch mal paar Luftgewehre ab, Jubel!!!


      also jagger, du bist wieder GUT, ich könnt mich kranklachen!!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:03:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mick, laß uns die Palästinenser und andere Asylantenbagage zu Sau machen. :)

      SN und MW schon los?

      wbb
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:04:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei der Gelegenheit wünsch ich dann auch ein schönes Wochenende,
      und Mick, beeil dich mit dem posten,
      sonst bist du wieder gesperrt...

      :laugh:


      Sittin...
      ratet mal was ich heute gehört habe,
      Rock `n Roll Circus der Rolling Stones...

      Dirty Mac!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:04:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kollateral-Mediziner gefällt mir :laugh:

      bei uns gibts am sonntag mal sauerkraut.

      meine armen kollegen :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:04:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      @wbb

      :D Die gleiche Intention hatte ich auch! :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:07:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sag mal greentea, was hat der Asylant dir schon als weggenommen; So konkret als, mein ich...
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:10:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      @wbb

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:13:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      ei was :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:14:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      @wbb

      steuergelder, leistungen vom sozialamt für (überflüssige) krankenbehandlungen :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:15:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ei wbb, BM für Dich :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:15:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi sittin:):)

      RocknRoll-Circus, eine seltsame CD, aber interessant!

      Kennst du eigentlich die CD von Willy and the Poor Boys von Bill Wyman, richtig schön!:)

      Gruß

      Mick
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:16:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      tatsächlich schwatztee, wart mal...
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:18:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      @schnucke,
      ja, es ist nicht einfach! Und wehe du verschleierst dich nicht, wenn die Taliban(s:D) kommen!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:22:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      greatmr

      die frauen haben sie uns auch weggenommen. sozialhilfe sowieso, hab gehört, selbst in timbuktu gibt´s schon ein sozialamt nach deutschem style.

      ausserdem müssen wir ständig ins solarium, war vorher auch nicht da, inzwischen fühlen wir uns total unterlegen gegenüber den palästinensernegern.

      :laugh: :mad:

      wbb
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:24:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Was is´n los?



      KKK
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:26:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Seit wann ist es dein Sofa ?

      Du träumst, es wäre auch ein Alptraum, wenns dein Sofa wäre...
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:32:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      @KFM,

      es IST mein Sofa, kapiers endlich, du bist einfach zu dumm!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:34:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      @wbb

      nee, schon klar ;)

      aber mal ein beispiel:

      meine frau arbeitet zuweilen in einer gynäkologischen arztpraxis. im ort gibt es ein asylantenheim, in dem hauptsächlich afrikanische menschen untergebracht sind. das ist ca. 10 minuten zu fuß von der praxis entfernt. wenn eine der damen dort beschwerden hat, dann wird vom sozialamt nicht nur die untersuchung/behandlung bezahlt sondern auch das TAXI zur praxis und zurück. das ist überflüssig und raus geschmissenes geld.

      liegt aber nicht an den asylbewerbern, solche leistungen bekommen auch andere sozialhilfeempfänger.

      das geht mir ziemlich auf den sack.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:35:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...aber es sind meine Träume, die dich heimsuchen...

      ...meine Träume...
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:41:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Das Sofa ist wirklich tot, denn selbst das alte Motto "Wo jagger drauf steht, ist ordentlich Radau drin" gilt nicht mehr. :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:41:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      @mick

      Dein schräd zerfasert, was gedenkst Du zu tun?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:52:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      vielleicht ein Satz mit Donnercharackter (so bis Montag)?

      Schau, dies würde etwa 5 1/2 Threads pro&contra auf dem Sofa ergeben, zwei im Feedbach und mir 50% Chance einen im Allgemeines...

      :) ;)

      wbb
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:53:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mein Sofa :mad: der Junge merkt noch nicht mal, daß er out ist :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:53:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      @jagger,
      aber nicht freitags ausrasten. Du weisst doch, dass die Entsperrung dann wieder bis Montag dauert.
      Und wir müssen uns das ganze WE das Gejammer anhören :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 22:08:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      hier kannst du nichts versäumen

      besser man geht träumen
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 22:13:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Langeweile das ich nicht lache :rolleyes:
      Schaut Euch das an Thread: ww.adresse.meine-Internetseite da könnten die Puppen TANZEN :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 22:22:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      mein letzter thread war gerade mal 4 minuten online, dann wurde er gesperrt, wie soll da stimmung aufkommen :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 22:26:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      steini......was :eek:..so lange ???:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 22:27:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      fettstein, für deine eintönige Provoscheisse sind 4 Minuten eine Ewigkeit.
      Du solltest da mal ein bisschen Abwechslung reinbringen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 22:30:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wo kommst denn Nun Du her "realzeit", willst doch nicht sagen das Du Neu bist.
      Wo habt Ihr alle die Neuen oder Zweit I-D´s her.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 22:33:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      realtime

      dafür haben meine threads aber mehr als 2 postings :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 22:37:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      leben wir nicht alle für den Augenblick?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 22:40:23
      Beitrag Nr. 43 ()
      uih, ein posting ohne beleidigung, bist du besoffen :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 22:42:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich werd halt alt und sentimental.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 22:44:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      dann lohnt kein weiteres wort, mit langweilern streite ich nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 00:07:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      #28
      und dich ärgert das deine frau mit dem radel zu ihrer putzstelle beim doktore fahren muß.............
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 00:15:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      hey
      ihr alten Sofaianer
      ich würde euch gerne mal nen geilen Soundfile vorspielen,das Problem ist nur, wie kriege ich den hier rein?
      euer für Tipps immer offener

      Casta
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 05:12:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hey Mick,
      nö kenn ich nicht...

      dafür aber alle anderen Alben...

      mein Liebling bleibt Exile on main street
      vor Beggars Banquet
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 09:58:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      Verstehe Euch nicht.
      Es ist doch Frieden eingekehrt auf dem Sofa, ein Ort, wo man einfach daherplaudert, ohne direkt seiner Meinung wegen verachtet zu werden ;).
      Wollt Ihr die kriegerischen Auseinandersetzungen der Vergangenheit wiederholen?
      Sollten CheungWahwahs und meine Forderungen bezüglich KFM und T. wahr werden, damit Euer Sofa wieder lebt?

      Ich geb Euch nen Tipp aus eigener Erfahrung, schafft Euch Premiere an, da ist immer was los. Oder halt so ne verdammt scharfe Zwutscherin, auch damit wirds selten langweilig.
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 10:47:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      @J2,

      VL, RL, CL und sonstiges wurden von mir erfolgreich ent-
      schlüsselt!!!;) Vieles andere von anderen User auch. Aller-
      dings mit "KFM" , habe ich mein Problem. Doppel-ID ist klar.
      Aber genau übersetzt??? :confused:

      Gr. aus OL

      mo...2
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 13:18:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      @all

      jagger ist langweilig :D und plötzlich taucht derlustigeclown auf :rolleyes:

      mal sehn ob es was zu lesen gibt....

      mcl -der heute sauerkraut kurt- :p
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 13:20:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      hi mcLinux... dank dir versteh ich jetzt auch den sinn des vornamens: KURT :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 13:38:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      hey jagger mein Freund aus besseren Sofazeiten........

      nur weil du ackern mußt,solltest du dein Sofa und vor allem deinen Thread am Laufen halten.....

      alb.grü.aus FFM
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 14:45:17
      Beitrag Nr. 54 ()


      KKK
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 16:41:17
      Beitrag Nr. 55 ()
      danke für die vorlage kkk!!

      Avatar
      schrieb am 27.10.01 16:50:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Schnucke

      Da fehlt vielleicht noch Grünzeug, ein Kamin und vor allem

      Mädels und Trinkbares :D;):D
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 16:53:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      tja kkk, wenn das sofa nicht sooooo langweilig wäre, hätte es das alles auf dem bild.... aber es ist sooooo langweilig....

      hauptsache, die arbeit ist getan!!

      (oder lieferst du mir noch n kamin-bildchen??? etc.????)
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 17:17:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo,
      lieb dass ihr euch um meinen Thread gekümmert habt, die letzte Fotomontage von Schnucke mit good ol` Mick war schön!:D:D

      War heute auf Johann Lafers Stromburg, spitzengeiles Essen, natürlich Pharmaindustrie-gesponsert, sonst kann man sich das gar nicht leisten!:D

      Aber es war allemal lustiger und abwechslungsreicher als dieses Sofa-Einerlei!

      @fstein, schon wieder `nen Thread gesperrt??Geht denn wenigstens der Postingzähler weiter??:laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 17:28:22
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Schnucke



      KKK
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 17:32:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Schnucke



      KKK
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 17:34:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      kamine genug ???????????

      :laugh:

      Avatar
      schrieb am 27.10.01 17:38:59
      Beitrag Nr. 62 ()


      denke dieses Bild passt schon zu Micks Einrichtung :D

      montieren mußt du selbst schnucki :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 17:43:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Schnucke


      so, jetzt hast du alles.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 18:13:39
      Beitrag Nr. 64 ()
      :laugh: kkk - ich habe gleich den ersten kamin verwendet... jaaa der von posting 62 wär wohl noch besser... tsts woher hast du das foto von mir?????? sach ma!!
      .. und die grünpflanzen.... oh je, schon zu spät.... guck mal... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 27.10.01 18:16:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      :laugh::laugh:
      das ist ja echt mal witzig!:laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 18:17:50
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Schnucke

      Gute Arbeit.
      Mit Kamin wird die Luft ja ganz schön trocken; meine Augen irren umher; wo ist die Bar ;)?

      Ist das Mia da neben Mick :confused:

      KKK
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 18:17:52
      Beitrag Nr. 67 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 18:18:53
      Beitrag Nr. 68 ()
      jagger, wieso bist du denn schon wieder am PC??? keine blondine zum abschleppen beim luxus-essen..??
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 18:20:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      jaaaaa kkk, ich muss die bar noch einarbeiten... warte aber vorerst mal weitere vorschläge ab..... kann ja beliebig vergrössert werden....
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 18:20:55
      Beitrag Nr. 70 ()
      Schnucke, was hängt da eigentlich bei Mick aus der Hose?
      Ist das ein eingepennter Lachsack?
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 18:21:37
      Beitrag Nr. 71 ()
      Doch, schnucke, die Pharma-Referentin war ein ganz heißer feger, ahtte leider meine Tochter dabei! :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 18:23:06
      Beitrag Nr. 72 ()
      kkk, man weiss nicht so genau was es ist - lachsack oder schlafsack

      also, ich mach mal ein päuschen, integriere dann die weiteren wünsche....
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 18:24:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      ... seit wann ist das ein hindernis, jagger???? :laugh:

      ok, lassen wir das
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 18:30:04
      Beitrag Nr. 74 ()
      A pro po Sack. Gabi Köster hatte gestern ´nen tollen Tipp für bestimmte Herren.

      Sie sollen sich alles, was hängt liften lassen - inclusive Sack und Dreibein.
      Am besten alles an die Hirnlappen annähen, dann sind alle wichtigen Organe an einer Stelle :D;):D
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 18:37:23
      Beitrag Nr. 75 ()
      guter tipp kkk, kann ich gebrauchen (für`s bild `g`)
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 18:53:59
      Beitrag Nr. 76 ()
      Könnte passen

      Avatar
      schrieb am 27.10.01 18:58:10
      Beitrag Nr. 77 ()
      das auch

      Avatar
      schrieb am 27.10.01 19:02:04
      Beitrag Nr. 78 ()
      hey Mick schau mal,
      da sind sogar welche bei,
      die ICH! nicht kenne...

      http://www.keno.org/Songlistnlyrics.htm#A


      eigentlich dachte ich,
      hätt alle Alben,

      tja hätthätthätt

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 19:08:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      @sittin :)

      geil!:):)

      selbst ich kenn die nicht alle! Saugut!

      Aber das geilste von den unbekannten ist Jiving sister Fanny, ein Traum, einfach straight forward!

      Gruß :)
      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 19:20:18
      Beitrag Nr. 80 ()
      bo ey!

      hast du die Metamorphosis?

      hab die mal in Berlin in der Hand gehabt,
      leider nicht gekauft,
      ich Trottel

      Jiving sister fanny kenn ich deswegen gar nicht,
      aber von der Zeit her ist es nicht mein Favourit

      ich stehe mehr auf die von 68 bis 73 erschienenen Alben,
      das waren die geilsten...

      Beggars Banquet
      Let it bleed
      Exile
      Sticky fingers
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 19:38:50
      Beitrag Nr. 81 ()
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 20:10:44
      Beitrag Nr. 82 ()
      @schnucke

      Hihi die Curry-Wurst im Kamin ist super!:laugh::laugh::laugh:

      Fehlt nur noch das Weißbier und der ital. Panther!:laugh:

      Lexx:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 20:21:54
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ mick und? wars gut? wart ihr in der stromburg oder im
      Val d Or ?
      oder in einem der Säle?
      War der Boss auch da?
      mir gefällt der garten eigentlich am besten,
      da kann ich mich ziemlich normal benehmen,
      irgendwie bin ich nicht so für das
      "gehobene (steife?)ambiente" zu haben, du weißt ja...
      wenn der Kellner vornehmer ist als der Gast..:laugh:

      ich gehör halt in den kiosk :mad:



      @schnucke setz mich doch mit ebbelwoi als langweiler
      in person uffs sofa Hahahahahah
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 20:23:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      hi lexxii... der panther, du sagst es... werde das nächste mal daran denken!!

      und die wurst gehört eigentlich noch zum hirn im bauch :laugh:

      cu:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 20:25:33
      Beitrag Nr. 85 ()
      ja kalle, mach ich.... schick ein bild von dir !!

      ich muss weiterkochen gehn..
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 20:28:08
      Beitrag Nr. 86 ()
      @schnucke

      Hmm verwirrt mich etwas!:confused:

      Wie willst Du die Wurst da unten noch reinbringen?:confused:

      Da guckt doch schon was raus!:eek::eek::eek:

      Lexx:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 20:28:12
      Beitrag Nr. 87 ()
      Karlsche,

      wir waren in der Turmstube, das Essen war Spitze! Den Chef hab ich nicht gesehen, war wohl wieder im TV!:D

      Ansonsten war`s echt ok!

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 23:15:30
      Beitrag Nr. 88 ()
      Immer noch langweilig!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 10:57:29
      Beitrag Nr. 89 ()
      Jaggers Visite:



      :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 11:01:27
      Beitrag Nr. 90 ()
      ja mick, du bist immer noch langweilig:rolleyes:

      Agent 86 :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 11:07:28
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Max :D

      ich kann nix dafür! :cool:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 11:18:29
      Beitrag Nr. 92 ()
      und was machen wir dagegen:confused:

      soll ich dir ein rezept ausstellen:D

      Agent 86 :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 11:19:28
      Beitrag Nr. 93 ()
      @J2000

      Hab jetzt das ultimative Diskussionstheme.

      Welchen Einfluß hat der Golfstrom auf das Liebesleben der Maikäfer in Westeuropa?



      KKK
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 11:22:58
      Beitrag Nr. 94 ()
      :eek:

      Ach wie schön, das ich erst heute wieder bei WO reingeschaut habe :)

      Sofa-König @Jagger war es mal wieder langweilig und hat gleich einen Dausender Thread aufgemacht...BRAVO :) Danke @Jagger, das Du mir die Augen geöffnet hast...Dank Dir weiss ich, wer hier immer noch Out ist :D




      schubku
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 11:40:23
      Beitrag Nr. 95 ()
      etwas mehr elan bitte......

      könnte nicht mal jemand agh anrufen, und ihn bitten, zurückzukommen...... :D:D

      wär bestimmt lustig.... N:Drbert27
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 11:45:25
      Beitrag Nr. 96 ()
      @Nobby:)
      immerhin ist schubku schon da! :D Vielleicht schaut zuckerpuppe ja mal rein, dann ist agh auch nicht weit!:D

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 12:19:37
      Beitrag Nr. 97 ()
      .

      von Jagger2000

      Thema: Sofa immer langweiliger!Palästinenser sind schuld!


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist aus meinem Sofa geworden?Langweilerinvasion!