checkAd

    Die kleine Java-Klitsche sun prozessiert wieder gegen MICROSOFT . Gääähn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.01 19:44:21 von
    neuester Beitrag 06.11.01 19:54:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 499.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:44:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Pseudo-Unternehmen sun, welches in der Vergangenheit durch mittelgroße Rechner, mittelschnelle Prozessoren, langsame Software und hohe Preise von sich reden machte, muß wieder einmal gegen Microsoft prozessieren. Offenbar nach dem Motto: Reichen die Produkte schon nicht in die Liga der Großen, dann sucht man wenigstens Publicity per Gericht. Allerdings ist das so langsam nur noch richtig peinlich und kratzbürstig.

      Damit lassen sich allenfalls noch eine Handvoll unterdurchschnittlich erfolgreicher Oupensors-Debugger begeistern, nicht aber die Profiabteilung der IT-Szene.

      Bye-bye sun
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:54:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie man aus Deinem Posting unschwer entnehmen kann, hast Du überhaupt keine Ahnung. SUN ist mit Abstand weitaus innovativer als es Microsoft jemals sein wird. Die Java Internet Strategie von SUN ist schon lange erfolgreich und etabliert, was man von Gates .NET Versuch noch nicht sagen kann, und ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganze Sache ein großer Flop werden wird.

      Cash
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:58:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      So So,

      die Profiabteilungen der IT-Szene als FANS von Masosoft ?

      Ja, aber nur, wenn man SUN nicht kennt.

      IBIS1
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:59:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      hehe :-)))

      netter Versuch BFF ;-)

      Fürchte aber, daß der Welt leider nichts besseres einfallen wird, als mit JAVA rumzufutteln.

      In den Forschungsinstituten weltweit hocken Abermillionen kostenlose fleissige Bienchen und Entrechtete und programmieren eigentlich zu 90% in JAVA.

      Tja, ob dabei was herausrauskommt ist sicherlich die Frage - aber Code wird produziert

      Die einfache Rechnung von SUN lautet - je mehr CODE produziert wird, desto schnellere Prozessoren wird der Markt benötigen.
      Strenge Objektorientierung macht es möglich und Du kannst einen endlosen Kettenbrief bauen.
      Die 199922te Stringklasse wird sicherlich bald direkt aus IT-Indien in die JDK EIngang finden.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 20:02:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @cp
      Wie man Deinem Posting entnehmen kann, hast Du überhaupt keine Ahnung. Egal, sun wird das letzte Mal gegen MICROSOFT vor Gericht stehen, jede Wette.

      bff

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 20:07:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      geh mal zum Doc, dort gibt`s schöne runde Pillen für Dich.

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 20:14:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Java ist das COBOL der 90er Jahre, wird noch eine Weile durchgeschleppt, warum nicht. Aus technischer Sicht der einzige Vorteil von Java, daß man keine Warteschleifen einbauen muß.

      Alle o.g. Angaben mit Gewähr.

      bff
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 20:52:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      was war denn das schon wieder für ein Mist ????
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:54:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @CP #8

      Java ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die kleine Java-Klitsche sun prozessiert wieder gegen MICROSOFT . Gääähn