DAX+2,14 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,15 % Öl (Brent)+2,04 %

Wer ist eigentlich diese arme Meta, - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

... die hier ständig geboxt wird?

Ich find´ das nicht anständig von Euch!

Euer ge4teilter
Ist das vielleicht sowas wie "Hau den Lukas" oder wie Zwergenwerfen?
Ist das vielleicht sowas wie "Hau den Lukas" oder wie Zwergenwerfen?
geteilter

sind dir deine Postings nicht irgendwie peinlich?
Man möchte gar nicht daran denken, wie es dir im reellen Leben geht.

herzliches Beileid
HieMie
Wat, wer bis Du denn? Sieh mal lieber zu, dass Du Dein vermietetes Glied zurückbekommst, dann klappt´s auch besser mit dem Posten!

ge4teilter
der meta kann das ja egal sein.
nur, wenn meta zurück boxt, dann gibts für etliche investierten hörner. :)
Nicht nur, daß du nicht posten kannst, du kannst ja noch nicht mal lesen!

Wie machst du nur, daß du hier scheiben kannst?

Respekt
HieMie
Mietglied, Du bist ja echt putzig. Du hast recht, ich hab´ mich wirklich verlesen. Wie konnte ich annehmen, dass Deinen Pullermann überhaupt jemand mieten würde? Weiß auch nicht. Wahrscheinlich bin ich überarbeitet.

So, Du suchst also Glieder zum Mieten oder suchst Du sie zum Weitervermieten? Bist Du quasi Zuhälter für Männer?

Interessant, womit WO-User so ihr Geld verdienen.

Erzähl mehr von Dir - ist echt unterhaltsam!

ge4teilter
Ach übrigens, Mietglied, ich hätte gerade mal Bedarf an einem Deiner Vermietobjekte. Ich muss nämlich mal Pipi und habe keine Lust, selber zu gehen. Machst Du solche Jobs auch?



Dein ge4teilter
Sorry, da konnte ich einfach nicht wiederstehn`.


............................................................................................................................Met@Box
gevierteilter!

du bist schon gemietet! rent one get three for free!
ist natürlich Beschiß, so`n durchgehacktes Glied, aber sicher sind manche Geschmäcker für minced cocks zu begeistern. Die ersten Flurroller für dich gibt es ja schon.

"Die arme Meta!" kann man da nur sagen.
HieMie

PS: Mach dir nicht gleich in die Hose! Oder mußt du schon nicht mehr?
PPS: Dein Thread scheint zu einem Pissoir zu verkommen. Vielleicht solltest du dich umbenennen.
LÖLÖLÖLÖLÖL :laugh: ihr seid ja alle lustig.
ich will auch mal witzig sein.

...................................................................................................................filligranGG

LÖLÖLÖLÖL :laugh::laugh::laugh::laugh:

p.s. ich bin zwar scheisseblöd aber so komisch LÖLÖL.laugh:
"ööch ich bin ööch göhmisch! gönn wor uns nüsch olle möhl dräff`n?
dor gömma zusamm loch`n (löl) und vielleischd gaffeeh un guhchn dringn? schmäggd doch immö sö gühd!"

Die Verhunzelung der deutschen Sprache ist nicht komisch. Es handelt sich hier um eine ernste Angelegenheit, die ihren Respekt verdient.

weischd?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.