checkAd

    Appl. Digit. Sol. wahrscheinlich ein Renner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.00 13:49:49 von
    neuester Beitrag 13.01.00 17:27:47 von
    Beiträge: 4
    ID: 50.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 13:49:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus,

      Applied Digital Solutions (ADSX, 904589), ist der Hersteller von winzig kleinen Funk-Chips,
      welche auf der ganzen Welt an jedem Standort geortet werden können. Die Anwendungsgebiete sind unendlich,
      von der Transplantation unter die Haut bis hin ins Auto(Taxiunternehmen), Flugzeug, Lkw(Transportunternehmen).

      Mir steckt da sehr viel Phantasie drin.

      Eure Meinungen !!

      Gruss Ybbob
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 15:14:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      an ybbob das was Du geschrieben hast ist längst bekannt
      wird Ende des jahres eingebracht .Ich selber bin auch sehr überzeugt
      Was neues über ADSX es würde gestern ein neuer General Consoul eingestellt vor zwei wochen ein neuer pressechef es bewegt sich sehr viel zeit letztem jahr adsx wird total umstrukturiert ein sehr gutes zeichen am montag kommt ein bericht über adsx raus die neuemission das den kurs sehr stark beeinträchtigt.
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 16:08:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke ADSX,

      ich habe diesen Thread nur angefangen weil ich keinen anderen zu diesem Thema gefunden hatte.
      Was meinst Du mit "das wird den Kurs sehr stark beeinträchtigen" ?? Positiv oder Negativ ???
      Woher weist Du das ein Bericht ansteht ???

      Gruss Ybbob
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 17:27:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      du kannst es direkt bei ADSX abfragen ende januar kommen die quartalszahlen raus ich gebe keine preise an ab nach dem was ich gelesen hab und nach dem verhältniss kgv ist es ein absoluter kaufwert
      schwankungen die letzten wochen zwischen 7 und 8 die letzen tage nur um 8 keiner will verkaufen deshalb wird sie zur zeit auch sehr schwach gehandelt ist auch ein sehr gutes zeichen zu der neuemission ob sie nach oben unter unten gehen wird kann ich nicht vorher sagen aber nachdem was ich darüber gelesen habe und nachdem adsx es um ein monat verschoben hatt bin ich selber sehr possitiv von dieser aktie überzeugt und auch selber mit 70%meines depot dadrin
      cu adsx
      ps.bin gerne für fragen offen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Appl. Digit. Sol. wahrscheinlich ein Renner