checkAd

    hab` schon wieder eine computerfrage! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.01 22:39:09 von
    neuester Beitrag 27.11.01 19:05:47 von
    Beiträge: 6
    ID: 511.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 22:39:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe nun, trotz skepsis ein update von win95 auf win98 durchgeführt.
      und leider kommt jetzt mein altes problem wieder zu tage,
      nämlich dass das netzwerkkennwort abgefragt wird.
      nach abbrechen möchte ich nun in windows diese funktion
      abschalten, doch wie?

      übrigens hatte win95 wessentlich weniger prozessorleistung
      benötigt (habe 200 mhz in meinem internet-rechner und trotzdem kostet w:o mich 50% der leistung .. ist doch nicht
      normal,oder?!).

      gruss sv.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 23:31:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klicke auf dem Desktop mit der rechten Maustaste das Symbol "Netzwerkumgebung" an und wähle dort die "Eigenschaften" aus.
      Dann unter der Karteikarte "Konfiguration" bei "Primäre Netzwerkanmeldung" die Einstellung "Windows-Anmeldung" auswählen (die Voreinstellung ist normalerweise "Client für Microsoft Netzwerke" ) und danach ganz unten auf "OK" klicken.
      Nach einem Neustart sollte Windows ohne Kennwortabfrage starten.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 00:04:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      @GauJones

      hat zwar nicht auf anhieb geklappt... DOCH nach mehrmaligem hin und her klicken waren die nervigen abfragen endlich verschwunden.

      VIELEN DANK.

      gruss sv.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 20:51:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @all

      hätte auch eine andere computerfrage, und zwar kriege ich oft beim surfen im net folg. sicherheitswarnung (graues fenster)

      installieren und ausführen von FLASH 5.0, signiert am 21.06.01 16:05 signiert und herausgegeaben von

      Macromedia,Inc.

      Authentizität des Herausgebers .....


      JA ------ NEIN -------- WEITERE INFOS ....

      kennt jemand, was dahinter steht, habe keine lust sinnloses zeug herunterzuladen, ohne zu wissen was es ist, aber es nervt, weil es ständig von sich alleine auftaucht..

      danke
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 09:03:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Martini003,
      das Flash-Plugin wird benötigt um damit erstellte Animationen im Web anzeigen zu können. Laut der Statistik meiner Webseite ist es schon bei ca. 95% aller Internetnutzer installiert. Kannst es also ruhig installieren, dann gibts auch keine Meldungen mehr.

      Gruss Thomas

      --
      Top Börsenlinks - Aktien, Fonds und Börse allgemein.
      http://www.top-boersenlinks.de/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 19:05:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke thomas, hab letzten endes instaliert

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hab` schon wieder eine computerfrage!