checkAd

    VBScript Dateien - Morpheus - bitte bitte helft mir ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.01 00:59:52 von
    neuester Beitrag 28.11.01 01:51:22 von
    Beiträge: 3
    ID: 513.182
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 00:59:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      habe folgendes Problem - ich lade mir von Zeit zu Zeit etwas bei Morpheus herunter - nun mußte ich bemerken, daß sich meine JPG Bilder (bitte keine Anspielungen auf Porno-Pics - dem ist nicht so !) sich von jpg in VBScript umgewandelt haben ???

      Ich kann es mir nicht erklären - weiß jemand Rat bzw.
      kann ich diese wieder umwandeln ?! Die Endung jpg ist noch vorhanden nur kann ich die Bilder nicht mehr anzeigen.

      Auch jpg Bilder aus alten Ordnern / Partitionen, die nichts mit Morpheus zu tun hatten - Archiv - haben sich geändert und lassen sich nicht mehr anzeigen - oder kann es an etwas anderm liegen ???

      Oder habe ich einen Virus ?!
      Wie kann ich den bitte entdecen ?!

      Vielen Dank
      Gruß XYZ
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 01:45:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn die Endung .jpg noch vorhanden ist, probiere doch mal, die jpg`s neu mit einer Anwendung zu verknüpfen:

      jpg mit rechts anklicken, dabei shift drücken - dann solltest Du einen neuen Menüpunkt bekommen: Öffnen mit

      Dann noch die gewünschte Anwendung raussuchen (ACDSee, Paint oder was auch immer) und ein Häkchen machen bei dem Wert "Immer mit dieser Anwendung öffnen"
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 01:51:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi, ich bräuchte auch mal eine Coputertechnische Hilfe.

      Ich verfolge auf www.nba.com ein Basketballspiel live.
      Normalerweise wurde der aktuelle Spielstand immer direkt eingeblendet, seitdem mein Comouter allerdings einen Totalzusammensturz zu verzeichnen hatte, funktioniert dies erst wenn ich auf aktualisieren drücke.

      Weiß jemand wie dieses Problem behjoben werden kann? Welches Tool brauche ich bzw. welche Einstellungen muß ich verändern?

      Vielen Dank!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VBScript Dateien - Morpheus - bitte bitte helft mir !