TV-Loonland kaufen - Stockadhoc.de - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 18.12.01 13:37:02 von
neuester Beitrag 19.12.01 19:20:23 von
neuester Beitrag 19.12.01 19:20:23 von
Beiträge: 5
ID: 523.597
ID: 523.597
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 271
Gesamt: 271
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 11:52 | 3384 | |
heute 14:48 | 2367 | |
gestern 22:26 | 1662 | |
vor 1 Stunde | 1560 | |
vor 57 Minuten | 1453 | |
08.05.24, 11:56 | 1442 | |
heute 13:44 | 1291 | |
vor 50 Minuten | 1056 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.772,85 | +0,46 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2170 | +3,33 | 125 | |||
3. | Neu! | 8,2570 | +96,67 | 108 | |||
4. | 4. | 156,46 | -2,31 | 103 | |||
5. | 14. | 5,7540 | -2,18 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,3720 | -7,54 | 49 | |||
8. | 7. | 6,8000 | +2,38 | 38 |
18.12.2001
TV Loonland Kauflimit 16 Euro
STOCKadHOC.de
Nachdem die Analysten von „STOCKadHOC.de“ am 5. Dezember bereits erfolglos versucht haben bei TV-Loonland (WKN 534840) zum Zuge zu kommen, ist die Aktie zurückgekommen und wieder in den Kaufbereich zurückgekehrt.
Die Analysten von „STOCKadHOC.de“ setzen damit ein neues Kauflimit bei 16 Euro. Das Medienunternehmen, das im Bereich von Kinder- und Familienunterhaltung tätig sei, habe zuletzt die Neunmonatszahlen bekannt gegeben. Der Umsatz sei um 34,1% von 38,3 Mio. Euro auf 51,4 Mio. Euro gestiegen. Das EBIT habe sich um 43,9% auf 12,9 (Vorjahreszeitraum: 9,0 Mio. Euro) erhöht, die EBIT-Marge sei damit auf stolze 25,1% gestiegen.
Auch der Konzernjahresüberschuss habe sich überproportional verbessert. Dieser sei um 97,8% von 4,3 Mio. Euro auf 8,4 Mio. Euro gestiegen. Das Unternehmen halte auch in Anbetracht des traditionell starken 4. Quartals an dem gesetzten Ergebnisziel von 13,4 Mio. Euro im Konzernjahresüberschuss fest. Die Börsianer hätten diese Zahlen jedoch nicht so positiv aufgenommen und den Aktienkurs deutlich unter Druck gesetzt. Innerhalb einer Woche habe das Unternehmen ein Drittel an Wert verloren. Im Zuge der Marktschwäche habe die Aktie nach einem kleineren Rebound erneut korrigiert und dürfte jetzt im Bereich von 15 Euro einen Boden gefunden haben.
Die Analysten von „STOCKadHOC.de“ sehen bei TV Loonland ein Kursziel von 19 Euro. Ein Stop-loss werde bei 15 Euro empfohlen.
TV Loonland Kauflimit 16 Euro
STOCKadHOC.de
Nachdem die Analysten von „STOCKadHOC.de“ am 5. Dezember bereits erfolglos versucht haben bei TV-Loonland (WKN 534840) zum Zuge zu kommen, ist die Aktie zurückgekommen und wieder in den Kaufbereich zurückgekehrt.
Die Analysten von „STOCKadHOC.de“ setzen damit ein neues Kauflimit bei 16 Euro. Das Medienunternehmen, das im Bereich von Kinder- und Familienunterhaltung tätig sei, habe zuletzt die Neunmonatszahlen bekannt gegeben. Der Umsatz sei um 34,1% von 38,3 Mio. Euro auf 51,4 Mio. Euro gestiegen. Das EBIT habe sich um 43,9% auf 12,9 (Vorjahreszeitraum: 9,0 Mio. Euro) erhöht, die EBIT-Marge sei damit auf stolze 25,1% gestiegen.
Auch der Konzernjahresüberschuss habe sich überproportional verbessert. Dieser sei um 97,8% von 4,3 Mio. Euro auf 8,4 Mio. Euro gestiegen. Das Unternehmen halte auch in Anbetracht des traditionell starken 4. Quartals an dem gesetzten Ergebnisziel von 13,4 Mio. Euro im Konzernjahresüberschuss fest. Die Börsianer hätten diese Zahlen jedoch nicht so positiv aufgenommen und den Aktienkurs deutlich unter Druck gesetzt. Innerhalb einer Woche habe das Unternehmen ein Drittel an Wert verloren. Im Zuge der Marktschwäche habe die Aktie nach einem kleineren Rebound erneut korrigiert und dürfte jetzt im Bereich von 15 Euro einen Boden gefunden haben.
Die Analysten von „STOCKadHOC.de“ sehen bei TV Loonland ein Kursziel von 19 Euro. Ein Stop-loss werde bei 15 Euro empfohlen.
19 Euro bis Ende der Woche ist doch nicht schlecht!
TV-Loonland Tochter SRE gewinnt mit "Flower Island" drei Filmpreise auf koreanischem Festival
Herausragender Debütfilm des jungen Regisseurs Song Il Gon
Der Film "Flower Island", eine Produktion der koreanischen TV-Loonland-Tochter SRE Corporation, hat auf dem 6. Internationalen Film Festival in Pusan (Korea) insgesamt drei Preise gewonnen, den New Current Award, den Preis der Filmpresse und den Publikumspreis. Damit setzte das Erstlingswerk des jungen koreanischen Regisseurs Song Il Gon seinen Siegeszug auf den internationalen Filmfestivals fort. Unter anderem hatte bereits das Publikum auf dem 58. International Film Festival in Venedig Song Il Gong zum besten neuen Regisseur gewählt, auf der Tokio FilmeX 2001 erhielt der Film den "Grand Prize". Mit der Produktion des preisgekrönten Werkes ist SRE Corporation, die bisher schon sehr erfolgreich als führender Independent Video und DVD-Distributeur in Südkorea und Betreiber des führenden Video-on-Demand-Portals in Korea agierte, der Einstieg in den geplanten Ausbau der Produktionsaktivitäten gelungen. Im kommenden Jahr werden weitere Eigenproduktionen fertiggestellt, darunter neben künstlerisch anspruchsvollen Filmen auch populäre Produktionen mit hohem Erfolgspotenzial.
In Pusan gewann "Flower Island" nun den New Current Award als besten Debütfilm eines jungen asiatischen Regisseurs. Die internationale Jury lobte die fesselnde und zugleich komplexe Ausarbeitung der starken Charaktere dreier Frauen im Prozess der Modernisierung in der asiatischen Kultur. Gleichzeitig erhielt "Flower Island" den FIPRESCI Preis der internationalen Filmpresse für seinen herausragenden künstlerischen Wert als bester Spielfilm eines neuen asiatischen Regisseurs. Die international besetzte Jury aus Anchalee Chaiworaporn, Kalus Eder, Michel Guilloux, Jung Jae Hyung und Stephen Teo lobte insbesondere die hervorragende Regiearbeit bei der Kreation des inneren Universums der Frauen sowie die schauspielerischen Leistungen. Als dritten Preis erhielt "Flower Island" den Publikumspreis "PSB Audience Award", der vom Pusan System of Broadcasting auf Basis der Zuschauervoten an den beliebtesten Film im zentralen Programmbereich New Currents verliehen wird.
Auf dem 6. Internationalen Film Festival in Pusan wurden mehr als 200 gezeigten Spiel- und Kurzfilmen aus 60 Ländern in sieben Programmbereichen vorgestellt. Insgesamt zählte das Festival mehr als 140.000 Kinobesucher. "Flower Island" war in nahezu allen Vorstellungen ausverkauft.
Der Film "Flower Island" (126 Minuten) erzählt die bewegende und fesselnde Geschichte dreier Frauen, die im Modernisierungsprozess der asiatischen Kultur gefangen sind. Die drei Frauen, jede mit ihrer eigenen tragischen Geschichte, treffen sich rein zufällig. Zum gemeinsamen Reiseziel wird "Flower Island" (Blumeninsel), die Blumeninsel, auf der Traurigkeit und Schmerz geheilt werden. Regisseur Song Il Gon zeigt eindrucksvoll, wie der Schmerz der drei Frauen aus der condition humaine selbst kommt. Alle Menschen, so eine der Botschaften des bewegenden Films, tragen unheilbare innere Wunden mit sich, die von einem unabwendbaren Schicksal verursacht wurden.
Der 1971 in Seoul geborene Song Il-Gon absolvierte das Seoul Institute of Art und setzte seine Studien an der polnischen Nationalen Film Schule in Lodz fort. Seine Kurzfilme "The Dream of the Clowns", "Liver and Potato" (u.a. ausgezeichnet mit dem Großen Preis und dem Publikumspreis auf dem Seoul Kurzfilm- Festival) und "The Picnic" (1999, Preis der Grand Jury Prize in Cannes) wurden bereits vielfach preisgekrönt.
Die TV-Loonland AG gehört weltweit zu den bedeutendsten Produzenten, Rechtehändlern und Internet-Anbietern auf dem Gebiet Kinder- und Jugend-Entertainment. Mit dem Börsengang an den Neuen Markt im März 2000 eröffnete sich das 1989 gegründete Medienunternehmen neue Expansionsmöglichkeiten. Im Geschäftsjahr 2000 wurden eine Reihe wichtiger strategischer Akquisitionen getätigt: Sunbow Entertainment Inc., New York, wurde aus der Übernahme von Sunbow Productions und der gesamten Geschäftsfelder TV-Produktion und internationaler Programmrechtevertrieb von Sony Wonder, beides Tochtergesellschaften des amerikanischen Sony-Konzerns, gegründet; weiterhin wurden das koreanische Medienhaus SRE (vormals Saerom) Entertainment Co. Ltd., die auf den Lateinamerikanischen TV-Markt spezialisierte Firma Salsa sowie das renommierte britische Trickfilmstudio Telemagination übernommen. Als zweites Geschäftsfeld hat die TV-Loonland die Merchandising-Aktivitäten als eigenständiges Geschäftsfeld stark ausgebaut und gründete im März 2000 die Loonland Merchandising GmbH. Durch diese strategische Positionierung gehört die TV-Loonland, mit Produktionsstätten in Deutschland, den USA, Großbritannien, Korea und Ungarn (Loonland Animation Ltd.) als "Independent Powerhouse" in den Bereichen Produktion und Distribution zu den wichtigsten internationalen Majors. (WKN 534 840).
Unter: http://www.tv-loonland.com/index.cfm?action=news_photoservic… können Sie Bilder zu unserem Unternehmen und unseren Programmen downloaden. Das Log In hierzu ist "Shows", das Kennwort "download".
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Pressekontakt: Ilona McLean, Director Press Relations,
TV-Loonland AG, Münchner Str. 16, D-85774 Unterföhring/München
Tel. +49-89-20508-100, Fax +49-89-20508-199
Mobil: +49-177-7431888 Email: imclean@loonland.com
Investor Relations: Sabine Schmalschläger, Director Investor Relations,
TV-Loonland AG, Münchner Strasse 16, D-85774 Unterföhring/München
Tel. +49-89-20508-100 Fax +49-89-20508-199
Mobil: +49-172-8405075 Email : sschmalschlaeger@loonland.com
Herausragender Debütfilm des jungen Regisseurs Song Il Gon
Der Film "Flower Island", eine Produktion der koreanischen TV-Loonland-Tochter SRE Corporation, hat auf dem 6. Internationalen Film Festival in Pusan (Korea) insgesamt drei Preise gewonnen, den New Current Award, den Preis der Filmpresse und den Publikumspreis. Damit setzte das Erstlingswerk des jungen koreanischen Regisseurs Song Il Gon seinen Siegeszug auf den internationalen Filmfestivals fort. Unter anderem hatte bereits das Publikum auf dem 58. International Film Festival in Venedig Song Il Gong zum besten neuen Regisseur gewählt, auf der Tokio FilmeX 2001 erhielt der Film den "Grand Prize". Mit der Produktion des preisgekrönten Werkes ist SRE Corporation, die bisher schon sehr erfolgreich als führender Independent Video und DVD-Distributeur in Südkorea und Betreiber des führenden Video-on-Demand-Portals in Korea agierte, der Einstieg in den geplanten Ausbau der Produktionsaktivitäten gelungen. Im kommenden Jahr werden weitere Eigenproduktionen fertiggestellt, darunter neben künstlerisch anspruchsvollen Filmen auch populäre Produktionen mit hohem Erfolgspotenzial.
In Pusan gewann "Flower Island" nun den New Current Award als besten Debütfilm eines jungen asiatischen Regisseurs. Die internationale Jury lobte die fesselnde und zugleich komplexe Ausarbeitung der starken Charaktere dreier Frauen im Prozess der Modernisierung in der asiatischen Kultur. Gleichzeitig erhielt "Flower Island" den FIPRESCI Preis der internationalen Filmpresse für seinen herausragenden künstlerischen Wert als bester Spielfilm eines neuen asiatischen Regisseurs. Die international besetzte Jury aus Anchalee Chaiworaporn, Kalus Eder, Michel Guilloux, Jung Jae Hyung und Stephen Teo lobte insbesondere die hervorragende Regiearbeit bei der Kreation des inneren Universums der Frauen sowie die schauspielerischen Leistungen. Als dritten Preis erhielt "Flower Island" den Publikumspreis "PSB Audience Award", der vom Pusan System of Broadcasting auf Basis der Zuschauervoten an den beliebtesten Film im zentralen Programmbereich New Currents verliehen wird.
Auf dem 6. Internationalen Film Festival in Pusan wurden mehr als 200 gezeigten Spiel- und Kurzfilmen aus 60 Ländern in sieben Programmbereichen vorgestellt. Insgesamt zählte das Festival mehr als 140.000 Kinobesucher. "Flower Island" war in nahezu allen Vorstellungen ausverkauft.
Der Film "Flower Island" (126 Minuten) erzählt die bewegende und fesselnde Geschichte dreier Frauen, die im Modernisierungsprozess der asiatischen Kultur gefangen sind. Die drei Frauen, jede mit ihrer eigenen tragischen Geschichte, treffen sich rein zufällig. Zum gemeinsamen Reiseziel wird "Flower Island" (Blumeninsel), die Blumeninsel, auf der Traurigkeit und Schmerz geheilt werden. Regisseur Song Il Gon zeigt eindrucksvoll, wie der Schmerz der drei Frauen aus der condition humaine selbst kommt. Alle Menschen, so eine der Botschaften des bewegenden Films, tragen unheilbare innere Wunden mit sich, die von einem unabwendbaren Schicksal verursacht wurden.
Der 1971 in Seoul geborene Song Il-Gon absolvierte das Seoul Institute of Art und setzte seine Studien an der polnischen Nationalen Film Schule in Lodz fort. Seine Kurzfilme "The Dream of the Clowns", "Liver and Potato" (u.a. ausgezeichnet mit dem Großen Preis und dem Publikumspreis auf dem Seoul Kurzfilm- Festival) und "The Picnic" (1999, Preis der Grand Jury Prize in Cannes) wurden bereits vielfach preisgekrönt.
Die TV-Loonland AG gehört weltweit zu den bedeutendsten Produzenten, Rechtehändlern und Internet-Anbietern auf dem Gebiet Kinder- und Jugend-Entertainment. Mit dem Börsengang an den Neuen Markt im März 2000 eröffnete sich das 1989 gegründete Medienunternehmen neue Expansionsmöglichkeiten. Im Geschäftsjahr 2000 wurden eine Reihe wichtiger strategischer Akquisitionen getätigt: Sunbow Entertainment Inc., New York, wurde aus der Übernahme von Sunbow Productions und der gesamten Geschäftsfelder TV-Produktion und internationaler Programmrechtevertrieb von Sony Wonder, beides Tochtergesellschaften des amerikanischen Sony-Konzerns, gegründet; weiterhin wurden das koreanische Medienhaus SRE (vormals Saerom) Entertainment Co. Ltd., die auf den Lateinamerikanischen TV-Markt spezialisierte Firma Salsa sowie das renommierte britische Trickfilmstudio Telemagination übernommen. Als zweites Geschäftsfeld hat die TV-Loonland die Merchandising-Aktivitäten als eigenständiges Geschäftsfeld stark ausgebaut und gründete im März 2000 die Loonland Merchandising GmbH. Durch diese strategische Positionierung gehört die TV-Loonland, mit Produktionsstätten in Deutschland, den USA, Großbritannien, Korea und Ungarn (Loonland Animation Ltd.) als "Independent Powerhouse" in den Bereichen Produktion und Distribution zu den wichtigsten internationalen Majors. (WKN 534 840).
Unter: http://www.tv-loonland.com/index.cfm?action=news_photoservic… können Sie Bilder zu unserem Unternehmen und unseren Programmen downloaden. Das Log In hierzu ist "Shows", das Kennwort "download".
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Pressekontakt: Ilona McLean, Director Press Relations,
TV-Loonland AG, Münchner Str. 16, D-85774 Unterföhring/München
Tel. +49-89-20508-100, Fax +49-89-20508-199
Mobil: +49-177-7431888 Email: imclean@loonland.com
Investor Relations: Sabine Schmalschläger, Director Investor Relations,
TV-Loonland AG, Münchner Strasse 16, D-85774 Unterföhring/München
Tel. +49-89-20508-100 Fax +49-89-20508-199
Mobil: +49-172-8405075 Email : sschmalschlaeger@loonland.com
Meine Rede, aber irgendwie will es keiner hoeren. Bin leider 3 Wochen zu frueh eingestiegen ( 24 Euro ) Heute ist TV L wirklich ein schnaeppchen!
Dave
Dave
Last Bid / Ask Size B/A Change Volume
17.80 17.80/17.90 3189/ 50 +0.60 +3.49 % 19702
17.80 17.80/17.90 3189/ 50 +0.60 +3.49 % 19702
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
62 | ||
46 | ||
36 | ||
18 | ||
16 | ||
16 | ||
15 | ||
13 | ||
11 | ||
10 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
8 | ||
8 | ||
7 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
5 | ||
5 |