DAX+0,42 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,52 % Öl (Brent)+0,15 %

Auweia, ich bin wieder im Plus... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Seit Juni 2000 mehr oder weniger immer weiter ins Minus und
in den letzten 8 Wochen alles wieder aufgeholt! Kaum zu glauben. Hätte ich mir die ganzen unruhigen Nächte und blanken Nerven da nicht einfach schenken können??

ein nachdenklicher
blonskiman
wenn du genügend "plus" hast, dann sei mildtätig.
könnte was gebrauchen. :D

-michaoj
Mal ehrlich... Wer außer den hier täglich 3-Schichten Tradern hätte nicht auch lieber die letzten 1 1/2 Jahre
nicht nachgesehen...?

ein zukünftig long gehender
blonskiman
@ michaoj

Das Plus ist mehr als hauchdünn. Reicht gerade `mal für
`ne Mini-Pizza!!

ein sonst spendierfreudiger
blonskiman
Glückwunsch, hoffe, in 2003 auch da zu sein. Wunder dürften allerdings auch vorher eintreten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.