checkAd

    SENSATION: MORGEN WIRD ES DEFINITIV EINE ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.02 17:17:56 von
    neuester Beitrag 07.02.02 16:03:04 von
    Beiträge: 54
    ID: 543.739
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.040
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:17:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      MORGEN WIRD ES DEFINITIV EINE

      Entscheidung für Investor GEBEN

      UND KEINE EINRECHUNG DES iNSOLVENZANTRAGS


      ICH ERWARTE EINE TROTZREAKTION DES KURSES BIS AUF 25 EURO-CENTS
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:20:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      WER GEHT DIESE WETTE MIT DAS WIR MORGEN KEINE INSOLVENZMELDUNG BEKOMMEN?

      GEBT BITTE HIER EURE MEINUNG AB!

      DANKE, ZOCKERFREUNDE
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:22:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:22:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:25:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Glaub ich mittlerweile leider nicht mehr. Hier ist soviel hin & her geposted worden, da vergeht einem alles

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:26:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was soll dann das von ANNO2002 ?

      Wem soll man jetzt denn glauben ?

      Ist das nicht alles schon schizophren ?


      Habe eine Mail von einem befreundeten Lycos-Bordler bekommen, (er ist Brite) der hat heute von informierte

      Kreise die Info bekommen, dass definitiv heute und morgen

      keine Info seitens ejay kommt.
      ............................................................

      Hello Anno,

      this afternoon from my bank in Stuttgart the message got that this
      week no more message comes and that still no investor signed a
      declaration of intent or a contract.

      Control room still starting from which occurs next week.

      Greeting newman


      The Lycos Network
      Waltham, MA 02451
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:30:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      so ein niederträchtiger (abzocker-)abschaum wie express sollte dort bleiben wo er hingehört!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:32:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      erst 100.000 schmeissen, für ein butterbrot und dann sowas! widerlich!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:32:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ejay ist ein Zock, Insolvent sind sie ja schon seit Anfang Dezember, bin aber mittelfristig fest davon überzeugt das sie mit einem gutenm Partner das Tief überstehen und alle Aktionäre davon nutzen ziehen
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:33:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      So, Leute, ich bin ab sofort bekennender Nicht-ejay-Aktionär (habe im Laufe des Tages alle Stücke verkauft).

      Hier meine Gründe:

      1. Hier sind zu viele Zittrige.
      2. Die Bash-Versuche werden immer schlechter und nehmen schon skurile Formen an.
      3. Unter Berücksichtigung von 1. und 2. wird es morgen wohl zu einem Kurs-Massaker kommen, wenn die Insolvenzmeldung kommt.
      4. Wenn 3. eintrifft, bin ich wieder bekennender ejay-Aktionär.

      Schönen Abend
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:34:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      du bist gut für ein Butterbrot, habe zu 20cents verkauft
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:40:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es könnte aber auch wie bei Wünsche laufen.

      http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:44:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      @tollewurst

      Da wäre verkaufen auch schlauer gewesen. Zum Zeitpunkt der von Dir reingestellten Diskussion stand der Kurs bei 30 Cents. Aktueller Kurs: 17 Cents.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:53:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @all
      Ihr wisst doch alle nichts genaues!!! Ich bin zu 0,18 rein aber schon viel früher und halte die Dinger, ich habe nämlich keine Lust dem Kurs hinter her zu laufen. Da sind nicht umsonst in zwei Tagen mehre Millionen Aktien getraded worden und die Stuttgarter Zeitung schreibt nicht ohne Grund,dass mit ca 15 Interessenten verhandelt wird. Manche Firmen sind froh wenn 2 oder 3 Firmen mit Ihnen verhandeln.
      Einige habt IHr mit eeurem Gelaber bestimmt verunsichert. Aber so richtig geht der Kurs nicht runter. Also hört auf mit dem Scheiß!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 18:00:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      nööö, nööö,

      was seit ihr nur für wackelkanditaten.
      euch haut`s mal nach links, dann wieder rechts.
      klare position und standvermögen ist bei vielen echte "mangelware".
      wenn ich, wo auch immer, in eine aktie einsteige
      muß doch wissen was ich will.
      .
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:59:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Michaoj, genauso sehe ich das auch. Zum Glück wird der Kurs nicht von den Schwachmaten gemacht, die hier Müll posten.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 21:44:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      so ein scheiss! ich weiß auch nemmer was ich glauben soll und was net!

      bin damals bei 0,64 € eingestiegen , wo noch kursziel 1 € war! aber ich denke das ist geschichte! ja mei!

      stehe momentan auch mit dem managment von ejay in kontakt: musste mir jetzt immer anhören:

      "sehr geehrter aktionär, wir stehen nach wie vor mit mehreren investoren in kontakt, bitte haben sie verständnis dafür , das wir ihnen hierüber keine genauere auskunft geben können!"

      war einer von euch auf der HV?
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 21:52:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      @express2002

      ich bin am freitag zu 0,23 rein und werde - nicht - aussteigen.
      ich halte EJAY für eine selten gute chance.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 22:48:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      ob das nun wirklich morgen so kommt ist fraglich aber ich denke schon dass es sich lohnen könnte in ejay investiert zu bleiben, das problem besteht darin das sich manche einfach nicht darüber im klaren sind wieviel sie investieren können, und dann werden sie einfach zu nervös ,
      handeln in panik und reißen noch andere mit. leute seid euch im klaren das der kurs von den aktionären gemacht wird, von keinem anderen . wenn man zusammenhält und an den erfolg der investition glaubt, die nerven behält ,dann kann das zur richtigen zeit auch was werden. außerdem war angst noch nie ein guter ratgeber.
      mfg und keep cool die sache läuft schon noch
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 08:08:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      #1 von express2002 30.01.02 15:39:58 Beitrag Nr.: 5.467.475 Posting versenden 5467475
      weil ich erfahren habe was heute oder morgen passiert, die Show ist vorbei

      express 2002


      - ohne worte -
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 08:55:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      ganz richtig !!

      express = april

      mal push mal bash, ganz nach belieben
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:02:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      moin,
      verbessert mich wenn ich mich irre, aber ist nicht heute endlich mal ´ne meldung fällig; und wenn es die insolvenzeröffnung ist !?
      heute ist doch der 1.2. oder nicht ? ;-)
      metulski
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:34:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      UP
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 18:56:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ alle,

      dieser Thread ist für meine Nachricht am treffensten, ohne
      einen neuen aufmachen zu müssen:

      @ SVandrey und 12-13 andere User haben mich gefragt, wie ich
      das Szenario weiter sehe, hier meine Antwort öffentlich:

      z. B: von SVandrey:

      Hallo Stefan,

      nach deinen "eindeutigen" Bemerkungen ist es sehr still geworden um dich.
      Hast du mehr erzählt als du darfst und schweigst nun umso deutlicher oder must du befürchten Ärger wegen Falschaussagen zu bekommen?

      Frage dich extra per Mail und nicht öffentlich, würde mich aber über eine kurze Stellungnahme freuen.

      Übrigens, bist du gestern eingestiegen?

      Gruss
      S

      Hallo S,

      muss z. Z. viele Geschäftsreisen im Süddeutschen Raum unternehmen und bin deshalb nur über Laptop
      von unterwegs aus Online. Ja ich bin bei 14 Cent
      kräftig eingestiegen und hatte heute Herr Kränzle
      am Telefon. Der hält sich nach wie vor bedeckt, aber als ich Ihn 5 x fragte, ob ich meine 5-stellige Investition gefährdet sehen soll, sagte er nur, dass Spekulationen mal kein aber manchmal Glück brauchen und nach einem Regenwetter kommt auch mal Sonnenschein. Letzteres bezieht sich auf ein Angebot das auf dem Tisch liegen würde, aber noch nicht angenommen wäre. Mehr darf er nicht
      sagen!!!!!!?

      Wenn ich das jetzt wieder poste, dann wird man wieder zerrissen, ob das stimmt, aber es stimmt.

      April, hat man auch nix geglaubt(ich eingeschlossen), aber er hatte Recht.(Hiermit entschuldige ich mich bei April)

      Jetzt kommt es nur darauf an, dass Morgen am Altweiberfastnacht die Katze aus dem Sack gelassen wird,
      wie gesagt ein "definitives" Angebot liegt vor!

      Da ich nur von Hotels schreiben kann, bin ich nicht ständig online.

      stef@n
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:09:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      ........muss mich nochmal korriegieren, denn April hatte nur
      mit der Aussage recht, dass der Insolvenzantrag gestellt wird, und das sagte er vor dem 01.02....alles andere mit
      Filitierung ist nicht korrekt.

      Morgen beginnt der heisseste Zock im Februar, seid bereit
      und setzt euere Limit`s nach unten oder nach oben, das muss
      jeder selbst wissen, ich bin Morgen vom Hotel aus am Ball;)

      Stef@n
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:35:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Stefan1HD1

      ich glaube dir !

      gruss
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 20:00:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      .....Leute wie die Aussichtenin den nächsten 48 Stunden hier werden, weiß nur Herr
      Dr. Braun und Herr Kränzle, da ich Morgen in der Nähe von Stuttgart bin, versuche ich dort ein persönliches Gespräch
      in der Kanzlei zu bekommen, wenn ich was erfahre stelle ich es hier rein, denn nachdem ein "Letter of Intent" auf dem Tisch liegt, ist der Wechsel in den Geregelten Markt zweitläufig (ist keine BRONX), denn dort sind auch Unternehmen, die bis 3-400 € z.T. Wert sind, habt Ihr das gewusst?

      Stef@n
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 20:24:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ All

      Ich suche noch nach einer Erklaerung . So wie ich das hier sehe scheiden sich die PArteien .. auf der einen Seite schreinen viele lasse die Finger davon. Auf der anderen Seite besteht jedoch grosse Hoffnung auf eine gutes Ende.

      Ich persoehnlich bin investiert, und natuerlich daran interessiert , dass der Aktienkurs steigt. Ich moechte hier an dieser Stelle nicht pushen nur einen kleinen Denkansatz geben. Warum bieten Leute 20000 Stueck und mehr zu einem Kurs von 0,18 oder 0,16 ?
      Wenn nicht wenigstens dieser Herr/Dame davon ueberzeugt waere, dass es Gewinne zu machen gibt ?

      Bitte ich moechte mich noch einmal wiederholen, es muss jeder selber sein eigenes Risiko bestimmen koennen und sollen. Aber fuer mich denke ich .. sind hier noch Gewinne zu machen .. wir werden es morgen sehen ..

      mfg Vienna :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 20:26:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      ....in Berlin, Hamburg u. Xetra habe welche den Kurs aktzeptiert, übrigens ich kann meinem vorposter nur
      bestätigen was ich an Recherchen von der Stuttgarter Bank
      erfahren habe, das Angebot liegt auf dem Tisch, dreht sich wahrscheinlich nur noch um Feinheiten......na dann.

      Wir sind die Woche bei 14/15 auch eingestiegen, SL bei 13!

      Anno2002
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 21:35:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Anno2002
      Schreib nicht so einen Scheiß, letzte Woche sind noch einige auf Dich reingefallen. Warum hat denn keiner die 0,19 akzeptiert auf Xetra. Du bist der größte Dummschwätzer der hier rumläuft. Wir haben... oder Recherchen mit der Stuttgarter Bank...
      Die Bank wird Dir/Euch gerade etwas erzählen. Mach Dich nicht selber froh. Wenn ich solch eine gequirlte Kacke lesen muss dann kommt mir das Kotzen. Einmal hat es vielleicht bei einigen geklappt, die Dummpusherei, aber nicht zweimal!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 22:32:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ tlmtar,

      Du musst noch ziemlich auf Deinen 21/22 er Stücke sitzen,
      so verärgert wie Du bist, abwarten, Du wirst auch noch im +
      landen, ansonsten nehme ich Deine Beleidigungen nicht ernst,
      aber wir haben in unserem Thread ( Donnerstag), mein Partner und ich angekündigt, dass wir bei 22 raus sind und bei 14 wieder rein. Meine Quelle bei Coba Stuttgart ist
      für mich vertraulich, dass zuerst die Insolvenzmeldung von
      Anwalt Dr, Braun kam war klar, mein Informant, hatte nur
      gemailt, dass von seitens "ejay" nichts zum 01.02. kam hat
      sich bestätigt. Also INFO korrekt. Aber jetzt ist "EJAY"
      gefordert und die Stuttgarter Banken haben über Ihre Rechtsabteilung schon den Draht zur Kanzlei Illig, Braun und Kirschnek, das könnt Ihr glauben.

      Anno2002
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 22:51:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      @anno 2002
      Ich bin nicht sauer wweil ich auf Stücken 021,22 sitze. Ich habe zur Zeit keine, weil ich denke das nochmal runter geht. Ich bin nur sauer,weil Du letzte Woche geschrieben hast wir steigen groß ein und als Du gemerkt hast es geht runter, wir steigen doch erst bei 0,14 ein. Das ist der Grund und deshalb bist Du nicht unbedingt glaubwürdig. Beweis mir das es anders ist und schreib mir eine mail in mein Postfach
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 22:54:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ alle,

      also Leute Ihr braucht mir hier bitte nicht den Postkasten voll machen, habe jetzt schon über 77 Anfragen von euch, dass ich euch morgen Bescheid sagen soll. Im Zuge der Gleichberechtigung stelle ich, das was ich erfahre hier ins
      Board, vorauss. mit einem neuen Thread, dass niemand suchen muss, ok?. Versuche gleich in der früh dort was zu erfahren, Kriegerstr. 3,Stuttgart.


      @ ANNO2002,

      Dein Informant, wie Du Ihn nennst würde ich gern mal kennenlernen, man könnte Denken, dass Du bei der Kripo
      arbeitest, aber Du sagst ja, dass Du einen selbständigen
      Musikladen hast. Bekommt Ihr da so wie bei MP3 oder ähnliches geheime Infos ? Falls ja stell mal den "Link"
      rein oder in mein Postfach;)

      Denke dass es morgen drunter und drüber geht, lieber mit
      SL drin, wie den Kurs nachlaufen, oder?!

      Stef@n
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:07:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      77 Anfragen???
      Ich werd` zum Elch! Ist das Interesse an ejay so groß? Iss ja echt spannender hier als vorm Fernseher.
      Wünsche allen für die kommenden Tage das Beste!;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:16:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ tlmtar,


      Wir machens öffentlich:

      Also wir fanden das schon Fair, dass wir mit Posting # 101
      unseren Ausstieg und den geplanten Einstieg weiter unten
      angekündigt haben, ist doch alles so eingetroffen?!:

      Thread: EJAY.....es wird uns keiner glauben, aber wenn das eintrifft...............

      #101 von ANNO2002 30.01.02 22:57:15 Beitrag Nr.:5.472.191 Posting versenden 5472191
      .......meine lieben Ejay-Anhänger,

      also das MAIL von dem Posting -Nr. 86 stimmt, haben wir
      auch bekommen, jetzt werden mein Partner und ich Morgenfrüh nochmal aussteigen, denn wenn zuerst die Insolvenzmeldung kommt und der Kurs geht Richtung 18/17/16 Cent über das Wochenende, sind das ca. 7-8.000 Stücke die wir günstig
      wieder mit oben drauf packen können, warum sollen wir das
      verschenken, wenn dann min. 1/2 € kommt sind das immerhin
      wieder 7-8.000 DM, und nach wie vor rechnen wir im Kopf DM,
      das sind 3 Monatsmieten für unseren Laden.

      Anno2002
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      #103 von ANNO2002 31.01.02 01:57:10 Beitrag Nr.:5.472.821 Posting versenden 5472821
      .... tlmtar,

      habe den PC nochmal hochgefahren, tut mir leid, wenn das so klingt, aber Morgen bekomme ich sicher auch noch den 20/21 er Kurs, da wir erst mit dem kurzfristigen Kursverfall nach der Insolvenzmeldung rechnen und der wird voraussichtlich erst am Donnerstagabend oder Freitag sein und wir glauben
      nicht dass viele über das Wochenende halten wollen, wenn
      die jetzt gesehen haben, die erst von Arbeit nach Hause
      kamen, was für ein Kursrutsch in Minuten möglich ist.

      Da mit wollen wir den Kursverlauf der nächsten Tagen nicht schlecht reden, wir beobachten die Situation schon einige
      Wochen, da wir das Softwareprodukt auch im Sortiment haben
      und ganz gut finden, aber die "Kursdelle" kommt nochmal vor der "Erlösungsmeldung".

      Wenn wir das Mail oder die Info schon am Dienstag gehabt hätten, hätten wir mit dem Einstieg noch gewartet, so aber kommt mit großer Wahrscheinlichkeit die INVESTORENMELDUNG
      erst in der 6. KW, Komprente
      ?

      ANNO2002
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      #132 von ANNO2002 31.01.02 16:31:54 Beitrag Nr.:5.478.040 Posting versenden 5478040
      .......stefan1hd1,

      diese Quelle ist für mich zuverlässig. Wir haben nichts zu verschenken, als Selbständiger.

      Wir warten bis nächste Woche, 20% unter dem jetzigen Wert
      ist zum Einstieg sicher nochmal drin.


      ANNO2002

      Mit all unseren Vermutungen lagen wir Richtig, jetzt fehlt nur noch die Erlösungsmeldung >>>>>EJAY bekommt CASH<<<<<<?!

      ANNO2002
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 10:05:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die Situation erinnert mich irgendwie an Higlight. Alles scheint tatsächlich auf DIE Nachricht zu warten. Vielleicht ist also wirklich eine in der Pipeline...
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 11:23:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      so, stefan, was ist denn nun?

      du pokerst ziemlich hoch mit deinen andeutungen?

      wenns leere versprechungen sind ziehst du dir zu allem überfluss noch den haß der genappten zu. paß auf damit.

      ich glaube nämlich, daß gar nichts kommt. lautloses abgleiten in den geregelten markt und dann verschwinden im niemandsland...
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 11:23:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      so, stefan, was ist denn nun?

      du pokerst ziemlich hoch mit deinen andeutungen?

      wenns leere versprechungen sind ziehst du dir zu allem überfluss noch den haß der genappten zu. paß auf damit.

      ich glaube nämlich, daß gar nichts kommt. lautloses abgleiten in den geregelten markt und dann verschwinden im niemandsland...
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 11:24:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      so, stefan, was ist denn nun?

      du pokerst ziemlich hoch mit deinen andeutungen?

      wenns leere versprechungen sind ziehst du dir zu allem überfluss noch den haß der genappten zu. paß auf damit.

      ich glaube nämlich, daß gar nichts kommt. lautloses abgleiten in den geregelten markt und dann verschwinden im niemandsland...
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 11:52:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      ich schreib jetzt nochmal dem PR manager ne email!
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 11:52:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      ich schreib jetzt nochmal dem PR manager ne email!
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 11:56:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      Mal sehen wie lang er für die antwort braucht!
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 12:07:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      so, liebe pusher, diemgeduld einiger unentwegter scheint zu ende zu sein, wir bluten jetzt langsam aus:

      fra.

      Kurs von: 11:48 CET 07 FEB 2002 aktuelle Zeit: 12:05 CET 07 Feb 2002
      Last Bid / Ask Size B/A Change Volume
      0.16 0.15/0.17 - / - -0.01 -5.88 % 70250

      xetra

      Kurs von: 11:57 CET 07 FEB 2002 aktuelle Zeit: 12:06 CET 07 Feb 2002
      Last Bid / Ask Size B/A Change Volume
      0.16 0.16/0.18 2370/ 18355 -0.02 -11.11 % 6500


      stefan, wo bist du???? willst du den leuten nicht weiterhin hoffnung geben?
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 12:32:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      @joelu

      Du wirst doch nicht aufgeben wollen, hab noch Geduld, bin immer noch dick investiert und kann warten.

      Sollte es bis auf 0,12 nochmal runtergehen, kaufe ich wieder nach.

      Morgen wird nicht viel passieren, zu dem Delisting muss ejay auch keine Stellungnahme abgeben und das mit dem Investor wird kommen, wenn es soweit ist.

      Das mit dem geregelten Markt ist auch nicht weiter tragisch, eher positiv, da Kosten eingespart werden.

      Also, was lange währt wird endlich gut !
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 12:59:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ also Leute,

      in der Kriegerstrasse 3 habe ich leider nicht viel erfahren,
      Herr Dr. Braun ist außer Haus, die Rechtsanwaltsgehilfin ist
      sehr zurückhaltend und bangt um Ihren Job, wenn Sie was sagen würde. Auf die Frage, bis wann das Angebot angenommen
      wird, das bereits auf dem Tisch liegt, sagte Sie nur, dass
      dies in einer Presseveröffentlichung in Kürze sein wird.

      Ich weiß, dass diese Info nichtsaussagend ist, aber es wird
      zumindest bestätigt, dass ein INVESTOR ein Angebot auf dem
      Tisch hat.

      Übrigens, in Kürze kann jede Minute in der Zukunft sein.

      Für mich ist noch alles offen.
      So jetzt muss ich wieder ins Auto.........

      Uns allen viel Glück;)

      Stef@n
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:00:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      @joelu
      Was habe ich Dir gestern gesagt und das wird zum Feierabend hin noch schlimmer , weil Amateurzocker keine Nerven mehr haben. Auf Xetra sind es nur noch ca 35000 bis 0,12
      Ja ja wer nicht hören will muss fühlen!! Jetzt bekommst Du noch 0,15 nachher nicht mehr !!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:02:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wer jetzt noch zu 0,18 kauft der muss mit dem Hammer gekämmt sein!!!!! Übrigens von den 9000 sind nur noch 3000 übrig auf Xetra und die sind auch gleich verschwunden!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:22:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      @tlmtar

      Und wann willst Du wieder einsteigen?
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:47:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      @all

      Wie kann es sein, daß wir nicht jetzt schon die 0,12 sehen???
      Wenn es doch wirklich so besch... aussieht sollte es doch schon längst soweit sein oder etwa nicht?
      Ich denke es kommt wirklich noch was, ansonsten kann ich es mir nicht erklären.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:54:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      @hireandfire

      Vollkommen richtig!

      Ich denke auch, daß noch was kommt und zwar etwas richtig positives!

      Dann werden sich die Basher hier ganz schön in den Hintern beißen.

      Außerdem liege ich mit meinem Gefühl fast immer richtig, warum sollte es also bei Ejay nicht wieder der Fall sein?!

      Grüße
      Fred

      Finde das hier ein schönes Motto:
      Think positive und glaube an Dein Glück.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 15:06:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      stefan, mal im ernst. habe mir eben mal die mühe gemacht unter 0722/2255830 anzurufen. dielassen nichts aber auch rein gar nichts durchblicken. die dame kann dazu nichts sagen!!!!


      so, ich geh jetzt karneval feiern und höre heute abend nochmal tel. in die kurse rein...
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 15:10:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      Warum nur so wenig umsatz ? Laesst das auf eine ADHOC schliessen ? Alle so gespannt ...

      mfg Vienna :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 15:15:21
      Beitrag Nr. 53 ()
      erst elsa vom handel ausgesetzt (kurzzeitig mein herz in die hose gerutscht, weil name so ähnlich)
      jetzt lion bioscience
      heut ist ein guter tag zum handel aussetzen
      fehlt nur noch ejay
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 16:03:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ Fredknows
      Ich werde bei 0,13 einsteigen kann sein das wir sogar die 0,12 sehen aber warten wir es ab. Jedenfalls wird es ganz schön heikel für die, die bei 0,21 eingestiegen sind


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SENSATION: MORGEN WIRD ES DEFINITIV EINE ...