checkAd

    Letsbuyit.com ist verdammt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.02 05:23:56 von
    neuester Beitrag 15.02.02 00:41:38 von
    Beiträge: 46
    ID: 550.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.886
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 05:23:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Letsbuyit.com ist verdammt. Dieser Bündel der Götterdämerung
      macht nichts ausser fressen, fressen eure Kohle.
      Vorstandsmitglieder machen die Beine weg einer nach dem anderen, und wer weiss mehr als diese Teufel?

      LBIC ist verdammt und jeder der in den scheiss investiert ist auch. Wer mit LBIC anlässt endet entweder wie Kible oder bekommt ein dickes Soll im Saldo.

      Solche verkackte pseudoAGs soll man weit weg von der Börse halten, sie bringen nichts als ungut.

      Ihr blinde erfinden irgendwelche Gründe um sich besser zu fühlen, guckt mal der Realität in die Augen!

      - wo sind die KOsten gesuken? Dieses teuflisches Gestalt hat so viel Schulden gemacht, dass es niemals selbst daraus rauskommt.

      -zählz mal wieviel die am Tag vermitteln!

      -GEM WILL NUR EUheR Geld. GEM hat auf lbc gepfiffen und gespuckt.

      -Welche Kooperation mit KQ? Wo habt ihr ein Produkt davon gesehn?

      -Werbung auf PRO 7? PRO 7 will nur das Geld, um Verluste bei der ersten Investition in LBIC zu verringern.

      -IR ist sehr wichtig im Börsenhandel. Hat LBIC überhaupt ein IR? NEIN, LBIC hat es nicht. Wenn LBIC kein IR hat, wieso handelt dann mit dem scheiss? Verdammte Mafia mit verdammten scheiss Lemmingen. Mafia würde mit Lemmingen nicht anlegen,wenn sie nicht gewusst hätte dass sie gewinnt mit 100%er Wahrscheinlichkeit.

      Ich will euch zum vernunft bringen! meine auch gut

      Alle LBIC-Lemminge sind im LEMMING-Kreislauf:

      erinnert sich an Ferbruar 2001, sieht LBIC is gesunken, liesst hoffnungslose träume im WO, wird dieser Krankheit "LBIC-hoffnungsloser-LEMMING" infeziert und kauft. Da mit verdammten Aktien kein Gewinn machen kann hofft der bloede Lemming auf bessere Zukunft träumt schön und die Aktie sinkt. Nach einiger Zeit macht der Lemming Geständniss, dass sein Drurchnitt = 0,41 und will vernünftig diskutieren.

      Der LBIC-Lemming will vernüftig hier posten, verliert aber enorm unvernünftig sein Geld. Vernünftig heisst - LBIC-Lemming-Schwanz amputieren und diese Verdammte Teufelscheisse vergessen. Lasst diese "Grosse Denker", wie Schmitz z.B: HE GOES zuerst Monaco und jetzt sitz er im Knast. Das soll auch mit anderen LBIC grossen Denker geschehen. In erster Linie soll Palmer neben dem Schmitz sitzen.

      Verdammt LBIC, verkauft alles was ihr habt, weg von der Boerse, macht euer job und spart langsam mit 6% auf sparbuch. Das ist das beste für einen LBIC-Lemming.

      Schade den LBIC Lemming, er wird diesen Rat nicht befolgen und verliert alles was er investiert hat.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 06:42:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf welchem Sparbuch gibts denn 6% ???
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 07:12:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @wpisdupalmerulbc

      geil was raucht du für Stoff?????
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 07:27:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Hanni!
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 08:52:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Soll im Saldo heisst Minus mal Minus und das ergibt bekanntlich Plus !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 08:55:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nur noch Psychos
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 09:23:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie bist Du denn drauf?
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 09:40:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1 sehr schlüssige und detailierte ausführungen! im deutschkurs für "LEMMINGE" hast du allem anschein nach gefehlt.
      im übrigen finde ich den ausdruck "LEMMINGE" im ganzen abartig. es handelt sich bei allen börsenbeteiligten um investoren, die ihr geld einsetzen. ich trinke zb. keinen alkohol und bezeichne nicht die leute welche alkohol trinken als " LEMMINGE von BRAU und BRUNNEN". der eine investiert in LBC und der andere in Bier. was ist gesünder??????????????????
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 09:43:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bwrds:

      Natürlich Bier! ;)

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 11:33:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @wpisdupalmerulbc

      ... wollte mich ja erst mit Grauen abwenden, muß jetzt aber doch Stellung nehmen:



      Weissu Alder, wenns du verdamms mich, weil konkret ich bin voll investiert in den scheiss lbc, weissu, dann muss ich konkret sagen, geh zurück in land wo, kollegen sind voll intelligenter als wo hier bei Deutschland.

      Und weissu noch, wenn du hast zuviel Asche in LBC verloren, mach nich konkret krass andere verantwortlich, machst du einfach noch mehr Sachen die von Laster fallen und kannst konkret auch noch ein paar Schüler machen Handy weg und verticken.

      Konkret!

      Und weissu, Schwanz amputieren geht nur wenn du hast ein Gerät, so Du brauchst nicht haben Angst
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 13:31:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oh welche ein nettes Mitglied wpisdupalmerulbc

      Du kommen aus Knoblauchland und Du da auch bleiben sollen um Schafe poppen . Aktien handel erst wenn Zivilisation ausgebrochen ist . ca. im jahr 3050
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 14:57:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... bissu konkret vielssu krass DARK_ANGEL_666!!!

      Weil gucksttu: Zivilisation in den Jahr 3050 heisst, ist das geschafft in 1048 Jahren. Muss wpisdupalmerulbc aber doch erst anfangen lernen:


      1. stehen ohne fassen an sack - dauern 5 Generationen = 150 Jahren

      2. gehen ohne spucken an boden - dauern 10 Generationen = 300 Jahren

      3. sprechen ohne messern in hand dauern 50 Generationen = 1500 Jahren


      also ist konkret krass zivilisation in 1950 jahren da!! Aber korrekt hasstu ja geschrieben "ca." den Jahr 3050!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 15:05:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ ArianeSommer, Dark_Angel_666

      Warum gleich so häßlich? Schon mal was "richtiges, substanzvolleres" geleistet, oder agiert ihr bereits an eurem geistigen Limit??
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 15:10:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das sich andere immer Gedanken um meine Kohle machen. Gewinnen oder verlieren Scheiß drauf. Am schlimmsten jedoch ist nicht dabei gewesen zu sein, welche Richtung auch immer. Denkt an die 6 Armee, der letzte Funkspruch meines Opas lautete; Letzte Patrone verschossen,80 % der Soldaten Tot es lebe Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 15:12:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @eldoro

      "was richtiges, substanzvolleres geleistet"???

      Meinst Du sowas, wie Deine persönliche Beleidigung "agiert ihr bereits an eurem geistigen Limit"???

      Nö, tut mir leid, soviel Substanz habe ich wirklich nicht, Schatz!
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 15:15:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ ArianeSommer

      ich danke Dir für diese Worte Schatz! Wollte Dich nur trösten.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 16:39:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ eldoro

      du bist aber auch nicht ganz frei von Sarkasmus!
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 17:53:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      solange solche leute wie ihr (ariannes...,darkdingsbums, whisdingsbums) bei lbc investiert seit wird es nix mit höheren kursen !!

      kindergarten total hier.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 17:58:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schaut mal bitte unter LBC-Schweden unter Vuxartikel ( so heißen die glaube ich ).

      ich lach mich kaputt.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 18:02:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      @new_investor



      Danke!
      Danke!
      Danke!

      Ich habe ja schon lange nicht mehr so einen kompetenten, gut recherchierten und aussagekräftigen Beitrag gelesen. Lieber new_investor, darf ich Dich Börsenguru nennen?

      Danke!
      Danke!
      Danke!

      Avatar
      schrieb am 14.02.02 18:12:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      @arianesommer
      bitte bitte bitte

      hatte mit den gedanken gespielt ein paar lbc ins depot zu legen.

      zeig mir deine freunde , ich sag dir wer du bist.

      bei den meisten neue markt firmen könnte dies zutreffen:
      zeig mir deine investoren, ich sag dir was für ein unternehmen du bist.

      ich habe fertig mit lbc
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 18:13:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      @cashworxx

      ... meinst Du diese flauschigen Vuxenartiklar????





      ... hab` ich sofort bestellt!!!

      Avatar
      schrieb am 14.02.02 18:18:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hättest bei mir umsonst bekommen ;-)
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 18:18:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      @BÖRSENGURU

      ... wenn Du fertig hast mit LBC dann versuch doch Wünsche oder Enron. Da geht die Post noch ab! Ejay auch ein Zock wert.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 18:20:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      @cashworxx


      ... manno, must Du doch vorher sagen!
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 18:41:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was war denn das eben in Frankfurt?
      959.871 Stück zu 0.031 € auf einen Schlag (Tagesumsatz damit verdoppelt!)
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 19:21:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      schätze mal Zahlen sind ausgewertet und jetzt kaufen "eingeweihte" vorsichtig die 0,030er ASK´s auf.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 19:25:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      "Eingeweihter" verkauft 2 Mio. Aktien zu 0,03 !!!!! auf Xetra.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 19:42:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ja schon, aber jemand hat diese 2 Mio. auch gekauft!
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 19:44:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Kaufen kaufen immer gut ich auch viel kaufen und meine Depozite voll mit papier was tot - aber viele papirus was ich zuruck kaufen noch in entensivistasione wann ich glück dann wieder fit und mir bekommen viele geld und ich dann fahren zurück und kaufen mir farm mit viele kamel.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 19:45:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Dreiksehoch

      Ja, solche Dreikäsehochs wie du.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 19:48:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mein gott alles schei... egal was kaufen alles gehen wenig was los zuruck steinseit alle papirus was in meine depozite hoch warum ich damals nein verkaufen und fahren zu meine kamel :confused:

      Aber eine fehler ich noch NEIN machen GOTT sei dankeschön !
      ich nein kaufen ARSCHMEISEN!:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 19:56:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      dreikäsehoch

      jemand hat zwei millonen gekauft. Mann Junge das waren bestimmt an die 20-30 Lemminge die gekauft haben, nicht einer !!
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 19:58:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Oachkatzl
      was diese lemming was ist diese was du will sagen??
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 20:07:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Oachkatzlschwoaf

      Ist schon klar, aber warum schreibst Du dann:"Eingeweihter" verkauft...

      Das können genauso mehrere gewesen sein.
      Du erweckst den Eindruck, daß jemand mehr weiß, und deshalb raus aus LBC will.

      Und ich sage, jemand (oder mehrere, ist ja egal) kauft LBC!
      (Und komm mir nicht mit Bid und Ask)

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 20:12:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 20:16:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 20:19:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Aaaaaa warum sueinander so schlecht schripen??
      Nix schöne aber eine mich enteresieren:
      warum alle Deusche blonde frau viel lieben südländische große starke mann wie mich :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 20:23:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      @dreikäsehoch

      das können nicht mehrere gewesen sein, das war ein trade !!
      mit " Eingeweihter " hab ich natürlich Spass gemacht.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 20:56:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo,

      ich hatte vergessen Euch etwas mitzuteilen.
      Nachdem das Geschäft bei LBC jetzt wieder steigt , die Kosten sinken habe ich hier noch eine gute Meldung.

      Und zwar war ich gestern in der Früh bei LBC in München in der Nymphenburgerstr. Das sind komische Gebäude dort. Da sind viele Firmen, aber ich fand keine Türe zu LBC. Ich ging nochmal zum Pförtner und der sagte mir, daß LBC dort sein muß wo ich schon war. Ich ging nochmal hin, aber sah nix.
      Achja, ich wollte mir einen Geschäftsbericht holen ( nur zur Info, nicht das Ihr Euch fragt, was macht der da )
      Weiter.... Ich hatte die Suche aufgegeben. Dann sah ich einen Mann beim qualmen ( mit Schlips und gut gekleidet ).
      Ich fragte Ihn wo die Firma LBC ist. Dann erklärte Er mir wie ich hineinkomme. Ich fragte Ihn ob er von LBC ist und er sagte ja. Ich fragte wie es denn so liefe. Er sagte es läuft viel besser jetzt . Sie sind jetzt vom dritten Stock in den ersten umgezogen. Sind kleinere Räume. Also sparen die da auch nochmal. Er hat einen zuversichtlichen Eindruck gemacht und war sehr freundlich.
      Ich sag Euch die meinen es ernst. Ich werde versuchen nächste Woche mal in den Laden reinzukommen und mir das ganze mal anzuschauen und Euch berichten wie es war.
      Bin echt schon gespannt.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 21:12:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wieso bist du denn nicht gleich reingegangen?
      Und was ist mit dem Bericht?

      Sah der Man etwa so aus?
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 21:16:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      weil der typ der von der investor relationabteilung nicht da war
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 21:21:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      fast alle artikel verkauft:

      Herzfrequenzmesser, Ciclo, Plus CP8, schwarz


      Wofür schlägt Ihr Herz? Vielleicht für diese flotte, schwarze Uhr mit ihrem ansprechenden Design, ihrem schweißresistenten Sportarmband, ihrem robusten Spezialglas, ihrem angenehmen Brustgurt – und den zwei Druckknöpfen, die zu allem führen, was sie Ihnen zeigt. Und das ist weit mehr als nur ein klares Signal ...


      Dieses CoShopping-Angebot vermitteln wir für unseren Vertragspartner: madstore e.K.



      Mehr Weitersagen und den Preis senken!

      mein fazit: diese teil müßte lbc uns aktionären gratis geben....die aktie schlägt doch irgendwie aufs herz *grins*
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 21:23:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich glaube dir kein Wort und die anderen werden es noch weniger tun.


      Er hat doch glat vergessen das er bei Lbc war :laugh:

      Ne Ne Ne Kopfschüttel

      Username: cashworxx
      Registriert seit: 05.02.2002
      User ist momentan: Online seit 14.02.2002 20:47:08
      Threads: 0
      Postings: 12
      Interessen: Tennis, Fußball,Andere bescheisen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 22:03:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      Na das ist vielleicht ein Thread!?

      @ burna

      bist du dir ganz sicher, daß PSINET keine bleibenden Schäden hinterließ?

      Nichts für Ungut.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 00:41:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Letsbuyit.com ist verdammt...