checkAd

    Kostolany war ein Idiot, und ist jetzt tot.lalali - lalalo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.00 02:33:35 von
    neuester Beitrag 01.02.00 14:24:49 von
    Beiträge: 17
    ID: 56.911
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 02:33:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      also...ich weiss ja nicht...der hat gemeint er gewann in 51 von 100 faellen :)
      Hat nicht jeder idiot hier am board ne hoehere trefferquote ? na also...

      ausserdem hat er immer daemliche witze ueber einen juden namens "gruen" erzaehlt..

      insoweit - Tuttlinger
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 02:39:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      welcher WAHNSINNIGER freut sich über kostolanys tod? kostolany war sehr reich geworden - mal sehen, ob es dir auch gelingt.

      kaufe UCL, bevor es zu spät ist.
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 02:44:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      waswaswas ich freu mich doch ueber niemandes tod. aber der mann wird ueberschaetzt. und tabu´s bricht man am wirkungsvollsten wenn man es schmerzhaft und provokant tut ;)

      union capital hab´ich freitag zu 0.30 erstanden.

      gute nacht ansonsten..
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 02:48:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      okay tuttlinger, viel glück mit deinen UCL-Aktien...

      ...

      viel glück...
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 04:46:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer braucht schon ucl? Ecat wird der nächste Renner.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 05:58:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kostolany redete vom anlegen...vom schlafen legen....

      Selber zockte Kostolany bis er das Geld zum anlegen hatte!

      Nichtsdestotrotz sollte man ihn nicht auf diese Art und Weise diffamieren!!!

      Übrigends in einer Haussephase mehr als 51% richtig zu liegen ist kein Problem...aber wer liegt in einer Baissephase immer noch mit 51% richtig? Das wird die Bewährungsprobe!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 07:53:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tuttlinger,

      was du hier abziehst ist tiefste gangart.

      es spricht nichts dagegen eine andere anlagestrategie als kostolany zu haben, aber ihn einen idioten zu nennen zeugt doch von einer - freundschaftlich gesagt - gewissen unreife.

      und das mit dem juden gruen waren anekdoten mit denen kosto gewisse menschliche verhaltensweisen plakativ darstellte, denn aktienhandel ist nunmal auch zu einem großteil psychologie.

      ansonsten wünsche ich dir eine stets über 51 % liegende trefferquote.

      in diesem sinne

      numpsi
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 08:40:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Tuttlinger,
      also irgendwo hast du ein Rad ab.

      Wahrscheinlich bist du seid 1 oder 2 Jahren in Aktien investiert
      und denkst, daß es immer so weiter geht, aber es kommen wieder
      die Baissezeiten und dann möchte ich sehen wie du am Abkacken bist.
      Außerdem hat Kostolany mehrere Crahs mitgemacht, als du Jahre auf
      dem Buckel hast. Außerdem wirst du mit deiner Anlagestrategie nicht
      alt, da es nur Zocken ist und nicht Vermögensaufbau.
      Wenn du schon länger als 5 Jahre an der Börse sein solltest hast du
      bestimmt auch schon Nieten im Depot gehabt und die würde ich
      dann auch mal hier nennen und nicht nur von deinen tollen Treffer-
      quoten.

      Ach und mein Spruch für die Börse heißt: abgerechnet wird am Ende

      Soll heißen, daß man erst am Ende seines Leben oder seiner Börsen-
      karriere sagen kann, ob man erfolgreich war oder nicht. Deshalb
      sollte man nicht so ein kurzfristig denkendes Hirn haben wie einige
      hier in diesem Board

      Schönen Tag noch

      spriou
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 11:57:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      in gewissem umfang habt ihr natuerlich recht :) aber seht ihr? ich habe ein tabu gebrochen und damit eine Diskussion erzeugt die ich heute morgen gerne lese :) :)

      aber numpsi...ich bin mir deiner freundschaft natuerlich bewusst, und zutiefst bewegt ;)

      schoenen sonntag - Tuttlinger
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 12:56:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was heisst, mit einem Tabu gebrochen? Mit Kostolany`s Strategie muss man sich halt nicht mehr soviel um sein Depot kümmern ( es hat nicht jeder so enlos viel Zeit zum Spekulieren wie du). Ausserdem: Erleb Du mal `ne Asien-krise, und dass auf der ganzen Welt.
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 13:02:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie immer-manche begreifen,andere nicht...
      Du solltest Deine Zeit nicht mit dem Lesen von Büchern von toten Männern
      vertun,sondern lieber `n geilen chat-room besuchen.
      Mein Tip:www.dumpfbacken-offline.com
      Und zum Thema dämliche Witze,solltest Du Dich ja wohl ganz bedeckt halten...
      Standard&mentally Poor
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 15:39:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Tuttlinger,


      ich habe alle Bücher von Kostolany gelesen und bin von dessen
      Lebensgeschichte fasziniert.
      Ich finde sehr schade das du so über Ihn denkst, doch wahrscheinlich
      kannst du dir dieses Urteil erlauben da du eh schon Millionär bist und
      über eine weitaus bessere Anlagestrategie verfügst.

      Oder bist du am Ende nur ein arbeitsloser Sozialhilfeempfänger mit
      Sonderschulabschluß aus Berlin-Kreuzberg der seine Stütze verzockt.
      ( Was ich für weitaus wahrscheinlicher halte )

      Ich bin davon überzeugt das du es nicht annähernd so weit bringen wirst da dir anscheinend die geistige Größe fehlt Herrn Kostolany zu
      verstehen.


      OMAWA
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 17:24:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      omawa...je. also so sollte man aber nicht pauschalisieren wenn es um die schwachen in unserem land geht. berlin kreuzberg - gibt es dort nur sozialschwache?
      also schoen. ich gebe zu, ich war wohl zu provokant, deshalb ist es wohl das vernueftigste mich zu entschuldigen. bei all jenen deren empfindungen ich verletzt habe.

      in einsicht, tuttlinger.

      uebrigens deutet "tuttlinger" nciht gerade darauf hin, das ich aus berlin komme, oder ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 10:49:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo tuttlinger
      daß hier jeder frei seine Meinung sagen darf, ist ok.
      Aber bitte mit Anstand und Respekt !!!
      Deine Überschrift hättest Du besser etwas intelligenter formuliert
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 21:50:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      tuttlinger

      du glaubs´t wohl weil du ein paar groschen mit aktien gewonnen
      hast, hast du die weisheit mit dem löffel gefressen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 04:23:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke spirou!Danke MH120480!

      Meine Rede!

      Und die Moral von der Geschicht,
      Kostolany war der Kaiser
      und Du bist ein ganz kleiner Wicht!

      Ciao,
      Werner
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 14:24:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Selten so gelacht, Tuttlinger, der ging ja wirklich schön daneben - wenn DU auch nur eine einzige Botschaft von Kostolany verstanden hättest, dann wüßtest Du, dass der Altmeister Deine hochgeschätzte Union Capital mit Sicherheit bei 0,01 Euro gekauft hätte (wenn überhaupt) und nicht erst bei 0,30 Euro - 3000 Prozent Rendite hat DER nämlich nicht verschenkt.

      :O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kostolany war ein Idiot, und ist jetzt tot.lalali - lalalo