checkAd

    hahah. jetzt wieder schön abwärts bei PHENOMEDIA. hihi. 0,93 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.02 14:03:18 von
    neuester Beitrag 16.04.02 16:03:44 von
    Beiträge: 6
    ID: 577.490
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 441
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 14:03:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      den zockern gehört der arsch versohlt. auch die zocker verderben den neuen markt. deshalb freu ich mich herlichst über die zocker-kinder, die PHENOMEDIA über nacht gehalten haben. kursziel heute 0,70. morgen 0,40. hahahahah.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 14:07:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      aha, noch ein Prophet. Und noch dazu ein richtig böser...
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 14:18:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ lachsack
      Absolut richtig, was Du schreibst. Alle Zocker müßten bei Phenomedia voll auf die Schnauze fallen. Wer solche Werte noch kauft, ist selbst schuld !
      Die Aktien in MN. sind schon schrott und die Zocker machen Aktien nicht zu einer Geldanlage sondern zum Roulette aber bald zockt es sich aus und "nichts geht mehr" !
      TOWER
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 14:27:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lachsack hat Recht, wenn man bedenkt das Phenomedia wie bei Bloomberg als gemeldet wird, kurz vor der Insolvenz steht, sind Kurse von 0,90 bis 1,00 € immer noch viel Geld.
      Ausserdem kommen bald die Kleinanleger von der Arbeit nach Hause, diese werden dann auch noch ihre Phenomedia auf den Markt schmeissen.
      Bei Comroad lief es doch ähnlich, Zocker gingen rein und holten sich eine blutige Nase.
      Ich würde erst einmal abwarten, wo der Boden ist, kann aber sehr viel tiefer liegen.
      Sollten aber die Zahlen für die vorliegenden Quartale nicht erfunden sein, hat die Aktie aber riesiges Potenzial.
      Ich warte erst mal ab.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 14:28:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Schlimme ist das hier auch viele Unwissende ihr Cash verbrennen!!
      Weil eben dieser Muell im TV war. Dort war in der Tageschau zu sehen wie "Grossartig" Sven ist.

      Da war einer der war "verzweifelt", hatte glaub ich bei 13€ gekauft.

      Tja, soisser der NM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:03:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      hahah. jetzt zocken die lemminge die aktie wieder über 1 euro hoch, weil ja die nasdaq steigt.. diese pfennig-zockenden kleinstlemminge werden dann bald wieder rasiert. mal sehn, wer heute über nacht drin bleibt um morgen früh auf 50% miesen zu sitzen. hahahahahahahaha.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hahah. jetzt wieder schön abwärts bei PHENOMEDIA. hihi. 0,93