checkAd

    Per E-Mail in den Knast - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.02 21:26:30 von
    neuester Beitrag 28.05.02 21:30:51 von
    Beiträge: 2
    ID: 592.136
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 21:26:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      München - Auf der Hauptversammlung der bayerischen HypoVereinsbank (HVB), Mutter der Bank Austria, ist ein 43-jähriger Wiener HVB-Aktionär wegen Morddrohungen gegen den Vorstand festgenommen worden. Der Mann habe den Vorstand der Bank vor dem Aktionärstreffen am vergangenen Donnerstag per E-Mail massiv bedroht, bestätigte ein Sprecher der Polizei in München am Dienstag. Kurz bevor er als Redner auf der Hauptversammlung auftreten wollte, nahmen ihn Zivilbeamte der Polizei fest.
      Bei dem Mann habe es sich um einen Aktionär aus Wien gehandelt. Bereits am selben Tag sei er wieder frei gelassen worden. Zu seinem Motiv machte die Polizei keine Angaben. Die HypoVereinsbank wollte sich nicht zu dem Vorfall äußern. Nach Informationen aus dem Umfeld des Unternehmens hatte die Bank ihren Mitarbeitern vor der Hauptversammlung ein Foto des Mannes gezeigt und sie aufgefordert, ihn unter den rund 4.500 Aktionären ausfindig zu machen. (APA/dpa)
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 21:30:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Araber sind die besseren Attentäter:

      Vor Anschlägen wird grundsätzlich nicht gewarnt.

      Grüße, fs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Per E-Mail in den Knast