DAX+0,39 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,02 %

++++ Gruß nach Frnakreich! Die Linke hat verloren! Vive la France! +++++ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Grüße an unsere französischen Freunde!

Die haben die Linke bereits in die Wüste geschickt!

Bei uns ist es hoffentlich am 22.September soweit!

http://de.news.yahoo.com/020616/3/2t71v.html

:)

mfg
perkins
:laugh:

Anstatt mich zu fragen, wo Frnakreich liegt, kommste mit sowas!

Mensch Connor!

Gruß aus PISA!

:D
mfg
perkins
@Connor..du wirst es niiie begreifen..gegenüber dem Kommunismus in ca. 50 Jahren CSSR sind die jetzigen Sozialdemokraten dort so wie die Rechten in Frankreich heute..ok?
@perkins

Sicher nicht.
Die meisten sin nur wie gelähmt und können nicht schreiben.
Es liegt wohl an der Vorfreude.

Am 22. September können auch wir Deutschen wieder frei leben.
Befreit vom rot-grünen Joch.

Connor muß dann vors Standgericht,er ist schließlich ein Kollaborateur.
Wer Gesetze verabschiedet, die zwingen Unternehmen mit weniger 20 Mitarbeitern die 35 Std.-Woche einzuführen, bekommt irgendwann die Quittung! :laugh:
Warum wurden denn die Linken abgewählt, wenn sie die 35 St.-Woche eingeführt haben?
Haben die Rechten etwa die 30 Std.-Woche versprochen? :laugh:
@perkins: Ich freue mich doch nicht über Sachen, die eh schon lange feststanden.

Edelmax
Connor wird nicht erschossen!

Den brauchen wir als abschreckendes Beispiel,
damit nachfolgende Generationen abgehalten werden
die Fehler von 1998 zu wiederholen!

:laugh:

mfg
perkins


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.