checkAd

    Medigene heute vor Rebound........... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.02 10:45:24 von
    neuester Beitrag 17.06.02 19:18:19 von
    Beiträge: 13
    ID: 598.310
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 762
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 10:45:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin gerade in Medigene eingestiegen, da ich hier heute den
      Rebound auf die 6.80-7.00 Euro erwarte.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 10:51:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch lange nicht!!

      Warte bis die 5€ Marke unterschritten ist!!

      ABER VORSICHT!!

      Nur noch ein Zock!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 10:54:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da wirst du aber lange warten müssen, schau mal die Bidseite im Orderbuch an. Wenn die Leerverkäufer ihre
      Positionen schliessen, sind wir schnell wieder über 7 Euro.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:02:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      .
      Alle Bio-Werte die Medikamente nicht zugelassen

      oder wo die Testphase abgebrochen wurde,

      :O...sind erstmal abgestiegen oder dümpelten voll

      gelangweilt vor sich hin.


      Wer kauft auch aktien von AG´s wo die Vorstände

      regelrecht gelogen haben?

      :laugh:...Die Leute haben früh genug ihr Schäfchen ins Trockene gebracht!!!

      Und wie viele sitzen jetzt auf einem Misthaufen?


      ...Aber NEIN: >Boersenkenner< hat sich eingedeckt!


      :laugh:...Jetzt wird Medigene GARANTIERT wieder steigen!.
      .
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:09:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Billy
      ich persönlich denke, das die Aktie schnell wieder einen Euro steigen wird und im Xetra bereits 6.24 Euro im Aks.
      Mal schauen wie weit sie heute steigt, wenn die Shorties
      kaufen müssen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:14:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kauf im Xetra 5100 für 6.20 Euro!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:17:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      wieso sollen die vorstände gelogen haben?

      weil sie einschätzungen realistisch abgegeben haben, als die sache von den versuchen her noch positiv war?
      unfug.

      warum überhaupt der absturz, die negativen ergebnisse von E. wu´rden frühzeitig bekanntgegeben, der absturz folgte sc hon vor wochen.
      das jetzt ist panik von zittrigen losern, nichts weiter.

      :kiss:
      euer blondchen

      ich bin zwar blond, aber nicht blöd!!!
      billy ist ein kind, und mit kindern hab ich nichts am hut ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:24:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Medigene wird heute die 7 Euro wieder sehen. Askseite sehr
      schwach!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:53:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei Kursen über 6.50 Euro startet Medigene erst richtig durch! Schaut euch das Orderbuch im Xetra an!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 12:10:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Mottenmann
      hier wird fast nur aus dem Ask gekauft! Gerade TH 6.47 Euro und ich denke, langsam werden die Shorties nervös!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 14:28:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Shorties werden gegrillt!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 17:27:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bin mal gespannt, ob FOND-Gesellschaften bald anfangen werden, Medigene aus ihren FOND-Depots zu werfen.

      Medigene hat eigentlich bisher mod. Kurs-Verluste hinnehmen müssen.

      Der pot. Hauptumsatzbringer Etoxomir ist nun erst mal endgültig beerdigt worden (Plan-UE-Pot.: 500,00 Mio Euro).

      Ob Leukopegel und die anderen Projekte def. ein Erfolg werden, wird niemand z. Z. genau präzisieren koennen.

      Ich halte 6,50 Euro noch recht hoch, wenn man bedenkt, dass dort noch viel Zukunft im Kurs eingepreist ist.

      Problematisch wirds, wenn jedes Jahr CASH verbrannt wird, und man noch nicht genau abschätzen kann, ob in naher Zukunft def. Umsätze in Mio.-Höhe generiert werden.

      Ob die FONDS-Manager unter den gegebenen Umständen noch
      ruhige Hand bewahren... ? :confused:

      Ich halte ein Investment in Medigene für sehr spekulativ.

      Gruss, der HEXER
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:18:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      .
      Denke auch, dass Medigene erst mal in Parkposition laufen wird!

      :O...Bestimmt sehen wir die 5 Euro noch von unten!



      Bil


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medigene heute vor Rebound...........