checkAd

    Meine Frau traut sich nicht auf die Autobahn! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.02 12:58:14 von
    neuester Beitrag 17.06.02 16:09:49 von
    Beiträge: 30
    ID: 598.364
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.125
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 12:58:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern dreimal am Parkplatz gestoppt nur mal zum Üben, aber nichts als Gekreische & Stress! :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:00:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja, Hauptsache Sie hat andere Qualitäten.


      LOL
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:00:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum läßt Du Deine Frau ans Steuer? Bist Du verrückt?
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:00:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei dem was da manchmal abläuft,kann ich deine frau gut verstehn:D
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:00:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lass sie doch einfach mal auf die Gegenbahn drauffahren, dann hast du keinen Stress mehr . . . . .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:04:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      meine verliert auch immer die nerven,wenn sie auf eine autobahn muss die sie nicht kennt.

      lass sie mal alleine fahren oder mit einer freundin.

      das wirkt manchmal wahre wunder.

      jedenfalls ist meine mutiger geworden.

      viel glück!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:06:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:10:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Frauenparkplatz:

      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:10:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Von wem kam den das Gekreische und der Stress ? Sei nicht so geitzig und greif mal an deine Fesäßtasche hinten rechts. Da sitzt die Geldbörse.
      Spendier ihr doch einfach mal 2-3 Fahrstunden und versuche nicht zu sparen. Es gibt auch Männer, die sich nicht auf die Autobahn trauen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:16:38
      Beitrag Nr. 10 ()


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:19:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielleicht hilft auch einen Gruppentherapie

      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:27:32
      Beitrag Nr. 12 ()

      wenn ich meine fahren lasse verbinde ich mir die Augen!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:30:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      zu 90% sind die männlichen beifahrer schuld am unsicheren fahren von frauen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:31:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aus dem Threadtitel geht doch gar nicht hervor, ob MIT oder OHNE Fahrzeug!

      Ohne Fahrzeug würde ich mir das an ihrer Stelle natürlich auch überlegen. Aber jetzt weiß ich wenigstens, wie immer diese Radiomeldungen über "Es befinden sich Personen auf der Fahrbahn" entstehen...

      fondast :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:32:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr seid hier doch nicht ganz .... (bitte Punkte sinnvoll ergänzen!)
      Also, meine Frau fährt etwas langsamer und etwas besser als ich. :D
      Und langsam begreife ich auch, warum sie besser fährt :laugh:
      Gruß und Glück
      Strikerlein
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:37:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:38:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:40:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      erstmal zu den punkten: soll das heißen "Ihr habt doch alle recht?" oder bist du so ein hemmungsloser "frauen-ausnutzen-zum-abholen-säufer"? wenn das zweitere zutrifft bist du gar net so schlecht.
      jetzt zu meiner frau: meine sieht zwar hammergeil aus, aber fahren kánn sie wie alle anderen frauen auch nicht.
      ich bin ja nicht lebensmüde und lass meine frau fahren - ich fahr mit 2 Promille immernoch besser als meine frau nach ihrer ausnüchterungskur.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:40:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:41:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      trotzdem sind frauen statistisch gesehen die besseren autofahrer!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:45:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      traue nur der statistik, die du selbst gefälscht hast!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:45:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:47:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      #20 Du solltest nicht Unfälle Frau und Mann gegenüberstellen, sonder Unfälle p. Kilometer von Mann / Frau vergleichen - dann sieht die Welt gleich ganz anders aus. Nach Deiner Statistiktheorie wäre das Flugzeug das gefährlichste Verkehrsmittel....
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:53:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      das sind die brummi fahrer. ;)

      frauen fahren einfach besser,weil ich noch nie einen unfall mit einer frau(als gegenpartei) hatte.

      sag ich jetzt einfach mal so.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:54:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      8 Jahre im Kreisverkehr

      Manche Menschen brauchen halt ein bisschen länger: Die Britin Moyra Long (49) musste acht Jahre lang üben, aus einem Kreisverkehr herauszufahren, bevor sie schließlich ihre Prüfung bestand.

      "Ich fand all diese Ausfahrten und Spuren so verwirrend", sagte sie dem Boulevardblatt "The Sun". Nach rund 400 Fahrstunden, die sie etwa 7000 Pfund (22 000 Mark/11 300 Euro) gekostet haben, bestand sie die Führerscheinprüfung im dritten Anlauf.

      "Immer wenn ein Kreisverkehr kam, brach mir der kalte Schweiß aus, und ich überlegte mir: Wie komme ich da bloß wieder raus?", berichtete Long. Drei Fahrlehrer verzweifelten beim Versuch, der Mutter von drei Kindern die Angst zu nehmen. "Einmal hat ein Fahrlehrer ins Steuer gegriffen, damit ich rausfuhr. Ein anderes Mal musste ich mitten im Kreisverkehr anhalten, und der Fahrlehrer hat sich ans Steuer gesetzt."

      Dass sie nun bestanden hat, führt sie auf "110-prozentige Konzentration vor dem Kreisverkehr" zurück. Allerdings dräut neues Ungemach: Moyra Long kann nicht bei Dunkelheit fahren: "Wenn es dunkel wird, dann muss immer jemand bei mir sein."
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:57:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      @TvC

      klar hattest du noch keinen unfall mit einer frau!
      die fahren ja so schlecht, dass sie dich garnicht treffen!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 14:18:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      das mit dem kreisverkehr finde ich nicht witzig.

      ich sollte bei meiner prüfung die nächste links abbiegen,

      und da kam ein KV,in den ich rein fuhr.

      so und jetzt versuche mal aus einem KV links abzubiegen!!!

      ;)

      nach der 3ten runde durfte ich dann geradeaus raus fahren,nach dem er mich fragte wie oft ich noch rum fahren wolle.


      ist echt so passiert(blackout) :laugh: .
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:14:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      besser einen als eine fahren lassen

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:34:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Habe auch einen mit meinen Fahrrad fahren lassen ist nicht mehr zurück gekommen!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 16:09:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich habe auch einen auf meinem fahrrad fahren lassen,

      der kam auch nicht wieder!

      wenn schon. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine Frau traut sich nicht auf die Autobahn!