DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Das Ende vom Mythos der abgezockten Italiener - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wie kann man nur so blöd sein ? Jetzt sind die Mauermeister platt wie die Flundern, werden aber wohl am Ende Schwein haben und im Elferschiessen gewinnen. Sind aber schon erschreckende Parallelen zu Spanien-Irland.
- Korea besser
- Italien 1 Mann weniger
- Elferschiessen zugunsten der Italiener ?


Italien und Spanien sollten Deutschland aber Mut gemacht haben für ein mögliches Halbfinale. Beide sind körperlich nicht fit, v.a. die ital. Luftpumpen.

Art


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.