checkAd

    Mögl.TRchancen,;i,24.06.02-WL Dax,Nemax,OS&Nasdaq/ *Üposition* bzw.Favoriten/Up&Downs - 500 Beiträge pro Seite (Seite 8)

    eröffnet am 21.06.02 16:21:00 von
    neuester Beitrag 08.07.02 17:10:32 von
    Beiträge: 7.890
    ID: 600.223
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 418.366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 16

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:20:44
      Beitrag Nr. 3.501 ()
      @print,
      Neid ist nicht
      gut..solltest
      Du Dir abgewöhnen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:21:19
      Beitrag Nr. 3.502 ()
      Thiel nahe TT.
      Hier geht es sicherlich noch weiter bergab.

      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:21:29
      Beitrag Nr. 3.503 ()
      @Fahnenstange

      Bei Ceyoniq sind zwei Grossinvestoren aus dem Versicherungsbereich eingestiegen. Mehr sage ich nicht !
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:22:26
      Beitrag Nr. 3.504 ()
      Dax weiter down, 4326
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:22:51
      Beitrag Nr. 3.505 ()
      @Nogger

      ... ich doch nicht ... hast du das Posting nicht verstanden ???

      ;)

      #3498 von printmedien 28.06.02 11:16:24 Beitrag Nr.: 6.750.389 6750389
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      @nogger

      ... wenn man nicht weiss um was es geht kann man schnell neidisch werden !!!

      ... oder meinst du ich weiss nicht von was ich reden ???

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:25:44
      Beitrag Nr. 3.506 ()
      @print
      Du rufst also bei den Firmen an und willst was wissen? Hast Du schon mal was negatives gehört??? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:27:17
      Beitrag Nr. 3.507 ()
      Dax 4313 !!!!!!!!!!!!!!!!!


      Dax seit Putankündigung
      bei 4352 schnelle 40
      Punkte verloren;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:28:51
      Beitrag Nr. 3.508 ()
      Freitag, 28.06.2002, 11:22
      Alcoa will weitere 200 Mio. Dollar in China investieren
      Der weltgrößte Aluminiumhersteller Alcoa Inc. strebt nach Angaben von CEO Alain Belda die Investition von weiteren 200 Mio. Dollar in den Ausbau eines Werks im Nordosten von China an.


      Wie Belda am Freitag mitteilte, soll die Fabrik in Bohai, die derzeit Aluminiumfolie herstellt, zusätzlich Aluminiumbeschläge für die Verwendung im Baugewerbe und in Konsumgütern produzieren. Alcoa ist an dem Bohai-Werk mit 35 Prozent beteiligt.


      Die Aktie von Alcoa schloss gestern an der NYSE bei 31,98 Dollar (+2,01 Prozent).



      info@finance-online.de

      Name Aktuell Ten. Diff. (%) Kurszeit
      ALCOA INC. 32,80 +2,50% 28.06., 10:20
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:28:53
      Beitrag Nr. 3.509 ()



      ... :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:28:54
      Beitrag Nr. 3.510 ()
      @big....:laugh:...

      das wird wohl sein geheimnis bleiben....

      aber gute ideen hat er manchmal

      alles glattgestellt.....

      interessant die negativen entwicklungen bei acg,ce,teleplan,iem....windowdessing???????

      mal schaun thiel mmmmhhh wo war der eams stopp 2,9...:laugh:

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:29:00
      Beitrag Nr. 3.511 ()
      NoggerT moves the market ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:29:04
      Beitrag Nr. 3.512 ()
      @Print,
      Du musst anrufen um Infos
      zu bekommen..ich allerdings
      werde angerufen, worauf
      bezieht sich also der Neid?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:29:39
      Beitrag Nr. 3.513 ()



      ausatmen....
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:30:32
      Beitrag Nr. 3.514 ()
      @BIG


      ... oh, ja ... es kommt eben darauf an wie man hinterfragt !
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:30:54
      Beitrag Nr. 3.515 ()
      @Print,
      es ist heute ein
      nettes Klima hier,
      belassen wir es
      dabei & nutzen
      unsere Trchancen!

      *Mahlzeit*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:31:22
      Beitrag Nr. 3.516 ()
      Thiel 3,51 = TT
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:33:09
      Beitrag Nr. 3.517 ()
      Thiel unter Druck!

      3,5 - 11,39%(Tief)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:33:33
      Beitrag Nr. 3.518 ()
      Teleplan 6,25 - 7,82%(Tief)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:33:47
      Beitrag Nr. 3.519 ()
      Babcock vor Rettung?
      Prior Börse

      Börsengerüchten zufolge, soll Babcock Borsig (WKN 663834) kurz vor dem Verkauf der Sparte Gebäudetechnik stehen, berichten die
      Experten der "Prior Börse".

      Eingeweihte rechnen mit einem Mittelzufluss von ca. 300 Mio. Euro. Das könnte den Mischkonzern aus der Liquiditätskrise helfen.
      Bekanntlich drohe dem Unternehmen die Insolvenz, sollten kurzfristig nicht 200 Mio. Euro herbeigeschafft werden können. Komme der Deal
      zustande, würden auch die Chancen steigen, dass sich Banken und Großaktionäre mit einer zusätzlichen Kapitalspritze engagieren würden.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:33:52
      Beitrag Nr. 3.520 ()
      @gratis
      Stimmt, deshalb hat er meiner Meinung nach so Sachen á la Seuchenvogel oder Einbahnstrassenaktien überhaupt nicht nötig.... :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:33:53
      Beitrag Nr. 3.521 ()
      Hahaha

      habt ihr die Brasilianer in ihrem Mannschaftsbus gesehen?!

      Die sind unheimlich gut drauf, machen Musik und ihre Späße und lachen über die deutschen Minimalisten :D

      Brasilien wäre ein würdiger Weltmeister
      .... aber Deutschland :(
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:34:09
      Beitrag Nr. 3.522 ()
      Das Stadion in Yokohama platzt am Sonntag aus allen Nähten...;)






      Ich will noch `ne Karte, hab`s mal auf n-tv probiert, evtl. krieg ich ja die Letzte :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:36:18
      Beitrag Nr. 3.523 ()
      @gooseflesh,
      die sind aber
      nicht echt, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:36:30
      Beitrag Nr. 3.524 ()
      @Nogger


      ... na super da kann man ja richtig Telefonkosten sparen :) !!! Ob mich auch mal jemand anruft ;) ....

      Ne, ich will doch keine Unruhe, das ist nicht meine Art, und neidisch ... ne ne, dafür habe ich zuviel Lebenserfahrung um neidisch zu sein !!! Das war ich nie und werde ich nicht sein.

      Bei uns gibts viele Obdachlose denen es dreckig geht ... mir denen sitze ich genau so auf einer Bank wie mit vermögenden Leuten. Mit Neid bin ich nicht gross geworden ... zufrieden sein mit dem was man hat ;) !!!

      ... Was ist eigentlich Neid ??? ... Erfolg von Leuten ist für mich wie ein Lehrbuch ... daraus lerne ich !!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:37:05
      Beitrag Nr. 3.525 ()
      @printmedien:
      wieso machst du es eigentlich so spannend um deine tolle strategie?

      werd konkret oder sag gar nichts.

      alles andere ist kindisch.

      mir persönlich ist es eh wurscht, weil ich eine ganz andere strategie fahre.

      aber es ist albern, was man hier so zu lesen bekommt.

      ihr seid alle ganz ganz tolle trader.
      und ich hab euch alle ganz doll lieb ;)

      ich glaub, ich geh jetzt zum schreiner.
      vielleicht hat der ja einen börsentip für mich :laugh:
      mit den münzen, die eben durch den teilverkauf der DAX-shortposition 4348-4318 unten aus meinem rechner rausgefallen sind, bezahl ich jetzt meine möbel.

      happy trading

      mfg

      @nogger:
      bleib bitte auf dem teppich.
      du hast es nicht nötig, dich ständig zu loben und hervorzuheben.
      das hab ich dir schon hundertmal gesagt.

      macht mal alle gelegentlich board-pause und lest euch dann mal am stück eure postings durch.

      ich seh dabei meistens wirklich nur laute coole typen, die nebeneinander stehen und alle ihren pimmel an ein zentimetermass anlegen.

      wer allerdings davon alles ein wirklich dickes oder dick gewordenes tradingkonto besitzt, wird wohl auf ewig ein geheimnis bleiben ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:37:13
      Beitrag Nr. 3.526 ()
      adva wieder am TT 1,50
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:37:47
      Beitrag Nr. 3.527 ()
      Bei Ebay gibts noch Karten für das Finale

      2 x WM Finale Karten in Japan am 30.06.02
      EUR 5.500,00
      4Std 29Min

      aber leider heftig Teuer...
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:38:55
      Beitrag Nr. 3.528 ()
      wo kommt eigentlich das scheinbare Kaufinteresse bei DLG her???????



      traue mich gar nicht Gewinne mitzunehmen.....


      naja , dann ebend Stop 1,50


      ansonsten auch fast alles glatt


      MFG
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:39:40
      Beitrag Nr. 3.529 ()
      @Print;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:40:07
      Beitrag Nr. 3.530 ()
      Das ist die Storry über eine mögliche Übernahme !!!

      Ich habe bereits bei AC-Service angerufen. Man zeigte sich überrascht und wollte sogar die betreffende Mail haben.

      Bei Beko in Österreich konnte ich keine entsprechende Person ans Telefon bekommen, da heute HV ist.


      Aktionärsstruktur

      Name vor IPO nach IPO aktuell
      BEKO HOLDING AG - 6.00% 23.50%
      Management - 10.00% 7.00%


      WIRTSCHAFTSBLATT 27/06/2002

      Den Beko-Bossen Peter Kotauczek und Peter Fritsch steht ein heisser Tag bevor.
      Verantwortlich dafür ist nicht die momentane Hitzewelle in Wien, sondern die am Freitag stattfindende Aktionärs-Hauptversammlung der Beko Holding. Auf dieser werden die beiden Vorstände ihren Aktionären erklären müssen, wofür sie zehn Millionen € brauchen. Genau diese Summe soll über die Ausgabe einer Wandelanleihe in die Kassa der IT-Holding fliessen. Sofern die Anleger zustimmen, sollen ausserdem bis zu zehn Prozent eigener Aktien zurückgekauft werden. Drei Jahre nach dem Börsegang, der dem Unternehmen mehr als 50 Millionen € Expansionskapital brachte, will Beko neuerlich Geld am Kapitalmarkt auftreiben. Diesmal in Form einer Anleihe.

      Der Plan lässt bei New-Economy-geschädigten Anlegern alle Alarmglocken schrillen.
      Gibt es etwa Geldprobleme, die so erdrückend sind, dass sie nur über eine neue Finanzierungsrunde gelöst werden können? Nein. Gemäss den jüngsten Quartalszahlen verfügt das Management über einen ausreichenden Cash-Polster von rund 22 Millionen €. Wofür also braucht Beko das Geld?

      Die Antwort ist simpel.
      Das Unternehmen bereitet die vollständige Übernahme der deut…Dazu dient das Rückkaufprogramm. Um die Liquidität nicht allzu sehr zu belasten, soll über die Anleihe das für ein Abfindungsangebot an die AC-Aktionäre notwendige Kleingeld geholt werden. Die ganze Aktion ist intelligent eingefädelt, nicht zuletzt deshalb, weil die Finanzierung per Wandelanleihe auf Grund des gedrückten Zinsniveaus derzeit äusserst günstig ist.

      Sie hat nur einen Haken.
      Wenn sich die Beko-Bosse diesmal genauso lange Zeit lassen wie in der Vergangenheit, wird sich der Kauf der AC Service deutlich verteuern. Immerhin wurde bereits Anfang 2000 laut über eine Fusion der beiden am Neuen Markt notierten Firmen nachgedacht. Mit der Folge, dass der AC-Kurs kurzfristig angestiegen ist. Das könnte auch diesmal passieren.

      Zieht die Frankfurter Technologie-Börse an, so wird die AC Service-Aktie als eine der ersten kräftig zulegen.
      Dann können Kotauczek und Fritsch ihre ausgeklügelte Strategie, die das Portemonnaie der Beko schonen soll, wieder ad acta legen.

      Wenn die beiden jedoch rasch handeln, wird dies dem Kurs der Beko-Aktie gut tun.
      Denn die AC Service konnte zuletzt das Ergebnis deutlich verbessern. Im Unterschied zur grössten Beko-Tochter, der Beko Ing. P. Kotauczek GmbH, die in dem schwachen IT-Umfeld besonders hart zu kämpfen hat und deutliche Umsatzeinbussen hinnehmen musste. Die Bilanz der Beko Holding würde vom Zukauf auf alle Fälle profitieren, wie Peter Fritsch zugibt. Auch für die Deutschen bringt eine Übernahme durch die Österreicher Vorteile. Gemeinsam wäre es leichter, Kapital aufzutreiben, um zu wachsen. Nur so können die zwei Unternehmen verhindern, dass sie von den Branchengrössen zum Nachtisch verzehrt werden.

      Dazu kommt, dass die Beko-Aktie dringend neue Fantasie braucht.
      Erhält sie diese nicht bald, müssen sich die Investoren der ersten Stunden fragen, wofür sie denn eigentlich ihr schwer verdientes Geld hingelegt haben. Um es zu vermehren jedenfalls nicht. Die Aktie ist, in absoluten Zahlen betrachtet, der teuerste Flop aller am Neuen Markt notierten österreichischen Werte. Sollte sich an dieser Situation nicht rasch etwas ändern, bleibt dem Anleger, der weiter an das Unternehmen glaubt, nur eines: Nämlich die Aktie zu verkaufen, um sich von dem Geld die Wandelanleihe zuzulegen, bei der er wenigstens Zinsen bekommt. Steigt der Kurs, wandelt der Anleger seine Anleihe ganz einfach wieder in die Aktie um und partizipiert so am Kursgewinn.
      Harald Fercher
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:40:27
      Beitrag Nr. 3.531 ()
      @kiwi
      Anscheinend hast Du es auch nötig... :laugh:

      Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA???? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:40:41
      Beitrag Nr. 3.532 ()
      Neueste Meldung von dpa-AFX Freitag, 28.06.2002, 11:34
      AKTIE IM FOKUS: Metro im Minus - Schwache Großhandelsumsätze in Deutschland
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach der Veröffentlichung schwacher deutscher Großhandelsumsätze im Mai haben Metro-Aktien am Freitag an Wert verloren. Das Papier des Einzelhandelskonzerns verlor gegen den positiven Trend bis 11.29 Uhr um 1,92 Prozent auf 30,70 Euro. Dagegen stieg der Leitindex DAX zeitgleich um 1,35 Prozent auf 4.316,95 Punkte.

      Händler verwiesen auf die gesunkenen Großhandelsumsätze in Deutschland. Nach Angaben des Statistischen Bundesamt hat der Großhandel im Mai 2002 nominal (in jeweiligen Preisen) 9,9 Prozent und real (in konstanten Preisen) 8,3 Prozent weniger als im Mai 2001 umgesetzt. Damit sei der Mai 2002 der Monat mit dem höchsten Umsatzrückgang der ersten fünf Monate 2002 gewesen. Alle Branchen des Großhandels seien von dem Rückgang betroffen gewesen. Zudem belasteten negative Analystenkommentare zu dem Konkurrenten Hornbach Holding AG die Metro-Aktie, hieß es. So habe Goldman Sachs den Hornbach-Titel von "Market Performer" auf "Market Underperformer" herabgestuft und die Prognosen für den Vorsteuergewinn für die Jahre 2002 und 2003 gesenkt. Auch WestLB setzte die Aktie von "Neutral" auf "Underperform" herab./tw/mr



      info@dpa-AFX.de

      Name Aktuell Ten. Diff. (%) Kurszeit
      METRO AG 30,75 -1,76% 28.06., 11:20
      METRO AG 30,75 -1,76% 28.06., 11:20
      DT. AKTIENINDEX (DA... 4.319,05 +1,40% 28.06., 11:36
      HORNBACH HOLDING AG 60,01 -T +0,00% 27.06., 11:39
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:40:43
      Beitrag Nr. 3.533 ()
      DaxPut 640940 knapp
      30Cent gestiegen
      seit Empfehlung, akt. 5,49
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:41:27
      Beitrag Nr. 3.534 ()
      Dax 4306

      Euro 0,9942 (Tageshoch)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:42:32
      Beitrag Nr. 3.535 ()
      weiterer nachkauf daxcall 0,78

      kaufkurse der letzten tage nun 0,3 ; 0,54 und 0,78
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:42:42
      Beitrag Nr. 3.536 ()
      Guten Tag:),

      Pünktlich zum Bruch der 4311er Marke im DAX.

      gruss
      trad1;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:43:26
      Beitrag Nr. 3.537 ()
      @goose

      Ich frage mich gerade ob der Lance Ball grösser ist als die 2 Bälle... :eek:



      Und dann noch ein BH der mir vielleicht noch nicht mal passt.... :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:43:41
      Beitrag Nr. 3.538 ()
      Eine meiner Lieblingsaktien z.Zt. immer noch WCM. Nach der
      Konsolidierung der Explosion heute morgen wird noch ein
      bisschen im ask gefaked.
      Glaube aber kaum, dass jemand 100k innerhalb von 3 Min. zu
      ca. 6,60 kauft, um sie bei 7 wieder abzustossen. Also bleibe
      ich dabei und konzentriere mich auf anderes.

      DLG z.B., für die ich heute nachmittag gerne so 1,70 hätte... :D
      Verkäufe sind anscheinend über die Bühne und die Bidseite jetzt hammerhart.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:44:00
      Beitrag Nr. 3.539 ()
      Dax 4296
      DaxPut 5,60
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:44:01
      Beitrag Nr. 3.540 ()
      Vielleicht können die deutschen Panzer die Sambafreude zerstören. Jeremies, kampfstark und unelegant.

      Ich tippe auf viele gelbe Karten für Deutschland.
      Er wird sie im Endspiel geben:


      Seoul - Der Italiener Collina, 42, ist nicht unbedingt Glücksbringer der Deutschen. Zuletzt leitete er das WM-Qualifikationsspiel Deutschland-England im 1. September 2001, das mit einer historischen 1:5-Niederlage im Münchener Olympiastadion endete und die WM-Teilnahme des DFB-Teams ernsthaft gefährdet hatte. Auch beim tragischen 1:2 des FC Bayern gegen Manchester United im Champions-League-Finale 1999 stand Collina als Schiedsrichter auf dem Feld.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:45:19
      Beitrag Nr. 3.541 ()



      AC krebst zur Zeit bei 3.80 herum ... der Buchwert soll bei 4.80 liegen !!! In letzter Zeit gab es gute Empfehlungen ... auch von Prior !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:46:42
      Beitrag Nr. 3.542 ()
      vorzeitiger komplettverkauf der shortposition bei 4296.

      DAX tendiert inzwischen zur überverkauftheit und sollte sich bei 4310 einpendeln.
      dann ami-eröffnung.

      100 % cash und draussen scheint die sonne.


      grundtendenz weiter bearish.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:47:27
      Beitrag Nr. 3.543 ()
      SAP SI nach 45
      in 3Handelstagen
      weiterhin ein guter
      Shortkandidat, akt. 9,17 + 9,82%


      NasdaqFuture 1053 - 6,50 - 0,61%(Tagestief)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:47:34
      Beitrag Nr. 3.544 ()
      "Als Assistenten stehen dem viermaligen Weltschiedsrichter des Jahres der Schwede Leif Lindberg und Philip Sharp aus England an der Linie. Vierter Offizieller wird der Schotte Hugh Dallas sein."

      Gönnt uns der englische Linienrichter den Sie über Brasilien?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:48:07
      Beitrag Nr. 3.545 ()
      Das Orderbuch von NORDEX schaut gut aus, oder ? :)
      Die Umsätze passen auch : 80.000 auf Xetra ! :)
      Und die letzte adhoc war positiv :), zeigte allerdings
      keine Wirkung wegen die schlechte Verfassung des
      Gesamtmarktes in den letzten Wochen.

      Grüsse,
      FunMan
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:48:13
      Beitrag Nr. 3.546 ()
      hahaha xerox bilanzprobleme...:confused:

      wird ja lustig

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:48:24
      Beitrag Nr. 3.547 ()
      @Noggert
      Echt oder nicht, 5.500€ für die Tickets sind zuviel um das vor Ort herauszufinden....;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:48:40
      Beitrag Nr. 3.548 ()
      Future auf ein
      neues Tagestief, 1052,5

      Euro hingegen auf ein
      neues Tageshoch, 0,9954 !
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:48:53
      Beitrag Nr. 3.549 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:49:42
      Beitrag Nr. 3.550 ()
      AC ist nach unten schön gefüllt.

      Vor ein paar Tagen kam ne 10.000 Kauforder zu 3.80 rein. Davon stehen noch 7.300 drin !!!
      Die letzten Wochen waren auch grösser BID´s zu sehen !

      Umsätze sind aber dünn !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:51:48
      Beitrag Nr. 3.551 ()
      @big.m.

      klar, ich bin genauso ein kleines scheisserchen, wie viele hier an bord :laugh:

      nur, dass ich nicht tagtäglich 12 stunden hier drinhänge, sondern nur sporadisch poste, wenn ich mal langeweile hab oder einen arbeitsfreien tag in meinem bürgerlichen job.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:52:01
      Beitrag Nr. 3.552 ()
      SapSi vorgestern
      noch bei 6,50 & akt.
      bei 9,17 !

      Wann kommen hier
      die 1.Gewinnmitnahmen?

      Sollte der Future
      weiterfallen, dann
      sind die 8,5/8,7 nur
      eine Frage v. Zeit,
      dann hätten wir intraday
      immer noch 2/5% Aufschlag!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:52:37
      Beitrag Nr. 3.553 ()
      Bis gestern Abend gab´s bei LTUR noch Flug, Hotel und Karte für 23xx Euro..............;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:54:10
      Beitrag Nr. 3.554 ()
      BBX in FFm bei 1,80 im Xetra muß man nur 1,78 bezahlen *grins*

      heute noch über 2 und am Montag bei positiven News stehen wir dann wieder über 3€. BBX ist keine Internetklitsche ohne Inventar und Vermögenswerte.

      BBX hatte halt nur einen beschissenen, geldgeilen Vorstandsvorsitzenden.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:54:41
      Beitrag Nr. 3.555 ()
      Teleplan 6 - 11%!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:55:40
      Beitrag Nr. 3.556 ()
      bbx 1,85 im Xetra jetzt muß man schon 1,88 auf den tisch legen. :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:56:14
      Beitrag Nr. 3.557 ()
      XEROX


      ...
      that the company improperly accelerated far more revenue during the past five years than the SEC estimated in an April settlement. The total amount of improperly recorded revenue from 1997 through 2001 could be more than $6 billion.

      Q: WSJ
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:58:02
      Beitrag Nr. 3.558 ()
      da mag wohl jemand nicht, dass bbx weiter steigt, die ganze zeit tut sich nichts, der kurs springt etwas an und schon legt man 5kilo bei 1,85 rein...*schmunzel* das deute ich mal positiv!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 11:58:31
      Beitrag Nr. 3.559 ()
      danke @109..:cool:

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:00:19
      Beitrag Nr. 3.560 ()


      Kapitän Oliver Kahn am Donnerstag vor dem Mannschaftshotel: "Mein Gefühl sagt mir, dass wir Weltmeister werden"
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:00:52
      Beitrag Nr. 3.561 ()
      drück drück, wie lange kann der den Kurs bei bbx noch drücken???
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:01:11
      Beitrag Nr. 3.562 ()
      Der Future weiß nicht wohin :confused:

      Halte nur 1.Pos.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:01:21
      Beitrag Nr. 3.563 ()
      Xerox 5,66 - 25,92% (Tief)

      Kein Klimit
      im Markt!
      Bei 3,4/4,5
      vielleicht,
      aber noch ist
      ja kaum Abschlag;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:03:04
      Beitrag Nr. 3.564 ()
      5,54-27,49%(Tief)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:04:52
      Beitrag Nr. 3.565 ()
      5,5-28,75%(TT)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:05:13
      Beitrag Nr. 3.566 ()
      bbx war ja sogar schon bei 1,98|||:eek: Haben die bei der AR schon Mittagspause und ist da schon etwas durchgesickert????
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:05:57
      Beitrag Nr. 3.567 ()
      SAP 96,1 - 1,10 (Tagestief)

      SapSi 9,17 + 9,82%!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:06:51
      Beitrag Nr. 3.568 ()
      SAP 95 - 2,20 (Tagestief)

      Wann kommt SApSI
      unter Druck?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:07:10
      Beitrag Nr. 3.569 ()
      Habe Teleplan gekauft für 5.92 Euro.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:08:30
      Beitrag Nr. 3.570 ()
      und von 1,98 direkt auf 1,8 und da stehen jetzt 11K zum verkauf!!!! da drückt jemand absichtlich!!!! Offensichtlicher geht es nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:08:55
      Beitrag Nr. 3.571 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:09:59
      Beitrag Nr. 3.572 ()
      Xerox 5,45 - 29,22%(Tief), #3563;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:11:09
      Beitrag Nr. 3.573 ()
      Xerox 5,13 in
      der Auktion!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:11:55
      Beitrag Nr. 3.574 ()
      xerox 5,05 - 33,9%
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:11:59
      Beitrag Nr. 3.575 ()
      na wo haben die denn Ihre Kopierer hingebucht...???? :D

      Aber 3 MRD USD waren schon bekannt. Jetzt kommt raus das es wohl 6 MRD USD gewesen sind...

      Also nix neues, nur mehr davon... :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:12:55
      Beitrag Nr. 3.576 ()
      Short Xerox
      gedeckt, beide
      Börse 5,05!

      Klimit bleibt 3,5/4,5
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:13:24
      Beitrag Nr. 3.577 ()
      und €€€€€€€€€e gleich auf

      1:1 !!!!!!!!!!!!


      .
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:13:44
      Beitrag Nr. 3.578 ()
      5,01 - 34,95%(TTief)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:14:56
      Beitrag Nr. 3.579 ()
      Teleplan wieder über 6 Euro könnte schnell auf 6.50 Euro laufen
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:18:02
      Beitrag Nr. 3.580 ()
      hahaha @big das passt ja zu den gerüchten das die usa...vor der zahlungsunfähigkeit steht...:eek:

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:20:07
      Beitrag Nr. 3.581 ()
      DGAP-News: Kling Jelko Wertpapierh. <KJD> deutsch

      Fehlerhafte Preistaxe in Kling Jelko

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Frankfurt am Main, den 28.06.2002.
      Am gestrigen Handelstag, dem 27.06.2002, wurde für die Kling Jelko Aktie (WKN
      629140) um 19:59 Uhr mit 0,05 EUR Brief eine Preistaxe veröffentlicht, die nicht
      der wirklichen Geschäftslage des Handels an der Börse entsprach. Nach Angabe
      der für die Preisfeststellung verantwortlichen Skontroführungsgesellschaft,
      handelte es sich hierbei um einen Eingabefehler, welcher bei seiner Entdeckung
      der Handelsüberwachungsstelle mitgeteilt und korrigiert wurde. Aktuell notiert
      die Kling Jelko Aktie auf Xetra bei 0,75 EUR (28.06.2002, 9:58 Uhr).

      Kling Jelko Wertpapierhandelsbank AG
      Investor Relations
      Tel.: (069) 921 885 620
      Fax.: (069) 921 885 611
      Investor-relations@kling-jelko.de


      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 28.06.2002
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 629140; ISIN: DE0006291404; Index: SDax
      Notiert: Geregelter Markt in Berlin, Frankfurt (SMAX), München; Freiverkehr in
      Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:20:57
      Beitrag Nr. 3.582 ()
      Differenz % +1.300,00 %
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:21:07
      Beitrag Nr. 3.583 ()
      hahaha ich fass es nicht und xerox bestätigt das auch noch...mit zusätzlich rund 2 mrd...haben die da drüben einen an der rübe...:rolleyes:



      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:22:08
      Beitrag Nr. 3.584 ()
      FUTURE AUF TAGESTIEF!
      Alle Positionen verkauft!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:22:08
      Beitrag Nr. 3.585 ()
      Wir sollten in nächster
      Zukunft noch einige
      Skandale ala` Enron,
      Worldom etc. erleben.

      Das war erst der Anfang!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:22:16
      Beitrag Nr. 3.586 ()
      http://as1.falkag.de/server/link.asp?cmd=red&dat=http%3A%2F%…


      Krass heute bei W:0 !!!

      Bei jedem Posten mind. 5 mal dieses Fenster !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:23:03
      Beitrag Nr. 3.587 ()
      Mobilcom 7,18 (TTief)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:24:10
      Beitrag Nr. 3.588 ()
      Leute, was tippen
      wir denn morgen für
      das Spiel um die
      goldene Ananas?

      :) Südkorea - Türkei 2:1 :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:24:46
      Beitrag Nr. 3.589 ()
      nasdaqFuture auf ein
      neues Tief!
      1051 - 8,50 - 0,8%


      SapSI 9,19 + 10,06%..kommt
      nicht runter!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:25:21
      Beitrag Nr. 3.590 ()
      @real,
      2:1 für Korea!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:26:35
      Beitrag Nr. 3.591 ()
      Xerox 4,5 - 41,56% !!!

      Schade, Short mit 5,05
      zu früh gedeckt!

      Siehe #3563 von NoggerT 28.06.02 12:01:21 Beitrag Nr.:
      Xerox 5,66 - 25,92% (Tief)

      Kein Klimit
      im Markt!
      Bei 3,4/4,5
      vielleicht,
      aber noch ist
      ja kaum Abschlag;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:27:01
      Beitrag Nr. 3.592 ()
      Staatsanwaltschaft Köln verzichtet auf Babcock-Sicherleistungen

      Analysten - Research im Original





      Düsseldorf, 28. Jun (Reuters) - Der finanziell angeschlagene Babcock-Konzern muss im Zusammenhang mit dem Kölner Müllskandal nicht
      die zunächst von der Staatsanwaltschaft geforderten Sicherheitsleistungen in Höhe von 143 Millionen Euro bereitstellen.
      "Die Staatsanwaltschaft Köln hat gegenüber Babcock eine Erklärung abgegeben, wonach sie von der Durchführung weiterer
      Vollstreckungsmaßnahmen auf der Grundlage des aktuellen Arrestbeschlusses absieht", sagte Staatsanwalt Günther Feld am Freitag der
      Nachrichtenagentur Reuters. Die Staatsanwaltschaft hatte Anfang der Woche das Unternehmen aufgefordert, 143 Millionen Euro "in Arrest
      zu nehmen". Angesichts der momentanen Liquiditätsschwierigkeiten des Konzerns habe man die "Härteklausel" beziehungsweise den
      Verhältnismäßigkeitsgrundsatz berücksichtigt, sagte Feld weiter.

      Der Aufsichtsrat hatte sich am Donnerstag überrascht von dem Arrestbeschluss gezeigt und dies als neues Problem bezeichnet.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:27:03
      Beitrag Nr. 3.593 ()
      @gratis


      is ja wahrhaft unglauglich.....


      gibs schon Gerüchte über einen Offenbahrungseid von Grünspan???



      MFG
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:27:17
      Beitrag Nr. 3.594 ()
      1:1
      Korea siegt im Elfmeterschiessen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:28:36
      Beitrag Nr. 3.595 ()
      Hi,
      mein Tipp Südkorea-Türkei 0-2
      Deutschland-Brasilien 2-0
      nett gell milli ;););)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:28:36
      Beitrag Nr. 3.596 ()



      Gerüchte im Bilanzierungsprobleme und eine Sonderprüfung haben den Kurs gedrückt !!! Gestern eine Pressemeldung vom Unternehmen !!!



      Bin hier mit einer Miniposition seit 1.30 dabei !

      Haben noch ca. 20 Mio Cash ... MCAP vor zwei Tagen bei 10 Mio € !
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:29:28
      Beitrag Nr. 3.597 ()
      Kein Klimit
      für Xerox,
      warte erstmal
      Amerika ab!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:30:55
      Beitrag Nr. 3.598 ()


      ... hier Einstieg heute verpasst. Seit Tagen Watch ... doch so ein Dödel ;) kaufte heute morgen 5 aus dem Geld (Quote des DS). Der stellte ASK gleich von 1.20 uaf 1.55 hoch !!!

      Habe seit einigen Tagen Kontakt zum Unternehmen ... soll wohl ein neues DS vorgestellt werden ... so wie ich weiss haben die zur Zeit nur einen !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:31:04
      Beitrag Nr. 3.599 ()
      @Print,
      bin seit 1,25 dabei&
      der Gratis seit 1,1,
      Big wahrscheinlich
      bei 1,05;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:32:41
      Beitrag Nr. 3.600 ()
      Schade, nun ist es bei NEM bald zu spät mit einem Einstieg :( !

      Die Aktien laufen zwar nach einem Sturz an, fallen aber meist wieder zurück !!!

      Werde meine Position wohl auch glattstellen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:33:00
      Beitrag Nr. 3.601 ()
      @noggert....:confused:

      1,1

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:33:42
      Beitrag Nr. 3.602 ()
      gefakede Bids bei
      SAp Si..;)!

      Einige Tausend verschwunden,
      nachdem bedient wurde..!
      FFE 9,19 + 10,06% / X 9,1 + 7,44%

      Immer noch 40% binnen
      2Tagen! 1.Trziel bleibt
      8,5/8,7.


      NasdaqFuture auf ein neues Tief 1050 - 0,83% !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:34:05
      Beitrag Nr. 3.603 ()
      Aha, Noggi ... habt ihr mir den DS verrückt gemacht !!!

      Wollte zu 1.16 oder 1.20 2000 kaufen ... na ja .. die nächsten Chancen kommen bestimmt !!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:34:05
      Beitrag Nr. 3.604 ()
      Future fällt
      weiter, 1047,5 - 12 - 1,13% (Tief)!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:34:12
      Beitrag Nr. 3.605 ()
      Vorläufiges Korrekturziel für den Dax sehe ich bei
      zunächst 4200 Punkten!

      Da aber die Rallye der letzten Tage nur tech. Natur war
      u. zum grossen teil von Shortcoverings gezeichnet war rechne ich bei weiteren Skandalen
      mit einem nochmaligen Test der letzten Tiefs bei 3950/4000!

      Prinzipiell ist die Marktbereinigung bei vielen Tchs durch-jetuzt geht es aber ans Eingemachte u. auch grosse scheinbar solide Werte geraten ins Wanken!
      Sicher sind das Einzelfälle,aber das wird den Markt belasten!

      Ich gehe sogar davon aus,dass wir den Dax heute noch im Minus sehen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:34:13
      Beitrag Nr. 3.606 ()
      Future rauscht nach unten!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:34:29
      Beitrag Nr. 3.607 ()
      Euro 0,9981 (Hoch) !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:36:21
      Beitrag Nr. 3.608 ()
      ... sorry meinte aus dem Brief des DS !!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:37:34
      Beitrag Nr. 3.609 ()
      853906
      MARKT/Xerox-Bericht über überhöhte Umsatzausweise belastet DAX

      Xerox fallen in Frankfurt nach einem Zeitungsbreicht über einen zu hohen
      Umsatzausweis um 35 Prozent. Diese Meldung habe die Gewinne im DAX
      vermindert, sagt eine Händlerin. Auch der Nasdaq-Future sei daraufhin ins
      Minus gedreht. "Ich rechne nun mit einem verhalten Start an den US-Börsen",
      heißt es weiter. Xerox hat einem Pressebericht zufolge in den vergangenen
      fünf Jahren seine Umsätze möglicherweise um mehr als sechs Mrd USD zu hoch
      angegeben, und nicht wie bislang gedacht, um drei Mrd USD. Dies sei bei
      einer neuen Prüfung herausgefunden worden, schreibt das "Wall Street
      Journal" (WSJ) in der Freitagausgabe unter Berufung auf informierte Kreise.
      vwd/28.6.2002/sst/gos
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:39:48
      Beitrag Nr. 3.610 ()
      Future nun mit 1,32% im Minús!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:39:51
      Beitrag Nr. 3.611 ()
      NasdaqFuture 1045,5 - 14 - 1,32%(Tief)

      DTW 9,05(Tief)
      IFX 15,45(Tief)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:39:55
      Beitrag Nr. 3.612 ()
      Ich habe bereits gestern geschrieben, das viele Unternehmen aufgrund euphorischer Prognosen regelrecht gezwungen waren die Bilanzen zu maniplulieren.

      Man wollte offensichtlich den Kapitalmarkt nicht enttäuschen oder seine eigen Ehre als FinanzManager wahren !!!

      In einer Euphorie schaut man nicht oder gutgläubig auf die Bilanzen !!!

      Vorsicht, es wird noch gewaltige Skandale geben ... die eine oder andere Bilanz eines möchtegern BlueChip ist aufgebläht !!!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:40:47
      Beitrag Nr. 3.613 ()
      927200
      ANALYSE/M.M.Warburg: Dialog weiter "Kaufen"

      M.M.Warburg stuft Dialog Semiconductor weiter mit "Kaufen" ein.
      Allerdings werde das bisherige Kursziel von 5,20 EUR überprüft. Die
      Gewinnwarnung sei angesichts des Marktumfelds keine große Überraschung mehr.
      Mit den verhaltenen bis pessimistischen Aussagen von Nokia und anderen habe
      sich bereits abgezeichnet, dass die Schätzungen für Dialog nochmals nach
      unten korrigiert werden müssten. Die Analysten gehen nunmehr davon aus, dass
      der Umsatz im Gesamtjahr bei etwa 90 Mio EUR, d.h. rund zehn Prozent
      niedriger als 2001 liegen wird.

      Die Schätzungen für das Ergebnis pro Aktie werden auf minus 0,10 EUR bis
      minus 0,12 EUR gesenkt. Trotz der Senkung der Schätzungen sei die Aktie klar
      unterbewertet. Dialog verfüge über liquide Mittel von nahezu einem EUR je
      Aktie und sei mit einem Unternehmenswert/Umsatz-Multiplikator von unter 0,5
      für eine Halbleiteraktie extrem niedrig bewertet. +++ Manuel Priego Thimmel
      vwd/28.6.2002/mpt/gos
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:42:32
      Beitrag Nr. 3.614 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:42:54
      Beitrag Nr. 3.615 ()
      Dialog finde ich persönlich auch interessant !!! Aber wenn interessierts ... ;) .. vielleicht kann man die ja bei 1.20 einsammeln !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:43:09
      Beitrag Nr. 3.616 ()
      @printi....:)

      ich sag nur telekom....:)

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:43:51
      Beitrag Nr. 3.617 ()
      @gratis


      ... genau !
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:44:48
      Beitrag Nr. 3.618 ()
      DaxPut 640940 5,64:( V5,35 K 5,22)
      Kaufempfehlung
      DaxPut war exakt auf Tageshoch, #3466 11:01
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:45:09
      Beitrag Nr. 3.619 ()
      527980
      PixelNet berät über "einschneidende Maßnahmen"

      Wolfen (vwd) - Die PixelNet AG, Wolfen, deren 100-prozentige Tochter
      Photo Porst AG Anfang der Woche Insolvenzantrag gestellt hat, denkt über
      "einschneidende Maßnahmen" nach. Wie Unternehmenssprecherin Brigitte-M.
      Pollerspöck am Freitag im Gespräch mit vwd weiter erklärte, müssten diese
      "einschneidenden Maßnahmen", die mit einem Personalabbau verbunden sein
      werden, umgesetzt werden. Einzelheiten wolle das Unternehmen noch am Freitag
      oder spätestens am Montag kommender Woche bekanntgeben, wenn die Gespräche
      mit den Mitarbeitern abgeschlossen seien.

      Eine Schließung des Standortes Tiefenbach gehöre auch zu den
      Überlegungen. Pollerspöck bestätigte, dass die PixelNet-Vorstände Patrick
      Palombo und Walther Kroha sich voll auf ihre Vorstandstätigkeit bei Photo
      Porst konzentrieren werden. +++ Gerhard Zehfuß
      vwd/28.6.2002/zf/mr
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:45:25
      Beitrag Nr. 3.620 ()
      802200,802202,803200,535000,535001,535004
      Kreise: HVB beteiligt sich nicht an Nasdaq Deutschland

      München (vwd) - Die HypoVereinsbank AG (HVB), München, wird sich nach
      Angaben aus Finanzkreisen nicht - wie ursprünglich geplant - an der Nasdaq
      Deutschland AG beteiligen. Um den Kunden die Dienstleistung anbieten zu
      können, sei eine Beteiligung nicht zwingend erforderlich, hieß es am Freitag
      in den Kreisen. Auch sei das Preismodell der neuen Börse noch nicht stimmig.
      Derzeit sei mit der Abwicklung von Kundenaufträgen ohnehin kaum Geld zu
      verdienen. Allerdings wolle das Finanzinstitut eine Beteiligung zu einem
      späteren Zeitpunkt nicht ausschließen, hieß es. Ein HVB-Sprecher wollte sich
      zu den Berichten nicht äußern.

      Ob sich die HVB als Market Maker im offenen Orderbuch oder in der
      Internalisierungsplattform engagieren werde, ist Medienberichten vom Freitag
      zufolge noch offen. Die Nasdaq Deutschland will gemeinsam mit den Börsen
      Berlin und Bremen ab 2003 den Handel aufnehmen und sich vor allem auf
      Privatanleger konzentrieren. An der Gesellschaft hält das Mutterunternehmen
      Nasdaq Europe 50 Prozent der Anteile, die Hälfte davon treuhänderisch für
      mögliche weitere Anteileigner. Die Börsen Berlin und Bremen halten jeweils
      zehn Prozent, Commerzbank AG und deren Tochter comdirect bank AG jeweils 7,5
      Prozent. Die Dresdner Bank ist mit 15 Prozent beteiligt. +++ Rolf Neuman
      vwd/28.6.2002/rne/mr
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:45:44
      Beitrag Nr. 3.621 ()
      Das grösste Rad wird beim Euro gedreht: 1c in 4 Stunden(!!) :eek:

      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:46:57
      Beitrag Nr. 3.622 ()
      SapSi kommt kein
      Stück runter, 9,2 + 10,18%
      Unglaublich..
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:47:34
      Beitrag Nr. 3.623 ()
      Euro 0,9990 (Hoch)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:48:47
      Beitrag Nr. 3.624 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:49:10
      Beitrag Nr. 3.625 ()
      t-Online 7,86 TTief/Thoch 8,25
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:50:41
      Beitrag Nr. 3.626 ()
      NAS-Future -1,23 %

      Datum: 28.06. 11:55 WSJ: Nächster Bilanzskandal in den USA ?


      Nach den Skandalen Enron, Global Crossing, Worldcom, den Fragen bezüglich der Bilanzierung bei Qwest Comm. und vielen Bilanz-Untersuchungen bei kleinen und mittleren Unternehmen könnte nach einem Bericht in Wall Street Jornal Online nun der nächste dicke Brocken anstehen. So soll das Büro Equipment Unternehmen Xerox von 1997 bis 2001 Umsätze im Wert von bis zu $6 Mrd. falsch und unzutreffend verbucht haben. Die Xerox Aktie spürt in Europa mit einem Einbruch von ca. 22% bereits die Auswirkungen dieser Meldung.

      © Godmode-Trader.de

      Wär ja nur ein "bißchen" Betrug,
      ist ja nur ca 6% vom gesamten Umsatz.

      Jedem Handwerker würde von
      der Steuerfahndung der Hals
      umgedreht.



      Letztes verzweifeltes Hochziehen
      zur MA ?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:51:55
      Beitrag Nr. 3.627 ()
      Schaffen wir die
      Parität noch
      heute?
      Ich würde "intraday"
      im Bereich 1,005/1,009
      die 1.Putposition aufbauen
      mit Ziel 0,998/1
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:56:53
      Beitrag Nr. 3.628 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:03:26
      Beitrag Nr. 3.629 ()
      Was ist bei ATF los ???

      :eek:

      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:05:29
      Beitrag Nr. 3.630 ()
      Auch bei CIW Fragen über Fragen :D

      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:07:24
      Beitrag Nr. 3.631 ()
      Bei ATF habe ich gerade gespielt !!!

      Die Taxe Xetra stand BID 1.63 / ASK 1.70

      Frankfurt BID 1.75 / ASK 1.85 !!!

      Da habe ich mal 1000 zu 1.70 geholt und Verkaufslimit bei 1.75 Fra ... der Makler führt zu 1.80 aus obwohl ASK Xetra 1.70 !!!

      :)


      War ja nur mal so ... ein Mittagessen verdient !!! Da kauft jemand 10.000 ATF zu 1.80 wenn ASK Xetra 1.70 steht ???

      Komisch .. hat wohl zuviel Geld !
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:10:56
      Beitrag Nr. 3.632 ()
      Mahlzeit:)

      Wer kauft sich den da bei Xerox ein? :confused:
      Wenn die Ami´s eröffnen rauschen die
      bestimmt in die Tiefe!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:11:02
      Beitrag Nr. 3.633 ()
      für den future hält sich der dax erstaunlich gut finde ich.

      und so ein future mit 1-2 % im Minus läd doch eher zu Käufen zu handelsbeginn in den usa (außer die daten werden schlecht)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:12:54
      Beitrag Nr. 3.634 ()
      Übrigens, mit 3634 Postings ist ein neuer Rekord (der letzte vom 07.06.2002 mit 3599) aufgestellt worden :)

      @NoggerT,
      Zeit für einen neuen
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:14:17
      Beitrag Nr. 3.635 ()
      Ich finde ein Thread / Woche ist doch OK ---> :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:14:35
      Beitrag Nr. 3.636 ()
      dax kämpft mit intraday abwärtstrend, bei bruch gehts wieder rauf auf 4320!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:14:46
      Beitrag Nr. 3.637 ()
      so mache gleich weekend!!!! Und darf morgen stolz die Schlüssel meines kleinen Häuschens im Empfang nehmen...*freu*.

      bleibe weiter bei bbx dabei. da ist noch jemand der gerne bei 1,65 bedient werden möchte und ich weiß was ich weiß.... und bin deshalb für Montag und heute den späten handel froher Dinge...
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:16:06
      Beitrag Nr. 3.638 ()
      @easide


      ... Glückwunsch :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:16:32
      Beitrag Nr. 3.639 ()
      so, abtr gebrochen, auf zu den 4320
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:16:45
      Beitrag Nr. 3.640 ()
      Dax sollte sich jetzt erstmal bis 4316-4320 erholen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:18:08
      Beitrag Nr. 3.641 ()
      @eastside
      Bin bei BBX auch dabei! ;)

      Grüße :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:19:32
      Beitrag Nr. 3.642 ()
      BBX stark unter Druck !!
      Große Stückzahlen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:19:51
      Beitrag Nr. 3.643 ()
      bedenkt mal:

      worldcom skandal hat in den usa zu einem dicken reversal geführt, danach sehr gute konjunkturdaten

      xerox macht da nicht viel aus, wenn heute die daten aus den usa wieder stimmen gehts weiter up
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:23:34
      Beitrag Nr. 3.644 ()
      INDICATORS
      Market Period Change Price Last
      S&P Futures (Globex) Sep 2002 -4.60 --- 987.40 6/28 7:07
      Fair Value 995.27 6/27 17:05
      Difference, S&P futures and fair value -7.87 6/28 7:07

      Nasdaq 100 (Globex) Sep 2002 -13.50 --- 1046.00 6/28 7:05
      Fair Value 1059.08 6/27 17:05
      Difference, Nasdaq 100 futures and fair value -13.08 6/28 7:05

      DJIA Futures Sep 2002 -56.00 --- 9210.00 6/28 7:05
      DJIA Futures Contracts

      Sieht garnicht gut aus !:(



      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:23:46
      Beitrag Nr. 3.645 ()
      @Print danke!!!!

      War der größte Gewinn für mich in diesem jahr....

      Etwas gemein von mir aber habe eine Notlage ausgenutz und somit

      25.000€ unter Verkehrswert gekauft!!!!

      Jetzt hat ja einer die BBX die er haben wollte *g*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:23:53
      Beitrag Nr. 3.646 ()
      Cool, jetzt hab ich bei BBX
      sogar noch welche für 1,60 €
      bekommen! :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:24:29
      Beitrag Nr. 3.647 ()
      ots.e-mail: Angola: Nationaler Notstand ausgerufen / Südliches ...
      Angola: Nationaler Notstand ausgerufen / Südliches Afrika steuert auf
      Hungerkatastrophe zu / CARE appelliert an Medien, Öffentlichkeit zu
      sensibilisieren
      Bonn (ots) - Als viertes Land im südlichen Afrika hat nun - nach
      Zimbabwe, Malawi und Sambia - auch Angola den nationalen Notstand
      ausgerufen. Das Auswärtige Amt in Berlin hat eine Million Euro
      Soforthilfe für das Land zur Verfügung gestellt. CARE Deutschland
      plant die Verteilung von Medikamenten im Wert von 200.000 Euro an
      Gesundheitsstationen in der Zentralprovinz Bie.

      Diana Hedrich, CARE-Projektkoordinatorin für Afrika: "Nach der
      Unterzeichnung des Friedensvertrages im April sind in Angola
      plötzlich viele tausend Menschen für Hilfsorganisationen erreichbar
      geworden, die jahrelang von jeder Hilfe abgeschnitten waren. Es
      mangelt ihnen an allem - besonders an Nahrung, medizinischer
      Versorgung, Trinkwasser und Infrastruktur. Die Mangelernährung hat
      viele von ihnen, gerade die Kinder, krank gemacht."

      Als Reaktion auf die dramatische Lücke in der medizinischen
      Versorgung plant CARE Deutschland die Verteilung von Medikamenten
      gegen Malaria, Durchfall- und andere vorherrschende Erkrankungen
      sowie von elektrolyt-angereicherten Trinklösungen in der
      zentralangolanischen Provinz Bie. In einem nächsten Schritt soll
      medizinisches Personal trainiert werden, das künftig auch in
      abgelegenen Regionen die Basisgesundheitsversorgung sichern hilft.
      Darüber hinaus hat CARE in Zusammenarbeit mit dem
      Welternährungsprogramm seine Aktivitäten im Bereich der
      Nahrungsmittelverteilung und Landwirtschaft verstärkt.

      Diana Hedrich: "Im südlichen Afrika geht es jetzt um zweierlei:
      der akuten Hungersnot zu begegnen, von der rund 13 Millionen Menschen
      in Angola, Zimbabwe, Malawi, Sambia, Mosambik, Lesotho und Swaziland
      bedroht sind. Genau so wichtig ist es aber, schon jetzt Strukturen zu
      schaffen, die derartige Katastrophen künftig verhindern. Nachhaltige
      Bewässerungssysteme, Dürre-resistente Getreidesorten, alternative
      Einkommensquellen, Minikreditsysteme - all diese Maßnahmen einer
      langfristigen Entwicklungszusammenarbeit erlangen in einer
      Notsituation wie dieser immense Bedeutung. Deshalb verbindet CARE
      etwa mit der Verteilung von Nahrungsmitteln zugleich die Ausgabe von
      Dürre-resistentem Saatgut. Nur die enge Verknüpfung von kurz- und
      langfristigen Maßnahmen beugt Katastrophen vor und eröffnet den
      Menschen hier die Chance, künftige Notsituationen eigenständig zu
      meistern."

      CARE appelliert an die Medien, ihre Verantwortung jetzt
      wahrzunehmen und die Öffentlichkeit für die Notwendigkeit schneller -
      und nachhaltiger - Hilfe im südlichen Afrika zu sensibilisieren.

      Diana Hedrich, Projektkoordinatorin für Afrika und Edith
      Wallmeier, CARE-Nothilfekoordinatorin stehen für Interviews zur
      Verfügung.

      Spendenkonto 44 040
      Sparkasse Bonn (BLZ 380 500 00)
      Stichwort "Südliches Afrika"

      Online-Spenden: www.care.de

      CARE in...

      Zimbabwe. Situation: Sechs Millionen Menschen sind vom Hunger
      bedroht. CARE verteilt Nahrungsmittel und Schulmahlzeiten an Kinder
      unter 14 Jahre. Weitere CARE-Projekte: Unterstützung von Gemeinden
      beim Bau von Bewässerungsdämmen, Verteilung von Samen für
      Dürre-resistentes Getreide, Spar- und Minikreditprogramme,
      Etablierung von Vermarktungsstrukturen, neue Einkommensstrukturen für
      durch HIV und Aids betroffene Haushalte. CARE ist seit 1992 in
      Zimbabwe tätig.

      Malawi. Situation: Drei Millionen Menschen sind vom Hunger
      bedroht. CARE verteilt Nahrungsmittel in zwei Regionen um die
      Hauptstadt Lilongwe. Weitere CARE-Projekte in Zusammenarbeit mit den
      Gemeinden: Förderung der landwirtschaftlichen Produktion, Einführung
      Dürre-resistenter Getreidesorten wie Cassava, Bau von Kleindämmen zur
      Felderbewässerung. Die Dorfbewohner züchten in den entstehenden
      Kanälen Fische als zusätzliche Nahrungsquelle. Frauen bilden
      "Sparklubs", in denen sie einander Kredite für nachhaltige
      Kleinprojekte gewähren. In Malawi ist CARE seit 1998 tätig.

      Sambia. Situation: 2,4 Millionen Menschen sind vom Hunger bedroht.
      CARE verteilt Nahrungsmittel und bereitet langfristige Maßnahmen wie
      die Verteilung von Samen für Dürreresistentes Getreide vor. Darüber
      hinaus leitet CARE drei Flüchtlingslager im Lande. CARE ist seit 1992
      in Sambia tätig.

      Mosambik. Situation: Eine halbe Million Menschen ist vom Hunger
      bedroht. CARE verteilt Nahrungsmittel und Samen für Dürre-resistente
      Getreidesorten und unterstützt Gemeinden bei der Entwicklung von
      Bewässerungssystemen. CARE ist seit 1986 in Mosambik tätig.

      Lesotho. Situation: Nahezu eine halbe Million Menschen ist vom
      Hunger bedroht. CARE hilft den Kleinbauern, ihre Einkommen zu
      steigern und alternative Einkommensmöglichkeiten zu erschließen. CARE
      ist seit 1968 in Lesotho tätig.

      ots Originaltext: CARE Deutschland e.V.
      Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=6745
      Für Rückfragen und die Vermittlung von Gesprächspartnern steht unsere
      Pressestelle zur Verfügung. Gerne vermitteln wir auch Kontakte im
      Rahmen Ihrer Reise in die betroffenen Gebiete. Digitales Fotomaterial
      zur Nahrungskrise im südlichen Afrika steht ebenfalls zur Verfügung.
      Angela Franz: 0228 97563-41, 0172 2142714 mobil
      Yvonne Ayoub: 0228 97563-23, 0175 9593870 mobil
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:25:37
      Beitrag Nr. 3.648 ()
      gratulation cashburner. ich habe für den Nachkauf leider 1,65 bezahlt *grins*

      und schon auf 1,70/1,72 hoch ein Schelm wer böses dabei denkt...
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:25:40
      Beitrag Nr. 3.649 ()
      Babcock ist ein echter Thriller. Trotzdem stehen da die
      Chancen noch besser als beim Samstagslotto, würde ich sagen! :laugh:

      Wäre nicht das erste Mal, dass vorher nur Genörgel über die
      Medien verbeitet wird und nachher die Lösung aus dem Hut
      gezaubert. Zum Zuschauen gut, aber zum mitmachen nur mit der Portokasse...
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:25:42
      Beitrag Nr. 3.650 ()
      Dax bleibt seit
      12Minuten im bereich 4305/4311
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:27:08
      Beitrag Nr. 3.651 ()
      Rebound von BBX könnte uns wieder
      an die 2 € Marke heranbringen!

      Grüße :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:28:34
      Beitrag Nr. 3.652 ()
      Frankfurt/München/Düsseldorf (vwd) - Bei den Verhandlungen von Großaktionären und Hausbanken des angeschlagenen Oberhausener Maschinen- und Anlagenbauers Babcock Borsig AG ist zur Zeit weiter keine Einigung in Sicht. Aus Kreisen der beteiligten Kreditinstitute waren am Freitagvormittag zudem deutlich unterschiedliche Aussagen zu den Rettungsaussichten für das Traditionsunternehmen zu hören. In einigen Frankfurter Banken verlautete gegenüber vwd, die Zahlungsunfähigkeit des Konzerns sei wohl nicht mehr abzuwenden. Bei der Mehrzahl der Institute bestehe kein Wille mehr zur Sanierung.



      Andere beteiligte Banken erklärten sich dagegen generell bereit, einen Beitrag zur Finanzierung der Babcock-Sanierung von insgesamt 400 Mio EUR zu leisten. Über den weiteren Beitrag der Banken müsse aber weiter verhandelt werden. Insgesamt habe der Oberhausener Konzern bis Ende 2003 einen Finanzbedarf von rund 700 Mio EUR, hieß es. 200 Mio EUR davon müssten durch eine Kapitalerhöhung aufgebracht werden. Hier sei vor allem die WestLB, aber auch Babcock-Großaktionär TUI AG am Zuge. Die WestLB hatte sich den Angaben zufolge bislang nur zu einer Kapitalerhöhung von 150 Mio EUR bereit erklärt. Die übrigen Banken würden sich an der Kapitalerhöhung nicht beteiligen wollen.



      Die restliche Finanzierung von Babcock müsse von den Kreditversicherern über die Avallinie erbracht werden, hieß es. Babcock Borsig hat nach eigenen Angaben einen kurzfristigen Finanzierungsbedarf von 200 Mio EUR, der sich aus offenen Rechungen sowie den anstehenden Lohnzahlungen für die rund 22.000 Mitarbeiter zusammensetzen. Diese Summe muss bis spätestens zum 3. Juli aufgebracht worden sein, um eine drohende Insolvenz noch abzuwenden.



      In Frankfurter Bankenkreisen verdichteten sich am Freitag die Aussagen, dass eine Rettung längst nicht als sicher erscheinen kann. "Das Ding fährt gegen die Wand", hieß es. Von einem Insolvenzantrag noch am Freitag sei nicht auszugehen. Dies werde dann voraussichtlich in der kommenden Woche der Fall sein, verlautete aus den Kreisen weiter. Bei der Mehrzahl der Institute bestehe "kein Willen mehr, noch was zu machen". Zudem erfolgte in den Kreisen eine eindeutige Schuldzuweisung an den Vorstand des Konzerns. Dieses Mal seien nicht die Mitarbeiter, die Auftragslage oder die Konjunktur, sondern ausschließlich der Vorstand schuld, wurde betont.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:30:21
      Beitrag Nr. 3.653 ()
      @eastside
      Könntest du mir ne mail schicken
      bzgl. deiner Aussage
      "ich weiß was ich weiß"
      Danke!

      Grüße :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:34:17
      Beitrag Nr. 3.654 ()
      Fr 13:32:51 932117 ***Dt. Börse: Ifco von 13.30 bis 14.30 Uhr vom Handel ausgesetzt vwd News Spezial
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:34:45
      Beitrag Nr. 3.655 ()
      Alcatel neues 52 W. Tief

      6,79 -6,99% :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:37:29
      Beitrag Nr. 3.656 ()
      Fr 13:32:51 932117 ***Dt. Börse: Ifco von 13.30 bis 14.30 Uhr vom Handel ausgesetzt vwd News Spezial




      DGAP-Ad hoc: IFCO SYSTEMS N.V. <IFE> deutsch

      IFCO Systems N.V. gibt die Einigung bezüglich der Umwandlung der Anleihe bekannt

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Amsterdam, 28 Juni, 2002 - IFCO Systems N.V. (Frankfurt:IFE); (`IFCO Systems`,
      `IFCO` oder `das Unternehmen`), gibt heute bekannt, dass es eine grundsätzliche
      Vereinbarung mit dem Komitee (das `Ad Hoc Komitee`) der Anleihebesitzer über
      die Umwandlung der Anleihe in Aktien getroffen hat. Diese Anleihebesitzer
      repräsentieren über 70% der ausstehenden Anleihe des Unternehmens von 200 Mio.
      EUR, 10 5/8% Senior Subordinated Notes, fällig im Jahr 2010 (`die Anleihe`).
      Die Vereinbarung wird ebenfalls von der Schoeller Gruppe unterstützt, die 45,5%
      der im Umlauf befindlichen, stimmberechtigten, genehmigten Aktien des
      Unternehmens besitzt.
      Nach Abschluss der Umwandlung von Schulden in Eigenkapital und unter der
      Annahme, dass die gesamte Anleihe in der vereinbarten Weise umgewandelt wird,
      reduziert sich die Schuldenlast von IFCO um 216 Mio. EUR (ausstehender
      Anleihenominalwert plus aufgelaufener Zinsen) und das Eigenkapital der Firma
      wird sich gleichzeitig um 216 Mio. EUR erhöhen.
      Basierend auf den Bedingungen der Vereinbarung zwischen IFCO, den
      Anleihebesitzern und dem Großaktionär werden die Anleihebesitzer ihre 200 Mio.
      EUR Anleihe in IFCO Stammaktien umtauschen und damit unmittelbar danach 90% der
      ausgegebenen und genehmigten Stammaktien halten. Abhängig von der zukünftigen
      Entwicklung des Firmenwertes können die heutigen Aktionäre bis maximal 35 % des
      pro forma Stammkapitals (nach der Umwandlung der Anleihe) in Aktien erhalten.
      Stichtag für die Firmenbewertung des Unternehmens ist der jeweils spätere
      Zeitpunkt der beiden Termine, der 30. September 2005 oder der dritte Jahrestag
      der Anleiheumwandlung.
      Die Verminderung der Schulden um 216 Mio. EUR, als auch der Wegfall der
      jährlichen Zinsen in Höhe von 21 Mio. EUR und des damit verbundenen zusätzlichen
      Cash Flows von 21 Mio. EUR pro Jahr ergibt eine erhebliche Verbesserung der
      finanziellen Position von IFCO. Dieses versetzt IFCO jetzt wieder verstärkt in
      die Lage, die Wachstumschancen im europäischen und amerikanischen RTC Geschäft
      zu nutzen, so wie seine führende Marktposition im nordamerikanischen Paletten-
      Services weiter auszubauen.

      Weitere Details dieser vorgeschlagenen Anleiheumwandlung werden zu gegebener
      Zeit veröffentlicht.


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 28.06.2002

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

      Karl Pohler, der CEO des Unternehmens sagte: ` Wir sind sehr glücklich, dass wir
      eine Vereinbarung mit den Anleihebesitzern erzielt haben. Im Anschluss an die
      Umwandlung werden wir in einer starken finanziellen Position mit genügend
      finanziellen Ressourcen sein, die es uns erlaubt unsere führenden
      Marktpositionen in Europa und im amerikanischen RTC Geschäft als auch im
      amerikanischen Paletten-Service Geschäft weiter auszubauen. Wir blicken mit
      großen Erwartungen in die Zukunft und werden alles dransetzen die sehr guten
      Geschäftsbeziehungen mit unseren strategischen Partnern, die das Unternehmen in
      dieser Phase hervorragend unterstützt haben, weiter fortzusetzen`.

      Christoph Schoeller, der Co-chairman des Aufsichtsrats von IFCO erläutert: `Ich
      bin hoch erfreut, dass wir eine Vereinbarung mit den Anleihebesitzern über die
      Umwandlung der Anleihe in Aktien, erreicht haben. Diese Vereinbarung wurde
      partnerschaftlich zwischen den Interessengruppen des Unternehmens getroffen, und
      wir freuen uns darauf, das Geschäft zusammen erfolgreich weiter auszubauen`.

      Joseph Swanson, Houlihan Lokey Howard & Zukin, Berater des Ad Hoc Komitees der
      Anleihebesitzer, sagte: `Die Anleihebesitzer glauben, dass durch die
      konstruktive Art und Weise, in der die Verhandlungen geführt wurden, ein
      zufriedenstellendes Ergebnis für alle Interessengruppen erzielt werden konnte.
      Als Ergebnis ist das Unternehmen jetzt in der Lage, seine strategischen Ziele zu
      verfolgen und profitables Wachstum zugunsten aller Beteiligten zu erzielen.`


      Für weiterführende Informationen kontaktieren Sie bitte:

      IFCO Systems N.V.
      Karl Pohler, Chief Executive Officer
      Tel: +49 89 74491 112
      Michael W. Nimtsch, Chief Financial Officer
      Tel: +49 89 74491 112
      Gabriela Sexton, Investor Relations
      Tel: +49 89 74491 223
      Gleacher & Company
      Robert A. Engel, Managing Director
      Tel: +44 207 484 1121
      Kenneth Ryan, Director
      Tel: +44 207 484 1133
      Financial Advisors to the Ad Hoc Committee of Noteholders:
      Houlihan Lokey Howard & Zukin Capital
      Joseph Swanson, Senior Vice President
      Tel: +44 207 839 3355
      Close Brothers Corporate Finance Limited
      Peter Marshall, Director
      Tel: +44 207 655 3768




      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 932117; ISIN: NL0000232940; Index:
      Notiert: Amtlicher Handel in Frankfurt (SMAX); Freiverkehr in Berlin, Bremen,
      Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:37:38
      Beitrag Nr. 3.657 ()
      SapSi mit
      +/- bei
      9,2 eingedeckt.
      Diese relative
      Stärke ist mir
      unheimlich, akt.9,2+10,18&
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:37:52
      Beitrag Nr. 3.658 ()
      IFCO Systems N.V. gibt die Einigung bezüglich der Umwandlung der
      Amsterdam, 28 Juni, 2002 - IFCO Systems N.V. (Frankfurt:IFE); ("IFCO
      Systems", "IFCO" oder "das Unternehmen"), gibt heute
      bekannt, dass es
      eine grundsätzliche Vereinbarung mit dem Komitee (das "Ad Hoc
      Komitee") der Anleihebesitzer über die Umwandlung der Anleihe in
      Aktien getroffen hat. Diese Anleihebesitzer repräsentieren über 70%
      der ausstehenden Anleihe des Unternehmens von 200 Mio. EUR, 10 5/8%
      Senior Subordinated Notes, fällig im Jahr 2010 ("die Anleihe").
      Die Vereinbarung wird ebenfalls von der Schoeller Gruppe unterstützt,
      die 45,5% der im Umlauf befindlichen, stimmberechtigten, genehmigten
      Aktien des Unternehmens besitzt.
      Nach Abschluss der Umwandlung von Schulden in Eigenkapital und unter
      der Annahme, dass die gesamte Anleihe in der vereinbarten Weise
      umgewandelt wird, reduziert sich die Schuldenlast von IFCO um 216
      Mio. EUR (ausstehender Anleihenominalwert plus aufgelaufener Zinsen)
      und das Eigenkapital der Firma wird sich gleichzeitig um 216 Mio. EUR
      erhöhen.
      Basierend auf den Bedingungen der Vereinbarung zwischen IFCO, den
      Anleihebesitzern und dem Großaktionär werden die Anleihebesitzer ihre
      200 Mio. EUR Anleihe in IFCO Stammaktien umtauschen und damit
      unmittelbar danach 90% der ausgegebenen und genehmigten Stammaktien
      halten. Abhängig von der zukünftigen Entwicklung des Firmenwertes
      können die heutigen Aktionäre bis maximal 35 % des pro forma
      Stammkapitals (nach der Umwandlung der Anleihe) in Aktien erhalten.
      Stichtag für die Firmenbewertung des Unternehmens ist der jeweils
      spätere Zeitpunkt der beiden Termine, der 30. September 2005 oder der
      dritte Jahrestag der Anleiheumwandlung.
      Die Verminderung der Schulden um 216 Mio. EUR, als auch der Wegfall
      der jährlichen Zinsen in Höhe von 21 Mio. EUR und des damit
      verbundenen zusätzlichen Cash Flows von 21 Mio. EUR pro Jahr ergibt
      eine erhebliche Verbesserung der finanziellen Position von IFCO.
      Dieses versetzt IFCO jetzt wieder verstärkt in die Lage, die
      Wachstumschancen im europäischen und amerikanischen RTC Geschäft zu
      nutzen, so wie seine führende Marktposition im nordamerikanischen
      Paletten-Services weiter auszubauen.
      Weitere Details dieser vorgeschlagenen Anleiheumwandlung werden zu
      gegebener Zeit veröffentlicht.
      Karl Pohler, der CEO des Unternehmens sagte: " Wir sind sehr
      glücklich, dass wir eine Vereinbarung mit den Anleihebesitzern
      erzielt haben. Im Anschluss an die Umwandlung werden wir in einer
      starken finanziellen Position mit genügend finanziellen Ressourcen
      sein, die es uns erlaubt unsere führenden Marktpositionen in Europa
      und im amerikanischen RTC Geschäft als auch im amerikanischen
      Paletten-Service Geschäft weiter auszubauen. Wir blicken mit großen
      Erwartungen in die Zukunft und werden alles dransetzen die sehr guten
      Geschäftsbeziehungen mit unseren strategischen Partnern, die das
      Unternehmen in dieser Phase hervorragend unterstützt haben, weiter
      fortzusetzen".
      Christoph Schoeller, der Co-chairman des Aufsichtsrats von IFCO
      erläutert: "Ich bin hoch erfreut, dass wir eine Vereinbarung mit den
      Anleihebesitzern über die Umwandlung der Anleihe in Aktien, erreicht
      haben. Diese Vereinbarung wurde partnerschaftlich zwischen den
      Interessengruppen des Unternehmens getroffen, und wir freuen uns
      darauf, das Geschäft zusammen erfolgreich weiter auszubauen".
      Joseph Swanson, Houlihan Lokey Howard & Zukin, Berater des Ad Hoc
      Komitees der Anleihebesitzer, sagte: "Die Anleihebesitzer glauben,
      dass durch die konstruktive Art und Weise, in der die Verhandlungen
      geführt wurden, ein zufriedenstellendes Ergebnis für alle
      Interessengruppen erzielt werden konnte. Als Ergebnis ist das
      Unternehmen jetzt in der Lage, seine strategischen Ziele zu verfolgen
      und profitables Wachstum zugunsten aller Beteiligten zu erzielen."
      Für weiterführende Informationen kontaktieren Sie bitte:
      IFCO Systems N.V.
      Karl Pohler, Chief Executive Officer
      Tel: +49 89 74491 112
      Michael W. Nimtsch, Chief Financial Officer
      Tel: +49 89 74491 112
      Gabriela Sexton, Investor Relations
      Tel: +49 89 74491 223
      Gleacher & Company
      Robert A. Engel, Managing Director
      Tel: +44 207 484 1121
      Kenneth Ryan, Director
      Tel: +44 207 484 1133
      Financial Advisors to the Ad Hoc Committee of Noteholders:
      Houlihan Lokey Howard & Zukin Capital
      Joseph Swanson, Senior Vice President
      Tel: +44 207 839 3355
      Close Brothers Corporate Finance Limited
      Peter Marshall, Director
      Tel: +44 207 655 3768
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:38:23
      Beitrag Nr. 3.659 ()
      @philae

      von wann ist die meldung??? kann die bei mir nicht finden, habe allerdings auch nur dpa!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:39:21
      Beitrag Nr. 3.660 ()
      932117
      Dt. Börse: Ifco Systems von 13.30 bis 14.30 Uhr vom Handel ausge

      setzt

      Frankfurt (vwd) - Die im SMAX notierten Aktien der IFCO Systems NV,
      Amsterdam, sind am Freitag seit 13.30 Uhr bis voraussichtlich 14.30 Uhr vom
      Handel ausgesetzt. Anlass ist nach Angaben eines Sprechers der Deutschen
      Börse eine wichtige Mitteilung des Unternehmens. Der letzte Kurs vor dem
      Handelsstopp lag bei 0,36 EUR, entsprechend einem Plus von 20 Prozent.
      Inzwischen hat Ifco mitgeteilt, dass man eine grundsätzliche Vereinbarung
      mit den Anleihebesitzern über eine Umwandlung der Anleihe in Aktien
      getroffen hat. Diese Anleihebesitzer repräsentierten über 70 Prozent der
      ausstehenden Anleihe des Unternehmens von 200 Mio EUR.
      vwd/12/28.6.2002/gos
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:45:49
      Beitrag Nr. 3.661 ()
      541 230


      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .


      Da ist ne Übernahme im Gespäch !!!!!!!!!!!!!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:48:54
      Beitrag Nr. 3.662 ()
      FUTURE gibt GAS!!!!
      Kauf DRN!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:51:28
      Beitrag Nr. 3.663 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:52:11
      Beitrag Nr. 3.664 ()
      @eastside

      vwd/28.6.2002/ces/rne/hei/mr

      28. Juni 2002, 12:38

      Steht unter www.vwd.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:54:07
      Beitrag Nr. 3.665 ()
      Wenn wir die 1,80 bei BBX nehmen,
      ergibt sich ein Intraday-Kaufsignal!

      Aber soweit sind wir noch nicht!

      Grüße :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:55:03
      Beitrag Nr. 3.666 ()
      weiß nicht warum, aber ich glaube der sk im dax liegt heute bei 4400 :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:59:49
      Beitrag Nr. 3.667 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:01:34
      Beitrag Nr. 3.668 ()
      Dieser plötzliche Intraday Anstieg :eek: ???
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:02:13
      Beitrag Nr. 3.669 ()
      VIVA 8,25 €

      Da könnte auch bald eine Erholung drin sein
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:03:11
      Beitrag Nr. 3.670 ()
      also wenn das stimmt mit der CyBio-uebernahme, kann die boersenaufsicht schonmal einen los schicken.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:05:36
      Beitrag Nr. 3.671 ()
      @heinzel

      ... allerdings !!! Dieser Intraday Anstieg ist wohl nicht zu übersehen !!!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:05:51
      Beitrag Nr. 3.672 ()
      dax zieht an !

      4317!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:07:45
      Beitrag Nr. 3.673 ()
      Future gleich im PLUS!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:09:44
      Beitrag Nr. 3.674 ()
      Hier sehe ich eine Erholung kommen!



      Aktuell 3,65!
      Heute morgen schon bei 3,90!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:15:44
      Beitrag Nr. 3.675 ()
      726430
      Kreise: Übernahme von Stinnes durch Bahn "ist durch"

      (korrigierte Fassung)

      Berlin (vwd) - Die Übernahme der E.ON-Tochter Stinnes AG, Mühlheim, durch
      die Deutsche Bahn AG, Berlin, wird bei der Aufsichtsratssitzung der Bahn am
      kommenden Mittwoch voraussichtlich verabschiedet werden. "Das Ding ist so
      gut wie durch", hieß es in gut informierten Kreisen am Freitag in Berlin.
      Das Gremium müsse allerdings noch genau darüber informiert werden, wie die
      Übernahme finanziert werden soll und welche Auswirkungen dies auf die
      anderen Konzernteile haben werde. Dem Vernehmen nach soll der Kaufpreis
      zwischen 30 und 35 EUR je Aktie liegen. Die Bahn selbst wollte sich auch am
      Freitag nicht zu den Übernahmeberichten äußern. +++ Stephan Kosch
      vwd/28.6.2002/sk/nas/mim
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:19:08
      Beitrag Nr. 3.676 ()
      Daxziel erreicht-4320!

      Über 4322 sollte sich der Index schwer tun!

      Alle Pos. raus u. jetzt 100% cash!
      Mal sehen,was die Daten bringen!

      Grundsätzlich rechne ich weiter mit einer Korrektur der Börsen in Richtung 4200!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:20:28
      Beitrag Nr. 3.677 ()
      Haben bei CyBio die Zocker den Kurs gemacht ???

      Im Board jedenfalls schreibt man von Übernahme ??? Kann aber nix genaues finden !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:22:26
      Beitrag Nr. 3.678 ()
      MLP 31,00 +7,1% THoch
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:22:36
      Beitrag Nr. 3.679 ()
      Bei AC-Service 511 000 kommt Nachfrage !!!

      Achtung bei Beko ist heute HV !!! Da soll die Übernahme Gespräch sein !!!

      Der Buchwert liegt bei über 4.80 !!! Die Abfindung dürfte also mind. bei 5.20 liegen !!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:23:19
      Beitrag Nr. 3.680 ()
      :eek:


      Taxe Frankfurt !!!!! 4.00 € BID ......... !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:23:36
      Beitrag Nr. 3.681 ()
      Im bereich 4335-4340 kann man grundsätzlich wieder putten!

      Wenn die Daten nat. überragend ausfallen geht es kurzfr. darüber!
      Tech. aber dort eine gute Putchance,wenn die Zone nicht überwunden wird!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:24:51
      Beitrag Nr. 3.682 ()
      BEKO WILL AC GANZ ÜBERNEHMEN !

      WIRTSCHAFTSBLATT 27/06/2002

      Den Beko-Bossen Peter Kotauczek und Peter Fritsch steht ein heisser Tag bevor.
      Verantwortlich dafür ist nicht die momentane Hitzewelle in Wien, sondern die am Freitag stattfindende Aktionärs-Hauptversammlung der Beko Holding. Auf dieser werden die beiden Vorstände ihren Aktionären erklären müssen, wofür sie zehn Millionen € brauchen. Genau diese Summe soll über die Ausgabe einer Wandelanleihe in die Kassa der IT-Holding fliessen. Sofern die Anleger zustimmen, sollen ausserdem bis zu zehn Prozent eigener Aktien zurückgekauft werden. Drei Jahre nach dem Börsegang, der dem Unternehmen mehr als 50 Millionen € Expansionskapital brachte, will Beko neuerlich Geld am Kapitalmarkt auftreiben. Diesmal in Form einer Anleihe.

      Der Plan lässt bei New-Economy-geschädigten Anlegern alle Alarmglocken schrillen.
      Gibt es etwa Geldprobleme, die so erdrückend sind, dass sie nur über eine neue Finanzierungsrunde gelöst werden können? Nein. Gemäss den jüngsten Quartalszahlen verfügt das Management über einen ausreichenden Cash-Polster von rund 22 Millionen €. Wofür also braucht Beko das Geld?

      Die Antwort ist simpel.
      Das Unternehmen bereitet die vollständige Übernahme der deut… :eek: Dazu dient das Rückkaufprogramm. Um die Liquidität nicht allzu sehr zu belasten, soll über die Anleihe das für ein Abfindungsangebot an die AC-Aktionäre notwendige Kleingeld geholt werden. Die ganze Aktion ist intelligent eingefädelt, nicht zuletzt deshalb, weil die Finanzierung per Wandelanleihe auf Grund des gedrückten Zinsniveaus derzeit äusserst günstig ist.

      Sie hat nur einen Haken.
      Wenn sich die Beko-Bosse diesmal genauso lange Zeit lassen wie in der Vergangenheit, wird sich der Kauf der AC Service deutlich verteuern. Immerhin wurde bereits Anfang 2000 laut über eine Fusion der beiden am Neuen Markt notierten Firmen nachgedacht. Mit der Folge, dass der AC-Kurs kurzfristig angestiegen ist. Das könnte auch diesmal passieren.

      Zieht die Frankfurter Technologie-Börse an, so wird die AC Service-Aktie als eine der ersten kräftig zulegen.
      Dann können Kotauczek und Fritsch ihre ausgeklügelte Strategie, die das Portemonnaie der Beko schonen soll, wieder ad acta legen.

      Wenn die beiden jedoch rasch handeln, wird dies dem Kurs der Beko-Aktie gut tun.
      Denn die AC Service konnte zuletzt das Ergebnis deutlich verbessern. Im Unterschied zur grössten Beko-Tochter, der Beko Ing. P. Kotauczek GmbH, die in dem schwachen IT-Umfeld besonders hart zu kämpfen hat und deutliche Umsatzeinbussen hinnehmen musste. Die Bilanz der Beko Holding würde vom Zukauf auf alle Fälle profitieren, wie Peter Fritsch zugibt. Auch für die Deutschen bringt eine Übernahme durch die Österreicher Vorteile. Gemeinsam wäre es leichter, Kapital aufzutreiben, um zu wachsen. Nur so können die zwei Unternehmen verhindern, dass sie von den Branchengrössen zum Nachtisch verzehrt werden.

      Dazu kommt, dass die Beko-Aktie dringend neue Fantasie braucht.
      Erhält sie diese nicht bald, müssen sich die Investoren der ersten Stunden fragen, wofür sie denn eigentlich ihr schwer verdientes Geld hingelegt haben. Um es zu vermehren jedenfalls nicht. Die Aktie ist, in absoluten Zahlen betrachtet, der teuerste Flop aller am Neuen Markt notierten österreichischen Werte. Sollte sich an dieser Situation nicht rasch etwas ändern, bleibt dem Anleger, der weiter an das Unternehmen glaubt, nur eines: Nämlich die Aktie zu verkaufen, um sich von dem Geld die Wandelanleihe zuzulegen, bei der er wenigstens Zinsen bekommt. Steigt der Kurs, wandelt der Anleger seine Anleihe ganz einfach wieder in die Aktie um und partizipiert so am Kursgewinn.
      Harald Fercher
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:25:00
      Beitrag Nr. 3.683 ()
      Thiel hält an Ergebnisprognose fest

      Der Logistik-Dienstleister Thiel Logistik AG erlebte einen Kurssturz seiner Aktien, nachdem bekannt wurde, dass seine beiden Großaktionäre ihre Beteiligung auf jeweils 5,0 Prozent verringert haben. Die Lorenzo Holding S.A. besaß ursprünglich einen Anteil von 22,5 Prozent und Industrial Performance besaß 16,7 Prozent.

      Es kursieren Gerüchte, diese Entscheidung basiere auf einem Informationsvorsprung der Großaktionäre, deshalb begründete nun der Altaktionär Lorenzo seinen Teilrückzug. Das Unternehmen beklagte, durch sein Engagement permanent im Blickpunkt der Öffentlichkeit gestanden zu haben und für die Kursschwankungen verantwortlich gemacht worden zu sein. Es seien Rechtfertigungen und Begründungen erwartet worden, die man nicht habe geben können. Man habe jedoch Vertrauen in das Unternehmen und in Günter Thiel.

      Die Platzierung der Aktien erfolgte außerbörslich bei Investoren in den USA und Europa. Der Freefloat von Thiel erhöhte sich damit deutlich. Thiel sieht nach den jüngsten Kurseinbußen negative Abstrahlungen auf das operative Geschäft. Die Verhandlungsposition bei Aufträgen habe sich hierdurch erschwert, wobei das Ausmaß derzeit noch nicht absehbar sei. Finanzen.net sprach hierzu mit Presssprecher Christian Weber.

      Finanzen.net: Herr Weber, befürchtet Thiel nun eine feindliche Übernahme, nachdem der Aktienkurs derart eingebrochen ist?

      Christian Weber: Nein, uns ist nicht bekannt, dass sich ein Konkurrent für uns interessiert. Wir rechnen nicht mit solchen Folgen.

      Finanzen.net: Wie wollen Sie das Vertrauen Ihrer Anleger zurückgewinnen?

      Christian Weber: Wir werden unsere Marktkommunikation intensivieren und verstärkt auf Roadshow gehen. Insbesondere wollen wir durch unser operatives Geschäft überzeugen und halten an unseren Zielen für das Quartalsergebnis fest.

      Finanzen.net: Können Sie näheres zu den negativen Auswirkungen für Ihr Unternehmen sagen?

      Christian Weber: Bei Auftragsverhandlungen sind die Partner zurückhaltender und stellen vermehrt Fragen zu der Entwicklung in unserem Unternehmen. Eine Ergebnisbeeinträchtigung ist bisher aber nicht erkennbar, deshalb halten wir an unserer Prognose fest.

      Finanzen.net: Fordern die neuen Aktionäre bestimmte Veränderungen bei Thiel Logistik oder wollen Sie auf gewisse Entscheidungen Einfluss nehmen?

      Christian Weber: Uns ist bisher nichts derartiges bekannt. Die Aktien wurden breit gestreut und bisher wurde uns keine wesentliche Beteiligung angezeigt.

      Finanzen.net: Könnte diese Krise zu einem Abbau Ihrer über 9.400 Mitarbeiter führen?

      Christian Weber: Das Thema Stellenstreichungen wurde nicht angesprochen. Solche Überlegungen gibt es nicht, vielmehr sind wir überzeugt, diese schwere Zeit gemeinsam überwinden zu können, indem wir uns voll auf unser operatives Geschäft konzentrieren.

      Finanzen.net: Vielen Dank für das Interview, Herr Weber.


      Quelle: Finanzen.Net
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:25:20
      Beitrag Nr. 3.684 ()
      Frankfurt !!!!!!!!

      4.000 zu 4.10 !!! Da will jemand rein !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:25:36
      Beitrag Nr. 3.685 ()
      Neueste Meldung von dpa-AFX Freitag, 28.06.2002, 14:09
      AKTIE IM FOKUS: Xerox verlieren vorbörslich in USA knapp 30 Prozent
      FRANKFURT/NEW YORK (dpa-AFX) - Die Aktien des US-Bürotechnikkonzerns Xerox Corp sind im vorbörslichen Handel in den USA um knapp 30 Prozent gefallen, nachdem das "Wall Street Journal" (WSJ) neue Bilanzierungs-Anschuldigungen gegen das Unternehmen erhoben hat. Bis 13.40 Uhr verloren Xerox 27,8 Prozent auf 5,77 USD. Am Vortag hatten der Titel an der New Yorker Börse 5,26 Prozent auf 8,00 Dollar zugelegt. Der Future auf den S&P-500-Index gewinnt vorbörslich 0,1 Prozent auf 992,50 Punkte.

      Das "WSJ" hatte unter Berufung auf Unternehmenskreise berichtet, eine erneute Buchprüfung von Xerox habe ergeben, dass in den vergangenen fünf Jahren mehr als 6 Milliarden Dollar Umsätze falsch verbucht worden seien. Die US-Wertpapier- und Börsenaufsicht SEC ermittelte seit 2000 gegen das Unternehmen und verurteilte es im April 2002 zu einer Geldstrafe von 10 Millionen Dollar sowie zur Neuberechnung der Bilanzen für die Jahre 1997 bis 2001. Die SEC war jedoch von Fehlbuchungen über 3 Milliarden Dollar Umsatz und 1,5 Milliarden Dollar bis 2000 ausgegangen.

      UMSATZ-REVISION

      Unternehmenssprecherin Christa Carone sagte dem "Wall Street Journal" und US-Medienberichten zufolge, dass Xerox eine Umsatz-Revision von rund 2 Milliarden Dollar für die vergangenen fünf Jahre erwarte. Zu den Vorwürfen der Zeitung gab Carone kein Kommentar ab. Der Konzern werde frühstens am Freitag, wahrscheinlich aber am Montag die neuen Bilanzen veröffentlichen, hieß es.

      Der Bericht über die Bilanzfälschungen bei Xerox kommt nur zwei Tage nach dem Eingeständnis von WorldCom Inc. in den vergangenen fünf Quartalen rund 3,8 Milliarden Dollar falsch verbucht zu haben. Der finanziell angeschlagene Telekomkonzern hatte damit die Ergebnis unrechtmäßig erhöht. Mittlerweile wurden gegen WorldCom von der SEC und dem US-Kongress Untersuchungen eingeleitet. Die WorldCom-Aktie war daraufhin vom Handel ausgesetzt worden, während außerbörslich der Kurs um rund 90 Prozent einbrach./rh/bi/mw
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:26:31
      Beitrag Nr. 3.686 ()
      finance online-Nachricht (USA / Marktberichte)




      Freitag, 28.06.2002, 13:51
      Before The Bell: Xerox verunsichert Märkte, Aktie -27%^
      Erneute Bilanzskandale bei Xerox sorgen an den amerikanischen Börsen für Abgabedruck. Im vorbörslichen Handel deutet sich ein schwächerer Handelsbeginn an. Der NASDAQ 100 Future verliert 13,5 Punkte auf 1.046, der S&P Future verliert 4,6 Punkte auf 987.


      Die Aktie von Xerox verliert 27,8 Prozent. Das Unternehmen meldete, dass es davon ausgeht, die Umsatzzahlen für die Jahre 1997-2001 um rund 2 Mrd. Dollar korrigieren zu müssen. Der Meldung war ein Bericht des Wall Street Journal vorausgegangen.


      Leichte Kursverluste verzeichnen die Aktien von Applied Material mit minus 0,5 Prozent sowie Simon Property Group mit minus 2,7 Prozent.


      Zugewinne gibt es bei den Papieren von Microsoft mit plus 0,15 Prozent und Philip Morris mit plus 0,5 Prozent zu beobachten.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:27:56
      Beitrag Nr. 3.687 ()
      Wenn man hier so mitliest könnte man meinen,
      der gesamte Nemax-Allshare würde übernommen!;)

      Solche Storys ziehen manchmal,man sollte es aber nicht übertreiben!

      Nur,weil bei Klitsche XY ein paar Zocker mit Spielgeld zocken steht noch lange keine Übernahme an!
      Und hier im Board werden auch eine Thiel,als unterbewertet u. jede mittlerweile insolvente Bude als Übernahmekandidat gehandelt!

      Daher sollte man sich vor dem Kauf sehr genau informieren!
      2-3 solcher Zocks werden nämlich schnell wieder zusammengefaltet!

      Nicht böse gemeint-nur meine Meinung!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:29:56
      Beitrag Nr. 3.688 ()
      Was haltet ihr von UMS 549365?

      Die letzten Tage hohe Stückzahlen.
      Bisher wurde bei 6,60 gedeckelt.
      Gerade ist der Deckel geflogen!

      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:30:09
      Beitrag Nr. 3.689 ()
      @berta...was hälst du von den hohen umsätzen bei thiel im bereich 3,5/3,6???

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:30:19
      Beitrag Nr. 3.690 ()
      DRN!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:33:49
      Beitrag Nr. 3.691 ()
      Aufsichtsratsmitglied Helmuth Coqui von AC-Service AG habe vor wenigen Tagen außerbörslich 2. 000 AC-Service-Aktien gekauft. Die Aktie werde mit einem KUV von 0,4 günstig bewertet. Zudem werde der Titel derzeit unter Buchwert gehandelt (Buchwert zum 31. 3. 02 habe bei 4,8 Euro gelegen). Die Akti…


      Also dürfte ein Abfindungsangebot bei ca. 5.20 - 5.80 liegen !!!

      AC ist profitabel !!! Ach das BID ist kräftig gefüllt !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:34:33
      Beitrag Nr. 3.692 ()
      @ den wm-reporter

      du sprichst heute nur in rätseln

      grüsse nach c.

      hsmaria
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:36:27
      Beitrag Nr. 3.693 ()
      @hs....:rolleyes:....rätselraten

      grüsse

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:36:57
      Beitrag Nr. 3.694 ()
      @gratis


      ab 3,5 scheinen leute bereit zu sein, die vielen tgh aktien, die von allen seiten geflogen kommen, aufzusammeln, so sieht mir das aus :-))
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:38:12
      Beitrag Nr. 3.695 ()
      Kauf UMS 6,60!

      Deckel ist weg und charttechnisch
      Boden gefunden!
      Bei einer Aufwärtsbewegung könnten wir
      an die 10 € :eek: (mittelfristig)
      herankommen!

      Grüße :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:38:21
      Beitrag Nr. 3.696 ()
      TABELLE - Persönliche US-Einkommen im Mai plus 0,3 Prozent

      Washington, 28. Jun (Reuters) - Das US-Handelsministerium hat am Freitag in Washington für die Entwicklung der persönlichen Einkommen und Ausgaben im Mai folgende saisonbereinigte Daten veröffenlicht:

      MAI 02 APR 02 MÄR 02

      Persönliche Einkommen + 0,3 + 0,2 + 0,4
      Verfügbare Einkommen + 0,3 + 0,3 + 0,5
      Persönliche Ausgaben - 0,1 + 0,6 + 0,4


      NOTE: Von Reuters befragte Volkswirte hatten im Berichtsmonat im Durchschnitt mit einem Anstieg der persönlichen Einkommen um 0,3 Prozent gerechnet.

      fri/tcs
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:39:13
      Beitrag Nr. 3.697 ()
      Konsumentenvertrauen heute um 15.45 Uhr
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:39:35
      Beitrag Nr. 3.698 ()
      @berta....aha...dacht ich´s mir doch.....:D

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:41:12
      Beitrag Nr. 3.699 ()
      ....... Zitat:



      Sie hat nur einen Haken.

      Wenn sich die Beko-Bosse diesmal genauso lange Zeit lassen wie in der Vergangenheit, wird sich der Kauf der AC Service deutlich verteuern. Immerh… Mit der Folge, dass der AC-Kurs kurzfristig angestiegen ist. Das könnte auch diesmal passieren.


      Das habe ich mir ja nicht ausgedacht !!!

      ;)

      Aktionärsstruktur

      Name vor IPO nach IPO aktuell
      BEKO HOLDING AG - 6.00% 23.50%
      Management - 10.00% 7.00%
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:43:06
      Beitrag Nr. 3.700 ()
      @moneywolf
      alter SAP Spezi,wat meinste,habe gerade eine kleine Anfangspos. SAP short aufgebaut(TT95,TH99,2),da müßte doch heute noch was gehen,nach oben dürfte die auf Grund des windowdressings nicht weglaufen,weiter oben werde ich weitere Positionen aufbauen aber nur Tagesbasis,es sei denn 15:50 kommen Bombenzahlen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:45:34
      Beitrag Nr. 3.701 ()
      verkauf alle call positionen im 640941 zu 0,8 €

      kk war 0,3 ; 0,54 und 0,78 :)

      warte erstmal ein bißchen ab , konsumentenvertrauen ist mir nicht geheuer
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:47:19
      Beitrag Nr. 3.702 ()
      Kauf Ifco Systems zu 0,50
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:49:32
      Beitrag Nr. 3.703 ()
      :D kaufe mir mal kleine posi´s der verlierer diese woche....

      nur so...

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:50:33
      Beitrag Nr. 3.704 ()
      schaut mal auf





      enger wert! aber substanzstark und nicht teuer


      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:52:43
      Beitrag Nr. 3.705 ()
      Weiss jemand, ob WCOME heute noch gehandelt wird?
      Finde leider nirgendwo einen Hinweis.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:55:25
      Beitrag Nr. 3.706 ()
      @gratis/all

      wegen tpl/tgh und andere verlierer


      heute ist halbjahresultimo, würde mich nicht wundern, wenn hier windowdressing für den finalen absturz nochmal verantwortlich wäre und am montag der v-druck weg wäre

      getraue mich hier mal positionen einzugehen

      nogger, deswegen könnte übrigens auch sap si so stark gewesen sein und dein short verbrannt, weil die den müll nochmal hochkaufen
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:57:19
      Beitrag Nr. 3.707 ()
      @berta.....siehe #3703

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:57:58
      Beitrag Nr. 3.708 ()
      @ gratis

      nur so gibts die Verlierer aber nicht.:laugh:

      Da mußte schon was für hinblättern.;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:58:00
      Beitrag Nr. 3.709 ()
      @berta, deswegen iss auch die Medion so fest.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:59:14
      Beitrag Nr. 3.710 ()
      @timo57....brüll*..:D

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:59:42
      Beitrag Nr. 3.711 ()
      @gratis

      hab deinen 3703 schon verstanden :-))

      @heinz genau, mdn auch fast 30% diese woche
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:00:04
      Beitrag Nr. 3.712 ()
      Wenn die Amis aufmachen könnte es nochmal ordentlich Druck
      bei DLG geben.

      daher WL
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:01:01
      Beitrag Nr. 3.713 ()
      BBX 1,37 :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:01:46
      Beitrag Nr. 3.714 ()
      Market Talk/Alcatel "fertig" für 6 Monate
      Market Talk/Alcatel "fertig" für 6 Monate

      1500 (vwd/Dow Jones) Paris - Alcatel seien "fertig" für 6 Monate, sagt
      ein Analyst. Kurs -5,2 Prozent auf 6,97 EUR, Minus jetzt 25,5 Prozent seit
      der Gewinnwarnung vom Mittwoch. Der Analyst fügt hinzu: "Alcatel wird diese
      und nächstes Jahr Verluste machen - wie drückt man das im Kurs aus?"
      (GLK/GRE)


      :laugh:



      ... ich habe fertig !!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:07:09
      Beitrag Nr. 3.715 ()
      Bei ACV wird in Frankfurt noch
      gedeckelt!
      Wie lange noch? :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:07:16
      Beitrag Nr. 3.716 ()
      Das war nix. Bin zu 0,42 ausgestoppt.
      Hätte ich nicht gedacht. Kommt auf
      einmal richtig Druck auf.

      Naja, war nur eine Zockposition
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:10:35
      Beitrag Nr. 3.717 ()
      BBX FRA

      15:08:55 28.06.2002 1,55 1,55 ????
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:11:55
      Beitrag Nr. 3.718 ()
      @ el kulle

      Ich denke,dass ein SAP-Short nicht so schlecht sein dürfte!

      Wie schon gesagt SAP am Widerstand bei 100 angelangt heute u. nach 15% Kursplus in der Spitze binnen 3 Tagen dürfte nach oben die Luft dünner werden!

      Allg. rechne ich auch mit gewinnmitnahmen!

      Wenn der dax sich nicht über 4300 per SK halten kann gehts wahrscheinlich zunä. bis 4200 runter!

      Auch SIE an Widerstand angelangt!

      Mal sehen,was die Zahlen um 15.45 bringen-aber nach 10% im dax in 3 Tagen sind Gewinnmitnahmen wahrscheinlich!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:13:34
      Beitrag Nr. 3.719 ()
      @noggert
      #3599
      United Labels hab ich ausserbörslich noch 20000 Stück für 1 Euro erstanden.... :laugh:
      Aber wie werd ich die jetzt wieder los.... :confused:


      TIPPPSTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNDE
      D-BRASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

      1:2 NemaxNull
      1:3 Chewi, RuhigMalFischEssen, BSP
      0:2 ChristianeSabinsen, Macao26, SupermarioWin, Berta Roker
      1:2 tristan
      0:1 m_a_n
      1:0 BigM, ausbruch, Kurschance, wegi2002, Money Maschine, AgeingSociety, thebull2, Real_Slim_Shady
      2:1 Fahnenstange, Eastside, Didii
      3:2 Juergen Endres, actr
      2:0 c.v.th.w., theak, DJBace, millimaus
      3:0 Muesli2K, Timo57
      4:1 TrendTrade
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:13:59
      Beitrag Nr. 3.720 ()
      Babcock-Arrestbeschluss über 143 Mio EUR wird nicht vollstreckt
      Düsseldorf (vwd) - Der vom Amtsgericht Köln vor knapp zwei Wochen gefasste Arrestbeschluss gegen die Babcock Borsig AG über eine Summe von 143 Mio EUR wird nun doch nicht vollstreckt. "Wir wollen die Sanierungsgespräche bei Babcock nicht gefährden", sagte Staatsanwalt Günther Feld am Freitag zu vwd. Der Beschluss sei im Einvernehmen mit dem Justizministerium des Landes Nordrhein-Westfalen gefasst worden und berücksichtige den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit. Ein Babcock-Sprecher sagte hierzu zu vwd, es bleibe lediglich der schon ältere Arrestbeschluss über 25 Mio EUR bestehen. Das Amtsgericht hatte diese Summe am 17. Juni erhöht.



      Der Arrestbeschluss steht in Zusammenhang mit dem Kölner Spendenskandal und dem Bau der dortigen Müllverbrennungsanlage durch die Babcock-Tochter Steinmüller. Das Unternehmen müsste danach im Falle einer Verurteilung die komplette Auftragssumme zurückzahlen, die vom Amtsgericht mit 143 Mio EUR festgelegt wurde. In Bankenkreisen hieß es zu der Einigung von Babcock mit der Staatsanwaltschaft am Freitag, dies sei "ein kleiner Lichtblick" hinsichtlich der noch erhofften Sanierung des angeschlagenen Oberhausener Traditionsunternehmens. +++Andreas Heitker


      vwd/28.6.2002/hei/nas
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:14:33
      Beitrag Nr. 3.721 ()
      Ja also Shorten oder erst mal warten, oder erst mal halten???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:14:52
      Beitrag Nr. 3.722 ()
      28.06.2002
      Babcock Borsig nicht kaufen
      der aktionärsbrief

      Die Analysten von "der aktionärsbrief" bewerten die Babcock Borsig-Aktie (WKN 663834) mit "nicht kaufen".

      Die Gesellschaft taumele am Abgrund. Der Konzern benötige dringend eine Geldspritze in Höhe von 200 Mio. Euro, eher 400 Mio. Euro. Babcock Borsig habe zwar 300 Mio. Euro aus dem Verkauf der HDW erzielt, dieses Geld sei allerdings zur Tilgung eines Darlehens worden, das HDW seiner Muttergesellschaft gewährt habe.

      Nun seien die Banken nicht mehr bereit, das Risiko alleine zu tragen. In der unkalkulierbaren Situation forderten sie eine Kapitalerhöhung sowie einen Sanierungsbeitrag der Mitarbeiter.

      Die Empfehlung der Analysten von "der aktionärsbrief" für Babcock Borsig lautet "nicht kaufen".
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:16:24
      Beitrag Nr. 3.723 ()
      TGH
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:17:53
      Beitrag Nr. 3.724 ()
      kauf dax put

      640940 zu 5,59 !
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:21:48
      Beitrag Nr. 3.725 ()
      15.45 abwarten u. dann sehen,wie der Markt reagiert!

      Wenn die Daten nicht grossartig pos. überraschen,dann bleibt 4200 das Ziel-also Puts!

      1. Shortziel läge bei 4260! (pivot)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:22:29
      Beitrag Nr. 3.726 ()
      Schaut Euch doch mal das Orderbuch von NORDEX an ! :eek:

      Gruss,
      FunMan
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:28:21
      Beitrag Nr. 3.727 ()
      @big
      mein TIp:

      O:1

      CC
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:29:51
      Beitrag Nr. 3.728 ()
      DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V. <LBC> deutsch

      LetsBuyIt.com N.V. gibt Ergebnisse für das erste Quartal 2002 bekannt

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Im ersten Quartal 2002 beträgt der Nettoumsatz der LetsBuyIt.com N.V. ("die
      Gesellschaft") EURO 162,000 (Q1/2001 734,000). Der Bruttogewinn stieg von EURO
      95,000 (Q1/2001) auf EURO 162,000. Der Betriebsverlust beträgt EURO 3.3 Mio.
      (Q1/2001 EURO 15.2 Mio.). Der Verlust pro Aktie beträgt im ersten Quartal 2002
      EURO 0.01 bei einem gewichteten Durchschnitt von 307 Mio. ausstehender Aktien,
      während er im ersten Quartal 2001 bei EURO 0.19 bei einem gewichteten
      Durchschnitt von 105 Mio. ausstehender Aktien lag. Die Mitarbeiteranzahl der
      Gesellschaft beläuft sich nach der letzten Restrukturierungsmaßnahme zu Ende
      März 2002 auf 23 Angestellte (129 Angestellte Q1/2001).

      Die Gesellschaft weist darauf hin, dass die Betriebsergebnis… :laugh:
      da die Gesellschaft kürzlich ein neues Verkaufsmodell (direkt shopping)
      eingeführt hat und ihre operative Tätigkeit auf Deutschland und Großbritannien
      konzentriert. Auch durch die Änderung des Geschäftsmodells zum Agenturmodell und
      die Restrukturierungsmaßnahmen in 2001 machen einen Vergleich der aktuellen
      Zahlen mit denen des Vorjahres schwierig.

      Den vollständigen Quartalsbericht 1/2002 finden Sie in Kürze unter
      www.letsbuyit.com sowie weitere Informationen zu LetsBuyIt.com N.V. oder wenden
      Sie sich telefonisch an Gideon Lask +44 20 7479 4048.


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 28.06.2002
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 938006; ISIN: NL0000233989; Index:
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:33:47
      Beitrag Nr. 3.729 ()
      LBC, also was denn jetzt, verlust oder gewinn? *g* es mal wieder eine geile adhoc!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:34:23
      Beitrag Nr. 3.730 ()
      LBC hat wieder eine Büttenrede geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:36:13
      Beitrag Nr. 3.731 ()
      Der Unterschied zwischen
      Gewinn und Umsatz scheint
      schwer zu fallen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:37:18
      Beitrag Nr. 3.732 ()
      Nettoumsatz 162 TSD, Bruttogewinn 162 TSD! Betriebsverlust 3,3 Mio!!

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:40:07
      Beitrag Nr. 3.733 ()
      Gabs schon Daten oder wieso zieht der Future so ?

      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:40:36
      Beitrag Nr. 3.734 ()
      @BIG

      #3732


      wieso, ist doch cool........


      muß man erstmal hinkriegen 30 mal soviel abzuschaffen wie man umsetzt......


      MFG
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:42:12
      Beitrag Nr. 3.735 ()
      LBC, das war mal wieder das Wort zum Sonntag.
      Mache Schluß;)

      Bis Montag.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:42:43
      Beitrag Nr. 3.736 ()
      Ich will ja nicht unken, aber dem Future nach zu urteilen, werden die Zahlen 15.45 sehr gut.....
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:44:34
      Beitrag Nr. 3.737 ()
      lol, bei LBC hat eben einer 70K geschmissen,
      jetzt werden die Lemminge sicher nervös und dreschen
      den Kurs auf 0,00

      hahahaha
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:45:16
      Beitrag Nr. 3.738 ()
      Freitag, 28.06.2002, 15:22
      Aktien Frankfurt: Deutsche Aktienkurse zum Wochenausklang freundlich
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Zum Wochenausklang haben die deutschen Aktienindizes weitere Kursgewinne verzeichnet. Beinahe unverändert zum Handelsauftakt stand der DAX am Nachmittag 1,32 Prozent fester bei 4.315,0 Punkten. Während der MDAX der 70 mittelgroßen Werte um 0,9 Prozent auf 3.880,24 Punkte anzog, legte der Auswahlindex NEMAX 50 um 0,64 Prozent auf 605,16 Zähler zu.

      Die Kursgewinne seien eine "ganze normale Erholung nach den freundlichen US-Vorgaben", sagte ein Frankfurter Aktienhändler. Vor dem Wochenende deckten sich zudem Anleger ein, die auf weiter sinkende Kurse gesetzt hätten. Unverändert sei die Stimmung an den Wertpapierbörsen durch die nicht abreißen wollende Reihe von Bilanzskandalen belastet. Nach einem Bericht des "Wall Street Journal" sind bei dem Büromaschinenhersteller Xerox die Umsätze stärker aufgebläht worden, als bislang angenommen.

      adidas-Salomon verteuerten sich um 4,95 Prozent auf 85,95 Euro, nachdem Nike am Vorabend positiv aufgenommene Quartalszahlen vorgelegt hatte. "Wenn der US-Konkurrent die Erwartungen der Märkte schlägt, dann wird das als gutes Zeichen für die Branche aufgefasst", sagte ein Hamburger Aktienhändler. Die stärksten Aufschläge verzeichneten MLP , deren Kurs um 5,45 Prozent auf 30,53 Euro zulegte.

      Versicherungen zeigten sich nach positiven Analystenkommentaren gleichfalls fest. Allianz legten 4,21 Prozent auf 198,79 Euro zu und Münchener Rück verteuerten sich um 3,26 Prozent auf 237,50 Euro.

      Bankenwerte waren im Markttrend uneinheitlich. Während Deutsche Bank um 1,30 Prozent auf 69,90 Euro stiegen, verloren Commerzbank um 0,4 Prozent auf 15,08 Euro. Für die Hypo-Vereinsbank ging es um 2,10 Prozent auf 32,09 Euro hinauf. West LB hatte zuvor Commerzbank herauf gestuft und die Einschätzung für die Deutsche Bank bestätigt.

      Der Kurs von Lufthansa gab um 1,07 Prozent auf 13,85 Euro nach, während Preussag um 0,61 Prozent auf 24,55 Euro verloren. Die Lufthansa-Tochter Thomas Cook hatte einen verhaltenen Ausblick vorgelegt, nachdem bereits im zweiten Quartal der Betriebsverlust weiter angestiegen war.

      Auf enttäuschend aufgenommene Großhandelsumsätze in Deutschland reagierten die Metro-Aktien mit einem Abschlag von 2,88 Prozent auf 30,40 Euro. Im MDAX büßten KarstadtQuelle 1,87 Prozent auf 26,20 Euro ein./so/mw




      info@dpa-AFX.de

      Name Aktuell Ten. Diff. (%) Kurszeit
      DT. AKTIENINDEX (DA... 4.323,14 +1,50% 28.06., 15:42
      MDAX (PERFORMANCEIN... 3.868,73 +0,60% 28.06., 15:42
      NEMAX 50 PERFORMANC... 602,22 +0,15% 28.06., 15:42
      XEROX CP 8,00 +5,26% 27.06., 22:04
      XEROX CORP. 5,90 -23,38% 28.06., 15:27
      ADIDAS-SALOMON AG 83,68 +2,17% 28.06., 15:27
      NIKE INC CL B 51,42 +4,77% 27.06., 22:02
      NIKE INC. 55,00 +7,84% 28.06., 13:28
      MARSCHOLLEK, LAUTEN... 31,12 +7,42% 28.06., 15:27
      ALLIANZ AG 196,70 +3,12% 28.06., 15:27
      MUENCHENER RUECKVER... 236,75 +2,93% 28.06., 15:27
      DT. BANK AG 69,73 +1,06% 28.06., 15:27
      COMMERZBANK AG 15,11 -0,20% 28.06., 15:26
      DT. LUFTHANSA AG 13,97 -0,21% 28.06., 15:26
      PREUSSAG AG 24,65 -0,20% 28.06., 15:27
      METRO AG 30,47 -2,65% 28.06., 15:27
      KARSTADT QUELLE AG 26,24 -1,72% 28.06., 15:23
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:47:41
      Beitrag Nr. 3.739 ()
      michigan 92,4 (90,8 e)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:48:56
      Beitrag Nr. 3.740 ()
      Sehr gute Zahlen.
      92,4
      geschätzt: 90,8

      Dürfte für die nächsten Tage weiteren Auftrieb geben.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:50:50
      Beitrag Nr. 3.741 ()
      sap short nach den daten erst einmal gecovert,evtl etwas höher noch einmal short,mal sehen wie der markt die Zahlen annimmt
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:51:58
      Beitrag Nr. 3.742 ()
      Fr 15:46:19 853906 ***Dt. Börse: Xerox bis auf weiteres vom US-Handel ausgesetzt
      Fr 15:46:56 ***US/Index Uni Michigan Juni endgültig bei 92,4 (PROG: 90,7) vwd Deutscher Wirtschaftsdienst
      Fr 15:49:17 853906 ***Xerox wird Bilanzen 1997 bis 2001 revidieren
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:52:53
      Beitrag Nr. 3.743 ()
      Bei DLG
      könnte es nach der positiven Nasdaq eine Gegenbewegung geben.
      I.M. kein V-Druck.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:56:00
      Beitrag Nr. 3.744 ()
      puh, stress

      dax put nach den zahlen sofort raus mit verlust (-6%)

      und sofort rein in den call zu 0,85

      wollen wir doch mal sehen was passiert

      die 4400 sehen wir bestimmt bald!

      heute vielleicht noch nicht, aber montag sollte die drin sein!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:58:24
      Beitrag Nr. 3.745 ()
      Bei ACV nimmt das bid immer
      mehr zu!
      Wann wird die Hürde 4,20 in FSE
      genommen?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:00:34
      Beitrag Nr. 3.746 ()
      Einkaufsmanagerindex Juni 58,2 (60,8 e)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:00:44
      Beitrag Nr. 3.747 ()
      Fr 16:00:14 ***US/Einkaufsmanager Chicago Juni bei 58,2 (PROG: 58,5) vwd Deutscher Wirtschaftsdienst
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:00:44
      Beitrag Nr. 3.748 ()
      TGH :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:00:55
      Beitrag Nr. 3.749 ()
      Kaufe Thiel
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:01:42
      Beitrag Nr. 3.750 ()
      Freitag 28. Juni 2002, 15:55 Uhr
      DFL vergibt Bundesliga-Rechte an KirchMedia

      Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Fußball-Liga hat die Bundesliga-Fernsehrechte für zwei Jahre an die neue KirchMedia vergeben. Die Spiele werden wie bisher von SAT.1 im Free TV und Premiere im Pay TV gezeigt. Die DFL erhält pro Saison 290 Millionen Euro. Der neue Kontrakt enthält eine Option für zwei zusätzliche Spielzeiten, in denen 295 und 300 Millionen Euro fällig werden.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:02:43
      Beitrag Nr. 3.751 ()
      58,2(Prog58,4)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:05:49
      Beitrag Nr. 3.752 ()
      Ob wir die 4380 4400 im DAXf nehmen werden???

      New Orders waren nich so doll
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:08:14
      Beitrag Nr. 3.753 ()
      Hi denke auch bei Thiel reichts,
      kauf Thiel.:):)
      milli
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:12:38
      Beitrag Nr. 3.754 ()
      Fr 16:08:56 ***EZB kauft für Bank of Japan Euro gegen Yen vwd Deutscher Wirtschaftsdienst
      Fr 16:10:14 ***EZB bestätigt: Euro-Kauf gegen Yen im Auftrag der BoJ vwd Deutscher Wirtschaftsdienst
      Fr 16:11:13 ***Japan. Finanzministerium bestätigt Devisenmarktinterventionen vwd Deutscher Wirtschaftsdienst
      Fr 16:11:55 ***New York Fed will Interventionen nicht kommentieren vwd Deutscher Wirtschaftsdienst
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:13:54
      Beitrag Nr. 3.755 ()
      sorry, war fehler vorhin (einkaufsmanagerindex; 58,5 waren e)

      da will eine UNBEDINGT bei Thiel raus
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:17:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:19:34
      Beitrag Nr. 3.757 ()
      Freitag 28. Juni 2002, 16:06 Uhr
      Aus den Unternehmen - Übersicht

      Frankfurt/Main - Deutsche Bank streicht weitere 3.770 Jobs

      Nur einen Monat nach seinem Amtsantritt hat Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann die Beschäftigten mit dem angekündigten Abbau von weiteren 3.770 Stellen schockiert. In der Vergangenheit hatte das Institut bereits die Streichung von 9.200 Jobs bekannt geben. Von den neuen Plänen sind allein 1.800 Mitarbeiter im Privatkundengeschäft betroffen. Dabei dürfte der Hauptteil durch die Wiedereingliederung der Deutschen Bank 24 in den Konzern auf Deutschland entfallen. Etwa 1.970 Stellen sollen im Firmenkunden- und Investment-Bereich (CIB) der Bank, 635 davon in Großbritannien und Kontinentaleuropa abgebaut werden. (AP)

      Oberhausen - Babcock-Sanierung in Gefahr

      Trotz fieberhafter Bemühungen scheint eine Rettung des angeschlagenen Oberhausener Maschinenbauers Babcock Borsig immer unwahrscheinlicher. In Finanzkreisen hieß es, die notwendige Kapitalerhöhung werde voraussichtlich nicht von allen beteiligten Banken mitgetragen. Das «Handelsblatt» zitierte einen Kenner der Verhandlungen mit den Worten, das Sanierungskonzept habe «kein Wasser unter dem Kiel». Man müsse den Konzern in die Insolvenz schicken. (AP)

      München - Bei Fairchild Dornier schwindet die Hoffnung

      Vor der für kommenden Montag erwarteten Eröffnung des Insolvenzverfahrens schwindet beim Regional- Flugzeugbauer Fairchild Dornier die Zuversicht. Betriebsratschef Günter Pfeiffer sagte dem Handelsblatt»: «Die Hoffnungen auf einen weißen Ritter werden immer geringer.» Seinen Angaben zufolge sollen von insgesamt 3.600 Mitarbeitern in Oberpfaffenhofen nur 1.400 weiter beschäftigt werden können. Zwischen 2.100 und 2.300 Beschäftigte sollen nach Pfeiffers Angaben in eine Auffang- und Beschäftigungsgesellschaft kommen und dabei auf 21 Prozent ihres Gehalts verzichten. Rund 100 Beschäftigte müssten direkt mit einer Entlassung rechnen. (AP)

      Essen - Bahn will für Stinnes angeblich 2,7 Milliarden Euro zahlen

      Die Deutsche Bahn AG will nach Informationen der «Financial Times Deutschland» bis zu 2,66 Milliarden Euro für die Übernahme der E.ON- Logistiktochter Stinnes zahlen. Die Wirtschaftszeitung berichtete unter Berufung auf unternehmensnahe Kreise, der Staatskonzern wolle den Anteilseignern zwischen 30 und 35 Euro je Aktie bieten. Der E.ON-Konzern, der 65,4 Prozent der Stinnes-Aktien hält, lehnte jede Stellungnahme ab. (AP)

      Essen - Karstadt nimmt Streichung von Sozialleistungen zurück

      Deutschlands größter Warenhauskonzern Karstadt hat auf Druck der Gewerkschaften die Mitte April angekündigte Streichung freiwilliger Sozialleistungen für die Mitarbeiter zurückgenommen. Die Dienstleistungsgewerkschaft ver.di und ein Unternehmenssprecher erklärten übereinstimmend, in Verhandlungen zwischen dem neu gewählten Gesamtbetriebsrat und dem Vorstand solle nun nach einer einvernehmlichen Regelung gesucht werden. Karstadt hatte angekündigt, wegen der anhaltenden Konsumflaute die freiwilligen Zusatzleistungen für seine insgesamt 60.000 Mitarbeiter kürzen zu wollen. (AP)

      Hamburg - Airbus fährt Kurzarbeit zurück

      Der Flugzeugkonzern Airbus fährt wegen einer besseren Auftragslage die Kurzarbeit zurück. In einigen der deutschen Airbuswerken soll die Kurzarbeit sogar ganz aufgehoben werden, wie Airbus einen Bericht der «Financial Times Deutschland» bestätigte. Airbus hatte die Einführung der Kurzarbeit im Februar angekündigt. Nun verbessere sich die Auftragslage aber wieder. Unterdessen begann im Airbuswerk Stade die Produktion von Teilen für den Riesen-Airbus A 380, der Ende 2004 zum ersten Mal abheben soll. (AP)

      Karlsruhe - GVS-Verkauf an EnBW und Eni perfekt

      Der Verkauf der Mehrheit der Gasversorgung Süddeutschland (GVS) an ein Gemeinschaftsunternehmen der Energie Baden-Württemberg (EnBW) und des italienischen Energiekonzerns Eni ist unter Dach und Fach. Wie die EnBW am Freitag in Karlsruhe mitteilte, gehen 62,22 Prozent der GVS-Anteile auf das Gemeinschaftsunternehmen über. Der Gesamtkaufpreis wurde nicht mitgeteilt.(AP)

      Kloten - Swissport übernimmt Teile der deutschen Menzies-Gruppe

      Die ehemalige Bodenabfertigungsfirma des zusammengebrochenen Swissair-Konzerns, Swissport, schaut wieder nach vorn. Sie hat laut einer Mitteilung mehrere Betriebe der deutschen Menzies-Gruppe übernommen und prüft verschiedene neue Partnerschaften im Flughafen-Service- Geschäft. (AP)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:22:52
      Beitrag Nr. 3.758 ()
      9 ??? 9 ProMille :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:25:43
      Beitrag Nr. 3.759 ()
      Promille - ich dachte ab 4-5 ist "Mann" schon
      tot ....
      (..aber die Dänen stammen ja von den Wikingern ab, oder ?)

      :(
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:32:26
      Beitrag Nr. 3.760 ()


      :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:38:10
      Beitrag Nr. 3.761 ()
      @milli
      ich glaube Berta hat heute auch schon Thiel gekauft.
      Meine bleiben erst einmal bis Montag drin hier ist Massenhysterie ausgebrochen. Finde keine schlechte Nachrichten ganz im Gegenteil sie halten an ihren Zahlen fest. Habe noch ein Abstauerlimit drin. Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:38:23
      Beitrag Nr. 3.762 ()
      So, los jetzt! Was kaufen???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:39:35
      Beitrag Nr. 3.763 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:40:05
      Beitrag Nr. 3.764 ()
      @printi
      seh mal #831 bei uns :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:43:28
      Beitrag Nr. 3.765 ()
      ????

      #831 von thebull 2 24.06.02 14:25:07 Beitrag Nr.: 6.712.665 6712665
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      @Timo57
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:45:35
      Beitrag Nr. 3.766 ()
      im ventrothread
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:46:47
      Beitrag Nr. 3.767 ()
      Thiel würde ich meiden!
      Nächste Woche sollte
      der Abgabedruck m.M.
      fortgesetzt werden.
      1.TrZiel für nächste
      Woche, 2,90/3,10, akt. 3,35 - 15,59%

      2,7Mill. Thielaktien umgesetzt,
      hier sind grössere Adressen
      am Werk!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:47:14
      Beitrag Nr. 3.768 ()
      TGH. boah. bei 3,35 stehen 35000 auf der Brief-Seite
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:47:54
      Beitrag Nr. 3.769 ()
      auch mal anfangspos. TGH ins depot gelegt.....

      ...abstauberlimit 3,1 bleibt stehen...
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:48:34
      Beitrag Nr. 3.770 ()


      Na sowas....

      Hier jetzt nochmal alle Tipps für Sonntag...

      1:2 NemaxNull
      1:3 Chewi, RuhigMalFischEssen, BSP
      0:2 ChristianeSabinsen, Macao26, SupermarioWin, Berta Roker
      1:2 tristan
      0:1 m_a_n, Captain Cash
      1:0 BigM, ausbruch, Kurschance, wegi2002, Money Maschine, AgeingSociety, thebull2, Real_Slim_Shady
      2:1 Fahnenstange, Eastside, Didii
      3:2 Juergen Endres, actr
      2:0 c.v.th.w., theak, DJBace, millimaus
      3:0 Muesli2K, Timo57
      4:1 TrendTrade
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:49:39
      Beitrag Nr. 3.771 ()
      Guten Nachmittag ;)

      bin nur kurz online :)

      Kauf 1 Pos- TGH, bleibt ü8.

      Cu
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:49:57
      Beitrag Nr. 3.772 ()
      SSI TH

      BID
      9.55 EUR
      ASK
      9.65 EUR
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:50:40
      Beitrag Nr. 3.773 ()
      bei Thiel wär ich vorsichtig

      Thiel-Geburtshelfer ist sauer
      Reuters-News Kurse Chart


      Als ob das Elend der Thiel-Aktionäre nicht schon groß genug wäre. Zu allem Überfluss hat jetzt auch die Landesbank Rheinland-Pfalz die Thiel-Aktie auf verkaufen gesetzt. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn die LRP nicht an der Emission als Konsortialführer beteiligt gewesen wäre. Wenn sich auch die Ziehväter ihrer Kinder zurückziehen, dann ist es ganz besonders schlimm. Im übrigen bemängelt der Analyst wie sharper.de den Rückzug der Großaktionäre zu Schleuderpreisen. Ein Investment drängt sich noch lange nicht auf.

      © 2002 sharper.de




      DER KING
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:51:21
      Beitrag Nr. 3.774 ()
      thiel ist hier in der tat interessant....

      windowdressing ..in welche richtung ist hier ja offentsichtlich....

      hinzu dürfte kommen das die euroamsonntag sich wohl nicht negativ aüssern wird..da man bereits letzte woche gepusht hat...ebenso 3sat....da die gewinnwarnung aus dem weg geräumt wurde kann man hier schon was wagen...:)

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:51:23
      Beitrag Nr. 3.775 ()
      hmm, was für ein Abgang. 9 Promille..... :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:51:31
      Beitrag Nr. 3.776 ()
      @big.m

      deutschland-brasilien:3:2:)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:51:33
      Beitrag Nr. 3.777 ()
      @Big,
      1:2
      Den Ehrentreffer erziehlt
      Olli Kahn in der 89.Minute
      per Freistoss
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:51:46
      Beitrag Nr. 3.778 ()
      Ich habe auch noch ein Abstauberlimit bei Thiel drin.
      Die 35000 Stück im Ask für 3.35 sind weg. Aks 3.42 Euro
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:51:52
      Beitrag Nr. 3.779 ()
      BIG.M

      5:0

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:51:53
      Beitrag Nr. 3.780 ()
      Ein Investment nicht, aber ein Zock ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:51:57
      Beitrag Nr. 3.781 ()
      Deutschland-Brasilien 3:1


      DER KING
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:52:41
      Beitrag Nr. 3.782 ()
      tgh sehe ich nächste woche nicht weiter unter druck

      ganz klar windowdressing heute, die schmeissen alles raus, habe zu 3,50 und 3,30 schon gekauft und plane noch nachkäufe bei 3,10, aber das wird wohl heute nichts mehr

      tgh hat erst heute die prognosen bestätigt und sie werden es am besten einschätzen können, denn das quartal läuft heute ab, für einen zock sollte es reichen, ziel ist etwa 4-4,5 euro

      aktuelle mk beträgt nur noch 200 mio rum

      das geschäft läuft ja noch, warum sollte nicht gewinn hängen bleiben, loi war auch fast pleite und lebt immer noch

      mal schauen, mein mittelkurs ist 3,40, ich denke, da sitzen leute richtig tief in der sch****, die bei 10 und mehr drin sind.... :-))

      für meine paar tradingcent reicht es allemal
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:53:02
      Beitrag Nr. 3.783 ()
      Xerox-Bilanzmanipulation belastet Handel nicht

      Die Bilanzmanipulation von Xerox belastet die Börsen am Freitag nicht.
      "Das ist nichts Neues", sagt ein Händler. Nur die Höhe der Buchungen sei
      neu. +++ Michael Lang
      vwd/28.6.2002/ml/ros


      28.06.2002 - 16:27 Uhr
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:53:42
      Beitrag Nr. 3.784 ()
      @bigm

      deutschland-brasilien 2-1

      @gratis ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:53:51
      Beitrag Nr. 3.785 ()
      ich tipp mal für Sonntag: 6:4 (für Deutschland latürnich)


      die 38000 bei TGH sind wech.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:55:05
      Beitrag Nr. 3.786 ()
      äääh, sind wir beim Eishockey??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:55:34
      Beitrag Nr. 3.787 ()
      US/Bush will noch Freitag Schuldenlimit-Anhebung unterzeichen

      Washington (vwd) - US-Präsident George W. Bush will nach Möglichkeit noch
      am heutigen Freitag das Gesetz zur Anhebung der Schuldengrenze um 450 Mrd
      USD auf 6,4 Bill USD unterzeichnen. Dies teilte das Weiße Haus mit. In der
      Nacht zum Freitag hatte nach dem US-Senat auch das Repräsentantenhaus dem
      Gesetz mit knapper Mehrheit zugestimmt. Damit wurde nach langem Ringen
      zwischen Regierung und Kongress die erste Anhebung des Schuldenlimits seit
      fünf Jahren ermöglicht.
      vwd/DJ/28.6.2002/ptr
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:56:10
      Beitrag Nr. 3.788 ()
      für mich iss das Chef-Salat mit Window-Dressing bei Thiel, nix andres.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:56:33
      Beitrag Nr. 3.789 ()
      Was hält ihr von TRIA 744369, z.Zt. auf ATL.

      Auf der HV soll angeblich auch über Aktienrückkauf die Rede sein.
      Von Insolvenz keine Spur! Das Orderbuch ist frei.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:57:41
      Beitrag Nr. 3.790 ()
      BIG.M, neiiiin, es wird Elfmeterschiessen geben, das geht 5:3 aus für deutschland. davor 1:1.

      macht 6:4

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:57:49
      Beitrag Nr. 3.791 ()
      Windowdressing findet bei
      Thiel nicht seit heute statt..
      Seit vorisichtig! Ein kl. SB
      im Bereich 3,60 mit Ziel 3,8/4€,
      bis dahin kein Handelsbedarf!

      Ansonsten bleibt mein Trziel 2,90/3,10
      bis nächste Woche!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:57:56
      Beitrag Nr. 3.792 ()






      Hier gibts Gerüchte über einen Investor.
      Hab mal einige Euros Spielgeld Investiert.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:58:27
      Beitrag Nr. 3.793 ()


      Manchmal ist mehr drin als man(n) denkt!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:59:03
      Beitrag Nr. 3.794 ()
      Sorry, habe mich vertippt,
      die TRIA WKN lautet richtig 744360.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:59:18
      Beitrag Nr. 3.795 ()
      Thiel fällt, akt. 3,26!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:59:29
      Beitrag Nr. 3.796 ()
      @Einzelheinz
      Aha, also 1:1! (Es wird auf Stand vor Elfmeterschiessen getippt!!!) ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 16:59:43
      Beitrag Nr. 3.797 ()
      boah, wieder druck bei TGH. das wird noch spannend.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:00:06
      Beitrag Nr. 3.798 ()
      Thiel 3,16 - 20% (Allzeittief)
      Meine Warnung kam bei
      5,68 letzte Woche
      schon & nochmal
      vorhin bei 3,35
      rechtzeitig;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:00:29
      Beitrag Nr. 3.799 ()
      uuuurgh, 49855 stueck zu 3,20 .... TGH
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:00:58
      Beitrag Nr. 3.800 ()
      Thiel 3,15(Tief)

      Mein 1.Trziel 3,10
      wird wohl heute schon
      erreicht..
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:01:44
      Beitrag Nr. 3.801 ()
      #3767 von NoggerT 28.06.02 16:46:47

      Thiel würde ich meiden!
      Nächste Woche sollte
      der Abgabedruck m.M.
      fortgesetzt werden.
      1.TrZiel für nächste
      Woche, 2,90/3,10, akt. 3,35 - 15,59%

      2,7Mill. Thielaktien umgesetzt,
      hier sind grössere Adressen
      am Werk!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:01:49
      Beitrag Nr. 3.802 ()
      BIG.M, ok, dann 1:1 halt. aber dann +5:3 ;-)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:02:21
      Beitrag Nr. 3.803 ()
      Future zieht an !!!

      DTE 9,38 + 4,8% (TH)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:03:19
      Beitrag Nr. 3.804 ()
      Ihr könnte doch bei so einem schönem Börsenwetter nicht eine Gurke wie Thiel traden.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:03:38
      Beitrag Nr. 3.805 ()
      Thiel müsste mit
      den steigenden Future
      anziehen, wenn das mit
      dem steigenden Future
      schon nicht gelingt,
      was passiert beim
      fallenden Markt..?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:03:40
      Beitrag Nr. 3.806 ()
      Fr 17:02:07 677132,881477 ***WorldCom spricht mit Banken über Sicherung zusätzl Kredite vwd Nasdaq
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:04:02
      Beitrag Nr. 3.807 ()
      Naja-es geht mich im Grunde ja nix an
      u. ihr werdet schon wissen,was ihr macht!

      Aber ich frage mich echt,woher ihr den Optimismus bezügl. Thiel nehmt?

      Der Kurs fällt u. fällt-das hat nix mit Windowdressing zu tun!
      Die Nachrichtenlage ist bei genauem Hinsehen beschissen!

      Altaktionäre verkaufen am Tief zu lachhaften Preisen-sprich sie sind froh noch ein paar Cent zu retten!

      Probleme bei der Gewinnung von Neukunden!
      Woher soll dann das Wachstum kommen???

      Sämtl. Grossaufträge scheinen nur heisse Luft gewesen zu sein-daher kann man davon ausgehen,dass die KE zur Abwendung der Insolvenz benötigt wurde!

      Nach Worldcom u. Xerox möchte ich mich nicht auf die Bilanz einer Thiel verlassen!

      Und die Stellungnahmen vom Unternehmen sind nicht nur lächerlich,sondern eine Frechheit!
      Erinnert sich niemend,wielange Comroad an seinen Zahlen u. Prognosen festgehalten hat???

      Also für mich ist Thiel der klarste Short seit Wochen!
      Nun schaue man mal auf die Charts!

      Der dax legt mehr,als 10% in 3 Tagen zu u. Thiel markiert ein Tief nach dem anderen!

      dazu muss man ständig mit schlechter Presse rechnen,wenn man übers WE hält!

      Wo kommt also die Erwartung für steigende Kurse her?
      Wenn man jetzt noch davon ausgeht,dass anfang nä. Woche allg. Gewinnmitnahmen einsetzen könnten,so frage ich mich wie man darauf kommt in so einen Wert long zu gehen u. das über N8!

      Da kann ich nur viel Glück wünschen-ihr werdet es brauchen!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:06:16
      Beitrag Nr. 3.808 ()
      Thiel X (ATL)!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:06:26
      Beitrag Nr. 3.809 ()
      @Ageing

      Joh, nach unten.... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:06:34
      Beitrag Nr. 3.810 ()
      Überlege mir, bei ACG 500770 einzusteigen.
      Möchte mir jemand davon abraten?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:06:48
      Beitrag Nr. 3.811 ()
      853906
      Xerox: Fehlbuchungen beim Umsatz von 1,9 Mrd USD ... (zwei)

      Den Gesamtumsatz für die Jahre 1997 bis 2001 reduziert Xerox um zwei
      Prozent auf 91 Mrd USD. Die Revision der Einzelbilanzen führt dazu, dass in
      den Jahren 1997 bis 1999 Umsatz und Vorsteuergewinn verringert würden,
      während in den Jahren 2000 und 2001 Umsatz und Vorsteuergewinn höher
      ausfielen als zuvor mitgeteilt. Für 2001 ergebe sich ein revidierter Umsatz
      von 17 Mrd USD sowie ein Nettoverlust von 71 Mio USD oder 0,12 USD je Aktie.
      Zuvor hatte Xerox den Umsatz 2001 mit 16,5 Mrd USD angegeben und den
      Nettoverlust je Aktie nach ao Posten mit 0,27 USD.
      vwd/DJ/28.6.2002/ps/rio
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:06:58
      Beitrag Nr. 3.812 ()
      mensch money, thiel ist ein trade, keiner hier will die vererben


      :-)))
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:07:03
      Beitrag Nr. 3.813 ()
      @Big.M

      Ok, das ist genehmigt ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:08:08
      Beitrag Nr. 3.814 ()
      @big...;) jo 3:1

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:08:24
      Beitrag Nr. 3.815 ()
      @noggert
      X? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:08:34
      Beitrag Nr. 3.816 ()
      ausserdem hat der liebe günni gesacht, dass alles in ordnung ist.




      da muss man ja kaufen.




      geht gar nicht anders.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:08:41
      Beitrag Nr. 3.817 ()
      so schönes WE & ordentlich Fussi gucken !!

      :laugh: Thiel kann nächste Woche auch noch
      Pleite gehen, warum nicht noch billiger
      einsteigen ???? :laugh:

      (viel zu hoher Umsatz, zu hoher Verkaufsdruck
      ergo : da stimmt was nicht )

      ich mache da nix

      bsp
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:09:19
      Beitrag Nr. 3.818 ()
      Mercí für die Tipps :)

      TGH bleibt bei mir drin ;)

      muss weg, nice:)WE
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:10:25
      Beitrag Nr. 3.819 ()
      boah...

      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:13:36
      Beitrag Nr. 3.820 ()
      @ berta

      schon klar!

      Aber meiner Meinung nach gibt es gerade bei einem solchen Markt bessere Werte!

      U. bei Thiel rechne ich pers. jederzeit mit dem unvermeidlichen-der Insolvenz!
      Das kann jederzeit kommen
      daher viel zu riskant meiner Meinung nach!
      Intraday lass ich mir das noch gefallen,aber über N8 u. dann ales auf Windowdressing schieben erscheint mir etwas naiv!

      Ich hoffe für Dich u. die anderen,dass ich unrecht habe,aber alle Fakten sprechen ihre eigene Sprache!

      naja-wie gesagt-muss jeder selbst wissen!;)

      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:14:01
      Beitrag Nr. 3.821 ()
      Future kommt
      wieder zurück.
      Grössere Rückschläge
      nutzte ich bei DTE
      zum Kauf!
      Sehr fest heute!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:14:17
      Beitrag Nr. 3.822 ()
      Thiel 3,12 (ATL)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:14:29
      Beitrag Nr. 3.823 ()
      Thiel 3,10 - 21,52%!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:14:48
      Beitrag Nr. 3.824 ()
      Mein 1.Trziel erreicht..
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:15:28
      Beitrag Nr. 3.825 ()
      #3805 & 3801
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:15:55
      Beitrag Nr. 3.826 ()
      lol

      tgh hat doch noch geklappt mit 3,10


      liege nun schnitt 3,30, mache mir keinerlei sorgen, da wieder einen dicken gewinn abzuholen

      teleplan läuft bereits sehr schön, kk 5,92, benso unter windowdressing zu leiden, ab montag wieder bei 7 oder mehr
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:16:45
      Beitrag Nr. 3.827 ()
      Thiel 3,1 (tagestief) !
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:17:18
      Beitrag Nr. 3.828 ()
      Thiel 2,87 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:18:08
      Beitrag Nr. 3.829 ()
      Hier long gehen!
      Mein Trziel 2,90/3,10
      für nächste Woche ist
      heute schon aufgegangen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:18:11
      Beitrag Nr. 3.830 ()
      thiel 2,87 :laugh:

      auch wenns noch so verlockend ist.

      die umsätze sind viel zu riesíg...
      LOI lässt grüssen
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:18:30
      Beitrag Nr. 3.831 ()
      Vola-Unterbrechung bei Thiel
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:18:48
      Beitrag Nr. 3.832 ()
      Bei Thiel ist etwas gewaltig faul. Da wissen wieder welche mehr. -22% ohne Meldung, das stinkt!
      2.89!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:19:13
      Beitrag Nr. 3.833 ()
      Bin nun long in Thiel
      mit Ziel 3,05/3,15

      Auktion 2,97!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:19:27
      Beitrag Nr. 3.834 ()
      So einen Druck hab ich noch nie gesehen-da wird alles bestens geschmissen!

      Bei solchen Umsätzen u. dem Kursverlauf kann ich longs echt nicht verstehen!
      Wenn es Windowdressing wäre könnte man gemütlich am Montag rein-vielleicht mit 10% Aufschlag,aber dafür kann man schlafen u. bei dem Kursverfall wäre da immer noch genug Luft!

      Akt. 2,87!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:20:28
      Beitrag Nr. 3.835 ()
      vorhin mit dem put total daneben, glimpflich raus gott sei dank

      hab gegen meine ansichten getradet (4400 bis handelsende),das geht meistens nicht gut

      call aber wieder gut im plus jetzt 0,9/0,92 kk 0,85

      bei 4400 werde ich 50 % verkaufen, dann mal sehen was die amis noch so machen

      alles in allem kann ich mir aber vorstellen, dass wir noch weiterlaufen

      wir haben eindeutige kaufsignale generiert und immerhin sind wir vorher von über 5000 auf unter 4000 gefallen, dass ging auch schnell
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:20:50
      Beitrag Nr. 3.836 ()
      V Thiel bei 3,09 (K2,97):):):) !""""""""""""""""""""
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:20:51
      Beitrag Nr. 3.837 ()
      boaaahhhh die tgh bis 2,87 runter


      wahnsinn

      plane eigentlich keinen nachkauf mehr, aber überleg ich mir nochmal

      :-))

      das ist absoluter ausverkauf ohne sinn und verstand imho, tgh ist nicht pleite, das sollte man nicht vergessen
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:21:31
      Beitrag Nr. 3.838 ()
      bin ebenfalls drin, KZ von Nogger scheint realistisch



      nur gut, daß ich meine Longposition grösstenteils abgebaut habe und die Verluste mit Calls kompensieren konnte.



      Hatte krzfristig mit dem Gedanken gespielt, long zu bleiben.


      Gruß Zocko
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:22:18
      Beitrag Nr. 3.839 ()
      Mein Abstauberlimit wurde ebenfalls bedient!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:22:19
      Beitrag Nr. 3.840 ()
      Die Amis spielen die Erholung. Könnte noch einiges weiterlaufen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:23:34
      Beitrag Nr. 3.841 ()
      Börse kann so einfach sein,
      wenn man auf gewisse Dinge
      achtet!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:23:41
      Beitrag Nr. 3.842 ()
      Gazprom mit schönem Intradayrevearsal
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:23:56
      Beitrag Nr. 3.843 ()
      Thiel da wird doch zu jedem Preis verkauft ???

      :eek:

      Da kann doch was nicht stimmen ... oder ???
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:24:03
      Beitrag Nr. 3.844 ()
      ACV mit 10 Stück auf TH! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:24:48
      Beitrag Nr. 3.845 ()
      #3801 von NoggerT 28.06.02 17:01:44 Beitrag Nr.:
      #3767 von NoggerT 28.06.02 16:46:47

      Thiel würde ich meiden!
      Nächste Woche sollte
      der Abgabedruck m.M.
      fortgesetzt werden.
      1.TrZiel für nächste
      Woche, 2,90/3,10, akt. 3,35 - 15,59%

      2,7Mill. Thielaktien umgesetzt,
      hier sind grössere Adressen
      am Werk!;)


      Und im Anschluss, wo mein
      2.Trziel 2,90 erreicht war
      bin ich long gegangen;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:25:01
      Beitrag Nr. 3.846 ()
      das problem ist nur, dass man dann alles mit einem einzigen optionsscheintrade wieder vergeigen kann...
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:25:35
      Beitrag Nr. 3.847 ()
      und wieder raus, Null Gewinn, war eben zu langsam
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:26:08
      Beitrag Nr. 3.848 ()
      Wenn sich die Verkäufer ausgekotzt haben bei Thiel kann es durchaus zu einer
      Gegenreaktion kommen. Bleibe ebenfalls drin mit 3.22 Euro!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:27:32
      Beitrag Nr. 3.849 ()
      Mit 3€ wieder
      long in Thiel
      nach V 3000
      zu 3,08(K2,97)
      vorhin.

      Trziel erneut 3,05/3,15
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:28:16
      Beitrag Nr. 3.850 ()
      akt.2,99
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:29:21
      Beitrag Nr. 3.851 ()
      Weitere Limits
      bei 2,8/2,65/2,5
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:29:41
      Beitrag Nr. 3.852 ()
      97%cash
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:29:57
      Beitrag Nr. 3.853 ()
      Broadvision!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:30:50
      Beitrag Nr. 3.854 ()
      Mobilcom auch
      "Spekulativ"
      im Depot.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:31:09
      Beitrag Nr. 3.855 ()
      Thiel 3,03
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:31:19
      Beitrag Nr. 3.856 ()
      3,06;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:32:07
      Beitrag Nr. 3.857 ()
      Thiel 3,08
      Trziel auf 3,1/3,20 hoch!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:32:51
      Beitrag Nr. 3.858 ()
      zu 3,05 ebenfalls mit kleiner Pos dabei
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:33:16
      Beitrag Nr. 3.859 ()
      VDruck lässt etwas
      nach, jetzt könnte
      man vielleicht
      noch einige Shorties
      jagen, was meint
      Ihr;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:33:51
      Beitrag Nr. 3.860 ()
      BDN 0,45€ (TH)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:34:53
      Beitrag Nr. 3.861 ()
      bei Thiel wird wohl am Montag ne nette Adhoc kommen ;)

      KZ < 2€
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:34:56
      Beitrag Nr. 3.862 ()
      geht klar, Nogger


      Kauf 2. und grösserer Position



      MK jetzt 3,65




      TZ ist 3,3
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:35:32
      Beitrag Nr. 3.863 ()
      call raus, put rein, könnte ein kleines doppeltop werden

      dax ziel dann 4330

      ist aber wieder sehr spekulativ, engen stopp
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:36:10
      Beitrag Nr. 3.864 ()
      Ich bin nochmal mit 3.05 Euro rein.
      Habe das Gefühl hier haben sich einige die SL Orders unter den Nagel gerissen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:36:16
      Beitrag Nr. 3.865 ()
      wenn bei Thiel die AdHoc kommt, gehen die hoch, billiger kann es fast nicht mehr werden, die müssten schon derb was auf dem Kerbholz haben
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:36:35
      Beitrag Nr. 3.866 ()
      677132,881477
      WorldCom spricht mit Banken über Sicherung zusätzl Kredite

      Clinton (vwd) - Die US-Telefongesellschaft WorldCom Inc, Clinton,
      versucht in enger Abstimmung mit ihren Gläubigerbanken, zusätzliche
      Kreditlinien zu sichern, um ihre Schulden bedienen zu können. Wie aus einem
      offenen Brief von WorldCom-CEO John Sidgmore an US-Präsident George W. Bush
      vom Freitag hervorgeht, will die Gesellschaft mit Hilfe des Verkaufs von
      nicht zum Kerngeschäft zählenden Vermögenswerten sowie weiteren Maßnahmen
      Mittel von mehr als einer Mrd USD aufbringen. Weiterhin kündigt das
      Unternehmen in dem Schreiben an, auf der Kostenseite eine Mrd USD
      einzusparen.

      Für eine unabhängige Untersuchung der Bilanzfälschungsvorwürfe sei der
      frühere Leiter des Vollstreckungsbereichs bei der US-Börsenaufsicht SEC,
      William McLucas, engagiert worden.
      vwd/12/28.6.2002/rio/nas
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:36:50
      Beitrag Nr. 3.867 ()
      Thiel 3,12
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:37:53
      Beitrag Nr. 3.868 ()
      Thiel 3,15:)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:38:18
      Beitrag Nr. 3.869 ()
      3,18
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:38:34
      Beitrag Nr. 3.870 ()
      Es ist 17.30 vorbei.
      Die Verkäufer bei Thiel könnten jetzt zum Feierabend
      fertig sein.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:38:46
      Beitrag Nr. 3.871 ()
      Wobei man bei Thiel
      den Abgeabdruck nicht
      allein auf Shorties zurück-
      führen darf, hier sind wenn,
      dann langfrist. Hedgefonds am
      Werk & die geben ihre Stücke
      so schnell,auch nicht her!

      Thiel 3,17, wieder schnelle
      6%, habe 3k mit 3,15(K3)
      wieder abgegeben.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:39:23
      Beitrag Nr. 3.872 ()
      Gebe meine Thiel nicht her. Lasst lieber mal die Shortsteller ein bischen schwitzen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:40:16
      Beitrag Nr. 3.873 ()
      @Nogger


      das waer zu früh, die 3,3 kommt gleich, bin mir ziemlich sicher
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:40:28
      Beitrag Nr. 3.874 ()
      Ich werde nun das Match
      wieder v. Spielrand
      beobachten.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:41:41
      Beitrag Nr. 3.875 ()
      gebe thiel mit 3,17,habe wie immer am TT gekauft
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:42:18
      Beitrag Nr. 3.876 ()
      @Zocko,
      drücke die & allen
      anderen Thielinvestierten
      fest die Daumen, doch
      mein Limit war erreicht&
      gut, mehr wollte ich nicht
      bzw. war nicht geplant.

      Dafür mache ich kaum
      noch Fehltrades, wenn
      ich die nächsten Monate/Jahre
      so kontinuerlich marschiere,
      dann bin ich zufrieden;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:42:58
      Beitrag Nr. 3.877 ()
      Thiel 3,11
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:45:51
      Beitrag Nr. 3.878 ()
      put ist noch drin, aber nasdaq zeigt sich noch stark

      mal sehen ....
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:45:51
      Beitrag Nr. 3.879 ()
      hast ja recht, jeder sollte seine eigene Strategie verfolgen.


      Riskier aber wieder nicht zuviel in einen Wert, die Gier ist unberechenbar, bei mir zumindest (siehe Thiel)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:48:54
      Beitrag Nr. 3.880 ()
      931705
      NEUER MARKT/Händler: Nervöse Stimmung bei Thiel

      Für die hohe Volatilität beim momentanen Tagesverlierer Thiel machen
      Händler die angeschlagene Stimmung verantwortlich. Von einem Tageshoch bei
      4,14 EUR sank der Titel auf ein neues Allzeittief bei 2,87 EUR und notiert
      gegen 17.28 Uhr 24 Prozent leichter bei 3,00 EUR. "Die Spekulationen über
      eine bevorstehende Gewinnwarnung, heute von der `Welt` aufgewärmt, und die
      negativen Studien von Analysten zeigen ihre Wirkung", sagt ein Händler.
      Allerdings sei davon auszugehen, dass noch viele Investoren Shortpositionen
      hielten, so dass ein Rebound bis 4,00 EUR problemlos möglich sei. Zudem
      notiere die Aktie aktuell "gerade `mal in dem Bereich des vor der jüngsten
      Erholung erreichten Tiefs". +++ Torsten Wolf
      vwd/28.6.2002/tw/ros
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:50:52
      Beitrag Nr. 3.881 ()
      @ Nogger


      Wie bist Du auf dein Limit von 2.9€ gekommen ??




      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:52:06
      Beitrag Nr. 3.882 ()
      Was ist den bei der DAB los?

      KK
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:52:40
      Beitrag Nr. 3.883 ()
      Ist schon ganz schön beschissen, wenn NoggerT hier Kurse nach oben pusht, nachdem er eingestiegen ist und den Anstieg dadurch beendet, daß er seinen Ausstieg nach Verkauf postet und seine Jünger/Reichmacher dann auch verkaufen

      Gibt genug Beispiele dafür
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:52:44
      Beitrag Nr. 3.884 ()
      dax scheint die 4375 nicht zu knacken, bleibe im put investiert

      stopp ist 4385 !
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:53:41
      Beitrag Nr. 3.885 ()
      geil

      habe 5000 thiel im Depot, als die bei 25 waren, war ich auf war ich auf 500 schon mächtig stolz :-)



      hat auch was gutes, wenn die Teile so verlieren
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:54:42
      Beitrag Nr. 3.886 ()
      schaut so aus als ob heute noch einige Shortsteller bei Thiel glattstellen oder kalte Füsse bekommen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:56:31
      Beitrag Nr. 3.887 ()
      WL: daxput!

      Der Aufwärtstrend ist noch intakt u. der Dax sehr fest!
      Wenn aber auf die Futures etwas Druck kommen sollte,dann geht es im Dax schnell 20-25 Punkte runter!

      In jedem Fall aber ein enger Stopp,denn der Dax zeigt grosse Stärke bislang!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:57:04
      Beitrag Nr. 3.888 ()
      Bin im Plus mit Thiel und lasse sie laufen wer weiss ob es heute noch so viele Verkäufer gibt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:57:25
      Beitrag Nr. 3.889 ()
      na tgh schon wieder nahe an meinem einstiegskurs (3,30)


      da geht schon nochwas, die windowdressing welle der fonds dürfte vorbei sein


      4-4,5 bleibt erstmal mein ziel, das ist immer noch ein witz, wenn tgh die heute bestätigten gewinnprognosen einhält....

      betone "wenn"
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:57:59
      Beitrag Nr. 3.890 ()
      @parsy,
      beim Dax mache ich
      auch keine Kurse?

      Oder, wie kommt es,
      dass der Dax genau
      nach meinen Putkauf
      bei 4352 bis unter
      4300 gedreht hat?

      Das führe ich täglich
      vor, auch bei einer DTE,
      IFX, oder Allianz kann
      ich keine Kurse machen &
      meine Trziele gehen trotzdem
      auf.

      Übrigens..bei Thiel knapp
      4,5 Millionen Aktien"Intraday"
      umgesetzt, denkst Du ich mache
      auch hier die Kurse?

      Erstmal v. 3,35 bis auf 2,87,
      dann wieder hoch auf 3,10 (1.verkauf)&
      dann das gleiche Spiel nochmal`?


      Warum versuchst Du nicht
      von meiner Erfahrung zu
      profitieren, anstatt Dich
      über mein Trefferquote
      aufzuregen?
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:58:12
      Beitrag Nr. 3.891 ()
      #3875 :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:59:00
      Beitrag Nr. 3.892 ()
      @NoggerT

      es scheint so, als hätte sich nix geändert! :D:D:D ;););)

      Charly ;) gibt mal eine aus für alle, damit sich die Nerven wieder beruhigen!

      Avatar
      schrieb am 28.06.02 17:59:49
      Beitrag Nr. 3.893 ()
      Guten Tag !!!

      Thiel unglaublich...

      mal ne Frage, hat einer den alten Kurs
      vom französischen Franc zum Euro ?
      Habe 1500 gefunden in einer
      Reisetasche...

      Danke
      Gute Geschäfte
      Mabi :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:00:08
      Beitrag Nr. 3.894 ()
      Verkauf von 3k zu 3,28 FSE


      2k bleibt drin, da ich an Thiel glaube




      Gruß Zocko
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:00:38
      Beitrag Nr. 3.895 ()
      bei DLG waren in der letzten Stunde schon wieder 15% zu schnappen.........


      sowas aber auch.....


      MFG
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:00:52
      Beitrag Nr. 3.896 ()
      Dialog zieht !!


      :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:01:24
      Beitrag Nr. 3.897 ()
      Letztens bekam ich eine
      Mail mit der Frage,
      ob ich den Future
      beeinflussen kann..stellt
      Euch das mal vor, wo führt
      das noch hin?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:01:38
      Beitrag Nr. 3.898 ()
      @Berta
      Bleibe auch bei Thiel mit Tradingziel 4.00/4.20 Euro drin.
      Wie schon geschrieben irgendwann werden die Shortsteller nervös und kaufen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:01:42
      Beitrag Nr. 3.899 ()
      Broadvision explodiert in USA!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:03:19
      Beitrag Nr. 3.900 ()
      Broadvision !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      901599 ETR 0,48 + 18.650 551.150 18:02:26 28.06.2002 0,45 0,50 0,48 0,35 0,44 0,04 +9,1%
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:03:41
      Beitrag Nr. 3.901 ()
      @NoggerT


      ...und......kannste????????






      MFG
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:04:15
      Beitrag Nr. 3.902 ()
      Nogger kann zwar keinen Future beeinflusen,


      aber ich kann die Zinen senken, wenn ihr wollt.


      Greeni ist ein großer Bitburger Fan, geh immer mit ihm trinken.

      Die letzte Senkung hab ich ihm nachts um halb4 nach 20 Bierchen aufgeschwatzt, weil mein Depot im Keller war.





      Gruß Zocko :-)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:04:46
      Beitrag Nr. 3.903 ()
      Hi, habe hier lange nicht mehr reingeschaut.

      Heute habe ich was für diejenigen, die auch mal ein paar wochen eine speku tätigen wollen. :D:D:D:




      Nur zu Info, damit hinter keiner schimpft:

      1. Ich bin bereits seit längerer zeit long. Und 2. Die Aktie ist aufgrund der relativ geringen Liqui nichts für D-Trader!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:05:01
      Beitrag Nr. 3.904 ()
      29 Mio. thiel-aktien in den letzten 6 handelstagen umgegangen.

      kursverlust dabei ca. 60 %...grübel...

      wenn ich da an gute alte zeiten denke...
      ich hatte thiel mal vorm split von 65 bis 195...

      das börsenwissen, dass ich seit 2-3 jahren dazugewonnen habe, ist von ganz anderem kaliber als das von 1991 bis 1999 :confused:

      wer weiss, vielleicht durchbricht der DAX ja seinen langjährigen aufwärtstrend und wir landen bei 2000. dann geht mein onkel zu null wieder raus und ich steig wieder in ganz grossem stil ein :laugh:

      in 10 jahren werden wir rückblickend feststellen, dass wir derzeit wirtschaftsgeschichte schreiben.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:05:09
      Beitrag Nr. 3.905 ()
      @Ausbruch,
      ich kann den Future
      auf meinen Monitor
      bewegen, wenn Du
      das meinst;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:06:35
      Beitrag Nr. 3.906 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:08:15
      Beitrag Nr. 3.907 ()
      keiner ? :(
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:08:49
      Beitrag Nr. 3.908 ()
      Logo kann Noggert den Future beeinflussen!

      Wenn ihr den Dax in eine bestimmte Richtung haben wollt
      bitte Boardmail an ihn!
      Habe gerade eine mit dem Wunsch eines fallenden Futures an ihn gesendet-jetzt passt mal auf,wie das klappt!;)

      Also nur mal so am Rande-wer solche Dinger loslässt sollte sich besser nicht in der Öffentlichkeit äussern-das spricht nicht gerade für die Kenntnis im Bereich Börse,wenn hier ständig von Kursbeeinflussung gesprochen wird!

      Bei manchen engen Werten hat das einen Einfluss-klar!
      Aber bei Thiel,Mob u. den anderen umsatzstarken Werten können nicht mal Fonds die Kurse in einen Richtung gegen den Trend bewegen!

      Soviel Verstand sollte man haben!
      Ansonsten nicht an der Börse mitspielen!;)

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:09:00
      Beitrag Nr. 3.909 ()
      So, bin weg, geh jetzt meine Tagesgewinne ausgeben, das Geld kann ich wenigstens nicht mehr verzocken.


      Bis Montag mittag, Gruß Zocko
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:09:56
      Beitrag Nr. 3.910 ()
      Kurzer Nachtrag zu TA6:

      tele atlas ist kartenleiferant von Tegaron (=Konsortium DTE und Daimler9.

      BERLIN (dpa-AFX) - Das Konsortium um die Deutsche
      Telekom AG und DaimlerChrysler Services hat
      endgültig den milliardenschweren Auftrag für Aufbau und
      Betrieb des geplanten LKW-Mautsystems erhalten. Dies
      verlautete am Donnerstag aus Regierungskreisen in
      Berlin. Die Verträge müssen noch unterschrieben werden.

      Bereits seit einigen Tagen hatte die Bundesregierung nur noch mit der Telekom und der
      Dienstleistungstochter des Autokonzerns DaimlerChrysler über den Auftrag verhandelt. Aus dem Rennen
      ist damit der letzte Konkurrent, ein Konsortium um den britischen Mobilfunkonzern Vodafone Group Plc
      sowie Aral und Shell .

      SATELLITENGESTÜTZTES MAUTERFASSUNGSSYSTEM

      Das Projekt sieht die Entwicklung eines satellitengestützten Mauterfassungssystems für schwere Lkw vor, dass voraussichtlich ab Frühjahr 2003 arbeiten soll. Der Betreiber soll nach früheren
      Berichten dafür jährlich
      um die 600 Millionen Euro erhalten. Der Vertrag soll über zehn bis zwölf Jahre laufen. Als attraktiv gilt der
      Zuschlag auch wegen möglicher Anschluss-Aufträge aus dem europäischen Ausland. Weitere Länder planen
      ähnliche Mautsysteme. An dem erfolgreichen Konsortium ist auch der französische Autobahnbetreiber
      Cofiroute beteiligt.

      Das Bundesverkehrsministerium erwartet aus den Maut- Einnahmen jährlich rund 3,4 Milliarden Euro. Lkw ab
      zwölf Tonnen müssen je nach Achszahl und Schadstoffausstoß durchschnittlich rund 15 Cent pro Kilometer
      zahlen. Das Erhebungssystem sieht vor, dass Lkw eine so genannte On Board Unit (OBU) mit sich führen, ein
      kleines Gerät etwa in der Größe eines Autoradios, das Signale über Satellit aussendet. So kann die Strecke
      und zugleich Größe und Schadstoffausstoß des Lkw ermittelt und die Kosten entsprechend abgebucht
      werden.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:11:49
      Beitrag Nr. 3.911 ()
      ach ja, noch SB bei Kolbenschmitt gesetzt, MDAX, sieht gut aus
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:12:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:14:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:15:16
      Beitrag Nr. 3.914 ()
      Müsst wohl noch ein wenig üben mit dem Future bashen *lol*
      klappt wohl noch nicht so ganz...

      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:15:42
      Beitrag Nr. 3.915 ()
      @willi,
      fängst Du wieder
      an?

      Meine Trefferquote
      liegt über 90% &
      ich demostriere
      das täglich, was
      willst Du mit solchen
      Postings bezwecken?

      Wir haben bald We & am
      Sonntag steht das Finale
      an, bitte lass` gut sein!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:16:42
      Beitrag Nr. 3.916 ()
      PS: Meine Postings
      waren mehr als "treffend",
      was Thiel angeht!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:17:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:18:19
      Beitrag Nr. 3.918 ()
      halte meine tgh mit kk 3,30 weiter


      bin leider etwas zu früh rein, aber sehe keine gefahr, hier nicht ins plus zu kommen
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:18:34
      Beitrag Nr. 3.919 ()
      Und jetzt schaut
      bitte auf den Future !!!

      10765 + 16,5 + 1,5% (TH)
      Dax 4371 + 112


      Ich habe 3Üpsotionen,
      mehr dazu um 18:30.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:19:00
      Beitrag Nr. 3.920 ()
      zieht schön an die BVSN




      Halte hier meine Pos. wahrscheinlich übers WE
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:19:41
      Beitrag Nr. 3.921 ()
      "Ohne Kommentar"
      & davon hat er
      50Postings hier
      verschossen..eine Frust ID.

      Userinfo

      allgemein
      Username: williwelpe
      Registriert seit: 16.05.2002
      User ist momentan: Online seit 28.06.2002 18:03:44
      Threads: 0
      Postings: 62
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:21:05
      Beitrag Nr. 3.922 ()
      @noggert
      Wirst Du wohl den Future unten lassen... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:22:11
      Beitrag Nr. 3.923 ()
      @NoggerT

      habe ich ja gesagt, hat sich nix geändert :D

      keep :cool: und laß Dich nicht ärgern!

      Charly ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:23:05
      Beitrag Nr. 3.924 ()
      @BigM

      was hast Du denn mit SAP gemacht? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:23:19
      Beitrag Nr. 3.925 ()
      ifx schwächelt akt.15,73€
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:23:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:26:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:28:41
      Beitrag Nr. 3.928 ()
      @charly
      Ich hab nix gemacht! ;)

      Schöne Grüsse...
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:29:21
      Beitrag Nr. 3.929 ()
      und wie wird man da Mitglied @ NoggerT ??

      Gruss

      Yabuuh
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:32:58
      Beitrag Nr. 3.930 ()
      BVSN läuft weiterhin spitze !

      Glückwunsch den investierten...

      901599 ETR 0,50 + 2.730 591.618 18:31:37 28.06.2002 0,50 0,51 0,50 0,35 0,44 0,06 +13,6%
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:34:13
      Beitrag Nr. 3.931 ()
      #3927

      Da bin ich dabei. "Tradning" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:34:26
      Beitrag Nr. 3.932 ()
      IFX 129200 zu 15,80 im ASK..was ist denn das für ein Kleinsparer........
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:35:02
      Beitrag Nr. 3.933 ()
      @Noggert

      ... ist das der Grund weshalb du immer alles richtig machst und jegliche Kritik ablehnst ???

      Wäre ja auch fatal wenn man nicht immer das Tief zum Kauf und das Hoch zum Verkauf trifft ... wer soll dann Mitglied werden ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:35:02
      Beitrag Nr. 3.934 ()
      :)


      lol



      :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:35:23
      Beitrag Nr. 3.935 ()
      @noggert

      Ich will auch, ich verspreche weiterhin nur zu lesen.

      Gruss

      Ein Düsseldorfer
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:37:25
      Beitrag Nr. 3.936 ()
      MerlinsFinanceGmbH


      :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:38:25
      Beitrag Nr. 3.937 ()
      UND 0,51€ BVSN (TH)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:40:00
      Beitrag Nr. 3.938 ()
      Die Leute, die keine
      ID haben, werden dann
      vielleicht erst gar nicht
      mitlesen konnen, aber das
      steht noch nicht fest.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:40:01
      Beitrag Nr. 3.939 ()
      Schade um diesen Lemminge-Thread.

      Gegen diese Beginners lässt es sich so lukrativ spielen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:40:03
      Beitrag Nr. 3.940 ()
      krass wie hier reagiert wird (per Mail) wenn man weiterhin Noggis Tips lesen möchte (bin Gelegenheitsbesucher des Threads)

      da kann ich echt nur schmunzeln....Typen gibts hier im Board..naja

      schönes weekend euch allen...

      Yabuuh
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:42:38
      Beitrag Nr. 3.941 ()
      Anmeldungen natürlich
      nur mit Personalausweis-
      vorlage bzw.Kope!

      Aber, nun ist Schluss,
      alles andere ergibt
      sich noch!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:43:06
      Beitrag Nr. 3.942 ()
      @noggert

      das wäre aber gemein

      KK
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:43:22
      Beitrag Nr. 3.943 ()
      Ciao, Nogger
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:43:57
      Beitrag Nr. 3.944 ()
      @Yabuuh,
      mach` Dir nichts
      draus, so ist das
      halt!
      Neid ist nicht schön!
      gruss
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:44:07
      Beitrag Nr. 3.945 ()
      Personalausweiskopie ???

      :eek:

      Ne, ne ....
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:44:32
      Beitrag Nr. 3.946 ()
      rofl

      nogger

      mit personalausweis oder kopie


      da wirste wohl alleine sein in deinem 200 lemminge baord :-)))


      ich würde jedenfalls keinem und schon gar nicht dir meinen ausweis zeigen


      hast du höhe oder was?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:44:37
      Beitrag Nr. 3.947 ()
      wo bleiben denn die Ü´s

      kk
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:45:18
      Beitrag Nr. 3.948 ()
      oooch, ich wär so gern dabei! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:45:41
      Beitrag Nr. 3.949 ()
      ...und die aktuelle Schufa-Auskunft nicht vergessen.... :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:45:55
      Beitrag Nr. 3.950 ()
      Natürlich muss man auch Kontoauszüge vorlegen
      damit Nogger sehen kann ob Liquidität da ist
      um die Empfehlungen immer schön zu kaufen *lol*

      kleiner Scherz

      Gell Knoggi ;-)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:46:34
      Beitrag Nr. 3.951 ()
      Themawechsel!

      Wer hat Lust
      auf Schach
      über Yahoo?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:46:55
      Beitrag Nr. 3.952 ()
      lol big:m



      @ari

      du hast wohl keinen ausweis, biste nicht von diesem universum??

      :)

      rofl


      ausweiskopie

      ich krieg mich kaum ein vor lachen
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:47:11
      Beitrag Nr. 3.953 ()
      Die Masse der Freundin
      nicht zu vergessen..
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:48:31
      Beitrag Nr. 3.954 ()
      @Noggert
      e2-e4
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:49:22
      Beitrag Nr. 3.955 ()
      Die Masse ?????

      155KG!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:50:16
      Beitrag Nr. 3.956 ()
      @NoggerT

      Masse????????


      na gut................183,8 KG




      darf ich trotzdem noch??
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:50:31
      Beitrag Nr. 3.957 ()
      ....

      demnächst verlangt er noch eintritt


      looooooooooooooooool


      nogger, das wird ein fettes eigentor, wer dir seinen ausweis gibt, kann ja auch gleich sein konto auf dich überschreiben , kannst ja für ihn mittraden, machst ja keine fehler, wünsche ich mir auch, keine misstrades zu haben, aber wir sind ja hier nur kleine arme lichter gegen dich


      irgendwer sagte mir letztens, du warst schon pleite---kein wunder, das du dich bei jedem gelungenen trade selber loben musst :):):)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:51:08
      Beitrag Nr. 3.958 ()
      Meinst wohl die Maaße, oder stehst du auf
      Schwergewichtige *lol*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:51:40
      Beitrag Nr. 3.959 ()
      @BIG.M


      Der war Klasse !!!


      ... *brüll*
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:52:14
      Beitrag Nr. 3.960 ()
      ftd.de, Fr, 28.6.2002, 18:19
      Banken zögern bei Babcock-Hilfspaket

      Trotz einer finanziellen Entlastung in dreistelliger Millionenhöhe durch die Kölner Justiz haben sich die Rettungschancen für den angeschlagenen Babcock-Konzern am Freitag verschlechtert.

      Vor allem unterschiedliche Positionen über das Maß der Verantwortung der beteiligten Banken schienen deren nötige schnelle Einigung auf ein Hilfspaket zu verzögern. Aus Kreisen der drei Frankfurter Großbanken Deutsche Bank, Dresdner Bank und Commerzbank wurde auf die besondere Rolle der WestLB bei der Sanierung des Oberhausener Anlagenbauers und die eigene vergleichsweise kleine Verantwortung verwiesen. Die Düsseldorfer Landesbank will sich allerdings nicht in die Führungsrolle drängen lassen und besteht auf einer gleichmäßigen Verteilung möglicher finanzieller Engagements und Risiken. Auch wird in den Kreisen auf die besondere Verantwortung der früheren Preussag (heute Tui AG) für das Überleben von Babcock verwiesen.


      "Vielleicht wäre die Insolvenz besser"


      In der Finanzbranche wird unter der Hand sogar überlegt, ob eine Insolvenz für das seit Jahren mit Problemen ringende Oberhausener Unternehmen nicht besser wäre als eine halbherzige Rettungsaktion. Babcock braucht nach eigenen Angaben bis zum 3. Juli dringend 200 Mio. Euro, andernfalls drohe die Zahlungsunfähigkeit. Die Babcock-Aktie verlor erneut kräftig. Bis zum Nachmittag verbilligte sie sich um knapp 30 Prozent auf rund 1,50 Euro.


      Die Kölner Staatsanwaltschaft erklärte am Freitag, angesichts der drohenden Insolvenz von Babcock sehe sie von der Vollstreckung eines Gerichtsbeschlusses ab, der Babcock zur Zahlung von 143 Mio. Euro verpflichtet. Das Amtsgericht hatte diese Summe als Sicherheitsleistung im Zusammenhang mit der Kölner Schmiergeldaffäre um die von Babcock gebaute Müllverbrennungsanlage in Köln erhoben.



      © 2002 Reuters Limited. Nutzerbeschränkungen
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:52:20
      Beitrag Nr. 3.961 ()
      Jeder, der Lust &
      Spass an Börse hat
      kann sich anmelden,
      aber da ich bei WO
      "zeitverzögert" mit-
      posten werde kann
      man auch hier bleiben,
      daher die beschränkte
      Mitgliederzahl-


      Und nun Schluss..es gibt
      doch noch wichtigere Sachen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:53:27
      Beitrag Nr. 3.962 ()
      Hoffe nur nicht,dass Berta Roker,dieser Unsympathler,der neue Nogger wird.

      Da ist sogar Nogger ein feiner Mensch dagegen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:53:40
      Beitrag Nr. 3.963 ()
      Gehirnmasse ist am wichtigsten.... :)

      @noggert
      Wie wärs mal zu Abwechslung mit Billard???
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:54:59
      Beitrag Nr. 3.964 ()
      Future kommt zurück!

      meine Üpositionen behalte
      ich für mich, bevor mich
      wieder einge beschimpfen,
      dass ich Kurse im Dax
      mache..;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:55:02
      Beitrag Nr. 3.965 ()
      was ist denn das für eine unruhe hier?

      man sollte sich doch auf`s arbeiten konzentrieren.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:55:22
      Beitrag Nr. 3.966 ()
      Nachdem hier soviel im Dreck gewühlt wird?

      Kauf Euch doch mal ein paar Gummis! :D:D:D damit die Hände nicht so schmutzig werden!

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1745193864

      Charly ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:55:37
      Beitrag Nr. 3.967 ()
      :laugh:

      ...wieder lustig hier!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:56:17
      Beitrag Nr. 3.968 ()
      NoggerT ist schon ne KultFigur und sollte auch bleiben.

      Allerdings lernen mit Kritik umzugehen und andere zu akzeptieren !!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:56:42
      Beitrag Nr. 3.969 ()
      warum müsst ihr immer gleich persönlich werden? das iss halt der pure neid. das iss einfach euer problem: da kann`s einer halt, und ein paar andere auch noch, und ihr lasst euren frust ab. ausserdem isses doch egal, ob er sich selber lobt oder nicht. ich überles das einfach. vorher hat er von 3k thiel geredet - und damit soll er kurse beeinflussen, gar den future?

      gruss,
      eh
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:57:12
      Beitrag Nr. 3.970 ()
      Was ist eigentlich mit EASY? +41%

      Hi allgäuer ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:58:58
      Beitrag Nr. 3.971 ()
      Wie wäre es mit einer Nogger T Hotline :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:59:18
      Beitrag Nr. 3.972 ()
      Hi Allgäuer!

      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:59:35
      Beitrag Nr. 3.973 ()
      @heinzel

      ... jo wir sind ja alle kleine Kinder !!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:02:29
      Beitrag Nr. 3.974 ()
      joh, ich kauf mir auch morgens direkt nach den Brötchen erstmal ein paar Dax Futures. Saaahchen ma mal so 100 Kontrakte....
      Damit kann man den DAX so rischtisch schön hochjuchzen....
      Das entspricht zwar nur einem "Buchwert" von 10 Milliönchen und man muss auch nur ca. 30% EK hinterlegen(LIQUIDES)...
      Macht SPASSSSS! :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:02:39
      Beitrag Nr. 3.975 ()
      nogger ist mit abstand der beste trader hier unter uns!
      ...daran gibt´s wohl keine zweifel.

      aber, wie das so bei aussergewöhnlichen begabungen nun mal ist, tritt dafür an anderer stelle ein gewisses manko auf...denke aber, nogger weiss das auch.

      wenn er auch noch lernt, damit souveräner umzugehen, dann nenne ich ihn "meinen nogger"! :)


      so, verabschiede mich ins we!



      grüsse aus dem allgäu :cool:


      nogger, ich bin sicher, du weisst wie ich das meine!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:03:27
      Beitrag Nr. 3.976 ()
      print, daran hab ich sowieso nicht gezweifelt ;)

      das iss sozusagen voraussetzung hier.

      ich glaub überhaupt, dass an der börse infantilität eine große Rolle spielt. hey, gute idee; das muss ich mal ausarbeiten... :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:03:36
      Beitrag Nr. 3.977 ()
      Shorteindeckungen bei Thiel?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:06:26
      Beitrag Nr. 3.978 ()
      hi cashburner! ;)

      hi charly!
      ...du lässt dich ja ebenso selten hier blicken wie ich mich!
      bin jetzt weg zum grillen, freu mich schon auf meinen weizen...:)

      ...und wünsche allen ein schönes we!


      grüsse :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:06:53
      Beitrag Nr. 3.979 ()
      Jetzt,wo wir uns alle wieder unwichtige Dinge antun mussten
      nochmal was zur Börse!

      Der dax hat nachdem er wohl über 4300 schliessen wird u. auch sämtl. Widerstände durchbrochen hat,noch Potenzial bis max. 4430/4440 Punkte!
      Ob er sein Potenzial voll ausschöpft kann nat. keiner genau sagen-aber um 4400 kann man schon mal die ersten Shortpos. aufbauen!

      11% in 3 Tagen müssen verdaut werden!

      Korrekturziele sind 4340,dann 4260 Punkte!

      Beim Dow sehe ich max. Potenzial bis 9500 vor einer kl. Korrektur!

      Im Nasdaq Comp. dürfte bei 1500 schluss sein!

      Im dax wären interessante Shorts imho SAP um 100 Euro u. IFX!

      Zwischen 4400-4500 sollte man suggestive Shortpos. aufbauen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:07:14
      Beitrag Nr. 3.980 ()
      Proscht Allgäuer!

      Freut mich von Dir zu hören!

      Charly ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:11:34
      Beitrag Nr. 3.981 ()
      übrigens: drückt mir die Daumen. ich werd bald Papa, iss schon 2 Tage überfällig ! wär nicht schlecht, wenn`s am Wochenende über die Bühne geht ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:11:58
      Beitrag Nr. 3.982 ()
      BVSN 0,52€ (TH)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:13:52
      Beitrag Nr. 3.983 ()
      hehe cool heinz

      das wird ein sonntagskind, pass mal auf....


      danach kannste erstmal 6 monate auf schlaf verzichten lernen :-)))

      viel glück
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:14:03
      Beitrag Nr. 3.984 ()
      :laugh:

      lest euch mal die letzten hundert postings am stück durch.

      sitcom vom feinsten.

      noggi, du bist echt der held aller klassen.

      alle anderen sind schon wieder neider und haben von börse keine ahnung, du willst personalausweise und was weiss ich was noch alles...

      die einfachere lösung wäre glaub ich ein bisschen mehr selbstironie und weniger eigenlob.

      wer an sich glaubt und seine ziele erreicht, dem ist es doch egal, was andere von ihm denken. mir jedenfalls schon.

      manchmal verstehe ich echt nicht, wieso du immer versuchst, alle zu zwingen, dich zu loben.

      die trades, die du hier postest, sind doch oft genug recht cool - und jeder kann es lesen.

      mehr kannst du echt nicht erwarten.

      grüsse

      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:14:39
      Beitrag Nr. 3.985 ()
      @ einzelheinz

      Na dann drücken wir doch alle die Daumen,auf dass es ein gesundes u. fröhliches Kind wird!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:16:04
      Beitrag Nr. 3.986 ()
      @einzelheinz:
      warum am wochenende?
      weil da die börsen geschlossen haben und du zeit für die geburt hast?
      :laugh:

      vorher gratulieren gilt nicht, aber trotzdem toitoitoi für die geburt.

      RABÄÄH RABÄÄH

      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:16:24
      Beitrag Nr. 3.987 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:19:10
      Beitrag Nr. 3.988 ()
      1.000 Stück - Schwulenglück das wär doch was für unseren Kiwi - oder nicht?

      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:21:38
      Beitrag Nr. 3.989 ()
      @einzelheinz

      Toi toi für die Geburt das alles ohne Probleme über die Bühne läuft


      Hab auch schon einen schönen Namen: NoggerT
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:22:56
      Beitrag Nr. 3.990 ()
      @NoggerT oder besser Carsten S. aus W ?

      Sorry,aber echt ne blöde Idee von Dir. Ich habe mit Verweis auf den Datenschutz die anderen Infos nicht gepostet ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:25:52
      Beitrag Nr. 3.991 ()
      Komme grad wieder und was sehen meine Augen!!
      DRN 3,99!!!

      KK war 3,64 wie schon gepostet. Soll ich die übers WE halten ?? Mal schaun! War ja ne Menge los die letzten drei Stunden!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:26:52
      Beitrag Nr. 3.992 ()
      @charly keagan:
      muss der kiwi das jetzt kapieren?

      mein po gehört mir - basta ;)

      frag doch mal bei der bullyparade, ob sie noch requisiten für den TRAUMSCHIFF ENTERPRISE-film brauchen, wenn du sie nicht loskriegst...:laugh:

      spucki freut sich bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:28:42
      Beitrag Nr. 3.993 ()
      @Chewi
      Würde ich halten.Kein Verkaufsdruck mehr, und nasd. auch schön im Plus
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:28:44
      Beitrag Nr. 3.994 ()
      danke leute, das wird schon klappen!

      gruss an alle, die hier nicht rumstaenkern sondern einfach nur traden und `n bischen chatten wollen.

      schönes wochenende
      eh
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:29:09
      Beitrag Nr. 3.995 ()
      @einzelheinz

      Hoffe nur,es ist kein Kuckucksei.

      Alles Gute für die Geburt
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:31:43
      Beitrag Nr. 3.996 ()
      @m_a_n

      wieso datenschutz


      bei www.denic.de kann jeder einsehen, wer hinter einer website steckt, weiss doch fast jeder

      und ich erinnere mich an die aufregung hier, als einer 2 tradernamen postete---nur das die eben nicht inoffiziell waren, sondern in der neuesten ausgabe der bo standen :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:32:31
      Beitrag Nr. 3.997 ()
      Also wenn ich NoggerT und Berta Roker verleiche - beide haben ihre Kanten und Ecken, wie jeder von uns - Berta Roker ist mir lieber ;), weil irgendwie ehrlicher, und hat eine mindestens genauso gute "Nase" wie NoggerT.
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:33:56
      Beitrag Nr. 3.998 ()
      Hab DRN grad noch verkauft! Halte 100% Cash und schau mich noch um! Nasdaq sollte nächste Woche noch 60-80 Punkte zulegen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:34:34
      Beitrag Nr. 3.999 ()
      boahhh, danke macao


      das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht, zumal ich dir oft nen kleinen seitenhieb wegen gelegentlichen pennypushs verpasst habe :)


      wenigstens nimmst du´s genauso cool wie printi
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 19:35:43
      Beitrag Nr. 4.000 ()
      Nasdaq Fut. über 1% abgegeben,aber Dax u. Dow weiter sehr stark!

      Da ich gleich weg muss-Sport-Uni-Party in FFM werde ich 100% cash ins WE gehen!


      Wünsche allen ein schönes u. erholsames WE u. einen deutschen Sieg!

      @big.m

      1:0 für Dtl. übrigens mein Tipp!

      Am montag ist dann Frankfurt komplett zu,wenn die Jungs hier ankommen u. auf dem Römer den Titel zeigen!;)

      Also-bis dann-machts gut!
      • 1
      • 8
      • 16
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögl.TRchancen,;i,24.06.02-WL Dax,Nemax,OS&Nasdaq/ *Üposition* bzw.Favoriten/Up&Downs