DAX+0,10 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,38 % Öl (Brent)-0,84 %

Media!: Aktie steigt 100 Prozent - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Aktie des am Neuen Markt notierten Medienunternehmens Media! gewinnt aktuell 100 Prozent auf 0,69 Euro.

Gründe für diesen extremen Anstieg sind allerdings kaum ersichtlich, denn es gab weder eine Unternehmensnachricht, noch wurde die Aktie von Analysten positiv bewertet.

Auffällig ist jedoch das sehr hohe Handelsvolumen von ca. 93.000 Stück in Frankfurt. Am vergangenen Freitag wurden lediglich 8.200 Aktien in Frankfurt gehandelt. Hohe Stückzahlen deuten oft auf den Einstieg eines institutionellen Investors hin.

Wertpapiere des Artikels:
MEDIA AG INNOV.MED.


Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),18:38 08.07.2002

.
:confused:...Ja spinne ich langsam hier oder was ist los?

Da wird geschrieben von einem sehr hohen Handelsvolumen von ca. 93.000 Stück in Frankfurt?!


Das ist doch wohl mehr als lächerlich!


Eher ist das Zockerrei im Taschengeldformat!
.
.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.