Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

United Stardust - United Software- mit Schrader alles in den Ruin ?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wird nun mit der Insolvenz der Software auch alles andere in den Ruin gezogen durch Schrader ?
Schrader ist einer der Hauptdratzieher der Dramen in Hamburg.
Einige Millionäre in Hamburg deren Gelder Schrader nun endgültieg vernichtet hat werden nicht gut auf Schrader zu sprechen sein.
Alle versprochen und die Kohle verzockt !!!
Zum nächsten Golftournier wird man Schrader schon nicht mehr sehen.
Mit den abgezockten Millionären habe ich weniger Mitleid als mit den abgezockten Kleinaktionären.
alles andere ist schon im dutt, habe viel Lehrgeld zahlen müssen mit USD, 15 000 wech!
Wer hat schon was von den 1.5 Mio Stücken gehört die bei der USE noch parken ?
Hat Schrader diese doch noch kurz vorher für 10 Cent
verschleudert ?
Gerüchte halten sich in Hamburg das noch Stücke verkauft worden sind im großem stiehl.
Die Büroräume sind verlassen und auch bei der USD ist kein
Anschluß mehr.
-
Vielleicht macht die Stardust-Belegschaft nur ihren wohlverdienten Urlaub im sonnigen Süden!
Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass es ausser dem Vorstand, der es sich anscheinend gut gehen lässt, noch Belegschaft gibt. Sehr naiv diese Denkweise. Aber Ihr glaubt ja immer noch alle, das es wieder besser wird. Dann viel Spass noch beim träumen.
Username: Feri30
Registriert seit: 09.08.2002
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 09.08.2002 20:40:48
Threads: 0
Postings: 1
Interessen keine Angaben

Nur um diese Mitteilung loszuwerden, hat eine Person sich die Mühe gemacht, sich anzumelden etc.pp Gewaltig.
Warum wunderst Du Dich nicht darüber, dass Herr Oplesch
offensichtlich nicht gegen ehemaligen Vorstände vorgeht und die veruntreuten Gelder zurückholt??
Da brauch man sich nicht mehr zu wundern.

Die Kohle ist verbrannt, und der Rest ist Schweigen.


Ich habe fertig mit USD.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.