wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Verbrauchervertrauen USA - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Danke,habs auch gerade gehört,was meint ihr,gehts kurz davor nochmal hoch,Stefan Rise meint,wie könnten heute alle Gewinne von gestern abgeben
Ich denke nicht das es weiter hochgeht. Das war nur eine kurze technische Erholung. Es hat sich fundamental nichts geändert. Der Dow wird im Minus eröffnen da es mit Sicherheit nach dem Anstieg Gewinnmitnahmen geben wird und dieses Minus wir den DAX nach unten ziehen....



http://www.technical-investor.de/default.asp?P=anl/analyse.a…

sieht den Dow in den nächsten 14 Tagen bei 7000 Punkten, ich halte die Aussage für gewagt, aber bis jetzt hatte er recht....
--was wird denn bei den zahlen erwartet?? --beim verbrauchervertrauen??


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.