DAX-0,67 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,90 %

T-DSL Hilfe - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe ständig Fehler 678, da muss angeblich immer jemand von den Technikern rebooten.
Hat noch jemand öfter die gleiche Fehlermeldung??
Welche T-DSL Flat ist außer T-Online zu empfehlen?
Vielen Dank

Gruss

Flo
Da die Telekom für die Hardware zuständig ist, wird dir ein Wechsel nicht viel bringen.

Eine Übersicht anderer Anbieter gibt es aber bei:
www.onlinekosten.de
www.teltarif.de

Gruß
L. da Vinci
Liegt an der TK wenn es spontan auftaucht. 0800 3302000 anrufen und meckern :)
@einkleineslicht,

hab ich schon ständig gemacht, aber vor morgen passiert nichts und das nervt, vor allem wenn es so oft auftritt wie bei mir in letzter Zeit.
Also ich hab die Flat von 1&1. Bin zufrieden damit, ist zwar
knapp 5€ teurer, aber bis 100h zahle ich nur 14,90€.

Saludos
ganador
Hatte den Fehler 678 auch gelegentlich. Ging aber immer
erst nach dem reboot der Telekomiker wieder. Nutze heute
einfach den schönen Tag.
1und1 geht aber auch über TK. Bleibt sich gleich. Dieser Fehler tritt mal auf, dann ist er wieder weg :) Hier geht es seit Monaten ohne.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.