checkAd

    Wer vo euch hat sich bei T-Online schon mal eine Homepage eingerichtet ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.02 11:41:56 von
    neuester Beitrag 09.08.02 11:32:43 von
    Beiträge: 7
    ID: 616.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 229
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:41:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei der Schnellanleitung seh ich nicht ganz durch - brauche ich zur Erstellung einen zusätzliche Software wie Frontpage ?

      Wie habt Ihr das gemacht ?

      Vielen Dank, appi
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:46:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Ahnung, was T-online da anbietet, aber wenn Du einigermaßen ernsthaft vorhast, eine Internet Präsenz
      zu erstellen, dann solltest Du Dich mit irgendeinem Tool
      ala Frontpage anfreunden. Dreamweaver, NetObjectsFusion oder ähnliches.
      BassaiDai [/url]
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:58:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sollte eigentlich schnell und einfach gehen - hab mal angefangen Frontpage durchzuspielen. Dauert mir zu lange - wenn man`s schon mal gemacht hat , ist das mit Sicherheit optimal
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 12:00:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schnell und einfach ist NetObjectsFusion. Ist zwar am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann kommt man relativ schnell zu einem Ergebnis. Der Code, der hinten raus purzelt ist auch nicht so doll, aber das interessiert den Otto Normalverbraucher eh nicht.
      BassaiDai [/url]
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 12:17:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      zum erstellen: freeware editor phase*5: http://www.meybohm.de/

      zum hochladen: ws_ftp LE : http://www.ipswitch.com/

      hostname/adresse: home-up.t-online.de
      user ftp
      funktioniert nur wenn sie über t-online zugang eingeloggt sind

      wenn es nicht funktioniert: http://www.homa.org/images/StoningAIPam.jpg

      recht so
      dusidot

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 16:37:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo appendix,

      eigentlich brauchst Du keine Software dazu, aber es empfiehlt sich.

      Zur Erstellung von HTML-Seiten reicht ein einfacher Editor. Die nötigen Kenntnisse über HTML lernst Du am einfachsten über selfhtml http://selfhtml.teamone.de/

      Aber es ist nicht ganz einfach selbst HTML-Seiten zu erstellen. Einfach schon, aber es sieht meist anders aus, als man es sich vorstellt. Falls Deine Seiten etwas professioneller aussehen sollen, könntest Du einen grafischen HTML-Editor verwenden. Beispiele sind ja schon im Thread genannt worden. Mir fällt noch Dreamweaver ein.

      Zum Hochladen Deines Ergebnisses stellt T-Online eine eigene FTP-Software zur Verfügung. Wer es mag. Ansonsten ist der FTP-Client, den dusidot empfohlen, sehr zu empfehlen.

      Ich habe bei T-Online noch festgestellt, daß zwischen Hochladen und der tatsächlichen Ansicht im Browser ein Zeitversatz von bis zu 15 Minuten auftreten kann. Vermutlich hält T-Online die Seiten in einem Cache , der nur zyklisch aktualisiert wird. Also nach dem Hochladen von Änderungen eine Weile warten.

      Gruß Grobschnitt
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 11:32:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Herzlichen Dank euch allen - mal schaun ob ich`s hinbekomme !;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer vo euch hat sich bei T-Online schon mal eine Homepage eingerichtet ?