Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,20 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-0,07 %

So ihr Ossis,es wird Zeit,daß Ihr es selber schafft. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

von mir aus gibt es noch mal ein paar milliarden wg. der flutkatastrophe.

aber dann ist schluss.

über 10 jahre transferleistungen aus dem westen und die arbeitslosigkeit ist auf dem stand von 1992.

wieso klappt es eigentlich besser bei den polen,tschechen,russen usw.?

mir reicht es jedenfalls.

nehmt euer schicksal endlich selber in die hand.
ich bin Ossi und finanziere mit meinem Gehalt mehrere Arbeitslose in den alten Bundesländern. Vielleicht habe ich auch Deine Ausbildung mitfinanziert, leider hat es nicht viel gebracht, aber man kann nicht von Dir auf alle schließen.

Gruß,

GGF
Von Dir aus gibt es noch ein paar Milliarden ?!

Arroganter Depp !

Dir solls mal Deine ganze Existenz zerlegen ...
Die Tschechen sind momentan mit Anhängern unterwegs um sich noch brauchbare Gegenstände aus dem Wegwerfland aufzuladen!
Hmm
wieso klappt es eigentlich besser bei den polen,tschechen,russen usw.?

sorry, aber entweder bist du blind oder ignorant oder du hast einfach nur einen an der klatsche
Hast Du noch nicht gemerkt, dass Ihr bis zum St.Nimmerleinstag für uns aufkommen müsst ? Die Gewinner der Geschichte wohnen im Osten.
In Polen liegt der Müll immer noch wie Alleen gestapelt rum.
Die haben sich schon längst dran gewöhnt.
Hmm
@Jens T

Ich tippe eher auf eine Mischung von allen drei Vorschlägen. Anders kann ich mir solche Postings nicht erklären.
sorry, aber entweder bist du blind oder ignorant oder du hast einfach nur einen an der klatsche

ich weiss es ich weiss es!!

klatschenkopf oder baggerkralle oder was auch immer, wenn unsere wirtschaft damals nicht so marode gewesen wär hätten wir auch die elbe begradigt und wohin das gestaute wasser dann geflossen wäre muss ich dir nicht auch noch erklären..das haste doch bestimmt auf der sonderschule gelernt oder?
Polen hat auch eine Arbeitslosigkeit von 17 % und Russland hat ein BIP auf der Höhe von Belgien, daher sind auch die Wachstumsraten höher. Tschechien hat noch nicht so viel privatisiert, daher geringere Arbeitslosigkeit, aber ineffektiv Wirtschaft + Verschuldung.Drastischen Geburteneinbruch gibts überall in Osteuropa.
is dir eigentlich aufgefallen dass wir ALLE dafür zahlen müssen..auch der osten zahlt für den osten!!
hast bestimmt zum 18. papis benz fahren dürfen...erzähl mir nix von schicksal!

WIR wissen was verzicht bedeutet!!
bei zdf waren grad ein paar kids zu sehen die ihr stofftiere verschenken...und dann so ein schwachmat wie du...nieder mit der termingeschäfftsfähigkeit-es lebe der IQ-test!
@recoil
"...viele Primaten aus dem Osten..."
"Selten so einen Scheiß gelesen" - um es mit Deinen eigenen Worten zu sagen :D
also ich finde die ossis mittlerweile richtig knuffig und werde selbstredend spenden. Und falls ich sonst noch etwas tun kann, bitte, dann wird geholfen. Aber hallo.
warum es bei den Polen, Tschechen, Russen besser geht ... ?
.
.
.
die haben keine Wessis am Hals :D;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.