DAX-0,03 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,55 % Öl (Brent)-0,65 %

681950 DAX VO`S - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

wer kann mir sagen worauf ich mich da eingelassen.
Verfällt der wenn einmal 3900 erreicht ist ?
jupp, ist ein Knock-Out von der Deutschen Bank und der verfällt wertlos, wenn die Schwelle erreicht bzw überschritten wird.
Schenk das Geld doch bitte mir, hat keine Ahnung und lässt sich mit so einem heissen Eisen ein.....
TSTSTS
Kopiert aus Emissionsangaben Dt. Bank:

Falls das Underlying allerdings während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Barrier berührt oder überschreitet, verfällt der Schein wertlos. Ansonsten erfolgt eine Rückzahlung in Höhe von (Barrier - Indexschlussstand), multipliziert mit dem Bezugsverhältnis, in EUR.

Der Totalverlust dürfte allerdings nicht mehr so groß sein, schätze mal, der ist, je nachdem, wo du eingestiegen bist, quasi schon realisiert.

Bleibt als einzige vernünftige Möglichkeit, den auszureiten

Ob 92 oder 100 prozent verlust, was solls ...
wenn die Futures weiter so steigen, gibts gleich kein Geld mehr, dass er Dir geben könnte :)
Bin auch schon 2mal ausgeknockt worden, tut weh, aber man lernt daraus.

Radi
Habe 10 zu 0,43 gekauft. Nur zum üben. Also einmal die
3900 erreicht verfällt der wertlos, Schlusskurs bei 3899,
trotzdem ist er verfallen !?
Ja, wenn er einmal 3900 erreicht hat ist er wertlos verfallen, egal wie der Schlusskurs aussieht.
ABER VORSICHT, das gilt nur für Hebelprodukte der Deutschen Bank und Citibank!
Bei anderen Emitten sieht das ganze anders aus.
da verdienst sich ja die dt. bank dumm und dämlich.

viele ordern ohne info!
wenn erstmal die telekom mit 3 % im plus steht ist das ding vergangenheit.
noch 22 punkte!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.