checkAd

    International Media - WPKN548880 - Jetzt einsteigen!?!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.02 19:01:49 von
    neuester Beitrag 29.08.02 19:56:44 von
    Beiträge: 10
    ID: 625.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 19:01:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo W:)-Gemeinde!

      Für mich ist International Media zur Zeit ein klarer Kauf!

      Die Aktie hat denke ich das schlimmste hinter sich und nun dürfte der Kurs wieder langsam Richtung Norden rollen...
      Beim aktuellen Kursniveau von ca. 1,35Eu ist diese Aktie für mich ein klarer Kauf. Wenn die ersten Restrukturierungsmassnahmen greifen sehen wir evtl. (sehr) bald deutlich höhere Kurse


      Einen schönen Tag wünscht
      :D Mr.Propper
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 19:07:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hervorragende Analyse.
      IM kann auch in zwei Monaten pleite sein...
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 19:15:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pleite?? :laugh:

      Der Bargeldbestand laut IM war am 30.Juni 2002 bei 67Mio Euro!!!
      Ich denke IM ist auf dem richtigen Weg - nämlich dem nach oben...


      Bitte befasse Dich mehr mit dieser Aktie, dann kannst Du hier auch mitreden :D:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 19:18:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      IM Internationalmedia und Senator werden werden bald das gleiche Schicksal ereilen wie Kinowelt >>>> Insolvenz
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 19:31:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @nono12:

      Du warst doch auch vor gar nicht allzu langer Zeit mal bei IM investiert!? Oder täusche ich mich da?

      Wenn man hier im Board eine interessante Aktie postet, dann kommen immer wieder irgendwelche User die gleich den Pleitegeier an die Wand malen wollen. Vermutlich sind das die so genannten geprügelten Kinder des Neuen Marktes, oder!??


      Ach ja - warum ist denn eigentlich IM letzte Woche so explodiert? Diese Aktie wird sich kaum so überschlagen wenn eine Pleite in naher Zukunft anstehen würde!!


      so long:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 20:05:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mr.Propper
      In der Tat war für mich IM einmal eine interessante Aktie als die Fonds noch investiert waren, aber nach mehreren Entäuschungen was die Zahlen betrifft, hängt wahrscheinlich mit Filme zusammen die teilweise Flops waren, ist die Aktie nur noch für Zocker interessant. Ich beobachte das geschehen schon mehrere Wochen und sehe, dass die Aktie ständig gegen den allgemeinen Trend tendiert. Freitags steigt die Aktie enorm an und pendelt sich während der nächsten Woche wieder auf Vorwochenniveau. Ob hier in nächster Zeit größere Kurssprünge zu erwarten sind bezweifele ich. Ich weis nicht ob ich mit meiner Meinung allein da stehe?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:24:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist gut wenn so wenig investiert sind!

      Dann geht der Kurs bei einer guten Meldung ab wie eine Rakete und bei einer schlechten nicht viel runter...

      Mein persönliches Kursziel: 2,50 Euro
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 18:33:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      IM hat sich heute gut gehalten...bei dem Marktumfeld bin ich zufrieden wenn die 1,25/1,3 hält
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:48:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die 1,25/1,30 hat gehalten, heute befinden wir uns zur Zeit auf Tageshoch!

      Die Zahlen für morgen werden mit Spannung erwartet...hopp oder topp!??
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:56:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Noggi hatte IM letzte Woche als Ü-Position, deshalb ist sie explodiert! Warst wohl nicht dabei?? :laugh: :laugh:

      Wuju

      PS:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      International Media - WPKN548880 - Jetzt einsteigen!?!!