checkAd

    Einsteigen lohnt sich! $$$$$$$$$$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.02 08:56:01 von
    neuester Beitrag 28.08.02 20:11:00 von
    Beiträge: 26
    ID: 625.574
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.595
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 08:56:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      mein versprochener thread:

      Gauss AG

      Heute wird es weiter bergauf gehen im Aktienkurs! Nach e.multi einer der
      wenigen AG`s, die es schaffen, die 1 Euro-Marke zu knacken.

      Morgen kommen Zahlen.

      Gauss positioniert sich als "First Mover" im wachsenden Enterprise Content
      Management Markt

      -Wir rechnen im Jahr 2002 fest mit einem positiven EBITDA-Ergebnis. Mit einem Umsatz von EUR 5,30 Millionen erzielte unsere US-amerikanische Tochtergesellschaft bereits im zweiten Quartal in Folge positive EBT-Ergebnisse, was eine sehr erfreuliche Entwicklung darstellt (positives
      EBT bereits in den USA> Deutschland wird folgen!!!
      -Wir sehen uns auch in der Nachfrage unserer Kunden darin bestätigt, das in den Unternehmen das Bewußtsein für ECM stetig wächst (Auftragsbücher sind voll)
      -Während wir entsprechend unserer Umsätze in Europa bereits seit langem als größter Content Management Anbieter agieren, ist Gauss in den USA im Vergleich zu anderen "Global Players" wie documentum oder filenet sicherlich immer noch relativ klein (und trotzdem wurde jetzt schon ein positives EBT erwirtschaftet)
      -Entscheidend für den Erfolg sind darüber hinaus Partnerschaften mit großen Vertriebs-und Technologiepartnern wie BEA, IBM und JDEdwards, um nur drei zu nennen. Wir haben diese Partnerschaften in einem weltweiten Partnernetzwerk intensiv ausgebaut und nutzen dieses Potenzial (dazu muss ich nichts hinzufügen)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:02:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      ???
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:04:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      @calliff33033

      du solltest meine postings mal lesen, dann würdest du es verstehen ;-) !
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:07:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      nichts für ungut, aber ich denke wir reden morgen nochmal darüber.

      cali
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:16:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      rasi - jeden tag ein pushversuch :rolleyes:

      :cool:
      gs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:19:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Rasi,


      hoffen wir mal.



      Gruss
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:19:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @gelbschlumpf

      wenn du meine kaufempfehlungen verfolgst, kannst du gutes geld mit verdienen!!!

      schönen trade (egal welche aktie du gerade geordert hast)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:20:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Gelbschlumpf,



      wir du blau, wenn man dich würgt? :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:23:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ #8

      :laugh::laugh::laugh:

      DER hat mir den Morgen gerettet :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:47:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      umsätze kommen ja langsam auf! mal schauen, wie der aktienkurs heute abend um 20 uhr steht!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:50:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das nennst du Umsatz ??
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:54:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich sagte so langsam kommt umsatz auf! da wollen viele noch bei 0,40 euro rein!

      wer jetzt seine stücke hergibt, der wird es morgen schwer bereuen ;-)!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:32:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mein lieber Freund, Dich nenn ich jetzt bald Frick
      viele leere versprechungen und nichts dahinter??
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:35:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @luderle

      warte mal die morgigen halbjahreszahlen ab, dann reden wir weiter!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:48:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      @all


      Im Moment ist sicherlich alles nur Spekulation allerdings fällt auf das in den letzten Tagen der Kurs stetig um eins zwei Cent ansteigt unter für Gaus relativ guten Umsätzen! Also Insider sollten jetzt eigentlich schon bescheid wissen und verkaufen wenn die Zahlen so schlecht wären. Da das aber aus bleibt rechne ich mit keiner negativen Überraschung und dann wären 0,40 wirklich ein interessanter Einstiegszeitpunkt.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 11:12:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Rasi,
      was macht Gaus denn genau?Was heißt Enterprise Content
      Management Markt?
      Danke fp
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 11:20:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      @fpoppe

      scha mal in den thread von der joggerin! dort ist es genau erklärt.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:32:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      nach dem quartalszahlen im mai ging der kurs um 40-50% hoch!

      das wird morgen hier ein fest!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:34:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      vom 29.5.2002

      16:40 Uhr: Blitzmeinung von Carsten Kaletta

      Gauss hat den Dreh raus
      Reuters-News Kurse Chart


      Gauss Interprise auf Erholungskurs. Der IT-Dienstleister hat im ersten Quartal 2002 bei rückläufigen Umsätzen einen geringeren Verlust vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) verbucht als noch vor einem Jahr. Auch im Vergleich zum Vorquartal konnte das Minus verringert werden. Grundlage dieses Aufwärtstrends dürfte das US-Geschäft sein. Zum zweiten Mal in Folge konnte dort auf Vorsteuerbasis ein Plus ausgewiesen werden. Bereits Anfang April hatte das Unternehmen mitgeteilt, dass es für das Gesamtjahr 2002 einen operativen Gewinn erwartet. Dem Pennystock wird durch das Zahlenwerk wieder Leben eingehaucht.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 16:12:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      und der kurs läuft und läuft und läuft ;-)!!!!

      in fra steht der kurs mittlerweile bei 0,45 euro $$$$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 16:22:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      sind die eigentlich noch im nemax ?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 16:45:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      natürlich!!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 16:45:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Top Nemax

      Name Diff. %
      TRAVEL24.... +0,08 +28,57
      EUROF.SCI... +1,90 +20,21
      IVU TRAFF... +0,15 +18,52
      E-M-S NEW... +0,05 +12,82
      GAUSS INT... +0,05 +12,50
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:07:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      nach gauss werde ich euch morgen meine nächste empfehlung geben!!!

      schönen abend!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:10:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Rasi

      ;) nicht schlecht!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:11:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Servus Rasi,

      heute empfiehlst Du Gauss und morgen stürzt sie wieder ins Bodenlose.
      Was ist eigentlich mit deinem Supertip "Babcock Borsig" los? Du alter Pusher, kommst mir echt bald vor wie der fette Förtsch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einsteigen lohnt sich! $$$$$$$$$$$$$$$