DAX+0,90 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

mein Weihnachtsgeschenk: das Bockerl - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,

hab bei nem Freund folgende Webseite gezeigt bekommen und bin voll begeistert von dem Teil:

das BOCKERL




http://www.bockerl.com

guckt Euch mal die Videos an, ist wie Schlitten fahren im Sommer und das mit 60 Sachen auf nem Schotterweg! Hat vielleicht irgendjemand hier im Board so ein Teil? Oder ist es jemand schon mal Probe gefahren? Würde mich mal interessieren ob ich es leicht lernen kann, Inlineskaten ging schon mehr schlecht als recht :(

So long:)

furi
Hab im TV ´nen Bericht darüber gesehen...ein kleiner giftiger Knochenbrecher :laugh::laugh:
naja, hoffe mal nicht das es mir gleich die Knochen bricht :D

Leider geht Ebay gerade nicht, Wartungsarbeiten bis 12:(

Regulär soll es 279€ kosten... Doch recht viel, im Vergleich zu Inlineskates sinds ja 5 Rollen weniger!!!:D:D

:D furi :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.