DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

Ihr glaubt doch nicht wirklich das der DAX heute nach oben geht - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bin wieder short da ich keinen Grund sehe warum der Dax steigen sollte.Die 3000 er Marke wird noch im September getestet und dann sieht man wie es weiter geht!
Obwohl heute ein guter Einstieg seien könnte, halte ich es für sehr riskant jetzt noch short zu gehen. Ich bin seit 3700 dabei hab ein paar mal nachgekauft und versuche jetzt meine Puts zu reduzieren.
Warten wir mal die Arbeitsmarktdaten um 14:30 Uhr aus den USA ab. Egal wie diese ausfallen ( ev. Druck noch heute ) , sollten angesichts des 11.09. die Kurse im Vorfeld natürlich deutlich anziehen.( Abschlag bereits in den Kursen enthalten )
Fallende Kurse werden wir vor dem unmittelbarem Angriff der Amis auf den Irak sehen , sobald der Krieg läuft werden die Märkte rasant ansteigen. Ähnlich wird es beim Gold laufen, nur konträr.
robby
Denke das wir den Weg des Dax um 14:30 sehen werden.Erwarte aber keine guten Daten,daher der PUT-Kauf.
Naja, wie gesagt!
Die erste Reaktion auf die Daten veranlasst mich nicht zu großem Jubel.
Die Daten haben leider meine Theorie nicht Wirklichkeit worden lassen daher hab ich leider auf nen TURBO-LONG umsteigen müssen.

Na ja,fünf mal hats geklappt mit den Puts,heute halt mal nicht....
Das war in letzter Minute,bin bei +1,7 % raus und in 720541 rein(zu 2,86)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.