wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,56 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+2,36 %

Westerwelle zitiert Schröder - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

"Der Dax hat in den vergangenen Jahren um etwa 50% zulegen können. Ich bin stolz, sagen zu können, daß die rot-grüne Bundesregierung hieran wesentlichen Anteil hat."

Zitat Schröder



Westerwelle nickt höhnisch und lächelt zu seinen Parteifreunden. Was wird er sich wohl gedacht haben?
Wahscheinlich wird er gedacht haben:

"Hoffentlich hält bei dem höhnischen Nicken meine Dauerwelle" :laugh:
Falsch, Pollux!

Schröder ist immer nur für das Gute verantwortlich. Für das Schlechte sind andere verantwortlich.

Der DAX und die Arbeitslosigkeit. Understood?
Von wann stammt denn das Zitat? :laugh:

Übernimmt Schröder auch die Verantwortung, wenn`s an der Börse abwärts geht - so nach dem Motto:
"Wir schaffen das: Dax halbiert, Nemax gezehntelt!"
Westerwelle hat im übrigen keine Dauerwelle und auch keine gefärbten Haare.
@Big...Das ist noch nicht so alt. Wenige Wochen!

Motto: Mit uns geht der Dax runter und die Arbeitslosigkeit rauf. Ähm...ne! Mit uns geht die Sonne auf und der Mond unter. Ähm...ne! Mit uns geht der Dachs in den Bau und die Abriebfestigkeit....Münti übernimm mal!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.