checkAd

    Deutschland geht unter ... asta la vista - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.02 12:32:53 von
    neuester Beitrag 09.09.02 13:35:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 630.501
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 413
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:32:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde, Klamotten und schauspierlerische Qualitäten haben wohl nichts mit politischer Kompetenz zu tun. Schröder ist ein neurotischer Selbstdarsteller mit hoher Schauspielerqualität, der keinen Vergleich scheut. Das lässt ihn selbstsicher erscheinen. Schon als junger Mensch wollte Schröder Kanzler werden, bestimmt nicht aus Idealismus, sondern aus purer Machtgeilheit und reinem Egoismus.

      Stoiber hat kaum Erfahrungen auf dem internationalen Parkett und verkauft sich schlecht in den Medien. Das lässt ihn natürlich unsicher erscheinen, was aber nichts mit der eigentlichen politischen Kompetenz zu tun hat. Er ist halt ein wenig schüchtern und hat mit hoher Wahrscheinlichkeit schlechte Wahlkampfmanager.

      Nach meiner Meinung steht fest: Wenn die Sozis nochmal gewählt werden, ist Deutschland in vier Jahren restlos platt und hinkt in den nächsten 10 Jahren wirtschaftlich hinterher. Neue Arbeitsplätze können nur über den Mittelstand geschaffen werden und das ist eindeutig die Politik von Stoiber. Es gibt derzeit einen Investitionsstau beim Mittelstand. Dies betrifft ca. 700.000 Betriebe in Deutschland aufgrund einer fehlenden Nachfolge. Wer dieses Problem löst, schafft Investitionen und beseitigt somit Arbeitslose, füllt die Steuerkassen und regt den Konsum an, da wieder erhöhte Zuversicht und wirtschaftliche Sicherheit bei den Arbeitnehmern und Konsumenten produziert wird. Und diese Problemlösung traue ich ausschließlich Stoiber zu, obwohl er sich gestern wirklich ungeschickt verkauft hat, leider.

      Der Aktienmarkt in Deutschland ist eindeutig durch Verschulden von Schröders Finanzgenie Eichel, siehe speziell die Volksaktie Telekom, ruiniert worden. Zuerst wie ein Staubsauger Geld einsammeln und viel Hoffung beim unkundigen Anleger wecken und dann die Kohle in die Staatskasse schustern und sich als Sparfinanzminister feiern lassen. Was unterscheidet denn Eichel bitte schön von den Brüdern Haffa? Eine Aktienkultur, die gerade am entstehen war, wurde zwei jahre später durch übertriebene UMTS-Lizenzen restlos zerstört. Eine hohe Verschuldung der Telekom hatte logischerweise u.a. eine Aktienabwertung zur Folge. Und wer war der Raffzahn? Unser lieber Onkel Eichel. Er hat im Grunde genommen an seinem Volk Hochverrat begangen und eine beispiellose Abzocke vorgenommen. Derzeit sind doch nur noch Trümmer vorhanden und das kann man den roten Socken verdanken. Wer diese Typen für weitere 4 Jahre wählt, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank und wirtschaftspolitisch keine Ahnung. Wählt ruhig nochmal den Onkel Schröder samt Chaosteam und macht euch selbst fertig. Die Deutschen haben schon immer die Neigung gehabt, sich durch Dummheit selbst fertig zu machen. Ich lache mich dann kaputt, da ich sowieso im Ausland lebe :laugh::laugh:.

      Das Problem in Deutschland ist, dass über 90% der Bevölkerung ein wenig Bluna ist, ansonsten hätte es nie einen Hitler gegeben. Und dies wird sich aufgrund der breiten Dummheit für die roten Socken wieder bezahlt machen, leider. Dies wäre dann die Bestätigung, wie bescheuert die breite Masse war und nach wie vor noch ist. Ein wenig Bildungspolitik wäre bestimmt nicht schlecht. Da haben ja auch die roten Socken dran gespart, damit schlaue Menschen nicht zu gefährlich werden können. Das erinnert mich schwer an die katholische Kirche im Mittelalter, die ähnlich gearbeitet hat, um ihre Machtstellung aufrecht zu erhalten.

      Was ich nicht verstehe, dass sich der Geldadel und alle Mittelstandsvereinigungen, sprich Banken, Verbände und Finanzdienstleister nicht für Stoiber stark machen. Die nagen doch ohne einen Sieg von Eddi zukünftig am eigenen Hungertuch. Sind diese Fuzzis vielleicht auch schon verblödet oder warten sie auf den Untergang und haben ihre Moneten schon in Sicherheit, bzw. nach Lichtenstein gebracht :laugh:?
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:39:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      dem ist nichts hinzuzufügen -

      Deutschland ist hochgratig suizidgefährdet!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:39:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      oh man, bitte lass die wahl schnell vorbei gehen, damit diese schwachsinnigen beiträge endlich aufhören.

      langsam nerven die im 60 sekunden-takt eröffneten threads wirklich.

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:43:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ #1

      Genau! Ich wohne auch nach Ende meines Studiums nach London oder Zürich. Man kann ja immernoch in Frankfurt arbeiten, heimlich dort wohnen und in England alles versteuern.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:47:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also die größte Disziplinierung fängt doch damit an AG`s weiter zu unterstützen. Da werden wunderschöne Betriebe im Osten aufgebaut( die Banken verdienen gut) , mit billigen Arbeitskräften (die Firmen verdienen gut) . Wieso also soll der Adel oder die Banken oder die Firmenbosse gegen die SPD sein und der Arbeitslose auch nicht, hat es doch gut. So gesehen klarer Sieg für die SPD .
      Zukunftsvision: 7 Millionen Arbeitslose in Deutschland.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 12:51:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Dr. Spezialist. Da ist was wahres dran.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 13:00:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      #2 dann fang mal an :D
      #3 Volle Zustimmung! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 13:35:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4

      nur Idioten arbeiten beim Fiskus auch nicht!!!!
      Da wäre ich etwas vorsichtig....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland geht unter ... asta la vista