checkAd

    Ein Blick in die Zukunft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.02 21:05:16 von
    neuester Beitrag 14.09.02 22:16:37 von
    Beiträge: 5
    ID: 630.751
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 266
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 21:05:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      16.11.2003 Berlin 17,28 Uhr

      Bundeskanzler Gerhard Schröder beruft eine dringliche Pressekonferenz ein.
      Das ganze Land ist in Aufruhr. Sirenengeheul überall. Joschka Fischer versucht die Wählerinnen und Wähler aus dem Jahr 2002 zu beruhigen. Überlegtes Handeln ist jetzt gefordert. Auf allen Fernsehkanälen von Programm 1 – 99 nur die gleichen Bilder – es ist wahr geworden. Die Politiker haben einen Fehler gemacht.
      Saddam Hussein hat die Atombombe früher als erwartet hergestellt.

      Israel ist vernichtet. Das Mittelmeer ist verseucht. Alle Anreiner-Staaten haben vom Wasser wegzubleiben. Sämtliche Internetplattformen bieten noch einmal die schlimmen Bilder von Nagasaki und Hiroshima an. Bilder aus Israel stehen noch nicht zur Verfügung.

      Die Schuldzuweisungen beginnen. Die „ruhige Hand“ Gerhard Schröder möchte ein Beileidstelegramm verschicken, doch die Vorzimmerdame erinnert ihn daran, dass es hierfür in Israel keinen Abnehmer mehr gibt. Also schickt Schröder die Telegramme an die umliegenden Länder – und drückt sein tiefstes Bedauern aus. Er schreibt weiterhin,er werde künftig alles menschenmögliche tun, um derartige Vorkommen nicht mehr mit ansehen zu müssen.

      Sämtliche Gazetten schieben die Schuld auf die Politik, die viel rascher hätte eingreifen müssen. George W. Bush sendet ebenfalls Telegramme rund um den Globus.
      Jedoch beendet er sein Telegramm damit. „Aber etwas Gutes hat der 16.11.2003 nun doch für uns alle – ENDLICH HABEN WIR DIE VON ALLEN GEFORDERTEN BEWEISE !

      Die Politiker, die Medien und die SPD-Wähler kommen zu einem abschließenden Urteil: Es ist eben doch nicht alles berechenbar auf dieser Welt. Es gibt Menschen die sind es nicht wert „Mensch“ genannt zu werden. Wir haben alle einen Fehler gemacht. Aber hat das nicht jeder schon einmal in seinem Berufsleben gemacht?
      Das Polizeiauto das kürzlich wegen überhöhter Geschwindigkeit in einen Brückenpfeiler gerast ist, der Bankkassier der beinahe monatlich eine Kassendifferenz ausbucht. Der Koch, der im Restaurant nebenan gefeuert wurde, weil die Hochzeitssuppe versalzen war.

      Konnte man denn damit rechnen? War die Wahrscheinlichkeit, dass „ER“ es wirklich schon geschafft hat, die Atombombe herzustellen nicht unter 5 %. ? Wir haben ein reines Gewissen. Wir haben keine Schuld. Wir wurden nicht richtig von den Politikern aufgeklärt. George Bush hatte doch keine zwingenden Beweise vorlegen können. Er hat schuld.
      Innenminister Schily verkündet in einem Interview etwas
      ratlos: "Das habe ich nicht erwartet." Er beruft sofort
      eine Krisensitzung ein. Die Teilnehmer zeigten sich weitaus
      betroffener als vor 15 Monaten als Ostdeutschland überschwennt wurde. Künftig sollten neue Asuweise mit Fingerabdrücken angefertigt werden. Jeder Emigrant wird nach
      Herkunft und Grund seiner Einreise befragt. Weiteres wurde
      aus dieser ersten Sitzung noch nicht veröffentlicht.

      Die Gazetten und die Politiker wussten damals noch nicht, dass es russische Atom-wissenschaftler waren, - die seinerzeit unter der Regierung Jelzins unehrenhaft entlassen worden waren ohne einen Rubel Abfindung zu erhalten. – die den Irak mit den nötigen Materialien und „Know how“ versorgt haben. Wenigstens stellen sich am Hl. Abend zwei der 4 Russen, da Sie die schwere Last nicht mehr länger mit sich tragen konnten. Ihre 2 Kollegen hatten kurz zuvor Selbstmord begangen.

      Am 20.11. werden in Deutschland Neuwahlen ausgerufen. Alle Politiker in der Koalition
      SPD – Grüne und PDS haben Ihre Aufgaben niedergelegt. Es waren die letzen Wahlen in Deutschland die ohne Fernsehduell stattfanden. Die sogenannten „Schwarzen“ erhielten erstmals eine Zustimmung in der Bevölkerung von 85 %. Nur noch 3 Parteien kommen über die 5 % Hürde.


      Ich hoffe er wird niemals wahr - und George W. Bush kann
      rechtzeitig Beweise auftreiben.

      mfg
      gio
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 00:47:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hmm... möglich!

      Auch möglich: Amerika greift Saddam an, der findet diverse Verbündete und wir haben einen dritten Weltkrieg/Atomkrieg...
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:37:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist hansdermeiser der einzige, der die bush-pläne
      kritisiert? würde mich stark wundern...
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:00:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Verwirrung über Geheimdiensterkenntnisse
      Irak soll ferngesteuerte Biowaffe besitzen

      Der Irak hat einem Zeitungsbericht zufolge nach Erkenntnissen des Bundesnachrichtendienstes (BND) eine Waffe für den Ferneinsatz biologischer und chemischer Kampfstoffe entwickelt. Darüber habe BND-Chef August Hanning am vergangenen Mittwoch Bundestagsabgeordnete in Berlin vertraulich unterrichtet, berichtet die "Bild am Sonntag" (BamS).
      Foto-Serie - Rückblick auf den Golfkrieg 1991

      Die Irak-Krise - Diskutieren Sie mit!

      Sanktionen umgangen
      Ingenieure hätten im Auftrag von Präsident Saddam Hussein unter Umgehung aller Sanktionen alte russische MiG-23-Kampfflugzeuge so umgerüstet, dass sie unbemannt und ferngesteuert ins Ziel fliegen können, schreibt die BamS. Damit könnten Kampfstoffe auf einer Distanz bis zu 1000 Kilometern eingesetzt werden.

      BND bestätigt und dementiert
      Ein Sprecher des BND bestätigte lediglich, dass es ein Treffen Hannings mit Parlamentariern gegeben habe. Da aber Vertraulichkeit vereinbart worden sei, werde die Behörde zum Inhalt des Gespräches nicht Stellung nehmen. Später hieß es dann vom BND-Leitungsstab, die Darstellung einer angeblichen Umrüstung von russischen MiG-23 durch den Irak zu unbemannten und ferngesteuerten Maschinen "entspricht nicht den Erkenntnissen des Bundesnachrichtendienstes und wurde auch nicht vom Bundesnachrichtendienst berichtet".

      Atomwaffen in greifbarer Nähe?
      Über das irakische Atomwaffenprogramm habe der BND herausgefunden, dass Hussein bereits über alle theoretischen Kenntnisse zum Bau verfüge, berichtet die Zeitung weiter. Es fehlten ihm aber noch wichtige Teile aus Spezialstahl. Nach Ansicht deutscher Geheimdienste setze das irakische Regime derzeit vor allem auf die Entwicklung biologischer Kampfstoffe wie Anthrax.


      Gut dass wir mit Schröder als Bundeskanzler ja nicht
      gefährdet sind....wir sind ja schließlich verbündete
      des iraks

      mfg
      gio
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:16:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann die Pläne gar nicht kritisieren, da mir die Umstände nicht alle bekannt sind ... die kennen nur die Obersten, wahrscheinlich noch nicht mal unsere Regierung!

      Hussein ist gefährlich, wenn er tatsächlich Drahtzieher "der" Terrorakte gewesen ist, muss er abgesetzt werden...

      Ich kann nicht sagen, was richtig oder falsch ist ...

      Hans


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Blick in die Zukunft