checkAd

    Deutsche Telekom an Mobilcom UMTS Lizenz interessiert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 09:45:26 von
    neuester Beitrag 13.09.02 20:28:28 von
    Beiträge: 15
    ID: 632.510
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 909
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:45:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      gar nicht so abwegig :D
      vielleicht wird ja hier ein nettes Spiel gespielt
      und die Franzosen und die Telekom teilen sich eine
      zusätzliche UMTS Lizenz...billiger würde die Deutsche Telekom nie wieder an eine zusätzliche Lizenz gelangen :D

      was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:50:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hier jemand keine Ahnung hat.

      Die UMTS Lizenzen können nicht einfach so weiterverkauft werden. Und was wollte FT mit einer solchen Lizenz, wenn sie nicht mehr in Deutschland tätig sind.

      Einen schönen Tag trotz Mobilcom!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:52:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist ja ein echter BRUELLER !
      Nur übersiehst Du, dass die Lizensen unveräußerlich sind und (bei Insolvenz) an den Staat zurückfallen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:54:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      die dtkom hat so viel lizenzen wie sie braucht.

      und wenn mob pleite geht verfallen die lizenzen eh.

      also quark
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:59:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Telekom braucht die Lizenzen doch ohnehin nicht:

      Bei der zögerlichen Entwicklung von UMTS reichen Ihr ihre bisherigen Frequenten doch völlig aus.

      Was kann es da besseres geben als eine Lizenz weniger auf dem Markt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:06:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr alten Intelligenzallergiker!
      Pro Teilnehmer gibt es nur eine Lizenz....


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:10:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Gentil
      ganz so einfach war das auch nicht - schon bei der UMTS
      Versteigerungsrunde konnte die Bieter ja mehrere Frequenzblöcke gleichzeitig ersteigern.
      Aber wie gesagt: die Telekom hat davon eh schon mehr als sie in absehbarer Zeit brauchen kann.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:13:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lizenz hin oder her, wieviele Kunden hat MOBICOM und wo gehen sie hin? Ich mein, die wollen weiterhin telefonieren und brauchen einen Anbieter. Was kostet normalerweise ein neuer Kunde? Was kostet ein MOBICOM Kunde?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:03:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin Mobicom-Kunde (Mit D1). Wenn niemand den Kundenstamm mit Verträgen übernimmt, dann werd ich mich wohl nach einem neuen Anbieter umschauen müssen.

      BM
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:09:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      78k gerade auf xetra zu 1,12
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:16:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer hat denn noch keine deutsche Lizenz und steht Kapitalmäßig relativ gut da...(HongKong; Japan etc ?)

      Welcher Multimediale Typ mit viel Geld könnte denn spontan Interesse bekommen?

      Seht mal die Seite eines preiswerten Einstieges in den Deutschen Markt...während die Franzosen eh nur "blaulackierte" Beamte am Hals haben,...

      Vor 2 Jahren haben alle den Boom mitgemacht ...jetzt stößt man ab,...in 2Jahren ärgert man sich, dass man abgestoßen hat...aber Französische Krümelkacker mit dem Horizont bis zum Tellerrand sind wohl die ewig gestrigen...

      Wenn ich mich nicht irre..hi
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:24:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich weiß auch nicht so recht trotz der Nachrichtenlage der letzten 2Tage schlägt immer wieder einer maßiv zu.Und der Kursverlauf ist auch nicht gerade typisch für ein Unternehmen das so gut wie vor dem Aus steht.Bei allen anderen Unternehmen hätten alle nur noch geschmissen und ein paar Kleinanleger hätten Zwischendurch mal gekauft aber hier wie gesagt sammelt einer immer maßiv ein.Um den Kurs in die Höhe zu treiben um größere Pakete rauszuhauen sind die Käufe einfach zu groß und zu viele.Oder irre ich mich da.Würde ja echt der Clou sein wenn sich bald einer meldet der doch Intresse hat.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:26:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @kasimir

      ich wiederhol mich ja ungern ;)

      es würd mich wundern, wenn sich keiner meldet !

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:28:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      mir sind die blöcke auch zu groß,denke das sich da einer eideckt.

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:28:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      eindeckt natürlich :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Telekom an Mobilcom UMTS Lizenz interessiert?