DAX+0,94 % EUR/USD0,00 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-0,06 %

Mobilcom fällt heute nicht mehr, so viel steht fest! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Insolvenzantrag ist eingepreist, kursverlauf ähnlich wie bei Sachsenring!
Downpotential bis 0,8Euro, nach oben bis 1,5 Euro!

mfg akionar
hab soeben verkauft, aber ich denke die steigt!
Mir wird die Sache zu heiß und ich brauch den heutigen Gewinn dringend
Sind zumindest schonmal wieder bei 0,97€

...

abwarten und das schöne Wetter genießen!!!
Der Kurs von heute und eigentlich der letzten Tage ist eh nur von Zocker gemacht und hat mit Fundamentals nix zu tun. Genausogut hätte MOB jetzt 50 Cents höher oder tiefer als der aktuelle Kurs sein können.
Ich schau`s mir von der Seitenauslinie an und freu mich, dass ich nie in das MOB-Messer gegriffen habe, denn ich hätte mit Sicherheit nicht das Tief erwischt und im Hoch verkauft, sondern wie so viele andere mein Geld verspielt.
Da bleib ich lieber bei meinen Goldminen - da weiß man was man hat.:D
@aktionär: Der Insolvenzantrag wird erst nach Stellen des Antrages eingepreist, also Vorsicht.

@Cubitus: Wenn die Fundamentals zählen würden, müßte Mobilcom immer mehr gegen 0 gehen, denn es gibt keine Überlebenschance. Mobilcom hat nichts von Wert, auch die UMTS-Lizenz darf nicht an andere Interessenten verkauft werden sondern verfällt. Es ist doch ganz klar, dass der Kurs von den Zockern gemacht wird und ich hätte bei diesem Kurs Angst, wann endlich die dicken Käufer von heute morgen ihre 700.000 Aktien wieder auf den Markt schmeißen. Ich rechne damit ab Kursen von 1 Euro jederzeit, bei 1,20 sollte es endültig passieren, dann geht es zu einem neuen Alltimelow. Heute Abend zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr wissen wir mehr.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.