checkAd

    Es koooootzt mich an... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.02 11:39:11 von
    neuester Beitrag 20.09.02 13:49:08 von
    Beiträge: 13
    ID: 635.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 654
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:39:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ständig werden neue Thread´s eröffnet die sich in Amerika und Israel freundlicher Schleimerei, scheinbar versuchen, selbst zu übertreffen.
      Ich rufe an dieser Stelle zum Wettbewerb, "Schleimer des Quartals" auf!
      Mitmachen kann jeder, der in den Bereichen Pseudomoralismus, Schleimerei und Kriecherei nachweisbare Qualitäten besitzt. Alte WO Postings genügen als Nachweis.

      Vorschläge können ab jetzt abgegeben werden.
      Der Gewinner wird 31 Dez. ermittelt.

      Mein erster Vorschlag lautet:

      "ARMES DEUTSCHLAND-MIT ANTISEMITISMUS U.ANTIAMERIKANISMUS AUF WAHLFANG GEHEN" von seraphim7777777 ----

      denke, das Steigerungen auf jeden fall noch möglich sind.
      Also ranhalten und gewinnen!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:42:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      hmm, also wenn ich´s mir recht überlege hat der User kuehe auch ganz gute Karten.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:48:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich wär auch für kuehe
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:51:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich will kuehe
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:51:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      PERKINS nicht vergessen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 12:00:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Friedmann?
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 12:11:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, das ist jetzt natürlich eine gewissensfrage mit Friedmann, schließlich ist er, soweit ich weiss nicht WO Mitglied, da müsste man im nachhinein also die spielregeln verändern, - aber, ich denke das geht.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 12:20:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na dann, Stoiber, Westerwelle..........
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 12:20:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oh, ich sehe gerade, der bis jetzt unagefochtene aber natürlich noch ungekrönte Sieger ist der User "bmann025" mit seinem Thread "Congratulations Mr. Bush - und danke Amerika", ich glaube das ist nur schwer zu toppen.
      Thread: Congratulations Mr. Bush - und danke Amerika
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 12:50:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist war kein Gewinner Posting aber immerhin gibt sich der User "HMHMHM" geschrieben um 12:05:33 im Thread: ++Schröder und seine Minister sind nicht mehr tragbar!alle mühe.

      Glaube an Dich und deine Schleimerei,- User mit dem Originellen Namen, und dann hast auch DU noch eine richtige Chance. Schaka!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 12:50:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Frage:

      Schule schon aus ?
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 12:54:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tja, kein-schwein-weiss-bescheid, ich schon, -denke Du bist wieder heimlich am Rechner vom Hausmeister, deshalb meine Meinung, Schule ist noch nicht aus.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 13:49:08
      Beitrag Nr. 13 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es koooootzt mich an...