checkAd

    Der Taschenträger von Franz-Josef Strauss kann es nicht schaffen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.02 19:19:10 von
    neuester Beitrag 20.09.02 19:47:41 von
    Beiträge: 7
    ID: 636.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 133
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:19:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem jetzt auch Allensbach die SPD vor den Unions-Parteien sieht und die FDP nach Möllemanns Harakiri im Sinkflug ist, wird immer deutlicher, dass es Stoibers Edi ergehen wird wie seinem einstigen Meister und großem Vorbild:

      Stoiber scheitert wie einst Strauss und bleibt in Bayern!

      Deutschland kann aufatmen !!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:21:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du solltest nachher ganz gespannt darauf achten, welche Gründe die Institute vorbringen, warum ihre Prognosen leider in wesentlichen Punkten nicht so eingetroffen sind.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:27:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die SPD wird verlieren weil das schwäbische Justizluder Herta D.G. drei Tage vor der Wahl nicht die Klappe halten konnte und mit ihrem hirnlosen vergleich die gesamte nicht-SPD-geführte Printmedien zu fetten Leitartikeln und kritischen Berichten nötigen wird. Freue mich schon auf die Leitartikel der großen Tageszeitungen ... ich glaube das wird morgen, also einen Tag vor der Wahl, ein Schlachtfest hihi

      Grüße

      OV
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:36:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer ist Hertha ???

      Auf alle Fälle nicht wahlentscheidend !!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:41:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 Magst ja teilweise Recht haben, aber:

      Wer liest noch die Tageszeitung? ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:43:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      egal wers wird, wir bleiben des wirtstier.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:47:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich bin ja eigentlich ganz nett und teilweiße immer um eine annähernd gemäßigten Ton bemüht, aber irgendwie finde ich es lustig, dass Leute wie Möllemann und Herta D.G ein paar Tage vor der Wahl so eine Scheiße verzapfen. Wen ich Schröder oder Westerwelle wäre käme ich wahrscheinlich aus dem Kotzen nicht mehr heraus, denn so viel Mist ein zwei Tage vor der Wahl durchstehen zu müssen ist schon irgendwie nicht mehr normal.

      Grüße

      OV


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Taschenträger von Franz-Josef Strauss kann es nicht schaffen !!!