checkAd

    jetzt geht der DOW den Bach runter!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.02 21:46:16 von
    neuester Beitrag 07.10.02 22:30:55 von
    Beiträge: 10
    ID: 643.166
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:46:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also wenn das das so weiter geht dann fällt der DOW diese Woche noch unter 7000 Pkt. Wer glaubt auch daran????

      Grüße J.R.Ewing
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:50:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sind Kauftage.
      So billig wirds nie mehr !
      Bald kommt die Hausse !
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:54:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ich kauf nichts anderes als PUT`s. Ich glaub das ist momentan die sicherste Anlage kurzfristig.

      Grüße J.R.Ewing
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 21:57:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Dow wird meiner Meinung nach bis auf 6.400 Punkte fallen. Der DAX unter die 2.000 Punkte. Die paar Prozent, wenn juckt das heute noch?!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:01:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      der dow wird unter 2000 fallen !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:06:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:08:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      An eine Hausse glaub` ich nicht- und für Puts ist mir die Gefahr von technischen Reaktionen zu hoch. Ich habe seit DAX 3100 keine Puts mehr. Nur wenn sich`s charttechnisch audrängt, werde ich nochmal reingehen.

      MFG
      SG
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:14:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sg83

      Hättest Du deine Put`s behalten dann hättest du ganz gut Kohle machen können wenn du nicht schon vorher gut verdient hast.

      J.R.Ewing
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:21:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich weiiiiiiß! :eek:
      Mittlerweile wären es allein mit meinem letzten Schein +470% gewesen. Hab dann keinen guten Einstieg mehr gefunden und da wollte ich auch nicht mehr die Gewinne riskieren.
      Außerdem gabs steuerliche Gründe.
      Verdient hab ich trotzdem genug! :)
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:30:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na ja zu spät jetzt ist es schon vorbei. Aber das geht noch weiter runter deshalb hab ich mich mit 739656 bei 0,81 eingedeckt und hab in 5 Tagen 300% gemacht.

      J.R.Ewing


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      jetzt geht der DOW den Bach runter!!!!!