DAX+0,57 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-0,34 %

EM.TV Seht Euch mal den Chart an !! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 



Guten Morgen

Die 200 Tagelinie ist kurz ist kurz davor genommen zu werden. Die 100 Tagelinie ist schon durch und dreht bereits nach oben. Außerdem ist EM.TV aus dem langfristigen Abwärtstrend nach oben ausgebrochen. Pullback auf die Abwärtstrendlinie war auch schon.

Nach der gestrigen positiven Meldung sehe ich hier größeres Kurspotential.
Jawoll, bin schon drin!
Gestern 11 % plus und steigende Umsätze.Es geht weiter!!!


Test

Chart ist von Bierdose

Die gestrichelte rote Linie ist der langfristige durchbrochene Abwärtstrend.
Dank, bin auch posiiv gestimmt.

Jetzt fehlt nur noch ein short rally !

buy


Soagar die 4,1 ist zu erkennen.
ein SHORTSQUEZZE ist möglich.
Es sollen weiterhin sehr viel Shortseller aus London im Markt sein.
Die BÖSEWICHTE wurden auf dem falschen Fuß erwischt. ( Die wollten auf ZERO spekulieren und müssen sich nun TEUER eindecken. )
ÄTSCH
:laugh: :kiss: :p

Das macht man doch nicht mit unserer süsssssssssssssen EM.TV:rolleyes:
Andy


Hier mal der Nemax Medienchart.
Auch hier wurde der langfristige Abwärtstrend und die 100 Tagelinie nach oben überwunden.

Übrigens EM.TV steigt zur Zeit wieder.

Die 38 Tagelinie kreuzt die 100 Tagelinie von unten nach oben. Laut Charttechnik ein bullisches Zeichen.



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.