DAX+0,37 % EUR/USD+0,28 % Gold-0,34 % Öl (Brent)+1,50 %

Orchid Capital (924249) Es tut sich wieder was!! - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Monatliche Nettodeckung durch materielle Vermögenswerte ist im November seit längerer Zeit mal wieder gestiegen. Zwar nur von 6,72 auf 6,73 cent pro Aktie, aber immerhin...
Es tut sich wirklich etwas:

habe eben eine Mail von der ASIC bekommen bezüglich den Ermittlungen genen Mr. Manners. Er wird in 27 Punkten angeklagt. Die Beweisaufnahme scheint nun beendet zu sein. Habe Nigel Woodworth geben mir die gesamte Mail noch einmal in der deutsche Übersetzung zuzumailen. Will da nichts falsches in den Thread stellen.


Gruß Klaus
We advise that the net tangible asset backing of the Company`s shares
on issue at 31 December 2002 was as follows:

Net Tangible Asset Backing: 6.74 cents per share

A Tan
EXECUTIVE DIRECTOR


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.