DAX+0,04 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,26 % Öl (Brent)-0,08 %

Mal was Nettes aus der Türkei - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

scheint was im board im eimer zu sein
wieder nichts und die smilies fehlen auch

lalli1
Also diese Frau als "nichts" zu beschreiben ist schon hammerhart:)
und meine Smilies kommen auch an.:)
bei mir keine bilder keine smilies
und auf e-bay auch keine bilder

lalli1
Hey lalli,
mittlerweile müßtest Du den Durchblick haben. Geb es zu, die Frau ist einfach schön.
Das Mädchen ist echt knackig. Aber niemand rührt sich. Das wundert mich.
ich glaub die lady hätte drüben auf dem anderen sofa mehr resonanz erzeugt - hmm andererseits hat sie dazu aber vielleicht auch noch zu viel klamotten an...:D:D:D

:)iguana
Das stimmt Iguana, zu viel an!
Ausserdem ist sie auch noch Schülerlotsin, die hat ja dauernd den rechten Arm oben!
Ich seh die Autofahrer vor Wut toben :laugh::laugh::laugh:
Dummi, Du erstaunst mich immer wieder. Woran erkennst Du, daß die Frau rasiert ist?:)
VMK,

zum Einen sind die meisten Türken Moslems, und da gilt eine Frau als unrein, wenn sie behaart ist. Zum Anderen: Siehst du etwa schwarze Hamster unter ihrem erhobenen Lotsenarm?! ;)
So hoch hat sie den Arm doch nicht gehoben, daß die Hamsterchen Frischluft kriegen könnten.:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.