DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Gottschalk bei uns in Wien im Puff - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

endlich was nettes,der Tommy bei Nina im Puff.Unser Oberpfaffe Erzbischoff Krenn lästert öffentlich darüber,warum wohl?? er wollte den nikolo machen,wo er doch so einen großen Sack hat
viel Spaß noch
Spartakus
bei euch gibts schöne frauen im puff:eek:

kardinäle usw. sollen sich lieber um die kinderficker in ihren reihen kümmern!
der oberpfaffenheini,hatte vielleicht einfach nur angst,dass die damen gottschalk vielleicht was über die regelmässig frequentierende klientel ausplaudern würden:cool:
mfg.wangert;)
Hallo,

wer nimmt Krenn denn ernst. Habe einige Jahre in Wien gelebt, ist dieser korpulente Herr nicht schwul? Ich weiss, dass schwul sein "in" ist aber...
bei nina arbeiten hauptsächlich mädchen aus ex-jugoslawien.angeblich wurden auch welche gecastet.war halt eine riesen show
Linda17 gehört es zum allgemeinwissen,würde gerne näheres erfahren;)
Hi Oktopodius
Hotel Orient ist ein Verwöhn-"Dormitorium" für die besonderen Stunden mit wem auch immer, mittlerweile bringt man aber seinen Partner selbst mit! :look:
Ich kann mir denken warum die Bischöfe über Gottschalk´s
Puffbesuch in Wien
sauer sind, die wollten an dem Abend dort ihre Weihnachtsfeier stattfinden lassen, dumm gelaufen.

Alex


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.