checkAd

    SB II Club - 748 - WATTO was is nu ?????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.02 07:48:47 von
    neuester Beitrag 13.12.02 23:19:47 von
    Beiträge: 47
    ID: 672.600
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 07:48:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused: :confused:

      oder kommt es heute am FREITAG DEN 13. :eek:

      wenn ja wirds ein glückskind :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 07:49:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin clubbies :)

      heut ist mein letzter arbeitstag für dieses jahr :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 07:50:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      ein blick nach kingkongcity

      Avatar
      schrieb am 13.12.02 07:58:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin leute :D

      eine kälte hier elendich :cry:

      watto macht es auch wieder spannend :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 08:00:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      moin andy :)

      bei uns wird es schon wieder wärmer........nur -4° :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 08:11:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      ihr glücklichen ;) da würde ich im hawai hemd auftauchen :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 08:19:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ahhhhhhhhhhhhhh!!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 08:20:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei uns ist es Dreizentimeterkalt!
      Bibbber!!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 08:29:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Achtung!

      Es gibt nicht nur Mike Myers, auch der berühmt-berüchtigte Jason Worhees treibt sein schreckliches Unwesen. Vor elf Jahren war er als kleiner Junge im Sommer-Camp in einem See ertrunken. Das Camp war nach dem Unfall für lange Zeit geschlossen, ein junge Paar hat es nun wieder ins Leben gerufen. Jason kehrt zurück, an jenem Freitag, dem 13. Und er killt sich durch das Ferienlager, ermordet ein Kind nach dem anderen.:eek:

      Überleg dir also gut, ob du die Tür beim traditionellen "trick or treat" öffnest: Sei gewarnt, auch Kinder können kleine Bestien sein, und dann fällt das "treating" schon etwas blutrünstiger aus, als dir lieb ist!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 08:29:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @real

      wo kommst du denn überhaupt her :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 08:31:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aaaach froch mi nedd! :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 08:58:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @real

      klingt ja nach csu wähler :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:04:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      CSU??? :confused:
      Club singender Unternehmer?
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:07:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      ?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:08:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      oder club swingender unternehmer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:08:45
      Beitrag Nr. 16 ()

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:10:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 15:
      swing when you are winning!!

      gibt`s denn dazu für unternehmer überhaupt noch Gelegenheiten!
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:22:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Doch nun zu etwas Erfreulicherem:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:24:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      wirklich lecker :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:25:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      oder:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 09:29:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      frankensteins Geschöpf nur mit Mullbinden bekleidet aus dem Labor entwichen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 10:33:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      es ist immer noch nicht so weit:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 10:33:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      > > Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen waren - das ist
      > > weitgehend unbekannt - gemeinsam in der Klasse. Beim 20jährigen
      > > Klassentreffen reden sie darüber, ob Schneewittchen eigentlich noch
      die
      > > Schönste im Lande ist,
      > > Herkules noch der Stärkste und Münchhausen noch der grösste Lügner
      aller
      > > Zeiten ist.
      > > Da fällt Schneewittchen ein, dass sie noch einen alten Spiegel zu Hause
      > > hat, den man solche Sachen fragen kann und der immer die Wahrheit sagt.
      > > So gehen sie zu Schneewittchen und sie geht als erste in das Zimmer mit
      > > dem Spiegel. Als sie rauskommt, erzählt sie freudestrahlend, dass sie
      > > noch immer die Schönste im ganzen Land sei.
      > > Danach geht Herkules zum Spiegel und kommt sofort wieder mit
      strahlendem
      > > Lächeln zurück, denn er ist noch immer der Stärkste.
      > > Zum Schluss geht Münchhausen zum Spiegel. 10 Minuten vergehen, 20
      > > Minuten, 30 Minuten vergehen...Plötzlich kommt Münchhausen aus dem
      > > Zimmer, schaut Schneewittchen und Herkules an und fragt: "Kennt ihr
      > > einen Gerhard Schröder?"
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:12:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      watto was ist nun :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:20:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      @andy ich bin noch on the job:(

      bemerkbar macht es sich ja schon die ganze woche, aber mehr auch
      nicht:)
      naja bei dem wetter, wer will da schon raus;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:37:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Watto, ein altes Hausmittelchen treib sie raus...
      ...GV!
      Garantiert!! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:38:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...und dabei halt an was Nettes denken!

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:58:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Huaahhh wer ist Schröder :laugh::laugh::laugh: echt goil:D
      > Brief einer Tochter an ihre Eltern

      > Liebe Mama, lieber Papa,

      Ich habe vor 3 Monaten die Universität begonnen und weiß, dass wir wenig Kontakt hatten. Darum will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so geschehen ist. Bitte sorgt dafür, dass ihr beim Lesen nicht gestört werdet. Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschütterung, die ich mir auf einer Party zugezogen habe, aber das kam einfach daher, dass ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat. Aber ich erinnere mich nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich fast alle wieder zurück gefunden, macht euch keine Sorgen. Gott sei dank musste ich nicht ins Krankenhaus, und habe jetzt nur noch ein paar Mal am Tag Kopfschmerzen. Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet. Er ist wirklich ein Schatz und wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man dass ich schwanger bin. Ja, Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es läuft prima. Ich fühle mich zwar ab und zu etwas müde, aber das kommt durch die Medikamente gegen die Geschlechtskrankheit, die ich eingefangen habe.
      Aber das ist nicht seine Schuld, ich hätte einfach besser aufpassen müssen.
      >
      Ihr werdet Abdul mögen. Er hatte zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und wird bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls wir das Geld unter meinen Namen leihen können. Es ist schon blöd, nur weil er kein Deutscher ist, und ne Weile im Gefängnis gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen. Das ist doch
      echt diskriminierend. Er interessiert sich auch sehr in Politik und ist Mitglied von 3 arabischen Organisationen, wo ein Bin Laden Vorsitzender ist, ein sehr netter, reicher Mann mit einem schwarzgrauen langen Bart. Ansonsten weiß ich da nicht so viel drüber, ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich versammeln. Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei ab holen und es war toll zu sehen, wie er die Polizisten mit ein paar Argumenten zum Schweigen brachte. Er ist wirklich stolz auf mich
      > und findet dass ich mit dem Kopftuch (ja, das muss halt) noch viel
      > schöner bin als all die anderen Frauen, die er bisher hatte.
      >
      > So, jetzt wisst ihr, was alles HÄTTE geschehen können.
      >
      > Ich will noch eben loswerden, dass ich keine Gehirnerschütterung,
      > Pillen, Baby, Geschlechtskrankheit oder Freund habe.
      >
      > Ich habe ne 4 in Geschichte und ne 5 in Philosophie und wollte
      > eigentlich nur deutlich
      > machen, dass das kein wirkliches Desaster ist. Es hätte viel schlimmer
      > kommen können, das werdet ihr jetzt doch auch sagen.
      >
      > Liebe Grüße von Eurer Tochter
      >
      Dann noch ein schönes Wochenend liebe Clubbies:):):)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:43:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      letzter arbeitstag :)

      und sauviel arbeit :mad: :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:02:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      @max

      blumen gießen und staub wischen :confused:mecker doch nicht so :laugh:

      @watto

      drück dir die daumen wir mußten ne ganze woche länger warten :cry: in der zeit haben wir bestimmt nen 50km marsch gemacht immer viel laufen aber der tip von real ist auch nicht schlecht ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:27:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Watto, kannste ruhig glauben, hat bei uns funktioniert! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 13:56:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Moin ! :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:01:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      @watto
      *Daumendrück* :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:01:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      @watto
      *Daumendrück*
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:02:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Chinas Industrieproduktion steigt um 12,5%


      Peking 12.12.02 (asia-economy.de) Die chinesische Regierung geht für das Gesamtjahr 2002 mit einem Wachstum in der Industrieproduktion von 12,5% gegenüber dem Vorjahr aus, das wurde am Donnerstag bekannt gegeben. Im Gesamtjahr 2001 erzielte die Industrieproduktion in China ein Wachstum von 9,9%.

      In den letzten zwei Monaten des Jahres 2002 erwartet die chinesische Regierung mit einem Wachstum der Industrieproduktion von 14,5% bzw. 14,2%.

      Analysten sehen die starke Steigerung durch die Ansiedelung neuer Unternehmen und einem stetigen Anstieg der Nachfrage in China begründet. (rh)


      ihr wisst ja: Millionär und so :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 14:53:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      ab gehts in den feierabend haben heute noch weihnachtsfeier :D

      adios aus jena :kiss:

      @watto

      drück dir bzw deiner besseren hälfte die daumen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:32:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      ab gehts in den feierabend haben heute noch weihnachtsfeier :D

      adios aus aschebersch :kiss:

      @watto

      drück dir bzw deiner besseren hälfte die daumen :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:35:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      ab gehts in den feierabend hatten gestern schon weihnachtsfeier :D

      adios aus itzenblitz :kiss:

      @watto

      drück dir bzw deiner besseren hälfte die daumen :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:36:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      bin jetzt auch im Feierabend:)

      Habe nachher Weihnachtsfeier

      Adios aus dem Spessart:kiss:

      watto: :):)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:38:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 19:20:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      heute saufen sich alle auf den Weihnachtsfeiern die Hucke voll :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 19:25:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      Aktuell




      VERRÜCKTES LOTTOGLÜCK

      Paar gewann zweimal an einem Tag

      Der Traum eines jeden Lottospielers ist es, einmal im Leben so richtig abzuräumen. Das Glück haben jedoch nur die Wenigsten. In Kalifornien ist nun einem Ehepaar das statistisch Unmögliche gelungen: An einem Tag knackten sie gleich zwei Lotterien.

      San Francisco - Die Wahrscheinlichkeit zwei Jackpots an einem Tag zu knacken liegt nach Angaben eines Statistikprofessors bei 1:23.000.000.000.000. Nach Angaben des "San Francisco Chronicle" ist das zuvor noch keinem US-Bürger geglückt. Das Ehepaar aus dem kalifornischen Belmont gewann in der kalifornischen Lotterie SuperLotto Plus 17 Millionen Dollar und in der Ziehung Fantasy 5 weitere 126.000 Dollar. "Ich glaube, jetzt esse ich erst mal Kuchen", sagte der 78-jährige Gewinner den Lotterie-Mitarbeitern, nachdem er von seinem Glück erfahren hatte. Außerdem wolle er ein neues Auto kaufen und ein Haus für seine erwachsenen Kinder.
      Die Rentner sind begeisterte Lotto-Spieler. Seit 1985 gaben sie täglich etwa 20 Dollar für das Lottospiel aus. Zur Auswahl der Zahlenkombinationen benutzten sie stets ein kleines Plastikgerät, das nach dem Schütteln sechs Zahlen vorgibt.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 19:29:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 19:30:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      USA: Nein zu deutschem Vorsitz im Irak-Sanktionsausschuss
      Gründe für die voraussichtliche Ablehnung wurden zunächst nicht bekannt. Beratungen haben aber noch nicht begonnen
      New York - Die USA werden einen deutschen Vorsitz im einflussreichen Irak-Sanktionsausschuss des UN-Sicherheitsrats voraussichtlich blockieren. Diplomatische Kreise in New York bestätigten einen Bericht des „Handelsblatts“, wonach die US-Regierung einen Vorsitz durch Deutschland wohl nicht befürworten werde. Gründe wurden zunächst nicht bekannt.


      Eine Sprecherin des Auswärtigen Amts (AA) sagte am Freitag, die Bundesregierung dringe nicht auf den Vorsitz, stehe aber dafür zur Verfügung. Die deutsch-amerikanischen Beziehungen waren wegen der strikten Anti-Kriegsposition der rot-grünen Bundesregierung in der Irak-Politik seit dem Sommer in eine schwere Krise geraten. Beide Länder sind erst seit wenigen Wochen wieder auf Annäherungskurs.


      Deutschland erhält ab 1. Januar für zwei Jahre einen Sitz im Weltsicherheitsrat, dem höchsten Entscheidungsgremium der Vereinten
      Nationen. Nach Angaben der AA-Sprecherin wird die Bundesrepublik auf
      jeden Fall auch Mitglied im Irak-Sanktionsausschuss. Bereits seit mehreren Wochen ist Deutschland als Nachfolger Norwegens für den
      Vorsitz im Gespräch. Norwegen scheidet zum Jahresende aus. „Es wird
      kein Drängen geben, wir stehen zur Verfügung“, sagte die AA-Sprecherin. „Es gibt aber auch noch andere Ausschüsse, die in Frage
      kommen.“


      Im UN-Sicherheitsrat gibt es neben acht Sanktionsausschüssen weitere neun Arbeitsgruppen und Ausschüsse. Der Sicherheitsrat mit insgesamt 15 Mitgliedern werde in seiner neuen Zusammensetzung Anfang Januar über die Vorsitze entscheiden, sagte die AA-Sprecherin. Dies sei kein formalisiertes Verfahren. Es werde nach Konsultationen im Konsens entschieden. Die Beratungen über die Ausschüsse hätten noch
      nicht begonnen. Ihr sei von Bemühungen der USA, einen deutschen
      Vorsitz im Irak-Sanktionsausschuss zu verhindern, „nichts bekannt“.


      Deutschland hatte den Irak-Ausschuss bereits Mitte der 90er Jahre geführt und dabei viel Anerkennung erzielt. Nachdem sich jetzt ein Nein der Amerikaner abzeichnet, haben Chile und Spanien ihr Interesse zu erkennen gegeben. Sie gehören wie Deutschland zu den fünf Ländern,
      die im Januar für zwei Jahre in den UN-Sicherheitsrat einziehen.
      dpa
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 19:31:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      das wortspiel gefällt mir
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:12:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      mist , wo ist denn das Bild zum Wortspiel ???? :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 23:19:47
      Beitrag Nr. 47 ()
      Guats Nächtle ! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SB II Club - 748 - WATTO was is nu ??????????