DAX+0,90 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Allgemeiner Aktienclub Deutschland - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

hat hier jemand Informationen bzw. Erfahrungen mit diesem
Investmentclub in Heidelberg?

Danke!

CCR
Hallo zusammen,

eigentlich schade, daß hier niemand diesen Aktienclub kennt.
Nach eigenen Angaben haben die folgende Performence erreicht:

2000 = + 52 %

2001 = + 0,5 %

2002 = ca. + 26,6 % (bis einschlieslich November 2002).

Wenn die dies tatsächlich in den letzten schlechten Börsenjahren so erreicht haben, dann alle Achtung.
Hätte dies gerne von neutraler Stelle bestätigt bekommen.
Vielleicht findet sich hier doch noch jemand der den
"Allgemeiner Aktienclub Deutschland" in Heidelberg kennt.

Homepage: http://www.aacd.de/

Gruß

CCR
Hi CCR,

soviel ich weiss, ist das der Club der von SAP-Mitarbeitern gegründet worden ist. Hat sich erst 2002 nach Extern geöffnet.
Auf alle Fälle finden die Clubtreffen intern bei der SAP statt. Ich hatte da mal angerufen - netter Kontakt. Externe treffen soll es ab und an geben, ebenfalls in Walldorf oder Heidelberg oder in der Nähe einer Niederlassung.

Die Performance ist Top.
Ist ja auch klar - die sitzen, durch ihren Job bedingt, ja an der Quelle der Informationen mitten in allen grossen Unternehmen.

Gruß
WB
Hallo TES1,

hätte nicht mehr mit irgendeiner Antwort hier gerechnet.
Deine Informationen decken sich mit den Meinen.

CCR
Hi,

hast Du noch weitere Inforamtionen über http://www.aacd.de gefunden?
Wer ist da dabei - würde mich echt interessieren; Erfahrungen usw.
Haben ja ganz schön performt.

Ausserdem suche ich noch ein Ranking oder Top-Liste von
Aktienclub-Depots (oder zur Not auch Fonds).

Wer kann mir hier weiterhelfen, bzw. wo finde ich so was?

Gruss


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.